Zum Inhalt der Seite

Thread: "berühmte" Fanfic schreiber

Eröffnet am: 14.08.2004 11:20
Letzte Reaktion: 08.05.2006 21:27
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 0MoMo0 "berühmte" Fanfic schreiber 14.08.2004, 11:20
Plueschizu "berühmte" Fanfic schreiber 14.08.2004, 12:09
Sabi-chan "berühmte" Fanfic schreiber 14.08.2004, 12:51
rinni "berühmte" Fanfic schreiber 14.08.2004, 12:59
FallenPrincess "berühmte" Fanfic schreiber 14.08.2004, 13:05
SOrion "berühmte" Fanfic schreiber 15.08.2004, 19:37
 Ginny "berühmte" Fanfic schreiber 15.08.2004, 23:35
AutumnShade2208 "berühmte" Fanfic schreiber 16.08.2004, 01:44
WeasleyFan "berühmte" Fanfic schreiber 16.08.2004, 12:14
SOrion "berühmte" Fanfic schreiber 16.08.2004, 12:42
Yukisen "berühmte" Fanfic schreiber 16.08.2004, 12:51
 Kornblume "berühmte" Fanfic schreiber 16.08.2004, 17:11
ChieriAsuka "berühmte" Fanfic schreiber 16.08.2004, 17:38
 Glasschmetterling "berühmte" Fanfic schreiber 16.08.2004, 17:52
FallenPrincess "berühmte" Fanfic schreiber 16.08.2004, 18:54
Rhiannon "berühmte" Fanfic schreiber 16.08.2004, 20:59
SOrion "berühmte" Fanfic schreiber 16.08.2004, 23:52
 Ri "berühmte" Fanfic schreiber 17.08.2004, 22:30
SOrion "berühmte" Fanfic schreiber 17.08.2004, 23:37
 Ri "berühmte" Fanfic schreiber 18.08.2004, 12:43
 Mochi-Mochi "berühmte" Fanfic schreiber 18.08.2004, 12:41
CrimsonFlow "berühmte" Fanfic schreiber 18.08.2004, 14:03
Khana "berühmte" Fanfic schreiber 03.03.2005, 16:52
FallenPrincess "berühmte" Fanfic schreiber 18.08.2004, 13:09
Nami--Maus "berühmte" Fanfic schreiber 18.08.2004, 13:57
 elbin-luna-chan "berühmte" Fanfic schreiber 18.08.2004, 18:27
 elbin-luna-chan "berühmte" Fanfic schreiber 18.08.2004, 19:18
Nami--Maus "berühmte" Fanfic schreiber 18.08.2004, 20:40
Marron_chan77 "berühmte" Fanfic schreiber 18.08.2004, 21:00
FallenPrincess "berühmte" Fanfic schreiber 18.08.2004, 22:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    0MoMo0 14.08.2004 11:20
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Also ich will mich denn schon mal vorher entschuldigen wenn es so einen Thread schon gibt, weil ich einfach zu faul war nach zu gucken. Da es bei Beyblade ein Forum gibt wo einige schreiben welche Beyblade - Autoren sie für "berühmt" halten dachte ich mir das es sowas ja auch bei Harry Potter geben könnte. Also ich hab mir das so gedacht das jeder schreibt welchen Autor er am besten findet und denkt das er richtig gut ist und sagt das er "berühmt" ist. Natürlich muss es auch jemand sein der eine Harry Potter FF geschrieben hat. Ich hoffe einer versteht jetzt meine wirren Gedanken und schreibt was hierzu.
ciao eure Zandra ;-)



Von:   abgemeldet 14.08.2004 12:09
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Ähm ... ja ... deine Gedanken sind echt verwirrend!
Du suchst alo Leute, die sich für berühmt halten und HarryPotterFFs schreiben, ja? Hab ich das soweit richtig verstanden?!?! *verwirrt guck*
Nun ja ... ich denke, wenn Leute herkommen und sagen: "Hey ... ich bin ein "berühmter" H(arry)P(otter)FFautor! Lies meine FFs", sinid diese Leute wirklich eingebildet und haben einen riesigen Geltungsdrang. Wenn du wirklich HPFFS suchst, dann guck doch einfach mal bei den FFs nach. Da gibt es sicher welche von HP.
Es kann natürlich auch sein, dass ich die komplett falsch verstanden habe und du was anderes suchst ...
^o^ Liebe für jeden und Liebe für mich ^o^



Von:   abgemeldet 14.08.2004 12:51
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
Meinst du im Deutschsprachigen oder im Englischen Fandom?*rüberguck*
Frag nur, ob ich meine Liste eindämmen muss, weil es im Englischen einfach so-/zuviele talentierte Schreiber gibt!^_^

So daa nee

Sabi-chan
"Never kill a human, there will always be someone crying over his death"



Von:   abgemeldet 14.08.2004 12:59
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
das ist wohl der thread, den du meinst???!!!
ich will hier keine stimme abgeben, weil die meisten guten ffs leider shounen ai sind *das nicht so mag*


http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=68269

~rinni~
geht mal da hin, da brauch ich hilfe ;) :
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=35974



Von:   abgemeldet 14.08.2004 13:05
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 

@ Plueschizu: Ich denke, dass du sie wirklich falsch verstanden hast. Die Autoren sollen nicht ankommen und für ihre Fanfics werben! Du sollst einfach deine Lieblingsautoren auflisten! Nehmen wir mal an du hast die Geschichte X gelesen und fandest sie so toll und der Autor dazu heißt Y. Dann listest du Y als einen deiner Favorites auf!
@ Zandra: So hast du es doch gemeint, oder?

Hhmmm...sehr gute Autoren, die Harry Potter Fanfics aufs Papier gebracht haben... Also, ich muss schon zugeben, dass ich wählerisch sein kann. Hauptsächlich lese ich sowieso nur Slash. Falls ich einen vergessen sollte, melde ich mich wieder.

Aja: " Love Under Will"
Anthea Rose: " Secrets of The Forbidden Broomcloset"
Michael Serpent: " The Golden Snitch Don't Wing Yourselves Boys"
Rhysenn: " Irresistible Poison"
Maya: " Underwater Light"

Da sind noch welche, aber ich Idiot habe die Namen vergessen. Sobald ich nachgeguckt habe, melde ich mich.
Ach so, könntet ihr vielleicht auch die Fanfics dahinter schreiben? Ich bin mir sicher, dass es Gleichgesinnte gibt! *grins*




Fight for your dreams!



Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:37
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
Meines Erachtens sind das folgende (und wohl noch mehr):

Amanuensis
Aja
Baron Nomaw
Cassandra Claire
GatewayGirl
Maeglin Yedi
Maya
MidnightBlue
Rhysenn
Viscountess Babbles-On

Von den deutschen Schreibern würde ich keinen als berühmt bezeichnen.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    Ginny 15.08.2004 23:35
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn englische schreiber nicht so, aber ich liste mal deutsche auf.

Druhl ist sehr gut nach meiner Meinung
Suzaugrl ist genau so gut

und weitere hab ich jetzt nich so richtig berühmte, die anderen sind gut, aber ich denke nicht so berühmt
Ginny
Fragen Kostet nichts, aber eine Antwort darf man nicht erwarten, schließlich hängen manche von Leben und Tod ab. ¬.¬
Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:   abgemeldet 16.08.2004 01:44
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Buhaha ich bin die beste überhaupt xD Nein.. Schmarn..
Weiß nicht, bin noch nicht so lange hier, die englischen Fics find ich auch am schönsten, aber da fallen mir grad nicht wirklich Namen ein..
Aber mein derzeitiger Favorit ist Moony oder lonelyMoony +namen grad nicht hat+ ^-^



Von:   abgemeldet 16.08.2004 12:14
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das MrBlack und Cassandra Clarie (richtig??) gut ff schreiber sind



Von:   abgemeldet 16.08.2004 12:42
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
>>Also ich hab mir das so gedacht das jeder schreibt welchen Autor er am besten findet und denkt das er richtig gut ist und sagt das er "berühmt" ist.

Moment... nochmal deutlich. Was genau sollen wir hier hin schreiben?
Wer gut ist, berühmt ist oder gefällt?

