Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen?

Eröffnet am: 24.11.2006 11:29
Letzte Reaktion: 12.12.2006 03:51
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Fanfics...,werden sie noch ger... 25.11.2006, 13:54
Fanfics...,werden sie noch ger... 25.11.2006, 00:29
 LauraAStern Fanfics...,werden sie noch ger... 25.11.2006, 00:49
Fanfics...,werden sie noch ger... 25.11.2006, 00:56
 LauraAStern Fanfics...,werden sie noch ger... 25.11.2006, 01:06
Fanfics...,werden sie noch ger... 25.11.2006, 01:21
 LauraAStern Fanfics...,werden sie noch ger... 25.11.2006, 01:30
 Ragemerize Fanfics...,werden sie noch ger... 25.11.2006, 15:46
 KeiraX Fanfics...,werden sie noch ger... 27.11.2006, 01:44
 Ragemerize Fanfics...,werden sie noch ger... 27.11.2006, 16:40
 KeiraX Fanfics...,werden sie noch ger... 27.11.2006, 17:36
 Ragemerize Fanfics...,werden sie noch ger... 27.11.2006, 18:03
 KeiraX Fanfics...,werden sie noch ger... 27.11.2006, 20:25
 Ragemerize Fanfics...,werden sie noch ger... 01.12.2006, 11:01
 KeiraX Fanfics...,werden sie noch ger... 01.12.2006, 11:32
Fanfics...,werden sie noch ger... 27.11.2006, 15:27
Fanfics...,werden sie noch ger... 28.11.2006, 14:48
 Blackwolf Fanfics...,werden sie noch ger... 30.11.2006, 19:11
Fanfics...,werden sie noch ger... 01.12.2006, 13:57
Fanfics...,werden sie noch ger... 05.12.2006, 19:16
 Satnel Fanfics...,werden sie noch ger... 06.12.2006, 08:44
Fanfics...,werden sie noch ger... 09.12.2006, 10:29
 Vanillaspirit Fanfics...,werden sie noch ger... 10.12.2006, 17:42
Fanfics...,werden sie noch ger... 11.12.2006, 15:44
 KeiraX Fanfics...,werden sie noch ger... 11.12.2006, 23:18
 DirrtyHaruka Fanfics...,werden sie noch ger... 12.12.2006, 03:51
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 25.11.2006 13:54
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 
@ MajorKoryu
I'm sorry. *Posting umgeändert hat* Zufrieden? Ja, ich hab Nevadings *Name vergessen hat* gemeint, aber ihren Namen wusste ich nicht mehr, und dann war ich zu faul zum Gucken.
Tut mir leid, ich bin ein wenig nachlässig beim Tippen, weil ich mir die Hand verbrannt hab. O_o

> dass man auch hin und wieder an Anfänger geraten kann, die es halt noch nicht sooo gut drauf haben, sich unmissverständlich auszudrücken und es erst noch lernen müssen ^^

Dann weist man sie drauf hin. Aber dass die meisten trotzdem ziemlich kratzbürstig reagieren, finde ich dann auch klasse.
"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 25.11.2006 00:29
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Kokoro: Wie gesagt auch ich habe gestern ziemliche Verwirrung in der eh schon durch diesem Amoklauf aufgewühlten und angefeindeten Quake Community ausgelöst durch einen nicht ganz klaren Satz ... also bin ich auch nicht frei von diesem Problem.

Es sollte ja jetzt auch keine Kritik an dem User generell sein, für mich war es nur unklar ob er(oder sie) jetzt Fanfictions zum Beruf machen möchte oder Orginale.

Fanfictions sind für mich nun mal Geschichten zu Filmen, Serien, Büchern, Mangas ect.

Das das Wort HIER auch für Orginale verwendet wird wusste ich nicht.

