Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Helferlein

Eröffnet am: 16.11.2015 14:03
Letzte Reaktion: 26.11.2015 07:46
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AnnabelleGraufeder Suche Helferlein 16.11.2015, 14:03
 Ligeia_Maloy Suche Helferlein 26.11.2015, 07:46
Seite 1



Von:    AnnabelleGraufeder 16.11.2015 14:03
Betreff: Suche Helferlein [Antworten]
Avatar
 
Wie jedem, der mich in irgendeiner Form unterstützt, biete ich eine namentliche Erwähnung an, die, sobald die Story fertig ist, vorgenommen wird.
Aber worum geht es?
Ich bin im Mehrschichtsystem tätig, arbeite im McCafé bei McDonalds, bin in einer Beziehung bzw.bereits verlobt. Zeit ist daher ein rares Gut. Vieles bringe ich dann das ein oder andere Mal nicht unter einen Hut.
Ich suche eine Art Partner - keinen direkten Partner-/Co-Autor bzw. jemanden der sich mit Zombies und Post-Apokalypsen auskennt, jemanden der Verbesserungsvorschläge bringen kann und gut im recherchieren ist. Es sollte jemand sein, der auch bereit ist, zusammen mit mir an Charakteren zu feilen.

Grober Inhalt:
Bethany und Kaden Coleman sind verheiratet und auf den ersten Blick ein völlig normales Paar. Doch während Kaden bereits am Sonntagabend zu seinem Militärstützpunkt Fort Hood zurückkehrte, brach über Nacht etwas Unbegreifliches aus und am nächsten Morgen war nichts mehr wie vorher. Bethany wachte im Chaos auf, umzingelt von wandelnden Untoten deren Ursprung niemand kannte.

Es war nicht nur der Kampf um das Überleben.
Es war auch ein Kampf gegen ganz eigene Dämonen.


Titel: Ruber Caligo


Auf Fragen antworte ich gerne.
Über Antworten eurerseits würde ich mich sehr freuen.

LG A.Graufeder
Zuletzt geändert: 18.11.2015 04:49:32



Von:    Ligeia_Maloy 26.11.2015 07:46
Betreff: Suche Helferlein [Antworten]
Hoi! Als Helfer anbieten kann ich mich nicht, aber für den Fall, dass Du ohne fachmännische Unterstützung bleibst, wollte ich mal drei Bücher empfehlen, falls Du die nicht eh schon hast ;)

Einmal der Klassiker:

The Zombie Survival Guide von Max Brooks
Meines Erachtens eines der besten "Sachbücher" zum Thema Zombies

und für Schreiber, die ab und an Probleme mit der Organisation haben, oder nicht so viel schaffen wie sie gerne würden:

5,000 Words per Hour von Chris Fox
Lifelong Writing Habit ebenfalls von Chris Fox
Sicher, man kann nicht alles 1:1 übernehmen (oder will), aber die Bücher berücksichtigen Berufstätige, die sich nicht mal eben 1-2 Jahre Auszeit gönnen können, und für schmales Geld sind einige gute und auch motivierende Tipps drin.

Viel Erfolg mit Deinem Projekt!





Zurück