Was ich oben hingeschrieben habe, sind nur die, die ich für berühmt halte. (Cassandra Claire ist mit Sicherheit berühmt... aber mich überzeugt sie nicht.)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 16.08.2004 12:51
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [gesperrt]
Avatar
 
Tsss, es gibt sicher genug gute HPFFs-Autoren, die kann man nicht aufzählen...
Aber um ein bisschen Werbung zu machen:

[EDIT von Nienchen]
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)

aizou wa missetsu ni karamiatte imasu



Von:    Kornblume 16.08.2004 17:11
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Die FFs von MrBlack find ich auch gut, jep, weil ich jemanden brauche, der mich mit seinem Erzählstil zum Lachen bringt und auf Rechtschreibung und Grammatik achtet (ja, ich wieder ...), aber das mit dem "berühmt", das müsst ihr mir nochmal erklären.

MrBlack ...
... findet man hier bei animexx ...
... veröffentlicht auch saustarke Zeichnungen ...
... und ist hier mit 2 FFs vertreten, die da wären:
"Des schicksalhaften Snapes", ein Drama,
und
"Once Upon a Time in Hogwarts", einer noch nicht fertigen Story über Sirius Black, die ich echt genial finde - ups! Und ich hab noch keinen Kommi dazu geschrieben ... *schäm dich!*

So, Werbung Ende.

- Ach so, wer meint, zu viel Zeit zu haben, kann sich auch gerne mal meinen Ramsch durchlesen, findet ihr hier bei animexx (bin grad zu faul für 'nen Link).

Ach ja, auf fanfiction.net gibt's 'ne FF namens "Forever Alive", von der ich immer noch nicht alles gelesen hab, die ich aber auch nur empfehlen kann, Autor: Mordred.

Empfehlt ma schön weiter.
A. Raine



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:38
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 



[Edit: POST GELÖSCHT!!]
the people and the friends we have lost...
or the dreams that have faded
...Never forget them

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Final Fantasy X~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 08.04.2005 22:50:59



Von:    Glasschmetterling 16.08.2004 17:52
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
also mein lieblings-harrypotter-fanfiction-schreiberling ist Francis mit Lost in Mirrors (bzw. The Jade Jinxes, Behind The Curtain und noch n paar andere.) echt guter schreibstil, und auch ziemlich witzig *g*



Von:   abgemeldet 16.08.2004 18:54
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab das wirklich so verstanden, dass wir hier diejenigen Autoren auflisten sollen, deren Schreibstil uns gefällt, Autoren, die wir persönlich für so genial halten, dass sie sozusagen in unseren Augen " berühmt" sind.
Aja, Anthea Rose, Michael Serpent, Rhysenn, Maya: Das sind für mich talentierte Autoren, die mich mit ihrer Fanfic überzeugt haben und deren Arbeit ich sehr schätze! Kurz und gut: Sie gehören zu meinen Favorites!

Ich weiß, dass Maya zum Beispiel mit ihrer wundervollen story "Underwater Light" sehr viele Reviews bekommen hat: Die hat sie sich redlich verdient!
Was Cassandra Claire angeht, so schließe ich mich SOrion an: Mag sein, dass fast jeder ihre Draco-Trilogie in und auswendig kennt, aber ich kann mich wirklich nicht dafür begeistern! Schon allein aus dem Grund, weil ich mit dem Pairing Harry/Hermione, geschweige denn Draco/Hermione, absolut nichts anfangen kann! Sorry, ist so!

Was die deutschen Fanfic Schreiber angeht, da muss ich sagen, dass ich zu 90% englische Fanfics lese. Ich hab mal welche in Deutsch gelesen, aber gefallen haben sie mir leider nicht. Keine Ahnung, ob ich an irgendwelche nicht so empfehlenswerte stories geraten bin... Tatsache ist, dass ich bis jetzt nur eine einzige deutsche story gut finde: "Schwarzer Spiegel" von Maxine01.
Fight for your dreams!
Zuletzt geändert: 16.08.2004 18:57:31



Von:   abgemeldet 16.08.2004 20:59
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, ich habe keine FF-Schreiber, die ich wirklich verehre. ich kenne natürlich die berühmten (berühmt im ursprünglichen Sinne des Wortes o_O), aber mich hat auch keiner davon überzeugt, bzw. ist die Themenlage mir entweder zu Slash- oder zu post-Hogwarts-lastig.
Denn obwohl ich dagegen anzukommen versuche, bin ich ein dauerhafter Lily/James-Shipper und dazu gibt es sehr viel weniger gute Stories, als man annehmen würde. (Betonung auf: gute.)

obwohl ich zugeben muss, dass ich mir bei the "amazing bouncing ... rat" von maya echt was abgelacht hab. XD
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...




Von:   abgemeldet 16.08.2004 23:52
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
Ah... hab Frances Potter vergessen.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    Ri 17.08.2004 22:30
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
"Jesus is like the Cassandra Claire of the Bible fandom!", hat mal jemand gesagt.

Wobei ich auch nicht verstehe, was an der Draco Trilogie so toll ist.

Ansonsten... Maya, Melissa D...
And this is where this Horrible Story begins!!
OBLUDA, KIERÁNEMÁ SVÉ JMÉNO



Von:   abgemeldet 17.08.2004 23:37
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
>> "Jesus is like the Cassandra Claire of the Bible fandom!", hat mal jemand gesagt.

-_-''''''''''''''''''' Sorry, aber das ist ja... *kopfschüttel*
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    Ri 18.08.2004 12:43
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
> -_-''''''''''''''''''' Sorry, aber das ist ja... *kopfschüttel*

Ziemlich frech, ich weiß.
And this is where this Horrible Story begins!!
OBLUDA, KIERÁNEMÁ SVÉ JMÉNO



Von:    Mochi-Mochi 18.08.2004 12:41
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
Ähm, nun. Ich bin ein sehr vielseite Leserin, die sowohl Slash-Fanfics als auch andere durchliest. In insgesamt 4 Jahren habe ich mehr als 4.000 FFs in mich reingezogen, und das muss schon was heißen. Deswegen ist mein Kriterium auch äußerst streng, aber dennoch ehrlich. Hiermit möchte ich auch äußern, dass ich sowohl deutsche als auch englische durchlese. Für andere Sprachen habe ich weder die Zeit noch das Können dazu. Leider :(
Ich denke aber, es gibt eine Menge Autoren, die sehr gut sind, leider möglicherweise zu lang für ihre FF brauchen als das sie "berühmt"/"beliebt" werden können. Anderen fehlen die Betas. Das kann ich verstehen.

