Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Wettbewerbssektion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190008/-1/11995445316131/
http://desu.de/5-mboE3




Von:    Alaiya 05.01.2008 15:53
Betreff: Neue Wettbewerbssektion [Antworten]
Avatar
 
> >Oder das Helpdesk. ich glaube, sie sind so wieso die ersten, die die Nachrichten vom Helpdesk lesen, oder?
>
> Falls das überhaupt jemand liest, wenn man bedenkt, dass dort sicher auch viele persönliche Probleme hinschreiben XD
> Zumindest hat bisher noch niemand darauf reagiert, dass man neuerdings im Fanfic-bereich ein neues Kapi erstellen und dann Adultinhalt reineditieren könnte, ohne, dass es neu freigeschaltet werden muss XDDD Oder wurde das schon "stillschweigend" behoben?

Ja, stimmt, das ist eine Sache, die mir auch schon aufgefallen ist... Also mit den Adultinhalten.
Was das Helpdesk angeht, normal wird es beantwortet aber wann ist immer so die Frage. Ich meine, ich hab schon mal umgehend (innerhalb ein paar Stunden) antwort bekommen, aber einmal hat es auch 4 Wochen gedauert. Kommt glaub ich immer drauf an worumes geht.

>
> Wegen den Regeln:
> Da sehe ich auch das Problem: Dass es eben noch keine gibt- Und wenn es sie gibt, braucht es Admins/Mods mit viel Zeit, die sie auch kontrollieren. Das würde ich sogar höchst persönlich übernehmen, wenn man mich lässt *gg*

Würd ich auch machen. Ich hätte eh so vieles freiwillig gemacht, aber die lassen einen ja nicht <.< Im Moment geht das mit dem Kontrollieren ja noch, aber dann...


> Abgesehen davon dass ich nicht glaube, dass in nächster Zeit viele WBs ausgewertet werden. Mit über 70 Einsendungen? Sowas war noch nie da und ist meiner Meinung nach auch gar nicht schaffbar. Was wir bräuchten wäre ein Einsendungenlimit, das man beim Erstellen des Wettbewerbs setzen kann. Vielleicht nicht unbedingt gerecht (nach dem Motto: wer zuerst kommt, malt zuerst) aber mir fällt nichts anderes ein, wie man es sonst regeln könnte...

Naja, bin auch mal gespannt, ob der ausgewertet wird und wann. Ich meine, man kann nichts neues erstellen, wenn was altes nicht ausgewertet wurde. Trotzdem bin ich mal gespannt...


Zurück zum Thread