Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche gutes Fanfic von Conan !!!!

Eröffnet am: 14.08.2002 20:37
Letzte Reaktion: 16.08.2002 19:01
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
bini-Chan Suche gutes Fanfic von Conan !... 14.08.2002, 20:37
SaireaZadkiel Suche gutes Fanfic von Conan !... 14.08.2002, 22:54
SaireaZadkiel Suche gutes Fanfic von Conan !... 15.08.2002, 12:12
 Kela Suche gutes Fanfic von Conan !... 15.08.2002, 18:35
Tomoe Suche gutes Fanfic von Conan !... 15.08.2002, 21:31
 Himeno Suche gutes Fanfic von Conan !... 15.08.2002, 21:37
 Kela Suche gutes Fanfic von Conan !... 16.08.2002, 17:37
Bini-Chan Suche gutes Fanfic von Conan !... 16.08.2002, 17:48
 Kela Suche gutes Fanfic von Conan !... 16.08.2002, 18:07
 Kela Suche gutes Fanfic von Conan !... 16.08.2002, 18:11
Hinotori Suche gutes Fanfic von Conan !... 16.08.2002, 19:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.08.2002 20:37
Betreff: Suche gutes Fanfic von Conan !!!! [Antworten]
Also ich suche dringent ein gutes fanfic von Detektiv Conan, in dem ganz oft heiji, Kid und Shinichi vorkommen!!!!!! Wer würd mir eins schreiben.. ( bin so unkreativ im Moment) ??? ich würde es nähmlich gerne als manga umsetzen... also bitte schreibt mir eins *anfleh* !
Ich würd mich sehr über eure Mithilfe freuen ^-^
MFg, kimiko.



Von:   abgemeldet 14.08.2002 22:54
Betreff: Suche gutes Fanfic von Conan !!!! [Antworten][Ändern]
Gut, in meiner Fanfic kommt eigentlich bis jetzt nur Conan und Co. vor, würde mich aber freuen, wenn du trotzdem mal einen Blick reinwirfst.

Findest sie entweder unter meinen Namen (Alseides) oder bei Conan unter "noch kein Titel".
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.



Von:   abgemeldet 15.08.2002 12:12
Betreff: Suche gutes Fanfic von Conan !!!! [Antworten][Ändern]
Ich bin leider nicht grad der begabteste Schreiber. Aber falls ich in nächster Zeit mal was einigermaßen annehmbares fabriziere, werde ich mich bei dir melden.



Von:    Kela 15.08.2002 18:35
Betreff: Suche gutes Fanfic von Conan !!!! [Antworten]
Ich hab gerad eine zu Stande gebracht!! Würde mich freuen, wenn du sie lesen würdest und mir dann deine Meinung sagst!!!
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.



Von:   abgemeldet 15.08.2002 21:31
Betreff: Suche gutes Fanfic von Conan !!!! [Antworten]
Wen du auch fanfics im English lesen wills dan canst tu maine auf:
http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=894577



Von:    Himeno 15.08.2002 21:37
Betreff: Suche gutes Fanfic von Conan !!!! [Antworten]
Avatar
 
>Wen du auch fanfics im English lesen wills dan canst tu maine auf:
http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=894577 <

Die is von dir? oO; Das ist im Moment eine meiner Lieblingsfics ^.^ Ist dir echt gut gelungen. ^.~
~There is always only one truth.~



Von:    Kela 16.08.2002 17:37
Betreff: Suche gutes Fanfic von Conan !!!! [Antworten]
Ach ja, hier findest du meine FF (hoffe ich doch).
Hm, du suchst gute..na ja, ich weiß nicht, ob sie gut ist, hoffe es aber doch, deshalb würde ich mich sehr über deine Meinung freuen ^^

http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128

auf www.fanfiction.net gibs ja jede menge (englischer) FF und es sind einige wunderschöne dabei, ich kann leider nicht mehr genau sagen, welche das waren ^^
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.



Von:   abgemeldet 16.08.2002 17:48
Betreff: Suche gutes Fanfic von Conan !!!! [Antworten]
ich schau mir mal eure fanfics an, ja???? Momentan schreib ich sogar selber eins ^^
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten sind nur langweilige Sesselpuser. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~> Kaitou KID<~~



Von:    Kela 16.08.2002 18:07
Betreff: Suche gutes Fanfic von Conan !!!! [Antworten]
Ach ja, hier findest du meine FF (hoffe ich doch).
Hm, du suchst gute..na ja, ich weiß nicht, ob sie gut ist, hoffe es aber doch, deshalb würde ich mich sehr über deine Meinung freuen ^^

http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128

auf www.fanfiction.net gibs ja jede menge (englischer) FF und es sind einige wunderschöne dabei, ich kann leider nicht mehr genau sagen, welche das waren ^^
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.



Von:    Kela 16.08.2002 18:11
Betreff: Suche gutes Fanfic von Conan !!!! [Antworten]
HÄÄÄÄ?? Jetzt hab ich nur die seite aktualisier und auf einmal steht mein beitrag da noch mal!!! *nix kapier*
Ich haße es!!
*sich verbeug* tut mir leid, ich wollte nicht, das das da noch mal steht!!!!!!!!
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.



Von:   abgemeldet 16.08.2002 19:01
Betreff: Suche gutes Fanfic von Conan !!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Tomoe: Like it! It's nice! ^_^

Überhaupt ist www.fanfiction.net DIE Adresse für Fanfiction... Besonders für Englische. Gut 200 Anime-Kategorien, außerdem Spiele, TV-Serien (Dark Angel, StarTrek, Buffy und Akte X!), Bücher...

*Werbung Ende*

Gucken gehen! ^___^

Ja ne,
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.





Zurück