Zum Inhalt der Seite

Thread: FanFic-Suche

Eröffnet am: 31.05.2008 00:13
Letzte Reaktion: 31.05.2008 00:22
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hirami FanFic-Suche 31.05.2008, 00:13
 Flordelis FanFic-Suche 31.05.2008, 00:14
 Hirami FanFic-Suche 31.05.2008, 00:22
Seite 1



Von:    Hirami 31.05.2008 00:13
Betreff: FanFic-Suche [Antworten]
Ich hoffe mal das passt hier rein ^^;
Ich hab mich seit langer Zeit nicht mehr mit Yu-Gi-Oh beschäftigt und möchte jetzt zwei alte FanFics wiederhaben.. Der Haken an der Sache, dass ich weder Namen noch Autor weiss, sondern nur noch den ungefähren Inhalt.. hab mich schon erfolglos mit der FanFic-Suche beschäftigt...
Und jetzt frag ich hier, vielleicht hat noch jemand Links dazu, würde mich freuen...


In der ersten FF wird Seto in einen Keller entführt und soll erschossen werden, Yami schützt ihn und fällt dafür 3 Tage in einen Tiefschlaf (?) und Seto kümmert sich in dieser Zeit um ihn...

In der zweiten FF fahren alle Charas zusammen nach Ägypten, glaube durch eine gewonnene Reise.. Ist jedenfalls ne ziemlich witzige und durchgeknallte FF ... irgendwas mit hemmungsloser Völlerei ist bei mir hängengeblieben xD"


Danke schonmal~



Von:    Flordelis 31.05.2008 00:14
Betreff: FanFic-Suche [Antworten]
Avatar
 
Forumsregel:

# Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Gleich ganz oben, sogar sticky:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=89054
Geduld! Geduld! Bald kommt die Zeit,
Da ich zum Wolkenflug bereit!
Dann wird die Welt an meiner Tat gewahr,
Daß Huang Tschao bloß ein kleiner Stümper war
☆Avatar (c) by Sega☆



Von:    Hirami 31.05.2008 00:22
Betreff: FanFic-Suche [Antworten]
uhm, ich dachte es wäre logischer im entsprechenden Anime-Teil zu Suchen weil da die Chance wohl höher ist auch fündig zu werden ^^; aber ok, danke. Bin nie in den Foren deshalb auch nur im Anime-Teil gesucht.





Zurück