Zum Inhalt der Seite

Thread: Stehen Jungs auf Shonen-Ai???

Eröffnet am: 22.04.2003 13:55
Letzte Reaktion: 17.09.2011 17:57
Beiträge: 546
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 30.05.2003 17:06
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne einen Jungen, der Shonen-Ai durchaus verehrt und zuhause meterweise stapelt... Obwohl er es natürlich niemals zugeben würde... typisch pupertierender Jüngling
@SUBZERO: kennst du einen wirklich guten Shonen-Ai-Manga, den ich mir kaufen könnte, ohne es nachher zu bereuen...?
Selena-sama



Von:   abgemeldet 30.05.2003 19:15
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten][Ändern]
Ich persönlich hab nichts gegen shonen-ai. ICh bin da zwar kein "fan" von und ich zieh mir auch nicht nur shonen-ai Mangas,animes oder fanfics rein aber "dagegen" hab ich e´cht nichts es is halt einfach na weitere art von Anime/Maga....etc.

tsuki-san



Von:   abgemeldet 31.05.2003 13:25
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Schonmal darüber nachgedacht, dass ShounenAi (oder Andeutungen davon) oft in Shojo-Manga vorkommen, mit leckerlecker Bishounen *sabberanfang*.... *räusper* Will sagen: Natürlich (!!!) gibt es Jungs, die Shojo lesen und Mädels, die Shounen lesen, aber meistens (würde ich sagen) spricht ein Manga das "Zielpublikum" an. Das bedeutet, dass ein Junge soetwas nicht liest, weil er denkt "Urks, knutschende Jungs!" sondern, weil ihn einfach das Ganze nicht anspricht. Beschäftigt sich halt nicht damit, außer wenn es ihn gezielt interessiert. *schulterzuck*
Ähm.... meine Theorie. ^-^

Ich zB kann den meisten Manga "für Jungs" (irgendwie auch ne blöde Kategorisierung *zugeb*) einfach nichts abgewinnen. Immer wieder die selbe Story (oder zumindest ähnlich) und ich mag halt lieber diesen weichen, verschnörkelten Zeichenstil. ^____^ *vor den ganzen "die-storys-sind-nicht-immer-die-selben"-holzhämmern in deckung geh*

Was X angeht *fähnchenschwenkfürmeinenlieblingsmanga*, jaja, schmale Gesichter, relativ dürr, schmale Augen, schwarze (Wuschel-)Haare *sabber*.... die sehen schon alle irgendwie gleich aus (Subaruuuuuuuuuuu °XD). Aber irgendwie liegt das doch an der Story, denn die sollen alle Fuma ähnlich sehen. *verzweifeltmitdenarmenruder* Naja.... *CLAMP betracht* Da wären dann noch die ganzen Chars aus den anderen CLAMP-Werken. Da gibt es immer mindestens einen, der so aussieht. *lach* Zagato, und der Typ aus Clover, und Shuichiro.... ^.^ Ist halt eindeutig für Mädchen *romantiiiiiiik*flöt* Nur lange Haare haben sie irgendwie nicht. Wuschelhaare halt. *träum*

*räusper* Ich komme vom Thema ab.
*nochmaldurchles* So, das war es so ungefähr, was ich sagen wollte. *verbeug*

PS: Bitte nicht hauen *liebschau* ^^°



Von:    Zeitwolf 31.05.2003 22:51
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
*nachlangerzeitmalwiedermeldet**schließlichthreaderöffnerist*

@selena:
Weiß ich, worauf du so stehst??? (Ich find NYNY und Tsetsuai ganz gut, aber das Wahre ist's auch nicht - will meinen, das gelbe vom - Ai äh - Ei kommt vielleicht irgendwann noch, um uns zu beglücken...).

@all: Ich hab jetzt mehrmals(auch in anderen Threads) gelesen, dass irgendein Chara-Design "shonen-ai-artige Züge" aufweist. Bloß weil es bishônen-mäßig gezeicnet ist, muss es doch nicht gleich shonen-ai sein, oder? Jungs mit langen Haaren und tollen Augen sind doch nicht gleich immer...!

MfG.



Von:   abgemeldet 01.06.2003 00:29
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
@topic
Jip, tu ich, aus nem ganz einfachen Grund ^^

@rest
Weis nich... ich find die Aussage, dass alle Shonen-Ai Charas gleich aussehen auch nich wirklich verständlich
wenn ich mir grad mal wieder Gravi, NYNY oder Fake angucke seh ich da nich wirllich was von
Ok, vielleicht Zetsuai/Bronze, aber der Zeichenstil gefällt mir sowieso nich so ;-)



Von:    Zeitwolf 02.06.2003 20:27
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
@taichy:
Selber schwul?

