Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU

Eröffnet am: 05.05.2006 21:53
Letzte Reaktion: 12.05.2006 19:41
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Naruto



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 16:17
 Dyewitness Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 16:21
 Midnight_Poison Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 17:15
Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 18:12
Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 18:31
 cuby Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 18:33
Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 19:07
 Dyewitness Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 19:02
Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 19:10
 Dyewitness Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 19:20
Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 08.05.2006, 02:16
 Nienchen Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 18:36
 Dyewitness Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 19:18
Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 19:41
Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 19:59
 Nienchen Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 20:52
 Dyewitness Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 20:02
 Hancock Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 20:07
 cuby Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 20:09
 Dyewitness Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 20:09
 silberstreif Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 20:10
 Changes Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 22:29
 cuby Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 22:34
 Changes Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 22:38
 cuby Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 22:41
 Changes Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 07.05.2006, 22:50
 Nienchen Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 08.05.2006, 02:19
Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 08.05.2006, 02:35
 TheKingxQueen Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 08.05.2006, 12:06
 Dyewitness Naruto-Fanfic Wünsch-NEU 08.05.2006, 12:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 07.05.2006 16:17
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
>EDIT:
>auch dieser Kommentar wurde gelöscht, er störte wohl zwischen den vielen sinnlosen Sabberkommis


Sag mal, Sakura-usw., cubys Kommentar war konstruktiv und nicht beleidigend! Außerdem hat sie sich noch zurückgehalten, ich habe bestimmt noch 2 Fehler mehr gefunden...
Wieso löschst du Kommis von Leuten, die dir helfen wollen?
Ich meine, kannst du natürlich machen, ist ja deine FF...

Schade um die Mühe, die sich cuby gemacht hat.*augenroll*
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 07.05.2006 16:18:02



Von:    Dyewitness 07.05.2006 16:21
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
Naja, als ich schon alleine in die ersten beiden Absätze der FF geschaut habe wäre mir nach eine Kommentar wie dem cubys gewesen. Doch es ist ja offensichtlich die Mühe nicht wert.

Auf jeden Fall ist die Punktuation nur eines ihrer Probleme.


TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Midnight_Poison 07.05.2006 17:15
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Wie ich bereits schrieb, finde ich, dass man sich über solche Fälle, da sie mittlerweile immer gehäufter auftreten, gar nicht mehr aufregen sollte. Das bringt nichts mehr. Wenn solche User es nicht einsehen wollen, kommt man dagegen auch nicht an und es ist vergebene Liebesmüh. In solchen Fällen ist es blanke Zeitverschwendung, dass andere mit wirklicher Hilfe und Kritik anrücken und sich wegen der Ignoranz der Schreiber auch noch den Kopf zerbrechen.
Ich persönlich habe schon lange resigniert.
Irgendwann werden diese Leute, von denen es leider Gottes schon mehr als genug im Animexx gibt, Tendenz steigend, schon merken, dass sie so nicht weitermachen können. Wenn sie es nicht merken, kann man ihnen wirklich nicht mehr helfen. Aber das wir uns dabüber die Nerven kaputt machen, ist auch nicht Sinn der Sache. Wir kämpfen hier schließlich gegen Windmühlen...

Liebe Grüße, Fame
Schriftsteller sind Zeichner. Sie zeichnen Träume (der Menschen) nach.
Chwin, polnischer Schriftsteller



Von:   abgemeldet 07.05.2006 18:12
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
Tendenz steigend, so, so.

Ich erinnere euch ja nur ungern. Aber wenn man solche Fälle zur Pisastudie schickt, sieht man ja was passiert. Deutschland sinkt immer tiefer... Nichts gegen dich persönlich, Sakurawieauchimmer.

Gut, du bist jung, spricht wieder für dich, dass deine FFs einige Fehler aufweisen.
Aber wenn ich mir das hier so ansehe... Ihr (Ich spreche jetzt mal im allgemeinen) Teenanger (ich weiß es gibt Ausnahmen) wollt wie Erwachsene behandelt werden, dann kann man von euch aber auch verlangen, dass ihr euch auch dementsprechend benehmt und verhaltet. Oder ist dies zuviel verlangt?
Wenn du cubys Kritik als das angenommen hättest, was es ist. Konstruktive Kritik ohne jegliche eigene Meinung. Hättest du erstens, diese ganze Diskusion hier vermieden, zweitens, innere Größe bewiesen und drittens, was für dich vielleicht sogar am wichtigsten gewesen wäre, einige neue Leser, die gespannt darauf gewesen wären, was du für Fortschritte gemacht hättest.

So kann ich dir nur sagen, die Leute haben sich jetzt von dir ein Urteil gebildet, dass vllt gar nicht zu dir passt. Und werden deswegen aus Prinzip schon mal einen Bogen um deine Geschichten machen.
Sicher, du kannst jetzt sagen: HA! Schau doch mal meine Kommentare an. Die finden mich gut. Blablabla...
Dazu sage ich: Schon mal was von falschen Freunden gehört? Blablabla

Ich gebe dir nur noch einen guten Rat bevor ich mich verabschiede und uns vllt nie wieder lesen werden. Es ist gut - wichtig - für seine Dinge und Werte einzustehen und seinen eigenen Weg zu finden. Aber, um Gottes Willen, nehm einen Gut gemeinten Vorschlag an, oder überdenke ihn zumindest.


In diesem Sinne,

das pöse pöse RASA-Vieh
signed by RASA

The Uhu will be with you! Always Ultra!
Zuletzt geändert: 08.05.2006 03:29:16



Von:   abgemeldet 07.05.2006 18:31
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
>Dazu sage ich: Schon mal was von falschen Freunden gehört? Blablabla

Naja, falsch würde ich nicht mal sagen. Aber ich glaube, ich lehne mich nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass sich keiner von ihnen so sehr mit der FF beschäftigt hat wie cuby.
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    cuby 07.05.2006 18:33
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
Es ist wohl ein allegemeines Problem hier.
Kritik ist vielleicht nicht unwillkommen, aber sie annehmen - das können viele einfach nicht.
Die gegenüberstehenden Bauchpinseleien überwiegen und gaukeln eine Qualität vor, die leider nicht da ist - eben weil viele Fans so ziemlich alles zu ihrer Serie usw. aufsaugen - kritiklos und in Massen, leichte und seichte Kost halt, Junkfood erwünscht.


MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 07.05.2006 18:34:11



Von:   abgemeldet 07.05.2006 19:07
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir die Kommentare durch gelesen, die sie kriegt. Und es sind fast immer nur Bekannte und Verwandte die ein Kommentar hinterlassen haben, wie mir scheint.

Aus diesem Grund habe ich bewusst falsche Freunde geschrieben. Richtige Freunde können sich auch mal die Fehler gegenseitig an den Kopf schmeißen. Ohne dass ein Armaggeddon entsteht, oder nicht?

@cuby: Ich gebe dir Recht. In den ganzen Fandomes gibt es einige Badfics, die eigentlich eine Richtig gute Grundidee birgen. Nur leider wird beim schreiben darauf verzichtet auf die Qualität zu achten. Es wird alles nur darauf ausgelegt alles kurz und schmerzlos zu halten. Um möglichst viele FF zu schreiben, die möglichst viele *SABBA**Schwerm**Bewusstsein verliert*Kommentare erhalten.

Wenn man es so betrachtet, müssen wir nicht nur die Schreiber kritisieren, sondern und VORALLEM die Leser. Denn die meisten Autoren haben sich einfach nur dem Trend angepasst. Leider.


Greetz,

das nicht mehr ganz so pöse RASA-Vieh
signed by RASA

The Uhu will be with you! Always Ultra!



Von:    Dyewitness 07.05.2006 19:02
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
Rasa fast hast du Recht. Nur: Die Meinung deren die dies hier gelesen haben passt zu ihr. Denn sie hat dafür gesorgt, daß man sich diese Meinung über sie bildet. Und ja, es ist echt schade um ihre Schreibfähigkeit. Ich habe nämlich schon FFs von 18, 20jährigen (die es ja besser können sollten) gesehen die erheblich schlechter waren als ihre. Ihre macht an manchen Stellen und wegen mancher Umstände keinen sonderlichen Spaß. Aber andere sind im Gegensatz zu ihrer wie aus dem Gully gezogen. Schade, daß sie ihre wohl irgendwo vorhandene Gabe nicht entwickeln will.
TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 07.05.2006 19:10
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
LOL. Ich kenn sie nicht. Deswegen hab ich das vllt ja da hin geschrieben.
signed by RASA

The Uhu will be with you! Always Ultra!



Von:    Dyewitness 07.05.2006 19:20
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
Aber die erste Meinung bildet man sich schließlich über das Verhalten der betreffenden Person, oder?

Die sie kaum den Anrufbeantwortungskörper der sowas tut vor den Pc gesetz haben kann, wird sie es wohl gewesen sein.

Somit ist sie an dem ersten ggf. schlechten Eindruck zu ihrer Fähigkeit als Autorin auch selber schuld.
TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 08.05.2006 02:16
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
> Aber die erste Meinung bildet man sich schließlich über das Verhalten der betreffenden Person, oder?
>
> Die sie kaum den Anrufbeantwortungskörper der sowas tut vor den Pc gesetz haben kann, wird sie es wohl gewesen sein.
>
> Somit ist sie an dem ersten ggf. schlechten Eindruck zu ihrer Fähigkeit als Autorin auch selber schuld.

Darf ich mich jetzt noch mit einem: "Ich glaube immer an das Gute im Menschen" raus reden?
signed by RASA

The Uhu will be with you! Always Ultra!



Von:    Nienchen 07.05.2006 18:36
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
> Da sich einige aufgeregt haben ,dass ich einen Link hiereindesetzt habe, ändere ich das jetzt. Also, ich suche Fanfic-Ideen. Insperationen, ausgedachte Szenen von Pairrings etc. Ihr könnt sie mir dann schreiben. Ich werde euch dann alle erwähnen und herzlich danken, da ich nicht so oft von einer Muse geküsst werde.(Sagt man doch so...^^)
> Ich bin dann eher der Typ, der die Ideen fortsetzt, ich mit meinen plötzlichen Gedankensblitzen...^^


Bevor du dich an weitere Beschreibungen oder schwierige Fanfictions machst, solltest du dich erst einmal mit der äußeren Form einer getippten Geschichte beschäftigen.

Danach solltest du dich mit Nebensätzen und einer flüssigen Schreibweise beschäftigen. Liest sich nämlich extrem abgehackt.

Btw. warum müssen die Leute immer verkuppelt werden, fallen euch keine anderen Geschichten ein? O_O;;;
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Dyewitness 07.05.2006 19:18
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
Wo wir bei Hilfen sind.

Lass die exotischen Beschreibungen und Wörter sein.
z.B. das hier:

>"Er war nach all den 5 Jahren...".

Sagt kein Mensch.

Sowas wie "Nach diesen 5 Jahren (training) war er stärker..." ist nicht so holprig.

Und was ist das denn hier für eine Krankheit:

>~~~~~~~Flashback~~~~~~~

?

Man kann es auch anders umschreiben. Z. B. so:

blablasülzwürfelhustenwürg <- Der Flashback

und an dessen Ende vielleicht sowas hier:

Sasuke schreckte aus seinen Gedanken hoch. Zu aufwühlend war das, was er vor Stunden noch erlebt hatte.

So weiß jeder, das diese Tat, die du mit "Flashback" einrahmst halt ein solcher ist. Ohne diesen stillistischen Mumpitz. Oder hast du sowas schon mal in einem Buch gelesen?


Und ja, egal welches Buch. ein Buch sollte immer die Messlatte für eine FF sein.

Und dann eben das, was Nienchen sagte: Es macht dich nicht einzigartig oder zum herausragenden Autor wenn du zum zwölften gogolplexten (12*(1*10^(1*10^100))) Male irgendwelche Pärchen, am Besten noch irgendwelche unmöglichen ohne deren Erklärung, aufwärmst. Aber da muß man wenig für denken, hat ein Riesenfeedback (sabber kawaiii Kommies!!!!!) und fühlt sich damit gut. Nur dumm das der Nicht-Fastfood-Leser sich die Schlaftabletten dabei sparen kann. Noch dümmer aber, daß der Aspirinkonsum dieser Leser und ggf. Kotztütenverbrauch massiv zunimmt... .

Nienchen, erfindet doch ein Prädikat "1000mal geschrieben", was dann schön auf jeder FF-Seite wo diese auftaucht (Fanlisten, Suche, persönliches FF Verzeichnis...) prangt, für solche FFs... . XD
TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 07.05.2006 19:41
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
Ich will euch ja nicht unterbrechen, aber sollte man nicht wieder zum Themas dieses Threads kommen?

Aber Sakura, eines will ich dir dennoch sagen: Ich fand cubys Kommentar ziemlich berechtigt. Aber was ich ja gar nicht verstehe: Wieso bist du in einem Zirkel, der konstruktive Kritik verlangt? Wie es aussieht, erträgst du nicht einmal welche. Darüber würd' ich ja mal nachdenken...

Topic: Keine Vorschläge. Ein Autor, der selber keine sinnvollen Ideen hat, kann, meiner Meinung nach, auch keine vernünftige FF schreiben.




Von:   abgemeldet 07.05.2006 19:59
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
> Aber Sakura, eines will ich dir dennoch sagen: Ich fand cubys Kommentar ziemlich berechtigt. Aber was ich ja gar nicht verstehe: Wieso bist du in einem Zirkel, der konstruktive Kritik verlangt? Wie es aussieht, erträgst du nicht einmal welche. Darüber würd' ich ja mal nachdenken...

OOT: Warning, Sarkasmus.
Ganz einfach, vllt kommen ja noch mehr *SABBA**KREISCH* KAWAIIIIII!!!11!!elf Kommis...

Topic: Ganz deiner Meinung, ich bin. Vergessen es zu erwähnen, ich hab!
*dramatisch im Jedistyle Kapuze überwirft*

Ich empfehle mich.

RASA
signed by RASA

The Uhu will be with you! Always Ultra!
Zuletzt geändert: 07.05.2006 20:00:58



Von:    Nienchen 07.05.2006 20:52
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
> Topic: Keine Vorschläge. Ein Autor, der selber keine sinnvollen Ideen hat, kann, meiner Meinung nach, auch keine vernünftige FF schreiben.
>


Amen. Dieses Statement kann ich voll und ganz unterschreiben.

Wenn du allerdings Herausforderungen suchst, dann nimm an Schreib-Challenges teil.
Dort kriegt man eine Aufgabe gestellt, die man ernsthaft bearbeiten sollte.

Übrigens: Das Tippen und anschließende wegschmeißen der geschriebenen Geschichten habe ich mir mittlerweile zur Gewohnheit gemacht.
Es hilft mir einfach ein Geschehnis auf verschiedene Arten zu erzählen.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
Zuletzt geändert: 07.05.2006 20:52:51



Von:    Dyewitness 07.05.2006 20:02
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
Ach ja dies eMeinung vertrete ich auch.

Oder anders: Man sollte schon etwas besser schreiben können als sie um Aufträge anzunehmen oder anderleuts Werke zu vollenden. Letzteres ist nämlich noch schwerer als ersteres.


TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    Hancock 07.05.2006 20:07
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
Ach, dann wird Zwangsverschwult wo der Hammer hängt und dann passt dat schon....
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^







Von:    cuby 07.05.2006 20:09
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
> Ach, dann wird Zwangsverschwult wo der Hammer hängt und dann passt dat schon....


jup
und dann werden Textbrocken hingerotzt - Leser finden sich trotzdem

XD
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Dyewitness 07.05.2006 20:09
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
Oh KAcke, das erinnert mich jetzt an eine Flash Animation.... *roflmao*
TAUSCHE 30 PUNKTE IQ GEGEN 30 PUNKTE SQ...

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:    silberstreif 07.05.2006 20:10
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
@sakura

Du hast cubys Kommentar erneut gelöscht? Versuch dich doch zu verbessern, denn wie ein paar ihr schon schrieben... du HAST talent. Keiner schreibt in deinem Alter wie ein Autor der Bücher veröffentlicht (und wenn fällt das unter die Kategorie "Wunderkind").

Wir alle hier hängen Arbeit, Schweiß, Zeit und Willen in unsere Texte damit wir uns verbessern. Kritik ist dafür nicht nur benötigt, sondern die Grundlage jeder Verbesserung.

Bekommst du keine Kritik, gibt es zwei Möglichkeiten:
a) du bist so gut
b) du bist so schlecht

Und a) kommt nun mal seltener vor... selbst die besten Autoren, z.B. J.K. Rowling (Harry Potter), lassen sich Kritik gefallen. Von Lektoren die Tag ein Tag aus ihre Texte lesen und IMMER kritisieren... ist nämlich ihr job.


Okay, und da dies ja zum Threadthema passen muss, habe ich noch eine Idee für dich, welche ich mal selbst schreiben wollte:

Was wäre, wenn Kyuubi Narutos Mutter wäre?

Warum, wieso, weshalb kann man selber finden, aber der Gedanke ist doch interessant, nicht?


Gruss
silberstreif
Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!




Von:    Changes 07.05.2006 22:29
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
Zur Kritik vertragen: Ich muss zugeben als ich jünger war... so 13-14... habe ich FFs in Dialogen geschrieben... Texte bei welchen sich bei mir inzwischen die Zehennägel umkrempeln... und ich muss zugeben... damals, als meine beste Freundin mir die härteste Kritik an den Kopf klatschte reagierte ich beleidigt und enttäuscht... Ich will damit sagen: Vielleicht liegts am Alter ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ - Collective
http://jinchuuriki.net/ - Naruto



Von:    cuby 07.05.2006 22:34
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht liegts am Alter ^^"

aber sie hat doch noch nichtmal ne Kritik bekommen, nur Korrekturhinweise zu Fehlern und fehlenden Leerzeichen
da war NULL Kritik an der FF drin, nichtmal meine Meinung darüber

ich habe den Verdacht, sie will nur billige Beifallklatscher, User, die noch weniger können und sie bewundern -.-
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Changes 07.05.2006 22:38
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
> >Vielleicht liegts am Alter ^^"
>
> aber sie hat doch noch nichtmal ne Kritik bekommen, nur Korrekturhinweise zu Fehlern und fehlenden Leerzeichen
> da war NULL Kritik an der FF drin, nichtmal meine Meinung darüber
>
> ich habe den Verdacht, sie will nur billige Beifallklatscher, User, die noch weniger können und sie bewundern -.-


Naja ich muss zugeben als ich 14 war hab ich alles als Kritik aufgefasst... Alles was nicht "OH DU SCHREIBST TOLL!" war...

Ich würde ihr raten viele gute BÜCHER und FFS zu lesen... welche die nen guten Stil haben und wert auf Details legen. Man kann immer etwas "abschauen" - auf diese Art und Weise hat sich mein eigener Stil letztendlich nach Jahren (!) entwickelt. Also niemand soll glauben, dass man sowas von einem Tag auf den Nächsten schaffen kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ - Collective
http://jinchuuriki.net/ - Naruto
Zuletzt geändert: 07.05.2006 22:38:27



Von:    cuby 07.05.2006 22:41
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde ihr raten viele gute BÜCHER und FFS zu lesen...

Aber sie meint ja, andere FF sind auch so wie ihre (fehlende Leerzeichen) und wir sollen sie so schreiben lassen, wie SIE das für richtig hält.
Glaubst du ernsthaft, dass sich jemand die Mühe macht, von anderen was abzuschauen, wenn schon das mehrmalige Drücken der Leertaste usw. als zuviel empfunden wird?

WIE würden dann Umsetzungen von fremden Ideen aussehen und sich lesen, wenn diese Mühe nichtmal für eigene Ideen ausreicht?
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 07.05.2006 22:43:09



Von:    Changes 07.05.2006 22:50
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
> > Ich würde ihr raten viele gute BÜCHER und FFS zu lesen...
>
> Aber sie meint ja, andere FF sind auch so wie ihre (fehlende Leerzeichen) und wir sollen sie so schreiben lassen, wie SIE das für richtig hält.
> Glaubst du ernsthaft, dass sich jemand die Mühe macht, von anderen was abzuschauen, wenn schon das mehrmalige Drücken der Leertaste usw. als zuviel empfunden wird?
>
> WIE würden dann Umsetzungen von fremden Ideen aussehen und sich lesen, wenn diese Mühe nichtmal für eigene Ideen ausreicht?

Ja du hast recht ^^" Aber um ehrlich zu sein gebe ich Ideen nicht gerne in die Hände Anderer. Wenn jemand Ideen hat, die er gerne zu Papier bringen würde und es selbst nicht schafft/zu faul ist/es nicht kann/keine Zeit hat dann kann diese Person mir gerne diese Ideen mitteilen.

Aber meine eigenen Ideen bleiben bei mir ^^" Man weiss nie ob man nicht selbst Lust bekommt nicht gerade DIESE Idee aufs Blatt zu bringen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ - Collective
http://jinchuuriki.net/ - Naruto



Von:    Nienchen 08.05.2006 02:19
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 

So, hören wir langsam mal auf, auf die Threaderöffnerin verbal zu hauen. ;)
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 08.05.2006 02:35
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
> Ja du hast recht ^^" Aber um ehrlich zu sein gebe ich Ideen nicht gerne in die Hände Anderer. Wenn jemand Ideen hat, die er gerne zu Papier bringen würde und es selbst nicht schafft/zu faul ist/es nicht kann/keine Zeit hat dann kann diese Person mir gerne diese Ideen mitteilen.

> Aber meine eigenen Ideen bleiben bei mir ^^" Man weiss nie ob man nicht selbst Lust bekommt nicht gerade DIESE Idee aufs Blatt zu bringen.


Also... Sicher ist es was anderes, wenn man sich in der eigenen Story verfranzt hat und jemanden fragt, wie es weiter gehen könnte. Die Betonung liegt hier aber immer noch auf könnte.

Aber Sakurawieauchimmer will ja, das jemand ihr eine Story schon vorgibt, die halt noch offen ist. Eine Idee geben klar, wieso nicht. Ich helfe gern wenn jemand nicht weiß wie er/sie weiter kommt. Aber die Grundidee soll sie sich doch gefälligst selbst ausdenken... Und wenn sie sich unbedingt eine vorgefertigte Geschichte vor nehmen will, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir hier jetzt selbst wiederspreche, wieso fragt sie nicht bei all den Leuten nach, die ihre Fanfics abgebrochen haben?

Aber um ehrlich zusein, bei dem gekrakel (was anderes ist es in meinen Augen nicht... Ihre Deutschlehrerin muss am verzweifeln sein!) werde ich einen weiten Bogen um ihre Geschichten machen. Dann kommt noch hinzu, dass es cuby gut gemeint hatte und wurde gleich wieder als Flamespamer abgestempelt. Da frag ich mich echt manchmal welchen Geisteszustand hier manche bei Mexx haben...
Fy ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich das jetzt sage, aber: Vllt ist Sakurawieauchimmer mit der lila Hölle einfach nicht klar gekommen und lässt ihren Frust an anderen aus.

Bäh, und sowas spät in der Nacht. Schämt euch, wozu ihr mich schon wieder verleitet habt. XD

Greetz,

das müde RASA-Vieh
signed by RASA

The Uhu will be with you! Always Ultra!
Zuletzt geändert: 08.05.2006 18:01:33



Von:    TheKingxQueen 08.05.2006 12:06
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
ich finde das ihr langsam aufhören solltet.Ich habe den Fehler ja selber begangen und so einen thread eröffnet, aber man muss sie ja nicht fertig machen.Vor allem sollte man entweder ne iodde hinschreiben oder nichts.Schließlich möchte sie ja nuzr andere Ideen umsetztenm.

Aber ein Tipp an die eröffnerin.Lass deine Fanfic mal von jemanfd anders durchlesen.erINEN bETA;DAS HILÖFT MIR AUCH.Ich hoffe das es mir geholfen habt, aber ich glaube es schon.

trotzdem ihr solltet bitte aufhören,vor allem auch bei m ir.Wenn in MEIN EM Gästebuch ü+ber mich gelästert wird,finde ich das unverschämt und man sich über mi h lustig macht.
Nazumi_uzumaki



Von:    Dyewitness 08.05.2006 12:40
Betreff: Naruto-Fanfic Wünsch-NEU [Antworten]
Avatar
 
Dann hört ihr doch bitte auf, euch selber zu überschätzen und rumzuposauenen das ihr Dinge tun wollt (fremde Geschichten beenden), zu denen ihr gar nicht fähig seid und damit dann andere (die ursprünglichen Autoren) womöglich noch enttäuscht. Die kleinen Brötchen backen, daß ist das Gebot der Stunde. Zuerst sollte man EINIGE EIGENE Geschichten erfolgreich beendet haben und ihnen eine solche Sprache, Form und einen solchen Stil verliehen haben, mit denen man durchaus ernsthaft an einem Jungautor-Wettbewerb teilnehmen könnte. Es ist nun einmal furchtbar schwer (und etwas was selbst ich mich noch nicht traue) fremdes im Sinne des eigentlichen Vaters/der eigentlichen Mutter zu vollenden.

Die Ideensuche ist schön und gut, aber für eine Autorin, die gerade einmal holprig ihre erste FF (zu veröffentlichen (?)) versucht (wenn es ihre Allererste ist, frage ich mich eh, was die hier zu suchen hat) sehr problematisch. Ist es doch oft das Todesurteil für eigene Schreibe und eigenen Stil sowie eigene Ideen. Man muß ihr doch nur ein Thema vor die Füße werfen, worauf sie gar nicht kann, schon haben wir den Salat.

Was das Geläster angeht. Nun, gewöhn dich dran. So ist der Mensch. Wenn er was zu lästern findet tut er dies. Vielleicht nicht ganz so offensiv und -sichtlich wie hier im Mexx, aber er tut es.

Oder um es mit einem alten Buch auszudrücken:

Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

Ich schätze einfach einmal, daß auch du keinen Stein werfen darfst.

Weiterhin schätze ich, daß auch deine "Opfer" dies als unverschämt, erniedrigend oder beleidigend empfanden. Vielleicht waren die "Opfer" nicht hier unterwegs oder fielen dir wegen ihrer Schreiberei zum "Opfer". Doch gab und gibt es sie.

Ist dies eine Entschuldigung für dieses Tun?

Ungewiss. Einerseits ein klares Nein.

Andererseits ein klares Ja, weil es die "Jeder tut es, du auch"- Generalentschuldigung ist.

Also: Wayne?


You can ever be like me! So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461
Zuletzt geändert: 08.05.2006 13:12:40


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück