Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Funktion beim Hochladen/Bearbeiten der Fanfiktion?

Eröffnet am: 18.12.2015 14:47
Letzte Reaktion: 19.12.2015 17:03
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Damien_Black Neue Funktion beim Hochladen/B... 18.12.2015, 14:47
 _Delacroix_ Neue Funktion beim Hochladen/B... 18.12.2015, 19:45
 NamYensa Neue Funktion beim Hochladen/B... 19.12.2015, 12:23
 _Delacroix_ Neue Funktion beim Hochladen/B... 19.12.2015, 13:15
 NamYensa Neue Funktion beim Hochladen/B... 19.12.2015, 17:03
 Damien_Black Neue Funktion beim Hochladen/B... 18.12.2015, 20:55
Seite 1



Von:    Damien_Black 18.12.2015 14:47
Betreff: Neue Funktion beim Hochladen/Bearbeiten ... [Antworten]
Hallo zusammen,

ich habe mich schon hier im Forum umgesehen, aber keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden. Daher poste ich einen neuen.

Nach dem ich jetzt über ein halbes Jahr inaktiv war, habe ich vor ein paar Tagen eine neue Funktion bei den Fanfiktions gesehen. Das Kästchen für -Sofort veröffentlichen-
Ich habe mir erst einmal nichts dabei gedacht und habe meine Kapitel wie gewohnt hochgeladen. Nach nun drei Tagen habe ich mich doch etwas gewundert, dass diese immer noch nicht freigeschaltet waren und bin auf die Bearbeitung der Fanfiktion gegangen. Dabei habe ich gesehen, dass hinter den beiden Kapiteln -Entwurf- stand und als ich auf die Kapitel geklickt habe, kam über dem Eingabefeld ein Text mit -Noch nicht veröffentlicht-

Ich schließe mal daraus, dass es nun die neue Funktion gibt. So das man Kapitel im Voraus hochladen kann, diese aber nicht veröffentlicht werden, solange man das Kästchen mit dem -Sofort veröffentlichen- nicht anklickt hat, bzw. das Kapitel nach dem Hochladen noch einmal anklickt und den betreffenden Button anklickt.

Das hieße für mich jetzt, ich darf z.B. 15 Kapitel meiner Geschichte hochladen, sie werden aber nicht veröffentlicht, sondern sind nur für mich sichtbar und ich kann danach alle zwei Tage ein Kapitel veröffentlichen, ohne es neu hochladen zu müssen.

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Hoffe es kann mir jemand helfen, denn ich möchte ungern gegen die Regeln verstoßen, weil ich mit der neuen Funktion nicht klar komme, bzw. diese falsch verstehe ^^
Zuletzt geändert: 18.12.2015 14:52:02



Von:    _Delacroix_ 18.12.2015 19:45
Betreff: Neue Funktion beim Hochladen/Bearbeiten ... [Antworten]
Avatar
 
Damien_Black:
 "Sofort veröffentlichen" heißt, dass deine FF sofort und ohne Kontrolle der Freischalter für alle sichtbar gemacht wird. Sie wird dann nachträglich, also während deine Leser schon lesen und kommentieren, von ihnen überprüft.
 
Den Newsbeitrag mit den Änderungen im Bereich findest du hier:
http://www.animexx.de/weblog/animexx/761765/
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    NamYensa 19.12.2015 12:23
Betreff: Neue Funktion beim Hochladen/Bearbeiten ... [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_:
> Damien_Black:
>  "Sofort veröffentlichen" heißt, dass deine FF sofort und ohne Kontrolle der Freischalter für alle sichtbar gemacht wird. Sie wird dann nachträglich, also während deine Leser schon lesen und kommentieren, von ihnen überprüft.
>  
> Den Newsbeitrag mit den Änderungen im Bereich findest du hier:
> http://www.animexx.de/weblog/animexx/761765/

Dazu habe ich auch mal eine Frage. In dem Blog steht (ziemlich weit unten), dass es eine Historie zu den Kapiteln gibt, um Änderungen verfolgen zu können. Wahrscheinlich bin ich nur blind, aber ich finde sie leider nicht.
LG
NamYensa
--------------



Von:    _Delacroix_ 19.12.2015 13:15
Betreff: Neue Funktion beim Hochladen/Bearbeiten ... [Antworten]
Avatar
 
NamYensa:
Da  musste ich jetzt auch erst suchen, aber ich hab es gefunden. Im Kapitel selbst, oben links neben der Überschrift.
 
Hier ein Screenshot: http://abload.de/img/1t1sii.png
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    NamYensa 19.12.2015 17:03
Betreff: Neue Funktion beim Hochladen/Bearbeiten ... [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_:

Danke. :)
LG
NamYensa
--------------



Von:    Damien_Black 18.12.2015 20:55
Betreff: Neue Funktion beim Hochladen/Bearbeiten ... [Antworten]
@Rarity: Danke für deine schnelle Antwort und die Verlinkung. Habe mir den Artikel durchgelesen und verstehen es nun besser :)





Zurück