*eg*

MfG. Lew.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:50



Von:    Espa-cha 02.06.2003 22:00
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Also n Kumpel von mir steht auf Shonen Ai solang die Story sinn macht! Gravitation und Yami no Matsuei findet er zum beispiel einfach genial ^^;
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*grüsst mal eben alle die sie kennt und von denen sie gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*



Von:   abgemeldet 08.06.2003 11:26
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Die einzigen Kerle die ich kenne, die sowas mögen, sind bi oder schwul XD
Denke das Gefühl, fühle den Gedanken.



Von:   abgemeldet 09.06.2003 00:51
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
@SUBZERO:

hmm... wenn du so direkt fragst *gg* *dumdidum* *pfeif*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:50



Von:    Zeitwolf 09.06.2003 14:34
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
@zari:
Du schienst Recht zu haben. Siehe Taichy^^

@taichy:
Braucht dir doch nicht peinlich zu sein... sag's einfach rund heraus^^

MfG. Lew.

PS: ich weiche vom Thema ab...egal



Von:   abgemeldet 09.06.2003 18:17
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten][Ändern]
ganz ehrlich? ^^

ich mags *gg*

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...



Von:    Zeitwolf 09.06.2003 19:12
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Bei dir braucht man ja garnicht danach zu fragen. Du vertrittst das ja als Prinzip^^.

MfG. Lew.



Von:   abgemeldet 09.06.2003 20:19
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten][Ändern]
lol ... jo scho ^____^

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...



Von:   abgemeldet 09.06.2003 22:46
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten][Ändern]
klar stehn wir auch drauf,zumindest ich!
und ich bin auch net schwul,abe rich mag yaoi trotzdem!
ich mag aber auch hentai und yuri!



Von:   abgemeldet 10.06.2003 00:08
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich als Junge stehe und das gebe ich hier offen und ehrlich zu ziemlich auf Shonen Ai (ich würde es auch Zeichnen.. Wenn ich es könnte *snüff*), wobei ich aber zugeben muß das ich eindeutig Bi orientiert bin.. Naja aber ich kenne dafür aber auch einige heteros die kein Problem mit Shonen-Ai haben und sie auch hin und wieder mal lesen.. Warum auch nicht.. Sind ja nur Liebesgeschichten...
HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA



Von:   abgemeldet 10.06.2003 00:15
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
> Viele Mädchen mögen Shojo Ai, lesen es auch, wenn sie Hetero sind,
> also irgendwie haut die Logik net hin

Das liegt einfach daran das die meisten Frauen keine extreme Homophobie anerzogen bekommen wie Männer..
Ein Mann der sich sowas anschaut ist ja gleich Schwul (auch wenn sowas schwachsinn ist) und bei anderen mäännern unten durch wenn das bekannt wird...

Bei den Frauen ist es aber so das die meisten unterbewusst bi-sexuell sind (was wissenschaftlich mehr oder weniger bewiessen ist) dies aber oftmals einfach nicht feststellen da sie das selber nicht zulassen. Hinzu kommt eine Erziehung die in diesem bereich viel Lockerer ist..
Niemand würde auf die Idee kommen eine Tochter so zu einer "richtigen Frau" erziehen zu wollen wie das viele Väter mit ihren Söhnen machen um aus ihnen "richtige Männer" zu machen..
HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA



Von:    Vitamin 10.06.2003 12:17
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Ebend *entschlossen nick*
Okay..okay.. ich als Mädchen kann nichts sagen *drop*
Aber ich kenne mind. zwei Jungs, die ebenfalls nicht schwul sind und shonen-ai mögen *lach* Einer davon ist sogar ein ziemlich guter s-a-geschichten schreiber ^__~



Von:   abgemeldet 10.06.2003 13:40
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Yami no Matsuei ist Shonen Ai???
hab ich noch nix davon bemerkt
---]Ich bin kein Newbie sondern schlecht[---



Von:    Vitamin 10.06.2003 17:28
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
na klar ^^;;

Was meinst du, wie Muraki zu Tsuzuki steht? Er liebt ihn abgöttisch (und auf kranke weise *drop*) kommt aba auch erst ein wenig später raus
die manga hab ich nich gelesen, nur den anime gegickt



Von:   abgemeldet 10.06.2003 23:35
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
Muraki is ja auch ein psychopath^^
---]Ich bin kein Newbie sondern schlecht[---



Von:   abgemeldet 12.06.2003 07:43
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
lemme think... ^^

jop, ich mag's gern!
If homosexuality is a disease, then you could call in sick to work and say, "Sorry, can't work today. Still queer"



Von:    Lithium 13.06.2003 14:00
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
also, ich kenn ehrlich gesagt auch keinen Jungen, der das mag. Ich denk, das könnten auch nur schwule mögen, oder? ich mein, was haben normale jungs schon für homoliebe übrig? wenig, Oder?
Its better to burn out than to fade away... by Kurt Cobain



Von:   abgemeldet 13.06.2003 14:44
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Nun ich mags eigentlich gar ned, was sich aber wohl eher dadurch entwickelt hat, das i nirgends ruhe habe vor diesen kreischenden und sabelnden Mädels. Anenfürsich soll das zeugs lesen oder guggen wer will, aber wen dan die ganze Umgebung in Mittleidenschaft gezogen wird, n halben ohrenschaden einfängt, oder ganz extrem man beim mittagessen ned ma mehr neben nem kumpel sitzen darf ohen das die Mädels am anderen Tischende gleich Anfangen Shounen Ai fics draus zu basteln, dann is mein Mass voll und i werd zum Wandelnden Anto Shounen Ai Inquisitor ^^.

Ausserdem hab i au was wen jede Serie einfach nach jungs durchwühlt wird die in den nächstbesten Mixer geknallt werden und dan die Idiotischsten paarings rauskommen ^^ I seh mir ne Serie an weil mich die Thematik und so interessiert, und i kann weis gott keine Muse bei Gundam Wing finden wen die Mädels die Mitguggen gleich anfangen alle Jungs zu verknüpfen.

deshalb kann ma sagen i hab mühe ^^

Und von wegen Wir jungs seien so intollerant gegenübr Shounen Ai und ihr ja ach soo tollerant zu unseren Hentai Manga ^^ Das läuft zu 99% anders Jawohljal.

So nun geh ich zu meinem Psychiater ^^
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:    Hentapie 13.06.2003 16:20
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Ich schon ^_^

Meine lieblings Shonen-Ai Mangas sind:
Zetsuai (is voll Dramatisch und Romantisch
Gravitation (is voll lustig (armer Shu-Chan))
The Answer, My Friend, is Blowing in the Wind



Von:   abgemeldet 13.06.2003 18:38
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten][Ändern]
@Lithium: Sag das nicht ^___^ ...ich wohn mit nem hetero zusammen und der liest hin und wieder auch meine shonen-ai manga. Er meint is mal was andres *lol*

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...



Von:   abgemeldet 14.06.2003 09:36
Betreff: ICH JEDENFALLS NICHT! [Antworten]
ich hab grundsätzlich nix gegen Homosexuelle................. aber gegen Schwuchtel-Fanatikerinnen hier bei Animexx!

SHONEN-AI IST MÄNNERQUÄLEREI!!
Kein Zeichenmeister ist bis jetzt vom Himmel gefallen!
ich hab mich nicht angemeldet um ignoriert zu werden!!
SHONEN-AI IST MÄNNERQUÄLEREI!



Von:   abgemeldet 14.06.2003 10:38
Betreff: ICH JEDENFALLS NICHT! [Antworten]
!!!ACHTUNG!!!
für Insider, oder schaut bei "Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL"-Thread (Seite 18 und 19):
!!!ACHTUNG!!!

Also ich weiß nicht was ihr gegen "Shonen Ai" habt, das ist doch ein ganz nettes Mädel, ist zwar ein bischen durchtrieben und hat schon Erfahrung aber mit der kann man gut Spaß haben.
Und häßlich ist sie nun wirklich nicht, hier 'n paar Skizzen von ihr.

http://mitglied.lycos.de/kiago/shonen_ai.txt

^_______________^

Offtopic-ALARM !!!!!!!!!!!

Andrej



Von:   abgemeldet 14.06.2003 11:28
Betreff: ICH JEDENFALLS NICHT! [Antworten]
wie schon gesagt ich hab nix gegen Homosexuelle........
Aber lasst die armen anime Figuren in Frieden! Die können doch auch nix dafür!
Kein Zeichenmeister ist bis jetzt vom Himmel gefallen!
ich hab mich nicht angemeldet um ignoriert zu werden!!



Von:   abgemeldet 14.06.2003 11:36
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Also bitte, ich find das wort 'männerquälerei' dann doch übertrieben! ... ich mein, das is doch nix gegen die männer! schließlich sollten sich die jungs doch eher geschmeichelt fühlen, wenn ihnen die mädels sabbernd hinterherrennen (natürlich vor allem die normalo-heteros), selbst wenns wegen dem gedanken is, dass der typ was mit am andern hätt! es sind ja auch nur bestimmte jungs, und nicht jeder ^.~
If homosexuality is a disease, then you could call in sick to work and say, "Sorry, can't work today. Still queer"



Von:    Zeitwolf 15.06.2003 13:15
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
@agflash:
"Offtopic-Alarm"?? Allerdings. (Ich mag nicht, wenn Laute in Thread schreiben, die garnicht zum thread beitragen wollen, sondern nur Werbung machen - und dann auch noch schlechte...ts,ts)

@ReptileX:
Das hat aber zuerst anders geklungen... (von wegen Männerquälerei und so...)
Was das Slashen angeht: Du hast recht. Es ist zur Zeit voll in Mode, jeden mit jedem zu slashen - grauenhaft... (Wenn ich nur an Harry und Draco denke oder an Aragorn und Legolas - - - gruuuusel!!!)

MfG. Lew.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück