Zum Inhalt der Seite

Thread: "Bitte schicken"-Kommentare etc.

Eröffnet am: 13.05.2002 17:20
Letzte Reaktion: 15.05.2002 16:21
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SOrion "Bitte schicken"-Kommentare etc. 13.05.2002, 17:20
Julia "Bitte schicken"-Kommentare etc. 13.05.2002, 17:22
 Hauskater "Bitte schicken"-Kommentare etc. 13.05.2002, 17:24
SOrion "Bitte schicken"-Kommentare etc. 13.05.2002, 17:29
panny "Bitte schicken"-Kommentare etc. 15.05.2002, 12:32
Scarlett_B "Bitte schicken"-Kommentare etc. 15.05.2002, 13:31
SOrion "Bitte schicken"-Kommentare etc. 15.05.2002, 16:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.05.2002 17:20
Betreff: "Bitte schicken"-Kommentare etc. [Antworten]
Die meisten Fanficschreiber, die schon Geschichten mit Adult-Inhalt geschrieben haben, dürften Kommentare wie "Bitte schick sie mir doch" gut kennen.
Mein Standpunkt dazu: Das sind keine Kommentare zu der Geschichte und sollten per Mail angefragt werden. Sonst überquillt die Kommentarspalte von Kommentaren, die keine Kommentare sind...

Nun noch eine Frage: Wäre es nicht sinnvoll, wenn die Kommentare zu eigenen Geschichten wie bei den Fanarts gelöscht werden können? (Es gibt ja auch noch andere Dinge, die man gerne gelöscht haben möchte. Flames zum Beispiel.)



Von:   abgemeldet 13.05.2002 17:22
Betreff: "Bitte schicken"-Kommentare etc. [Antworten]
da bin ich ganz deiner meinung. ich hab bei einer meiner adult storys 36 "Bitte schicken" kommentare! mir wäre das per mail auch lieber, da es einfacher und übersichtlicher ist. außerdem schick ich ja nicht 13jährigen meine adult storys, also wär ne alterangabe auch nicht schlecht.

Shampoo im YURI RPG
Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG
Mikki im RPG mit eigenen Charas
Duo im Gundam Wing Yaoi RPG
Ascot im CLAMP RPG
Wizz im DN Angel Shonen Ai RPG
Shila im Mittelatlter RPG
__________________________________________________________
"glaubst du an gott?"
"Nein ich glaube nur an shinigami!"
"du glaubst nicht an gott, aber an denn gott des todes?"
"ja denn ich hab noch nie ein wunder gesehen, aber eine menge toter menschen!"

duo maxwell
____________________________________________________________

http://www.geocities.com/julia_san77

GW pur^^

schreibt was ins gb*smile*



Von:    Hauskater 13.05.2002 17:24
Betreff: "Bitte schicken"-Kommentare etc. [Antworten]
> Nun noch eine Frage: Wäre es nicht sinnvoll, wenn die Kommentare > zu eigenen Geschichten wie bei den Fanarts gelöscht werden können? > (Es gibt ja auch noch andere Dinge, die man gerne gelöscht haben > möchte. Flames zum Beispiel.)

Oder doppelt geschickte... Wäre ne guet Idee, allerdings neigen dann schnell viele Autoren dazu ernst gemeinte Kritik zu löschen, weil sie ja nicht positiv ist, sondern was auszusetzen hat. Ich denek also es sollte so bleiben wie bisher. Ich bilde mir gerne über Kommentare ein Bild und entscheide dann ob ich dei Story lese, Bei der Menge an Fics muss ich das leider mittlerweile so machen...^^

--
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant)
Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb*



Von:   abgemeldet 13.05.2002 17:29
Betreff: "Bitte schicken"-Kommentare etc. [Antworten]
@engelsstern: Wenn ein Autor Kritik nicht verträgt, ist es seine Sache, die zu löschen, obwohl es nicht verständlich ist (ich würde es nicht tun).
Es wären dann bestimmt noch genug Kommentare übrig, denke ich...



Von:   abgemeldet 15.05.2002 12:32
Betreff: "Bitte schicken"-Kommentare etc. [Antworten]
Ich finde auch das man die 'bitte schicken' Commys mit ner Mail verlangen sollte. Ich hab bei einer meiner Fics 21 Comments und nur 3 oder 4 davon haben was mit der Story zu tun.




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Son Goten aus DBZ
Shinji aus NGE
Chiaki aus KKJ
Ranma aus Ranma 1/2
Shinichi aus Detektiv Conan
Chris Tucker aus Rush Hour /2

Das sind Männer...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 15.05.2002 13:31
Betreff: "Bitte schicken"-Kommentare etc. [Antworten]
Ne mail hätte den Vorteil, daß ich einfach auf 'Antworten' drücken und die Story dran hängen kann. Auf's Alter schau ich da nicht, wer weiß, wo die Sachen stehen, kommt in vielen Foren auch ungeprüft dran, also was soll's. Härter als in der Bravo geht's da auch nicht zu...



Von:   abgemeldet 15.05.2002 16:21
Betreff: "Bitte schicken"-Kommentare etc. [Antworten]
Ganz abgesehen davon, dass die Bitte schicken-Komments ein schlechtes Licht auf Animexx werfen können... Es erweckt den Eindruck, dass eh jeder die Geschichten lesen kann (was ja auch oft stimmt, aber sehen sollte man es nicht... Jaja, Justizia ist blind.)

Ich fände es wirklich wichtig, wenn die Autoren Kommentare löschen könnten.
Bei der Admin nachzufragen, ob ein Kommentar gelöscht werden kann, ist ja auch keine Lösung (zumal es nicht immer gemach wird. Mein allereinzigster Lieblingsflame ist immer noch da...).





Zurück