Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003

Eröffnet am: 06.12.2002 20:09
Letzte Reaktion: 22.03.2003 02:36
Beiträge: 1242
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:   abgemeldet 30.01.2003 21:01
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@chiron-san: ach macht nichts ^^ oh, kofferraum? XD nee assmal *XD*
vielleicht fahre ich auch selber mit dem auto, aber ich will lieber mit dem zug ^^

ich habe A-chan grad ne ENS geschrienen,BTW- sie sagte, dass sie ne weile weg is mit ihrer klasse oder so, auf klassenfahrt^^

wenn sie also dahinfährt,mit dem zug oder so, versuche ich, wieder mit ihr zusammenzukommen ^^


@bini-chan: anscheinend war mein beitrag doch nicht so doll ^^"""" trotzdem danke ^.^*knufftz*

@sarus:aus NRW, duisburg ^^"
faye, wir können ja ne partnerwork oder so machen XD
ich wollte auch versuchen, einzelbild und douji einzuschicken, next time-...
ach, nicht aufgeben ^^
ich bezweifle, dass ich nächstes mal auch nichts absahnen werde, weil der WB dann ja noch bekanner sein wird und dann noooche mehr profis mitmachen werden *drooppp*
*seufz*

am besten, ich fang jetzt schon mit dem beitrag für nächstes jahr an, dann habe ich ein jahr zeit, mich zu kritisieren und zu verbessern XD

naja, die bilder dauern sicher e in weilchen, bis sie zurückgesndet werden ^^
www.kisu.de.vu !!!

Avatar © by Jana7!!!! ^________^*thaaanks*



Von:    Sokaku 30.01.2003 21:25
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Och mensch, was ich jetzt hier so auf den letzten Seiten gelesen habe... das ist echt schade, so viele wirklich talentierte Leute, und trotzdem aus´m Rennen. Nun würde ich ja zu gern mal die Sachen sehen, die da besser gewesen sein sollen... Und ich muss ja schon fast FROH sein, nicht mitgemacht zu haben - meine scribblemäßige Linienführung wäre für einen Dojinshi eh nicht geeignet gewesen und auf das Zeichnen von Drachen hatte ich noch nie großen Bock ^^;

Hm, wenn diese ganzen (uns unbekannten (?)) Zeichner scheinbar soviel besser sind, dann könnte Carlsen ja langsam mal den Labs kicken *eg*



Von:    JD-Ayane 30.01.2003 22:12
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@Sokaku-chan: *lol* ^^

@Koriko und Natsu-chan: Also wenn ich was über CIL-Forum sagen darf... Haltet Euch lieber fern von Adon und Lump2! Es ist eine sehr freundlich gemeinte Warnung. Erstens sind diese beiden Typen total unverschämt und neigen zu den unmöglichsten Kommentaren (mehr auf Adon bezogen), zweitens haben sie viel weniger als Ihr drauf, spielen sich aber sowas von auf (mehr auf Lump bezogen). Also wenn Ihr von denen gefragt werdet, ob ihr nicht Eure Doji´s verlinken könnt, dann macht es auf eigene Gefahr! =.=

@Kisu-chan: Aaaaaaaylaaaa!!! Och bitte, komm doch zur Leipziger Buchmesse! *anfleh* Ich will doch endlich mal mit dir live sprechen können und nicht wie auf der Bonenkai Händchen haltend an der Wand rumhängen! ^^´ Außerdem wird es mal Zeit, dass du Jo an sein Angebot wegen Daisuki erinnerst! *knuddelszerr*



Von:   abgemeldet 30.01.2003 22:20
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nun endlich auch Post bekommen *freu* Bin zwar nicht nominiert, aber besser als gar keine Post - in dem Fall bliebe ewige Ungewissheit auf mir *g*
Bei einem nächsten WB, egal ob Kölner, Leipziger oder Wasauchimmer, mache ich aber wieder mit.



Von:    Engelszorn 30.01.2003 22:42
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe...gewonnen! Nicht! *lach* Heute kam die Absage, inklusive einer Eintrittskarte. ich bin echt gespannt, was die zeigen - so viele gute Zeichnungen wurden abgelehnt! Wenn wieder so eine romantische sauschlechte abgezeichnete Tuschekritzelei dabei ist, lauf ich Amok. Und nächstes Jahr bin ich mit einem Comic dabei, das Forum ist mein Zeuge! *Hugh, ich hab gesprochen*
http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!!

http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP)

Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^??



Von:   abgemeldet 30.01.2003 22:51
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
*gaah* schreibt nicht so viel, ich komm nimmer mit @____@

@natsu: jaa ganz sicher, da steht hunderprozentig und schwarz auf weiß und sogar fettgedruckt "leider bist du nicht unter den nominierten preisträgern." ^-^"""" aber wie gesagt, eigentlich kein wunder da ich so alte (schlechte -.- ) seiten einschicken musste *blubb* ^^"
*******************************

"Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist."

*******************************



Von:   abgemeldet 30.01.2003 23:02
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
also,ich finde schon,dass kotoko's beitrag sehr berechtigt nominiert ist...er ist zwar nicht perfekt und hochprofessionell,aber er ist wahnsinnig gut und man sieht,dass da hohes potential ist...ich mein der wb läuft ja unter "mangatalente",toll als vollausgebildeter designer oder profi ist es auch nicht mehr schwer,16 zu übertrumpfen..aber ich dachte schon dass das für jüngere ist, die sowas noch nicht profimäßig machen...jürgen seebeck meinte, dass es bei ihm 10 jahre gedauert hat,etwa,bis er seine arbeit veröffentlichen konnte,weil er noch garnicht sowas gemacht hat,und in japan man die leute darauf "trainiert"..aber wenn man mit 16 schon so toll malen kann,und ich finde die story auch toll, kann sowas doch nur gefördert werden,oder? O.o
und wegen kafkap's dojinshi,ich hab so mal überlegt *g*,ich glaube dieser individueller stil ist gerade der knackpunkt,weil du nicht normal klischeehaft deinen doji gemacht hast,also die großen augen blabla ala dragon ball oder bekannten serien..carlsen ist im moment sehr darauf aus, die breite masse zu befriedigen,und wenn sie wirklich bei den gewinnern irgendwelche suchen,die sie unter vertrag nehmen wollen,schauen sie halt,dass es den stilen von bereits vorhandenen serien entspricht...naja,so würd ich es mir auch bei tanuki zum beispiel erklären,^^', keine ahnung...
blabla...ich versteh es imma noch nicht...und copic auch nicht? huch?
weiß wer,ob zb viviane am wb teilgenommen hat?
kommt denn keiner aus niedersachsen/hamburger gegend?! ;_;
ich würd auch so geeeeerne hin..

nächstes jahr mach ich auf jedenmit,wenn die themen bekannt gegeben sind,fang ich sofort an...XD nur doof,dass ich dann vorabi und abi schreiben muss...-,-



Von:   abgemeldet 30.01.2003 23:14
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@JD: *loooooooooooooool*Ja, die Wand!! *rofl*
ja, ich versuche ja auf die messe zu kommen ^^ also meinerseits will ich doch unbedingt dahin, ich berede meine ellis noch ^^
aufjeden flal will ich diesmal live mit dir quatschen ^o^
woah, und du hast auch nichts gewonnen, das is wirklich hart >.<
dabei has du dir sooooviel mühe gegeben, das is sowas von unfair ;_;

@copic: Du hast auch nichts gewonnen? o.O
o.O

O________________O
ich bin jetz richtig platt.....ich glaub, allein um die siegerbeiträge zu sehen, ist es shcon wert, nach leipzig zu fahren... das das niveau höher ist als letztes mal, war mir schon klar, aber dass es SO hoch sein soll o.O;

*lol*
eine weitere theorie hätte ich auch noch:
Die Jury hat Extra SO abgestimmt, dass ja keiner der Sieger besser ist als Plaka selber, da es sie ja deprimieren könnte XD

hmhm..oder es existiert tatsächlich irgendwo ein gott da draußen, der es wirklich derbe gut kann....dann möchte ich aber gerne wissen, ob dessen können altersbedingt ist, oder wirklich talent.


@copic: Jau, strengen wir uns an! beim nächsten mal gibts auch nur nen comic-beitrag, NIIIIEEE wieder ein Einzelbild... naja, das mach ich dann vielleicht nebenbei just for fun.

wie wärs, ganz animexx verschwört sich gegen carlsen, RTL II und co, indem alle zeichner eine riesen gemeinschaftsarbeit machen? XD

Gemeinsam müssten wir das doch knacken ;)
www.kisu.de.vu !!!

Avatar © by Jana7!!!! ^________^*thaaanks*



Von:   abgemeldet 30.01.2003 23:18
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
tjaaa ... also wenn ich mir anseh WER hier alles nicht nomieniert wurde (*indierundetröst*) kann ich ja fast froh sein, dass mein "diplomdrachentöter" auch nix gewonnen hat XD (na gut, hab ich auch vorher schon geahnt ...)
wenn da wirklich irgendwelche abgezeichneten sachen auftauchen gibbet, wie's aussieht, tote ^^

surika
Na drygddyn ys gwell ci da.



Von:    kafkap 30.01.2003 23:21
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@sweetdevil
Denke damit hast du gar nicht so unrecht! Wenn man das betrachtet, was bisher rausgekommen ist, dann isses ziemlich so, dass Carlsen wohl nach den Kriterien aussucht, die grad Massenkompatibel sind. Ich mein, hätte jemanden, der einen Horrormanga zeichnen wollte, in die Daisuki gepasst? An etwas Ausgefallernes wagt man sich noch nicht ran... schad eigentlich.
_____________________________________________________________________________

Argh... verdammt! Wollt mich bloß wieder vor meinen Semesterprüfungen drücken... =___=
Morgen (also Freitag) is DEADLINE!!! "o_o"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:43



Von:   abgemeldet 30.01.2003 23:50
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
ja,es ist für mich so eine erklärung.. ^^' der seebeck hat sich ja auch meine zeichnungen angeschaut,und meinte ich sollte zum verlag gehen,aber er meinte bei carlsen wäre vielleicht das problem,dass mein stil sich von dem "normalen" ¬_¬ stil unterscheidet,und meine zeichnungen für die zu riskant wären..oder so....O.o
und ich meine ziemlich viele meckern ja auch über laps und plaka,nur weile s etwas anders ist als gewohnte jap. manga....
ist halt alles noch im anfangsstadium.. würde jemand etwas über ein dt. mädchen schreiben oder da sleben hier, dafür wären viele einfach nicht bereit zu,da sie die jap. umgebung gewohnt sind...-,-
dabei,wenn man erfolg in japan haben will,es doch gerade für japaner auch interessant ist,mit was für probleme ein dt. mädchen heutzutage konfrontiert wird... oder...O.o ?
naja,geh jetzt pennen....morgen gibt es zeugnis..wah,dann wird sich entscheiden,ob meine eltern meinen führerschein mitfinanzieren...



Von:    AngelKohaku 31.01.2003 00:08
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
O.K. das HQ hat heute Auch ne absage bekommt !! Ach nicht nomminiert ... !!! Oh man das hat mich erstmal geknickt (obwohl ichs mir fast schon gedacht hab ^^V ...) Aber irgentwie .."beruigt" es mich das viele echt SUPER Bilder auch rausgeflogen sind !! (also entweder hat die Jury alle sammt Tomaten auf den Augen oder die Siegerbilder sind echt DER Hammer !!! Aber mal ganz erlich ....das abgemalte Bild vom letzten Jahr das auf einem Zweiten Plazt war ...o.O das ist doch irgentwie ganz schön dreißt ...*himpf*
Und ob ich dieses Jahr nach Leipzig komme steht auch offen ^^V ...schließlich haben sie dieses Jahr nur eine Karte mitgeschickt !! (diese Geizhälse!!!*himph* letztes mal waren es noch 2 KArten !!!)Aber ich meine alleine weil soviele Kommen werden (wer nun eigentlich!?) Und weil Miyu nomminiert ist versuch ich zu kommen XD !!

*knuddels*
das irgentwie immer noch leicht depresieve HQ das in moment wo wenig Zeit hat T_T *schniefschnief*



Von:   abgemeldet 31.01.2003 07:05
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
"What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:43



Von:   abgemeldet 31.01.2003 07:05
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Sodala... Klein-Ri schließt sich mal ganz spontan der Mehrheit an und sagt.. dass sie auch nicht nominiert wurde ^^; Da aber soviele hier nicht dabei sind (SonPan nicht??? AYANE nicht... ENGELSZORN NICHT? oO???), ist das wohl kein Weltuntergang...

Jetzt bin ich aber WIRKLICH nugierig, was sich die Jury ausgesucht hat...
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:    CuteAngel 31.01.2003 08:04
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Ich bin auch nicht dabei, aber das habe ich mir schon gedacht, da ich den Wettbwerb irgendwie nicht für ernst genommen habe, habe meinen Manga an zwei Tagen oder eher an einem einizigen Tag skizziert tuschiert und mit Rasterfolien vollendet. Tja vielleicht sollte ich mir mehr mühe geben Haha!^-^ Nah ja zum Connichi Manga Wettbewerb werde ich mir auf jeden fall mehr Mühe geben also nichts übereilen Glückwunsch an die Nominierten ^-^
enjoy your life, you have only one of them
http://www.black-like-the-night.de visit that



Von:   abgemeldet 31.01.2003 11:02
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
hallo Leute!!*freu* endlich habe ich auch mal die MÖglichkeit hier was rein zu schreiben!! ich wusste erst vor kurzem, dass es so eine tolle Seite gib!
Also:.... ich habe dieses jahr auch beim WB mitgemacht!! anfangs habe ich mir schon Hoffnungen gemacht aber als ich den Beitrag von Miyu gesehen habe, sind alle Hoffnungen hin...*snif*
Gestern habe ich auch einen Brief bekommen, wo drinne Stand, dass ich nicht nominiert bin...aber sehr traurig hat es mich nicht gemacht!!! ich muss halt noch besser werden....aber irgendwie hatte ich auch Nachteile gegenüber viele anderen, die mit Pc gearbeitet haben!!! Ich hatte nämlich sehr teuren Rasterfolie benutzt, und alles mit Hand gearbeitet!! Ich würde euch gerne mein Manga hochladen...doch es fehlen mir 6 Seiten. Die musste ich nach Leipzig schicken und hatte nicht die Zeit zu kopieren!! ist echt sch.... aber naja...liegt wohl an mir, dass ich erst 2 Wochen davor angefangen habe zu arbeiten!!!.....ich muss jetzt in die Shcule...schreib euch dann noch was rein!!! hihihihi-.....bis bald! *knuddel*



Von:    MLang 31.01.2003 12:10
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
*g* Meine Wenigkeit hat ebenfalls diesen schönen Satz bekommen: Net nominiert. >XDD *rofl*
Aber immerhin hab ich jetzt die Eintrittskarte! HARHAR! >XDDDDD
*freut sich schon tierisch auf Leipzig* ^,^



Von:   abgemeldet 31.01.2003 12:17
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
> *g* Meine Wenigkeit hat ebenfalls diesen schönen Satz bekommen: Net nominiert. >XDD *rofl*
> Aber immerhin hab ich jetzt die Eintrittskarte! HARHAR! >XDDDDD
> *freut sich schon tierisch auf Leipzig* ^,^

wahh! du kommst? *___* eagle-chan kommt auch!!! jipiiiii!
"What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking...



Von:    AngelKohaku 31.01.2003 12:22
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@ Miyu Ich versuuucchhhsssssss XDDD *lol**HQ ist ja ein gehorsamer Sklave und hört auf Miyu-sama* *gg*

@ Ayla: Jaaaaaaaaaaaa eine Gemeinschaftsarbeit !!! Ich LIEBE Gemeinschaftsarbeiten !!! Jeder Bringt das mit ein was er am besten kann in das Bild ....das wäre doch echt mal DER Hammer !!!

Mir sind auch noch 2 Theorien eingefallen WARUM so viele gute Animexxer rausgeflogen sind ...

1.Theorie: Einige Teilnehmer haben einfach malll soooo 50 € in den Umschlag reingesteckt ...der ist reeeiinnnzufällig dareingerutscht ...;P

2. Theorie: Als Carlsen auf dem Kölner-manga-wettbewerb gemerkt haben das die Animexxler ZU mächtig werden daschten sie sich das sie das ein wenig eindemmen müssten und haben nur "Nicht-animexxer" bei den Einzelbildern nominiert ...XDDD*gg*
(wie war das noch gleich mit der Weltherschaft von Animexx !?!?)

*knuff*
das HQ



Von:   abgemeldet 31.01.2003 13:36
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@miyu: ja mein drache st and nicht im vordergrund, aber ich wusste auch nicht, dasser im vordergrund stehen soll--- ausserdem wäre es dann für mich kein manga--WB gewesen, sondern ein Drachen-WB
und das is ja der kack, warum wollten die von uns, dass wie bei einem manga-WB die Drachen in den vordergrund stellen?
drachen gibts ja nicht nur bei mangas udn animes-die sind doch in jedem genre vertreten *drop*

nyo...
www.kisu.de.vu !!!

Avatar © by Jana7!!!! ^________^*thaaanks*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:43



Von:   abgemeldet 31.01.2003 13:44
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
"What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:43



Von:   abgemeldet 31.01.2003 13:46
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Hi, meine Lieben! *in runde knuff*

Ich glaube, ich spinne... es wurden die ganzen genialen Animexxler nicht nominiert, da muss was faul sein...

Meine Theorie: Es haben ja Leute aus 9 Ländern mitgemacht... wahrscheinlich aus Japan: Tanemura Arina, Satoshi Urishuhara, Koge Donbo... usw... XDDD

Meine Frage: Hat jemand Lust, sich mit mir bei der Buchmesse zu treffen? Ich komm auch gern hin, (die chance rückt näher, ich bin ja nominiert...) und würde gerne mal ein paar animexxler treffen... Ich will wissen, wie ihr dann ausseht usw, damit ich euch erkenn... Miyu-sama werd ich bestimmt erkennen... *nach roter haaarflamme ausschau halt*
Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii*

°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°



Von:    FunkelndeElfe 31.01.2003 13:52
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
haaaaach, endlich hab ich meine absage gekriegt!!! *freu*
ich dachte schon ich krieg nie einen breif XD
(dann wäre das teil ja nichtmal angekommen)

bin aber nicht traurig...nicht deswegen...*trotzdemVölligAmBodenZerstörtBin* *todNichtAusstehenKann*
**********
klick maaal!! da geht es vielleicht um deinen chara ^.~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1051
**********



Von:    LORBEERPRINZ 31.01.2003 13:54
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@natsu-chan: Waaah, du wurdest nominiert?! Menno, ich nich... ;_; Naja, sooo dolle war mein Beitrag ja auch net... XD

Immerhin hat's ne Karte gegeben, also fahr ich hin ^_^ (Und treff ganz nebenbei mal wieder Kurichan... XD)


Wurd hier ganz zufällig noch wer nominiert? *einmal in die Runde frag*
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!



Von:   abgemeldet 31.01.2003 13:56
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Bisher sind Kotoko-sama und ich nominiert... ich kanns auch nicht glauben, dass Ayla, Tanuki-chan, SonPan usw... nicht dabei sind... *glubsch*
Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii*

°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°



Von:   abgemeldet 31.01.2003 13:58
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@miyu: nya, dann hab ichs wohl verpeilt XD
naja egal... bestimmt geben sie nächstes jahr selbst in der manga kategorie themenvorgaben *drop*

nyaha, dragic master? omg, um himmels willen XD

@fynn: nein, es wurden bis jetzt alle animexxler rausgegickt, zumindest in der einzelbildkategorie
in den mangakateogien sind nur miyu und natsu-chan nominierte *drop*
www.kisu.de.vu !!!

Avatar © by Jana7!!!! ^________^*thaaanks*



Von:   abgemeldet 31.01.2003 14:03
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
ich will auch nach leipzig,hab aber noch niemanden,der mit mir dahin fährt....und ich will euch alle treffen....^__^
und ich bin echt sooooooooo neugierig wer noch nominiert ist....O.o waaaaah.... sowas ist doof,können die sich nicht mal irgendwo alle outen...Öö
....*seufz*



Von:   abgemeldet 31.01.2003 14:13
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
"What in the World was I born to do?" Yes, it´s asking...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:43



Von:   abgemeldet 31.01.2003 14:15
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Thema sowieso seltsam... Ich meine, es ging ja um Mangas, oder? Am ende gewinnt da ein Drachenzeichner-Profi, der nichtmal einen einzigen Manga in seinem leben gelesen hat, ganz zu schweigen von gezeichnet... O.o
Kana-chan for president! Cuteness in Person! *kaaabiiii*

°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+*°+°+*°+*°+*°+*°+*°



Von:   abgemeldet 31.01.2003 15:44
Betreff: Leipziger Manga - Wettbewerb 2003 [Antworten]
Avatar
 
@miyu: ooh gooot hör bloß auf!" *loool*
dann wärs ja schon fast weider ein FANart-WB *XD*
aber wer macht schon freiwllig FAs zu PB und DM hehe

@natsu-chan: genau das ist meine ansicht! ^^schließlich ists ein manga-WB zum THEMA drachen, *grompf* wie gesagt, man hätte letztes jahr dabei sein müssen *seufz*
www.kisu.de.vu !!!

Avatar © by Jana7!!!! ^________^*thaaanks*


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück