Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_182221/-1/11901128145509/
http://desu.de/6PCOma3




Von:   abgemeldet 18.09.2007 12:58
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Und weil ich in deinem Stecki gestalkt habe, gesehen habe, dass du 8 Jahre jünger bist als ich und ich dir nicht unterstellen wollte, dass du nur aufgrund deines Alters "schlechter" schreibst ^^
>Deswegen das geistige Alter... *g*

Und ich wollte nicht angeben <D Ganz ehrlich...


>Bei Jugendlichen kann ich´s zwar nicht akzeptieren, aber die meisten haben einfach keine Ahnung worüber sie schreiben.

Aber wie gesagt. Einige haben echt von so wenig eine Ahnung - ich frage mich, warum solche Geschichten dann auch noch so viele Kommentare wie sonst was haben? Die Leute scheinen absolut nicht nachzudenken. Ist denn tatsächlich jeder Realismus im Menschen verebt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass 80% der Kommentare toternst gemeint sind. Das riecht fast teilweise nach richtiger Ironie, Sarkasmus und Zynismus.

Aber woran liegt es, dass die Leute keine Ahnung haben? Sie setzen sich nicht richtig mit der Thematik auseinander. Solche Leute haben sicherlich so gut wie nie ein Lexikon in der Hand und Seiten wie wikipedia.de und wissen.de sind ihnen schier einfach unbekannt.
Bzw. glauben einige ja noch, dass ihre Angaben, so wie soe sind, die einzig richtigen sind und lassen sich auch von nichts anderem überzeugen. Da kann man denen auch noch so viele Lexikaauszüge, Zeitzeugenberichte und Lehrstoff vor den Schädel droschen - es hilft ja ohnehin nichts...
+tief durchatmet+

In einem anderen Thread wurde auch schon drüber gesprochen.
Es ist der "Recherche-Thread" - ist glaube ich noch bei der FanFiction-Kategorie auf der ersten Seite zu finden.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 18.09.2007 13:01:27

Zurück zum Thread