^.^
*grunz*



Von:    LauraAStern 25.11.2006 00:49
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 
> Kokoro: Wie gesagt auch ich habe gestern ziemliche Verwirrung in der eh schon durch diesem Amoklauf aufgewühlten und angefeindeten Quake Community ausgelöst durch einen nicht ganz klaren Satz ... also bin ich auch nicht frei von diesem Problem.
*löl*

> Es sollte ja jetzt auch keine Kritik an dem User generell sein, für mich war es nur unklar ob er(oder sie) jetzt Fanfictions zum Beruf machen möchte oder Orginale.
Naja, ich denke, kaum jemand ist SO blauäugig und will mit FF's Geld verdienen. ich meine, man schreibt in der Regel ja einen Disclaimer, wo drin steht, dass man damit kein Geld verdient.
DAS LEGENDENBUCH!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532
100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN!



Von:   abgemeldet 25.11.2006 00:56
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Kokoro: Hmm also ich habe schon einige Schreiberlinge erlebt die genau das glaubten: Mit Fanfictions Geld zu verdienen.
Die der Meinung waren das man auch FFs als Buch veröffentlichen kann und sich jeder "rechteinhaber2 darüber freuen wird wenn man es tut ... ^.^


*grunz*



Von:    LauraAStern 25.11.2006 01:06
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 
Naja, gibt es nicht gedruckte FF-Anthologien oder so was? ich meinte, von sowas bereits gehört zu haben. Wobei ich aber nicht glaube, dass man da was mit verdient...
DAS LEGENDENBUCH!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532
100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN!



Von:   abgemeldet 25.11.2006 01:21
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Natürlich gibt es die, aber das ist ja nicht wirklich was offizielles ... o.O

^.^

So, ich rollte mich jetzt in meiner Echsen Schlafkuhle zusammen ... morgen früh muss ich den Laden um 9 aufmachen *gähn* *schnarch*


*grunz*



Von:    LauraAStern 25.11.2006 01:30
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich gibt es die, aber das ist ja nicht wirklich was offizielles ... o.O
Ich habe auch nicht behauptet, dass es was wirklich Offizielles ist O.o Sonst wäre ich ja auch davon ausgegangen, dass man damit ein bisschen was verdient...

> So, ich rollte mich jetzt in meiner Echsen Schlafkuhle zusammen ... morgen früh muss ich den Laden um 9 aufmachen *gähn* *schnarch*

Gute Nacht ^^ Ich glaub, ich geh so langsam auch ^^
DAS LEGENDENBUCH!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532
100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN!



Von:    Ragemerize 25.11.2006 15:46
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne genud,die sich jeden Tag zig Fanfics reinziehen XD
Little things tempt me everyday
Lots of pain is how I like to play
~*~Better not cross that line
Voices in my head have to be saved
Its something I cant throw away



Von:    KeiraX 27.11.2006 01:44
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenne genud,die sich jeden Tag zig Fanfics reinziehen XD

Hm, das ist wahr.
(Ich tu's auch, aber aus'm anderen Grund x"D)

Ich persönlich bin auch wählerisch, lese nur noch das, was man mir empfiehlt oder eben, wenn es von Autoren ist, die ich kenne und bei denen ich damit weiß, dass es gut ist o_O

Gerade im BB-Forum muss ich sagen, habe ich das Gefühl, dass man entweder einen Namen haben, heißt bekannt sein muss, oder eben das Pairing (ob nun het. oder homo) schreiben sollte, was gerade... "in" ist *sigh*

Heißt, in Sigs werben, andere evt. lieb anfragen, die es vll. lesen würde - aber nicht zu aufdringlich ^^ Man sollte bei Freunden anfangen oô (wenn es denn überhaupt nötig ist x"D)
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Ragemerize 27.11.2006 16:40
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich kenne genud,die sich jeden Tag zig Fanfics reinziehen XD
>
> Hm, das ist wahr.
> (Ich tu's auch, aber aus'm anderen Grund x"D)

Aus welchem Grund denn?XDD
*frech desu*
>
> Ich persönlich bin auch wählerisch, lese nur noch das, was man mir empfiehlt oder eben, wenn es von Autoren ist, die ich kenne und bei denen ich damit weiß, dass es gut ist o_O
>
Das mach ich irgendwie auch.
*drop*
Ich les im Moment fast nur YuKas,aber irgendwie tuen es mir auch mittlerweile wieder KaRe Storys an ^^°
*auch mal was sagen wollt*
Little things tempt me everyday
Lots of pain is how I like to play
~*~Better not cross that line
Voices in my head have to be saved
Its something I cant throw away



Von:    KeiraX 27.11.2006 17:36
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich kenne genud,die sich jeden Tag zig Fanfics reinziehen XD
> > Hm, das ist wahr.
> > (Ich tu's auch, aber aus'm anderen Grund x"D)
> Aus welchem Grund denn?XDD

XDDD FF-Freischalter-chan ist *lachz*
Ich kann gar nicht anders ^^

> Das mach ich irgendwie auch.

Ich denke, wenn man allgemein so die "schlechten" FFs betrachtet, dann kann man sich meistens nur noch an Autoren oder eben Empfehlungen halten ^^" Ich lese selten wirklich neue Dinge, da ich zu oft "enttäuscht" wurden x_X"

> Ich les im Moment fast nur YuKas,aber irgendwie tuen es mir auch mittlerweile wieder KaRe Storys an ^^°

*lachz* Aber bei KaRe gibt es auch nicht nur so wirklich tolle ùû~ Ich wünschte, es kämen mehr YuKaRes ;_; *yuka nur mit rei als dreier mag xD*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Ragemerize 27.11.2006 18:03
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 

> > > (Ich tu's auch, aber aus'm anderen Grund x"D)
> > Aus welchem Grund denn?XDD
>
> XDDD FF-Freischalter-chan ist *lachz*
> Ich kann gar nicht anders ^^

Achso~Na denn ist klar YD
*doof desu*
Ist bestimmt anstrengend.

>
> Ich denke, wenn man allgemein so die "schlechten" FFs betrachtet, dann kann man sich meistens nur noch an Autoren oder eben Empfehlungen halten ^^" Ich lese selten wirklich neue Dinge, da ich zu oft "enttäuscht" wurden x_X"

Ich lese auch meistens nur Geschichten von Personen,wo ich halt drüber Bescheid weiß.Wenn neue Dinge da sind,dann guxke ich meist nur in die One-Shots rein,da man nicht zu viel lesen muss XD Ich hab nämlich keine große Lust mich doof und dämlich zu ärgern.
*grinz*

>
> *lachz* Aber bei KaRe gibt es auch nicht nur so wirklich tolle ùû~ Ich wünschte, es kämen mehr YuKaRes ;_; *yuka nur mit rei als dreier mag xD*

Ein YuKaRe hab ich leider noch nie gelesen TxT

Little things tempt me everyday
Lots of pain is how I like to play
~*~Better not cross that line
Voices in my head have to be saved
Its something I cant throw away



Von:    KeiraX 27.11.2006 20:25
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 
> Achso~Na denn ist klar YD
> *doof desu*

Warum 'doof desu' xD?

> Ist bestimmt anstrengend.

Nyo, mir macht es Spaß ooV

> Ich lese auch meistens nur Geschichten von Personen,wo ich halt drüber Bescheid weiß.Wenn neue Dinge da sind,dann guxke ich meist nur in die One-Shots rein,da man nicht zu viel lesen muss XD Ich hab nämlich keine große Lust mich doof und dämlich zu ärgern.

Das stimmt - wenn schon was Unbekanntes und Neues, dann eher OS x"D Da kann man auch eher abbrechen, ohne dass einen die Neugierde übermannt, wie es weitergeht - so bescheiden die FF auch sein mag x_X" *schon passiert ist x"D*

> Ein YuKaRe hab ich leider noch nie gelesen TxT

Hm, englische gibt es ein paar auf ff.net, omili hat hier auf mexx eine schöne angefangen o,o
-> wie gesag, ist viel zu wenig ;_;
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Ragemerize 01.12.2006 11:01
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 

> Warum 'doof desu' xD?

Nur so~
*immer doof desu*


>
> > Ist bestimmt anstrengend.
>
> Nyo, mir macht es Spaß ooV

Das hab ich auch nicht in Frage gestellt XDDD

>
> > Ein YuKaRe hab ich leider noch nie gelesen TxT
>
> Hm, englische gibt es ein paar auf ff.net, omili hat hier auf mexx eine schöne angefangen o,o
> -> wie gesag, ist viel zu wenig ;_;

Danke~Ich werd mal danach suchen!
*knuddel*
*~*

Little things tempt me everyday
Lots of pain is how I like to play
~*~Better not cross that line
Voices in my head have to be saved
Its something I cant throw away



Von:    KeiraX 01.12.2006 11:32
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 
> > Warum 'doof desu' xD?
> Nur so~
> *immer doof desu*

Ah, okay xD"

> > > Ist bestimmt anstrengend.
> > Nyo, mir macht es Spaß ooV
> Das hab ich auch nicht in Frage gestellt XDDD

*lachz* Ich meine nur, solange es mir Spaß macht, ist es mir egal, ob es stressig ist oder nicht X3

> Danke~Ich werd mal danach suchen!
> *knuddel*
> *~*

Bitte, bite, gern geschehen X3
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.11.2006 15:27
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 
Also cih lese total gerne und auch eiegntlich total oft FFs!! wenn cih denn gerade eine finde, die ich toll finde ^^ (irgendwie logisch ^^)
von den Themen her kann alles dabei sein....hauptsache toll...
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen
ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird....



Von:   abgemeldet 28.11.2006 14:48
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 
dojis sind klasse, ja, aber fanfics sind einfach nicht wegzudenken!!! ich zieh mir beides regelmässig rein
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken.



Von:    Blackwolf 30.11.2006 19:11
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, dass ich zwar gerne Doujinshis lese... aber ich bin trotzdem den FFs treu geblieben!
Nur leider, wie shcon oft genug erwähnt, gibt es sehr viele FFs mit schlechter Quali und Themen die mir persönlich nicht so gut gefallen. Ich finde, aber das einige FF-Autoren selbst dran Schuld sind, wenn sie zum Beispiel keine nähren Infos außer einen Titel angeben und noch nicht mal ein Genre klassifizieren... immerhin habe ich ja keine Lust bei jeder FF eine neue Seite zuöffnen und dann festzustellen, dass mich besagte FF kein Stück interessiert!

Es gibt auf Mexx allerdings noch viele gute Autoren deren FFs leider untergehen. Wer ein paar Beispiele braucht kann ruhig mal auf meine Favoritenliste gehen! *ggg*

Dat Bläckie
...For auld lang syne, my dear, for auld lang syne!



Von:   abgemeldet 01.12.2006 13:57
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 
Es ist schade, ich gehöre zu den Sorten Menschen, die jedenfalls auf Mexx fast gar keine Fanfictions mehr lesen ^^'
(von selten bis wochenlang nix) Wie gesagt.....die "Rächtschraibuuung" , Sinnlosigkeit, Banalität und sich immer wiederholende Handlungstränge haben mich kleines Pseudofangirl zum wegrennen gebracht XD
(es ist nicht so, dass ich hier nichts mehr lese, aber ich lese nur das, wovon ich weiß: da biste sicher nicht deinen Kopf nach 3 Zeilen gegen den Tisch zu rammen)
Gilt auch in anderen Fandoms so (obwohl ich von Bb wirklich gerne Ffs lese) mittlerweile lese ich fast nur Englisch ^__^' Die sind einfach besser oder ...du merkst nicht so deutlich die Fehler wie bei Deutschen Fanfics XD
Es ist einfach die allgemeine Qualität, die mich aufregt o_O' Dass du in einen Dschungel des Grauens dich im Fanficarchiv wiederfindest, wo hinter jeder Ecke ein giftiges Gestrüpp oder tödliches Raubtier wartet (ODER NOCH SCHLIMMER B-profis bis Z-Promis die in Challenges Känguruhhoden sich reinstopfen ..hach gute alte Zeit X''D)....macht die Freude des Fanficlesens naja *cough*
Außerdem XXXD Statistisch ist bewiesen, dass mei Jugend immer fauler wird sich mal mit einen fließenden längeren Text zu beschäftigen... (hey, ich bin in einen 13 Mann Deutschleistungskurs, wo ganze 7 Mann in ihrer Freizeit noch NIE freiwillig ein Buch gelesen haben XD)
Everyday life that repeats itself.
The moments that recur.
These are the miracles that we take for granted.
++Ka²Iru Circle (to spread fanstuff everywhere ;D)
http://beyblade.animexx.de/community.php/kakaIru/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.12.2006 19:16
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
ich lese noch sehr gerne fanfics, vrallem von BB!!Auch wenn du Serie vorerst abgesetzt wurde ich bin und bleibe ein fan von BB und deren fanfics!!Die Fanfics lassen BB sogesehen weiterleben, zumindest für mich!!




Von:    Satnel 06.12.2006 08:44
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Ich lese regelmässig Fanfics. Ich meine warum sollen sie einen nicht interessieren? Bücher sind doch auch lange Texte ohne Bilder und trotzdem liest man sie nicht? Warum sollte das dann bei Fanfics anders sein?

Wenn man eine Geschichte schreiben will sollte einen nicht das geringe Interesse davon abhalten. Schließlich schreibt man ja weil es einen selbst Spaß macht und nicht weil jemand anderer einen dazu auffordert. Das haut auch nicht hin.

Selbst schreibe ich auch Geschichten (Fanfics kann man sie nicht nennen sind nämlich alle meiner eigenen Phantasie entsprungen) *g* und kriege auch wenig Kommis aber da muss man eben durch, denn das heißt nicht automatisch das es kein Interesse an deiner Geschichte gibt.

Lg Satnel
Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 09.12.2006 10:29
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 
@Lu-chan:

Ich kann dich absolut verstehen *seufz*
Ich lese nicht mehr annährend so viele FFs wie früher auf dieser Seite. Allerdings glaube ich nicht nur das sich das Niveau allgemein verschlechtert hat; ich glaube auch, das sich meine Ansprüche (auch auf die Gefahr hin hochnäsig zu klingen) erhöht haben. Vor einigen Monaten habe ich mal meine Fav-Liste ausgemistet und musste fest stellen, das da doch einige FFs drin waren, die ich mitlerweile nicht mehr lesen würde. Das hat nicht nur mit der Rechtschreibung sondern auch mit dem Inhalt zu tun, wo meins erachtens die Glaubwürdigkeit der Handlungen gerne mal unter den Tisch gekehrt wird.

Allerding habe ich trotz dieser Ausmistung noch gute sechs Seiten in meiner Liste. Wer also mal wieder gute FFs sucht (ich denke schon, das meine Favs einen einigermaßen guten Standart haben), der kann da ja mal vorbei schauen. Die Pairings ergeben sich bei mir aus dem Listen-Titel (wobei ich hauptsächlich BB / KaRe drin habe).

Und wenn das auch nicht hilft: Schreibt selber wieder etwas! Mache ich jetzt auch seit langer Zeit mal wieder. Und denjenigen, die vielleicht glauben, das ihre FFs nicht gut genug sind: Holt euch Hilfe von anderen. Fragt nach Beta-Lesern, die euch helfen können! Umso mehr man schreibt und Kritik auch ernst nimmt, umso besser wird man ^.~

Gruß,
Kekz x3~
L°vE iT LeAve It °r ChAngE iT!



Von:    Vanillaspirit 10.12.2006 17:42
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 
Fanfics? Hm... zu mühselig sich hier die Guten rauszusuchen und auch auf die alten Autoren ist kaum noch Verlass. Hatte nun gut 1 1/2 Jahre Abstinenz vom FF-Archiv und bin enttäuscht. Es gibt immer mehr Belanglosigkeiten, die mir nichtmal mehr ein müdes review wert sind, die guten Autoren die ich früher gelesen habe, sind entweder weg oder ich kriegs Haareraufen, wenn ich ihre neusten Ergüsse lese. Vor allem bei einer hat es mich extrem enttäuscht, dass da keine Entwicklung mehr vorhanden ist, eher ein Rückschritt und dann der übertriebene Stolz darauf.
Ich mach mir das jetzt einfacher, gefällt mir ein Titel, schau ich mir die Charabeschreibung an und ist die überladen und voller Fehler, erspar ich es mir die Fic noch anzusehen.
In letzter Zeit bin ich mal wieder auf einem Naruto-trip, aber wenn es geht nicht noch eine mit Team 7 in der Hauptrolle oder eine "Schmeißt sie alle in einen Topf und die Aufzählung der Pairings geht über einen Absatz".

Aber so im Großen und Ganzen langweilen mich die meisten Ergüsse der derzeitigen Autoren (Ausnahmen bestätigen die Regel). Nichts neues, kaum was mit richtigem Witz und viele schreiben einfach zuviele Nebensächlichkeiten und rasen durch die wichtigen Teile.

Na, kann verstehen, warum ich von vielen Autoren, die ich früher gern gelesen habe, kaum noch etwas finde. Die Masse ist so riesig, dass man kaum hervorsticht und einmal raus, kommt man nur schwer rein. Man braucht eben einen Leserstamm um überhaupt gelesen zu werden. Merk ich grad auch wieder. Vielleicht wird es irgendwann wieder überschaulicher und einfacher was Gutes zu finden.

Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:   abgemeldet 11.12.2006 15:44
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 
Hihi...
naja, hier könnt ihr auch posten:

http://75986.rapidforum.com/
*Sometimes I think I can't be myself*
~~~SUCHE ZEITBLUMEN~~~



Von:    KeiraX 11.12.2006 23:18
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 
> Hihi...
> naja, hier könnt ihr auch posten:
> http://75986.rapidforum.com/

# Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
(bezieht sich auch auf Postings - Werbung mit eigenem Vorteil)
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    DirrtyHaruka 12.12.2006 03:51
Betreff: Fanfics...,werden sie noch gern gelesen? [Antworten]
Avatar
 
Also mach ich auch mal den Mund auf. Ich persönlich lese wenig FFs, schreibe aber selber. Jetzt gehöre ich eher zu dem Sailor Moon - Fandom und wenn ich dann mal etwas lese, dann hab ich das glückliche Händchen dafür gute Autoren zu erwischen. Was aber wohl daran liegen kann das ich auch nur bestimmte Sailor Moon FFs lese. Wenn man ein breites Spektrum an Interesse hat stößt man schneller auf schlechte FFs und somit auf schlechte Autoren.
Ich selber bezeichne mich auch nicht als guter Autor. Ganz und gar nicht. Dennoch gibt es Leute denen meine Fanfics gefallen und jedes mal kommem neue Leser hinzu. Hier wieder die Vermutung das es daran liegen könnte, dass ich auch nur bestimmte Sailor Moon FFs schreibe und die bei vielen eben beliebt sind.
Man kann sich also nicht drauf verlassen wieviele User hier FFs lesen, sondern eher wieviele sich für genau das interessieren was man eben geschrieben hat. Und selbst dann weiß man immer noch nicht wieviele die FF verfolgen weil nicht jeder Kommis schreibt.
Also entweder schreibt man für sich selber, weil es einem Spaß macht und freut sich wenn es noch jemandem gefällt, oder man lässt es und muss sich dann keine Sorgen mehr darüber machen ob überhaupt jemand liest was man schreibt.

Das wäre dann meine Meinung gewesen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder mir auf den Gips kleben der gerade meinen rechten Arm schient. xD

From Hell:
DirrtyHaruka
Dirrty Devil von und zu Pfeife war hier!

Whistles will come and take over the World! xD

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Z-Z/beschreibung/


[1] [2]
/ 2



Zurück