Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Fanfic-Archiv

Eröffnet am: 05.06.2007 09:15
Letzte Reaktion: 10.09.2007 15:39
Beiträge: 524
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:   abgemeldet 06.06.2007 15:56
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Gibt es hier i-jemanden der mir sagen kann, wie ich das Cover löschen kann?

Eigentlich finde ich das neue System bis auf's Cover löschen toll!
Und es zu kritisieren, nur weil man sich umgewöhnen muss und so...
finde ich i-wie nicht fair...
Immerhin war es auch ziemlich viel Arbeit...
MuSiC iS LiFe
AnD LoVe!

Linkin Park, Naruto, Grey's Anatomy & Fort Minor 4ever



Von:   abgemeldet 06.06.2007 16:16
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
hallo!
Finde das neue System echt klasse, muss ich sagen! x)
Mir gefällt es richtig gut, nur finde ich irgendwie nicht "Fanfic Empfehlungen" .... ist das weg?

greetz,
Lesca



Von:   abgemeldet 06.06.2007 16:24
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Schau mal, Lesca
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/empfehlungen/
MuSiC iS LiFe
AnD LoVe!

Linkin Park, Naruto, Grey's Anatomy & Fort Minor 4ever



Von:    Katsuyo 06.06.2007 16:27
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Ich muss mich auch erst umgewöhnen

aber könnt ihr nicht machen dass man wieder die fanics dem Alphabet nach sieht??
Es ist nähmlich so dass ich ein paar Fanics ganz nett fand aber ich weiß weder wie sie genau hießen noch wer sie geschrieben hat!

Ich weiß nur wo sie ungefähr in der alphabetischen Reienfolge waren!





Von:   abgemeldet 06.06.2007 16:29
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Kimiko93 06.06.2007 16:33
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
HI!
Also, das system ist ganz gut, aber... Kann ich mich jetzt nciht mehr benachrichtigen lassen, wenn ich Kommentare bekomme?



Von:   abgemeldet 06.06.2007 16:45
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> HI!
> Also, das system ist ganz gut, aber... Kann ich mich jetzt nciht mehr benachrichtigen lassen, wenn ich Kommentare bekomme?

Doch und es wurde hier schon extremst oft erklärt, wie man das einstellen kann. Hier der Link zum entsprechenden Posting:

http://www.animexx.de/forum/?thread=171257&posting=190248

.. und auf meine Frage gibt es nach der 2. Nachfrage immer noch keine Antwort, weiß wirklich niemand, wieso es so ist wie es ist? ^^
Zuletzt geändert: 06.06.2007 16:46:21



Von:    KeiraX 06.06.2007 16:45
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Also, das system ist ganz gut, aber... Kann ich mich jetzt nciht mehr benachrichtigen lassen, wenn ich Kommentare bekomme?
Wurde auf der letzten Seite und der davor und der davor... schon sehr oft beantwortet ^^
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-newsletter.php

EDIT:
Mist, Estelle war schneller x"D
Zuletzt geändert: 06.06.2007 16:45:37



Von:   abgemeldet 06.06.2007 16:56
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Kann man mittlerweile Autoren abonnieren? .-.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    Balduin 06.06.2007 17:01
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
> Also mich stört momentan eigentlich nur eins... die Übersicht aller Inuyasha FFs gibts zur Zeit nicht. Dachte eigentlich es wird momentan nur noch immer daran gearbeitet, aber das ist seit heute Morgen so *grübel* Anderer Browser geht scheinbar auch nicht. Wenn ich von Serien - Inuyasha - Fanfics, gehe, komme ich zur allgemeinen Fanficseite, also die mit Hochladen/bearbeiten etc.
>
> [EDIT]: Nun das Problem hat sich mehr oder weniger erledigt. Greife einfach von der Anime/Manga übersicht aus auf die Inuyasha-Fanfic-Übersicht zu anstatt von der Inuyasha Seite dorthin gelangen zu wollen ^^


Übrigens funktioniert auch auf der Inuyasha-Seite (und hoffentlich auch auf den anderen Serien-Seiten) nur einer von drei möglichen Links zu den Fanfics nicht ordentlich ^^

Der oberste (also der Block "Fanfics" in der Link-Leiste oberhalb des Serientitels) verweist, wie von Dir beschrieben, auf die Gesamtstartseite des FF-Archivs, was nicht so sein sollte.

Aber weiter unten sind ja noch 2 Links, und die funktionieren korrekt. ^^ Wenn man unter "Inu Yasha auf Animexx" auf Fanfics klickt oder noch weiter unten neben "Fanfics" auf "Alle", dann kommt man zu dem Bereich der IY-Stories auf Mexx. So, wie es sein sollte. ^^

Steht also 2:1 für die "guten" Links... ^^; Der dritte wird schon noch folgen.




Von:    Balduin 06.06.2007 17:04
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
> Schau mal, Lesca
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/empfehlungen/


...genau, und für den Fall, dass man ihn nicht bookmarken will: finden tut man diesen Link, wenn man bei den Links ganz oben rechts auf jeder Mexx-Seite auf "Onlineclub" oder "Fanworks" geht.

http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub.phtml

Dort steht unten rechts bei "Mitmachen" dann auch der Link zu "Fanfic-Empfehlungen".

Die wurden also vom FF-Archiv in einen anderen Bereich...naja, "verbannt" ist vielleicht doch das treffende Wort XD



Von:    Egnirys 06.06.2007 17:12
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
hey~,
ich hab da mal eine frage:
(btw. ich hab zwar die ganzen postings überflogen und geschaut, ob das schon gefragt wurde, hab allerdings nichts gefunden)
ist es ab jetzt normal, dass bei einer ff, bei der zB heut was verändert wurde, bei JEDEM link immer nur das letzte kapitel angezeigt wird?
sodass man quasi nur dieses eine lesen kann? o___O''
das fänd ich ja unglaublich seltsam...



Von:    kotori99 06.06.2007 17:12
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Da alle nur immer negatives schreiben hier ma was positives:
Ich find es echt super dass man jetzt sehen kann wer alles die eigens veröffentlichten Ff´s auf der Favoriten liste hat!! =)



Von:   abgemeldet 06.06.2007 17:18
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> ch find es echt super dass man jetzt sehen kann wer alles die > eigens veröffentlichten Ff´s auf der Favoriten liste hat!! =)

Ich bin gerade derbst doof, aber ich find echt nicht, wo mans sieht o_o;
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:    kotori99 06.06.2007 17:19
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Frage!!!!
wie amch ich es wenn ich benachrichtigt werden will wenn ich neue kommis hab??
ich weiß ad gibt´s nen Direktlink aber ich kann aj nich immer wenn ich nen neues Ff hab, über das Thread hier gehen -.-




Von:   abgemeldet 06.06.2007 17:19
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> > ch find es echt super dass man jetzt sehen kann wer alles die > eigens veröffentlichten Ff´s auf der Favoriten liste hat!! =)
>
> Ich bin gerade derbst doof, aber ich find echt nicht, wo mans sieht o_o;

Onlineclub -> Fanfics -> Eigene Fanfics -> eine Fanfic auswählen (auf den titel der jeweiligen Fanfic klicken, die du sehen möchtest) -> Oben rechts auf "Favoritenlisten". Dort steht dann, wieviele User die gewählte Fanfic in ihrer Favoritenliste haben und darunter die Nicknamen, wer es denn ist.
Zuletzt geändert: 06.06.2007 17:20:40



Von:    kotori99 06.06.2007 17:20
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
na da ist doch so´n Button Favoriten-Liste
da klickste drau und dann siehst du wer dein Ff auf de Favo hat ^^



Von:   abgemeldet 06.06.2007 17:20
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ah, danke <3 Ich habs gefunden.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 06.06.2007 17:22
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Frage!!!!
> wie amch ich es wenn ich benachrichtigt werden will wenn ich neue kommis hab??
> ich weiß ad gibt´s nen Direktlink aber ich kann aj nich immer wenn ich nen neues Ff hab, über das Thread hier gehen -.-
>

Den Link zur entsprechenden Einstellung hat KeiraX (und vorher auch schon andere User) hier gepostet, guck einfach mal ein paar Beiträge über deinem nach (KeiraX's Post war um 16:45 Uhr).

Wenn du die Einstellung vorgenommen hast, wirst du automatisch immer dann, wenn es einen Kommentar gegeben hat, auch benachrichtigt und du brauchst hier wegen dem Link nicht mehr reinzuschauen ^^.
Zuletzt geändert: 06.06.2007 17:34:39



Von:    KeiraX 06.06.2007 17:39
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Könnten sich enige wenigstens die letzte Seite mal durchlesen oder überfliegen, dass Fragen hier echt nicht 1.ooo-fach gestellt werden? ^^;



Von:    Kikoro 06.06.2007 17:41
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Ähm bei einer FF ist es egal,auf welches Kapi ich klicke.Es kommt immer das 8>.<
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    CrazyMangaFan 06.06.2007 17:45
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
das alte forum fehlt mir da hat man ja wenigstens noch durch geblickt aba im mom check ich gar nix mehr man kann die kapitel nimma such und bei den beschreibungen und dem ganzen muss ma richtig schaun bevor ma sich verhaspelt vorher wars einfacher durch zu blicken schlagwörter sin schö und gut aba die meisten ham ja nit ma eins des is shit menno vorher wars echt besser ich find man sollte auch nach kapiteln such können net nur nach den namen der ff naja *dem alten forum nachtrauer*
menno .... T.T



Von:   abgemeldet 06.06.2007 17:50
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Man kann die Covers löschen *.*
Jetzt find ich es perfekt!
MuSiC iS LiFe
AnD LoVe!

Linkin Park, Naruto, Grey's Anatomy & Fort Minor 4ever



Von:    KeiraX 06.06.2007 18:03
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
Kikoro
> Ähm bei einer FF ist es egal,auf welches Kapi ich klicke.Es kommt immer das 8>.<
Link oder Titel der FF würde den Admins/Progs sicherlich helfen ^^;


CrazyMangaFan
Und ich blick bei deinem Post nicht durch... Satzzeichen (Punkte nd Kommata) sind was Tolles und man kann sie anwenden ^^;
Was genau ist eigentlich dein Problem?
Zuletzt geändert: 06.06.2007 18:03:38



Von:    Sandy25 06.06.2007 18:04
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Hi!
Also erst mal Lob.Ich find das neue Archiv klasse.
Hätte allerdings mal eine Frage.
Ich habe gestern einen Kommentar zu einer meiner Fanfics erhalten. Wurde jedoch nicht wie üblich über eine Ens informiert. Gibt es diese Funktion nicht mehr? Wenn ja wäre das sehr schade.
Oder lag es einfach an der Umstellung auf das neue Archiv?



Von:    KeiraX 06.06.2007 18:07
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gestern einen Kommentar zu einer meiner Fanfics erhalten. Wurde jedoch nicht wie üblich über eine Ens informiert. Gibt es diese Funktion nicht mehr? Wenn ja wäre das sehr schade.
> Oder lag es einfach an der Umstellung auf das neue Archiv?
Ich zitiere mich von ein paar Posts zuvor mal selbst *hust*
(Ja, es ist eine Änderung bzgl. des neuen Archivs.)
Wurde auf der letzten Seite und der davor und der davor... schon sehr oft beantwortet ^^
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-newsletter.php

LEST doch bitte wenigstens die LETZTE Seite...
Zuletzt geändert: 06.06.2007 18:09:11



Von:    Sandy25 06.06.2007 18:08
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Sorry hab die Antwort gerade gefunden^^



Von:    Balduin 06.06.2007 18:10
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
> Hi!
> Also erst mal Lob.Ich find das neue Archiv klasse.
> Hätte allerdings mal eine Frage.
> Ich habe gestern einen Kommentar zu einer meiner Fanfics erhalten. Wurde jedoch nicht wie üblich über eine Ens informiert. Gibt es diese Funktion nicht mehr? Wenn ja wäre das sehr schade.
> Oder lag es einfach an der Umstellung auf das neue Archiv?



Diese Frage wurde ca. alle 10 Postings einmal gestellt, und auch jedesmal schon beantwortet. ^^;

Erstens von Cato:

"Doch, nur ist der "Standard" wie bei allen anderen Bereichen jetzt die Persönliche Startseite. Wenn eine Benachrichtigung zusätzlich noch per ENS kommen soll, kann man das global für alle Fanfics unter "Newsletter und Benachrichtigungen" (http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-newsletter.php) einstellen."

Du musst also, wenn Du gerne ENS bekommen willst anlässlich neuer Kommentare, dorthin gehen und diese Grundeinstellung festlegen, ab dann ist wieder alles beim alten. :)

Dazu gibt es als 2.Teil der Antwort diese schöne grafische Darstellung von der wunderbaren LauraAStern ^_^

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/9/1875298.png



Von:    LauraAStern 06.06.2007 18:25
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Avatar
 
> Dazu gibt es als 2.Teil der Antwort diese schöne grafische Darstellung von der wunderbaren LauraAStern ^_^

Balduin du schmeichelst mir... Und das obwohl wir uns nicht mal richtig kennen XD
So toll is die "graphische Darstellung" auch wieder nicht, sind nur n paar zusammengeschusterte Screens XD



Von:    Kyo-chi 06.06.2007 18:34
Betreff: Neues Fanfic-Archiv [Antworten]
Ich find es etwas blöd, dass man nicht mehr sieht, von wem man den Kommentar für eine FanFic bekommen hat.
Da steht ja nur noch animexx. O.O
Kann man das nicht irgendwie wieder ändern, sodass der Name dasteht? Oder mindestens irgendwo angezeigt wird.

So find ich das ziemlich umständlich...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück