Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shreypt kOmüüüs!1 < Fanfiction-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_250394/-1/13925371885362/
http://desu.de/JoGEkHL




Von:   abgemeldet 16.02.2014 08:53
Betreff: Shreypt kOmüüüs!1 < Fanfiction-Laberthre... [Antworten]
Avatar
 
 Azamir

>Was meint ihr? Zu abgedroschen? Zu vorhersehbar? Zu viel zufällig schwule Charas für eine Story?

Jaaa, mir kommts leider so vor. Hm. Also, beziehungsweise kommt es drauf an, was du unter:
>Es geht in der Story eh schon um sexuelle Beziehungen unter weniger netten Bedingungen
verstehst. Wenn Sex der rote Faden im Plot ist, passt es vielleicht doch, aber ich finde es immer ein wenig unglaubwürdig, wenn da ein Spitzel ist, der sich aus einem Grund an jemanden ran macht, und er gaaanz zufällig genau dessen Typ ist. Wenn A eine Gruppe infiltriert, ist doch noch lange nicht gesagt, ob B ihn sympathisch findet, ihn attraktiv findet, gerade in der Stimmung für eine sexuelle Beziehung ist, per se als Charakter eher schnell Beziehungen knüpft und/oder promisk drauf ist, undundund.
Oder anders gesagt: Stell dir vor, du gehst in eine Gruppe (Verein etc.) und nimmst dir vor, den Vorsitzenden abzuschleppen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du keinen Korb bekommst?

Da ich keinerlei Erfahrungen mit Gay Romance-Geschichten habe, kann ich dir nicht sagen, ob zu viele schwule Pärchen auffallen würden. Mir würde es definitiv auffallen, aber ich bin eher im No-Romance-Bereich unterwegs. ;)

Aber vielleicht könntest du ihn ein bisschen so anlegen wie Grima Schlangenzunge, dass er sich beim Anführer einschleimt und einen Keil zwischen ihn und eine bestehende Beziehung treibt. Geht natürlich nur, wenn der Anführer gerade vergeben ist. Dann könnte er sich als bester Freund oder engster Vertrauter auszeichnen, der den Anführer vor seinem betrügenden Partner gewarnt hat. Oder er zeigt irgendwelche Gefolgsleute von ihm als Spitzel an, redet ihm sozusagen ein, dass der oder jener seiner Leute ein Doppelagent ist, sodass der Anführer am Ende glaubt, nur noch dem Spitzel allein vertrauen zu können, und er seinen eigentlichen Freunden nur noch misstrauisch gegenübersteht.

Das finde ich eigentlich noch viel skrupelloser, als mit ihm nur in die Kiste zu springen.


Shizana
Noch ein Wort zu deinem Problem: Wenn du keinen geeigneten Ausdruck für diesen Satzbau findest (ich hab auch erfolglos gesucht), zitier den besagten Satz doch einfach und schreib drunter, was dir nicht daran gefällt. Hat den Vorteil, dass der Kritik-Bekommende auch gleich weiß, was du meinst, ohne nach dem entsprechenden Fachbegriff googeln zu müssen, wenn er ihn nicht zufällig kennt.
If life gives you melons
you may have dyslexia.
Zuletzt geändert: 16.02.2014 08:56:00

Zurück zum Thread