Zum Inhalt der Seite

Thread: !!Schreiber gesucht!!

Eröffnet am: 12.07.2004 17:34
Letzte Reaktion: 10.10.2004 21:58
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Detektiv Conan



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Melora !!Schreiber gesucht!! 14.08.2004, 12:46
 Nuko !!Schreiber gesucht!! 14.08.2004, 20:39
 AiHaibaraChan !!Schreiber gesucht!! 15.08.2004, 19:32
 Melora !!Schreiber gesucht!! 15.08.2004, 20:14
 AiHaibaraChan !!Schreiber gesucht!! 16.08.2004, 14:58
 Nuko !!Schreiber gesucht!! 16.08.2004, 17:25
 AiHaibaraChan !!Schreiber gesucht!! 18.08.2004, 16:11
 Melora !!Schreiber gesucht!! 18.08.2004, 22:50
 AiHaibaraChan !!Schreiber gesucht!! 19.08.2004, 14:49
Glayva !!Schreiber gesucht!! 13.09.2004, 16:59
Natsuki-Nagoya !!Schreiber gesucht!! 20.09.2004, 23:20
 Nyx !!Schreiber gesucht!! 07.10.2004, 19:00
 Melora !!Schreiber gesucht!! 07.10.2004, 22:51
 Nyx !!Schreiber gesucht!! 10.10.2004, 21:58
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Melora 14.08.2004 12:46
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
*LOL* XD ich find da sogar Vermi x Shini naheliegender, da Shini Ai nimmer so hundert Pro vertraut, da vertrauter jetzt Vemri mehr, auch wenns böse klingt -.-' bin aba irgendwie froh, dann kann Gosholein net auf dumme Gedanken @Conan bleibt klein wegen Ai, kommen >.< Ne ich finde einfach nicht, dass die passen... -.- gomen
Ich mache mich nicht lächerlich, ich finds nur X'''''''''''''''''D wenn manche denken, dass Ai und Conan ein Paar sein könnten.. ^^' gomen ey XD Und Vermi dann die böse Mami oder was? LOL LOL LOL *das läherlich find* XDDD
Nee aba bei Shiho X Shini oder Conan X Ai sträub ich mich, dann lieber noch Heiji X Kazuha, hab ich neulich auch gemacht ^^ alles nur kein Shiho X Shini *sterb* XD
Nya und das sagt jemand wie ich, der gerne alle möglichen Leutz verkuppelt..

Vermi X Taka *schock*
Sherry X Vermi X'''''''''D Mord und Todschlag
Shini X Sonoko Ürumkuller* jaaaa war aba nur das eine ROFL.. dafür warze grade gut genug %DDDDD
Vermi x Shini <-- schlagt mich net, aba Gefühle von einer Seite gibtz, wie bei Ai.. -.- warum leiden denn alle unter den Gefühlen, die sie für Shinichi haben? >-> naja Vermi hat andere Probs als das XDDD und Ai auch.. nya^^ zuviel geredet XD
aba eines weiß ich.. Conan wird sich net in Ai verlieben XDDDDDDDDDDDDDDD bevor das passiert heiratet er Vermouth *ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL* das soll witzig sein, ja? Shini klebt an Ran, das wird sich eben nie ändern, der kann die gar nicht enttäuschen, die würde ihm die Hölle heißmachen.. von wegen warten lassen und dann einfach nicht wiederkommen.. UHHHHHH warum inzeniert er nich seinen Tod? aba dann muss die armer Ran leiden.. %D wenn er das schafft, dann gibtz vielleicht Ai X Conan, aba das schafft er net, seiner Freundin das anzutun XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD die hofft doch so sehr auf seine Rückkehr..

wieso iz Shini X Ran schulziger als Shiho X Shini? -.-'
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Nuko 14.08.2004 20:39
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
liebesgeschichten sind grunsätzlich schnulzig XDD da is es wurscht ob shiniXran oda shiniXshiho^^ aba warscheinlich muss er bei ran mehr schleimen und schnulzen als bei shiho^^;

Nya und das sagt jemand wie ich, der gerne alle möglichen Leutz verkuppelt..

du hast wataru und Vermi vergessen XDDD
************************************************************
Es gibt drei dinge die man endlos tun kann:
1. dem wasser beim fließen zusehn,
2. dem Freuer beim brennen zusehn,
und 3. anderen beim arbeiten zusehn



Von:    AiHaibaraChan 15.08.2004 19:32
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Warum das schnulziger iss??
guck dir ran doch an! Die steht da voll drauf!
Aber Ai iss eher von cooler natur... wenn die wollte würd die den einfach so küssen, wennse grad bock hat,(sowie ich gestern auf der PartyXD) aber sie hält sich nur für ran zurück XD. hehe man weiss ja was sich gehört^^
Ich hab außerdem das gefühl, Shini findet sowas GEIL
*lol*
ich bin bekloppt ich weiss^^

"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharon Vineyard

"Please tel me... who am I? ... Chloé!"
Yuumura Kirika



Von:    Melora 15.08.2004 20:14
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
shini iz was Ran angeht selber schüchtern.. weil er in sie verknallt iz yesses X''''''''''''''''''''D der kann nur mit Weibern gut, wenner sie net liebt.. *dropz*
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    AiHaibaraChan 16.08.2004 14:58
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Deswegen kommt es mir so vor als ob er mit Shiho-sama besser klar kommt^^
lol
das klingt geil^^
SAMA
^^
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharon Vineyard

"Please tel me... who am I? ... Chloé!"
Yuumura Kirika



Von:    Nuko 16.08.2004 17:25
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
ja, ja klar ....
ich kann dir mal ein zitat von conan zum besten geben^^

Conan zu Ai: "Sometimes you speak like a girl." Ai guckt ihn mit halbmond augen an: "Look! Do I look like a boy?" Conan:"oro?"

in dieser szene war er sich wohl net ganz darüber bewusst das ai weiblich ist^^ XDDD
************************************************************
Es gibt drei dinge die man endlos tun kann:
1. dem wasser beim fließen zusehn,
2. dem Freuer beim brennen zusehn,
und 3. anderen beim arbeiten zusehn



Von:    AiHaibaraChan 18.08.2004 16:11
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Wie man sich denken kann war es ja nict so gemeint, das sie ein junge ist sondern nur zu erwachen tut und so, als ob sie sich nicht für sachen interressiert, die eigentlich typisch weiblich sind, und klar! sarkasmus fliegt tief, kommt zurück "Sehe ich auch wie ein Junge!?, obwohl sie ja auch weiss was Er meint^^
ich fand dat geil war aber eher ne anspielung darauf das Ai weiblicher wird, bzw, sich beginnt zu öffnen, alsdarauf das sie ein Junge iss XD

*lol*
gut aber ich enke das ist eigentlich klar^^
erklär sowas nur gerne immer wieder^^
aber ich gkaube man kann alle szenen immer so auslegen, wie man will... ich kann viele szenne, so auslegen, das sie Ai und Conan zugute kommen, und die trotzdem plausibel und logsch sind, es gebt viele szenen die doppel deutig sind, und das mit absicht, das selbe gilt für teile mit Sharon und Chris, Jodie, Ran Keiji usw.
Gosho sorgt halt dafür das man bis zum ende nicht sagen kan wie alles gedeutet werden soll. Das ich so denke un djemand anders , halt anders, ist nict weil wir verschiedene lieblingscharas, haben, sondern, weil die möglichkeiten beabsichtigt sind, uns nur die, die unserem lieblingschara zugute kommen ,am plausibelsten erscheinen^^
Ich leg gerne alle szu ais gnsten aus, das selbe kann ich mir aber auch bei dir, Melora, und deiner Vermouth vorstellen.
Wobei ich sagen muss ich liebe Vermouth auch, aber hab Ai ein bissl lieber halt^^
so genugt gequatsch...
cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Eure Ai
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharon Vineyard

"Please tel me... who am I? ... Chloé!"
Yuumura Kirika



Von:    Melora 18.08.2004 22:50
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
*LOLI* Klaro kenn ich das %D
Ich zum Beispiel sehe überall das Gute in meinem Lieblingschara *ROFL* -.- Manchmal izzes echt chronisch XD

Nebenbei: Die Avas sind nun futsch wegen "Fanart nicht direkt linken" wie dumm -______-

aba können wir mal zurück zum Thema kommen? XDDDDDDD kein wunder, dass keiner antworten will *dropz*
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 18.08.2004 22:59:21



Von:    AiHaibaraChan 19.08.2004 14:49
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
>.<
Mist!
Scheise , du hast recht ^^
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharon Vineyard

"Please tel me... who am I? ... Chloé!"
Yuumura Kirika



Von:   abgemeldet 13.09.2004 16:59
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Scheint so als wenn sich auch so niemand mehr meldet *lol*



Von:   abgemeldet 20.09.2004 23:20
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Klar,ich mach mit...garkein Problem... was soll ich tun?
bitte per ens melden...
weil hier hat man kaum übersicht...




Von:    Nyx 07.10.2004 19:00
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Uff, ob aus der Sache noch was wird? Wenn ja, ich würde gerne mitmachen, will nur wissen, in welche Richtung das geht. Außerdem, Ich liebe sowohl Ai/Shiho als auch Vermi, aber wieso grade mit Shini? Ich weiß nicht, alle meinen, wer mit Shini zusammen ist, hat's jut - er ist nischt der einzige auf Erden! Ich mag den typen selber, daran liegt's nit, aber, meiner Meinung nach, würde rein logisch nie was aus Ai&Conan oder Vermi&Shini werden, weil der Typ einfach zu sehr auf Ran ausgerichtet ist und selten was anderes weibliches zur Kenntnis nimmt. Wenn Pairing Ranichi kommt, ist es meistens automatisch kitischig, es entwickelt sich so - ich hab's selber mal ohne Kitsch probiert, funkz nit! ~.~
Na, jedenfalls, sollte was aus der Sache werden, ich würde gerne was kreatives besteuern. Irgendwie hoffe ich darauf, dass doch noch was drauß wird!
Bye!
Da Nyx-chin X3
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.



Von:    Melora 07.10.2004 22:51
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Keiner hat gesagt, dass aus Vemri udn Shini oder aus Ai und Conan (-.-
') was werden soll.. ^^ ich finds nur manchmal süß, wenn Conan nett zu Vermi iz... *dropz* ich weiß, dass er sie mag, da kann mir keiner reinreden.. Und Ai mag er auch, leider, aba mehr nich XD wissen wir alle...
Ich hab bloß gesagt, wenn ich mitmachen sollte, dann kommt da die Org. rein, ohne funzt das bei mir nimmer XDDDDDDD

Aba ich glaub ehrlich gesagt auch nimmer dran, dasses noch was wird
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Nyx 10.10.2004 21:58
Betreff: !!Schreiber gesucht!! [Antworten]
Ok, Missverstädnis meinerseit oder so, bah, ejal!
Meinetwegen kommt die Org. rein, wird's bisken lustiger!
Hö, hab ich je daran geglaubt? XD Ich bin Pessimist - wollte nur schauen, ob die erde rückwärts sich dreht und es aus dem Projekt hier wat wird! Wenn ja, ich bin dabei, hab ich ja schon gesagt, aber - so wirklich interessieren tut sich hier keiner für mehr, ne? *umschau* Mal sehn, vielleicht geht doch um 22 Uhr die Sonne mal auf - zur Ausnahme. *lol*


[1] [2]
/ 2



Zurück