Aber ich liste erstmal eine Liste von FFs, die es hier auf animexx gibt und die meines Erachtens sehr lesenswert sind.

~~~ANIMEXX.4PLAYERS.DE~~~

Titel: Amicus Draconis - 1st Cycle: Cycle of the Badger
AutorIn: Yamato
Kurzer Einblick: Es passiert in der Zukunft.
Fazit: Beschreiben sind sehr detailliert. Man kann sich sehr gut in die jeweiligen Personen hineinversetzen. Und wie andere Zeitungen über Bücher sagen, so sage ich hier: "Spannend bis zum Schluss!"

Titel: Black and White
AutorIn: ChrLeeNA13666
Kurzer Einblick: Eine tragische Geschichte mit Severus Snape als Hauptperson
Fazit: Leider haben mir hier die Absätze gefehlt, damit die Story leserlicher zu verinnernlichen ist. Trotzdem sehr guten Inhalt. Ich liebe die Story.

Titel: Can't Fight The Moony
AutorIn: Glay (dany)
Slash: Remus John Lupin x Sirius Black
Fazit: Kurz, aber lesenswert.

Titel: Das Giftmischers Herz
AutorIn: Tolotos
Kurzer Einblick: Severus Snape ist verbittert, unfair, ein absolutes Ekel. Aber warum? Eine Geschichte voller Liebe, Haß und Katastrophen!
Fazit: Äußerst interessant und sehr lang. Wer also Sitzfleisch besitzt, sollte sich davon nicht abschrecken lassen ;)

Titel: Die Lehrer-Theater-AG Hogwarts
AutorIn: Moony
Kurzer Einblick: Tja, wie der Titel schon sagt, wollen die Lehrer ein Theaterstück aufführen..
Fazit: Witzig bis zum Schluss XD

Titel: Grey
AutorIn: Khana
Slash: Severus Snape x Lucius Malfoy
Fazit: Tja, für die Lustmolche unter uns^^

ähm...ja, das sind momentan meine Lieblings...ich kennen noch mehr, aber die sind hier auf ani das Beste, was es gibt, finde ich^^"

-ying

Auf das Hexenrecht wirst du bauen
in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen.
Lebe und lass alle anderen leben,
sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben.




Von:   abgemeldet 18.08.2004 14:03
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
@ YingYang

Wollte nur etwas richtig stellen, aber nur eine Kleinigkeit. Die Autorin von "Des Giftmischers Herz" bin ich.
Tolotos hat das damals nur für mich hier veröffentlicht, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht selbst auf dem Animexx registriert war, er aber meinte, die Geschichte müsse unbedingt hierher.

Er hat das zwar auch reingeschrieben, daß nicht er, sondern "SilentRose" (mein alter Nick ^^) die Autorin ist, aber da das seither gerne verwechselt wird, dachte ich, ich merk es mal an, auch wenn's vorrangig nicht wichtig ist, da die Geschichte ja noch immer bei To zu finden ist und bei mir nicht. (Mein Baby! *Reißzähne krieg* XD)

Und dann natürlich noch ein dickes Danke!! daß du wirklich glaubst, daß die Geschichte so gut ist *rot werd*

~ Crimson (a.k.a. SilentRose)



Von:   abgemeldet 03.03.2005 16:52
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
> Titel: Grey
> AutorIn: Khana

*blink*
Whoa... das ist die Lemon, auf die ich am wenigsten stolz bin, und in der Fic sind - aus flüchtigkeitsgründen bei der betaeinarbeitung, also mein fehler - auch noch ein paar zeitfehler drin und du packst sie in deine favoritenliste? wow. *blush* dankeschön...
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt schreiben, Träume erschaffen...
Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...



Von:   abgemeldet 18.08.2004 13:09
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 

Hab noch welche, die ziemlich gut sind:

Adelina: "The Rage of the Tender"
AngelSpirit: "The Alliance"
Fight for your dreams!



Von:   abgemeldet 18.08.2004 13:57
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
Also englische Fics hab ich noch nit gelesen! >< *das mal tun soll*

Also, 'berühmte' Autoren hier auf mexx....*woanders nicht wirklich vetreten ist*

Da wären:

Dea Draconis - sie hat mehrere geile HP-Fanfics on! ^____^
Wirklich sehr gut geschreiben. Sie hat 'nen super Schreibstil! Fesselnd, spannend und immer zu den Genre passend (alsow enn da Drama steht, dann ist es sehr traurig...wenn Humor, danns ehr lustig...blablabla) und die Adfultteile gehen unter die Haut! *_*


Kleine_Dilandau - Ebenfalls eine tolle FF-Autorin hier auf Mexx! ^.^ Die beste von ihr ist 'Die Hogwarts-Männer-WG'
Hat schon mehrere verschiedene FFs on, die sehr gut sind. *viele in ihren favs hat*

VivianeGauloises - weiß nicht, ob man sie als 'berühmt' einstufen kann, aber sie ist auch sehr gut. Hat (mir bekannte) 2 FFs on, die Beide einfach genial sind! ^_-
Etwas für die härteren Slasher! ^^"
Sie hat auch einen klasse Schreibstil, wo man sich die Geschehnisse wirklich gut vorstellen kann.


Suzakugrly - wurde, glaub ich, schon genannt. Die Ideen von ihr sind hammer klasse, sie ist auch oft vertreten. Nur dauert es bei ihr immer so lange bis sie ihre Fics weiter schreibt und fängt immer neue an. Dennoch: Genial! ^^V Die Storys sind echt krass!

Ich denke mal, dat es die Leutz sind, von denen ich am meisten HP Storys drin hab *die favoliste mein* und die ich als 'berühmt' bezeichnen würde.
Naja, jedenfalls sind den meisten Leuten hier, die HP lesen und Slash mögen diese Autoren ein Begriff! ^____^

bye Nami--Maus

~ ACHTUNG: SLASH-GESCHÄDIGT! *______* Kontakt auf eigene Gefahr!~



Von:    elbin-luna-chan 18.08.2004 18:27
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob sie schon "berühmt" ist, aber ihr Schreibstil ist wirklich genial:

KimRay!!!
Die Storys "Herr der Zeit" und "Phönixfeuer" sind ziemlich genial. Es dauert zwar immer ein bisschen, bis mal ein Kappi kommt, aber dann ist es immer sehr lang und einfach nur gut geschrieben. Übrigens auch im Slash.

Was hier einige gegen Cassandra Claire haben, verstehe ich nicht. Ich bevorzuge zwar auch Slash und mag Hermione nicht so unbedingt, dennoch fand ich ihren Schreibstil nicht schlecht bisher *die Trilogie noch nicht durch hat* und es ist eine der wenigen FF's, die mich trotz fehlenden Slashs fesseln können...



Von:    elbin-luna-chan 18.08.2004 19:18
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
@ FallenPrincess:

Wo finde ich die Story "Scharzer Spiegel" von Maxine01???
Kannst Du mal den Link posten???



Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:40
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
@elbin-luna-chan: Du findest die FF auf dieser Seite: http://www.gladius.de.to/ *auch ein fan dieser ff ist*

Dort muss du unter N-17 Archiv (links) gehen und dann 'enter' (das ist ja klar! ^^") und danach unter 'S' ^^
Dann hast du's! ^.^
~ ACHTUNG: SLASH-GESCHÄDIGT! *______* Kontakt auf eigene Gefahr!~



Von:   abgemeldet 18.08.2004 21:00
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 
Ungewollt-Verdient?! von Moony^^


Zuletzt geändert: 18.08.2004 21:03:51



Von:   abgemeldet 18.08.2004 22:06
Betreff: "berühmte" Fanfic schreiber [Antworten]
Avatar
 

@ elbin-luna-chan: Du kannst die Fanfic auch bei Fanfiction.net finden. Geh einfach bei Search, wähle das Fandom Harry Potter aus und gib entweder Maxine01 ( unter Pen Name ) oder Schwarzer Spiegel ( unter Story Title ) an. Müsste funktionieren! Die Fanfic ist wirklich sehr gut! Ich war sehr positiv überrascht, da ich die Hoffnung nach ziemlich guten deutschen FFs schon aufgegeben hatte! Mittlerweile überlege ich, ob ich nicht doch noch einmal suchen gehen sollte.
Was Cassandra Claire angeht: Ich habe nie gesagt, dass ich ihren Schreibstil grässlich finde oder sonstiges dieser Art. Es ist nur so, dass ich wirklich nichts mit dem Pairing Harry/Hermione oder von mir aus Draco/Hermione anfangen kann! Selbst wenn die Fanfic an sich nicht schlecht ist, ich habe irgendwie kein Interesse mich hinzusetzen und sie mir durchzulesen, weil keine Faszination bei mir selber vorhanden ist! Eine Fanfic muss bei mir ein bestimmtes Gefühl auslösen, mich auf irgendeine Art und Weise fesseln. Ich habe die ersten Kapitel von Draco Dormiens ( ist das der 1. Teil?) gelesen und leider war keine Spur von Faszination da! Das ist auch nicht Cassandra Claires Schuld! Es liegt dann wohl eher an mir. Ich meine, wenn man kein überaus großer Fan eines Pairings ist, sollte man sich dann zwingen es trotzdem irgendwie zu mögen? Oder Fanfictions lesen, die man eigentlich gar nicht so lesen möchte? Es ist ja nicht so, dass ich alle anderen Pairings außer Harry/Draco
( mein Favorite) ausschließe! Aber bei Harry/Hermione und Draco/Hermione ist es nunmal so. Vielleicht auch aus dem ganz einfachen Grund, weil ich das Originalpairing Ron/Hermione so gut finde!
Puh...wollte ich mal loswerden... ;)
Fight for your dreams!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück