Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 31.07.2022 21:18
Beiträge: 6885
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction






Von:   abgemeldet 24.01.2010 14:15
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Wer kennt My Immortal nicht frag ich mich manchmal. Ich kenne kaum jemanden der My Immortal nicht kennt.

Ich kenne es nicht...

>und wüsste gar nicht, wie das als Stilmittel aussehen würde ^^. Hab bis jetzt solche 'Geräusche' nur in Badfics gesehen D:.

So als Beispiel:

Ding Dong.
Sie wollte nicht zur Tür. Sie hatte zu tun. Also wand sie sich wieder ihrer Arbeit zu.
Ding Dong.
Sie erwartete keinen Besuch. Es konnte niemand Wichtiges sein. Sie hoffte es. Ihre Finger wurden unruhig.
Ding Dong!
Das reichte ihr. Ihr Geduldsfaden war nicht der Längste. Wütend stapfte sie zur Haustür.

^^; So ungefähr könnte man es einsetzen. Natürlich noch besser.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.
Zuletzt geändert: 24.01.2010 14:18:08



Von:    Lorena 24.01.2010 14:20
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> >Wer kennt My Immortal nicht frag ich mich manchmal. Ich kenne kaum jemanden der My Immortal nicht kennt.
>
> Ich kenne es nicht...

Hmm vielleicht ist es auch einfach eher in englischsprachigen Kreisen viel viel bekannter Oo
I can feel the earth moving
and it's moving too fast



Von:   abgemeldet 24.01.2010 15:21
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> > > >kennt jemand eigentlich die "my immortal"-harry potter fanfiction?
> > >
> > > Uh, ich merke mir in der Regel nur die Titel wirklich, wirklich guter Fanfics, und selbst da nicht immer. Von daher... keine Ahnung.
> >
> > http://encyclopediadramatica.com/index.php?title=Worst_Fanfic_Ever&redirect=no
> >
> > yay.
> >
> > wa salam
> > Sawsan
>
> Wer kennt My Immortal nicht frag ich mich manchmal. Ich kenne kaum jemanden der My Immortal nicht kennt
>
> btw es sieht mir fast so aus als würdest du Fanfic Theatre schaun auf tgwtg.com... tust dus? XD

nope, aber das sieht schonmal sehr interessant aus... da wird spanisch wohl glatt wieder ein stündlein oder zwei nach hinten wandern müssen...

http://www.toplessrobot.com/2009/08/fan_fiction_friday_betty_boop_and_che_guevara_in_b.php

hier haben mich die meisten badfics gefunden,
my immortal kam mal, als ich "worst fanfic ever" in google eingab und die harry potter frightion fand mich auf fanfiction.net

ah, che und mao findet einen auf livejournal, glaube ich...

dass ich's auch immer so provozieren muss...

wa salam
Sawsan
In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again.




Von:   abgemeldet 25.01.2010 02:04
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Ich glaube die meisten FF Autoren hier auf Animexx machen das mit Shounen Ai Storys so, wie es mit Western-Romanen gemacht wird: Namen ändern, fertige Textblöcke austauschen und schon hat man ca 300 neue FFs pro Tag...



Von:    Rubinfuchs88 25.01.2010 13:16
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube die meisten FF Autoren hier auf Animexx machen das mit Shounen Ai Storys so, wie es mit Western-Romanen gemacht wird: Namen ändern, fertige Textblöcke austauschen und schon hat man ca 300 neue FFs pro Tag...

Das würde den generellen, kaum noch zu etragenden, Antsurm an solchen Geschichten erklären.
Wo sind die guten alten Geschichten hin? Muss denn immer alles zwangsverschwult werden und bestehende Animes oder Mangas komplett zerissen werden? *kopf schüttel*
Der Wahn zum illusionierten Ruhm hat überhand genommen...
Jeder Anfang hat ein Ende
aber dieses Ende,
wird erst der Anfang sein.




Von:   abgemeldet 25.01.2010 13:28
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Und ich kann das Wort 'Zwangsverschwulung' nicht mehr lesen.
Wenn, es unbedingt ein abwertendes Wort für das Phänomen der Liebesgeschichten sein muss, warum nicht 'Zwangsverpaarung'? Als wenn Boys Love ein so großer Sonderfall wäre.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.
Zuletzt geändert: 25.01.2010 13:29:09



Von:    SoryuAleksi 25.01.2010 14:07
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Und ich kann das Wort 'Zwangsverschwulung' nicht mehr lesen.
Wenn, es unbedingt ein abwertendes Wort für das Phänomen der Liebesgeschichten sein muss, warum nicht 'Zwangsverpaarung'? Als wenn Boys Love ein so großer Sonderfall wäre.
Dito. =_="

Fanfiction werden über FIKTIVE Charaktere geschrieben, die in aller Regel keine von ihnen selbst definierte sexuelle Orientierung haben und folglich auch nicht zu einer anderen gezwungen werden können.

Pairings, die wahllos erstellt werden und absolut keinen Sinn ergeben, weil der Autor sich keine Mühe macht, den beiden eine tatsächliche Beziehung mit Interaktionen jenseits von Geknutsche und schlecht geschriebenen Wannabe-Lemons zu geben, mag ich auch nicht und bin damit wahrscheinlich nicht allein. Aber das Wort "Zwangsverschwulung" geht mir SO auf den Zeiger - weil fiktive Figuren zu GAR NICHTS gezwungen werden können, weil sie keinen eigenen Willen haben. @.@ ICH als Autor lege - wenn ich gut bin im Rahmen des Charakters, es sei denn ich schreibe AU - fest, wen sie wie und warum lieben und niemand hat das Recht, mir da reinzureden.
Love is not about species.



Von:    Princess_Leiya 26.01.2010 00:38
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Was ich so gar nicht lesen kann (Weiß nicht obs schon mal erwähnt wurde oder nicht), ist, wenn jemand schreibt, dass sein Charakter ja noch nie Sex hatte/Ja noch so unschuldig ist - wenn davor seitenweise heavy petting beschrieben wurde oder auf verschiedene andere Weise Hand oder Mund im Intimbereich des Partners zum Einsatz gekommen sind. (Ich spreche jetzt eher von Yaoi FFs, da ich bislang noch wenig hetero ecchi oder Yuri gelesen habe und mir das da nicht aufgefallen ist)
An alle, die das so schreiben: Leute, Sex beginnt nicht erst da, wo ein Mann seinen Partner nimmt sondern schon viel eher. Der Begriff Oralsex kommt nicht von irgendwoher. Wer vor dem eigentlichen Geschlechtsakt etliche dieser Erfahrungen gesammelt hat, ist nicht mehr so unschuldig, wie manche gerne hätten.
Wenn man das so sieht müssten ja die ganzen homosexuellen Frauen ja auch nach Jahrelanger Beziehung erst dann ihre Unschuld verlieren/Sex haben, wenn gewisse Spielzeuge zum Einsatz kommen. Und wenn mal eine das nicht mag? Stirbt die dann trotz ausgefülltem Intimleben ohne Spielzeug als alte Jungfer, wenn heavy Petting nicht als Sex zählt? *Kopfkratz* Ähnliches gilt übrigens auch für Männer, die lieber passiv sind, aber nicht genommen werden wollen und mit Händen und Mund zufrieden Sind (Ja, so etwas gibt es in der realität auch, soweit ich informiert bin, sogar recht häufig. Schwer vorstellbar, ne? ^.~)
Sorry wenn das jetzt etwas sarkastisch rüberkommt. Ich will niemanden persönlich angreifen, nur anmerken dass mir persönlich diese Formulierrung sehr suspekt vorkommt.
Gruß
Leiya



Von:   abgemeldet 26.01.2010 19:16
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Fanfiction werden über FIKTIVE Charaktere geschrieben, die in aller Regel keine von ihnen selbst definierte sexuelle Orientierung haben und folglich auch nicht zu einer anderen gezwungen werden können.

Pairings, die wahllos erstellt werden und absolut keinen Sinn ergeben, weil der Autor sich keine Mühe macht, den beiden eine tatsächliche Beziehung mit Interaktionen jenseits von Geknutsche und schlecht geschriebenen Wannabe-Lemons zu geben, mag ich auch nicht und bin damit wahrscheinlich nicht allein. Aber das Wort "Zwangsverschwulung" geht mir SO auf den Zeiger - weil fiktive Figuren zu GAR NICHTS gezwungen werden können, weil sie keinen eigenen Willen haben. @.@ ICH als Autor lege - wenn ich gut bin im Rahmen des Charakters, es sei denn ich schreibe AU - fest, wen sie wie und warum lieben und niemand hat das Recht, mir da reinzureden.

Das unterstreiche ich mal mit all meiner Hingabe.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.



Von:   abgemeldet 26.01.2010 22:33
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>
Fanfiction werden über FIKTIVE Charaktere geschrieben, die in aller Regel keine von ihnen selbst definierte sexuelle Orientierung haben und folglich auch nicht zu einer anderen gezwungen werden können.
>
> Pairings, die wahllos erstellt werden und absolut keinen Sinn ergeben, weil der Autor sich keine Mühe macht, den beiden eine tatsächliche Beziehung mit Interaktionen jenseits von Geknutsche und schlecht geschriebenen Wannabe-Lemons zu geben, mag ich auch nicht und bin damit wahrscheinlich nicht allein. Aber das Wort "Zwangsverschwulung" geht mir SO auf den Zeiger - weil fiktive Figuren zu GAR NICHTS gezwungen werden können, weil sie keinen eigenen Willen haben. @.@ ICH als Autor lege - wenn ich gut bin im Rahmen des Charakters, es sei denn ich schreibe AU - fest, wen sie wie und warum lieben und niemand hat das Recht, mir da reinzureden.
>

> Das unterstreiche ich mal mit all meiner Hingabe.


und was ist mit real-people-slash? hier kann man sehr wohl von zwangsverschwulung sprechen. auch bei charakteren, die bis jetzt nur zuneigungen zu weiblichen charakteren gezeigt haben, ist die bezeichnung "zwangsverschwulung" durchaus angebracht. Ein gutes beispiel dafür wäre wohl sanji aus one piece.

wa salam
Sawsan
In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again.




Von:    Shin-no-Noir 26.01.2010 23:06
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>und was ist mit real-people-slash? hier kann man sehr wohl von zwangsverschwulung sprechen.

Und genauso gut von Zwangsverkupplung.
Überhaupt kannst du ein "Zwangs-" vor nahezu alles hängen, was du reale Personen in einer Fanfic tun lässt.

>auch bei charakteren, die bis jetzt nur zuneigungen zu weiblichen charakteren gezeigt haben, ist die bezeichnung "zwangsverschwulung" durchaus angebracht. Ein gutes beispiel dafür wäre wohl sanji aus one piece.

Davon gibt es aber gar nicht so viele. Und dann ist da immer noch Bisexualität - solange der Autor des Ursprungswerks nicht ausdrücklich sagt, dass ein Chara heterosexuell ist, ist diese Möglichkeit nie vollkommen ausgeschlossen.
Was ist es denn, wenn ich Sasuke aus "Naruto" mit Sakura verkupple? Sasuke hat nie Interesse an Beziehungen im Allgemeinen gezeigt. Ist das dann also die Zwangsverheterorisierung eines aromantischen Asexuellen? Und was, wenn ich Harry Potter mit Hermine Granger zusammensetze? Das Original lässt keinen Zweifel daran, dass Ginny seine "wahre Liebe" ist. Zwangsverkupplung oder künstlerische Freiheit? Wo ziehe ich die Grenze? Da, wo etwas meinen persönlichen Geschmack nicht trifft, oder da, wo der Fanficautor sich ganz offensichtlich keine Mühe gegeben hat?

Immer heißt es nur "Zwangsverschwulung", aber wenn überhaupt müsste es in der Tat "Zwangsverkupplung" heißen - und das ständig. Wer sagt denn, dass Sanji überhaupt eine Beziehung will? Offensichtlich flirtet er doch viel lieber. Oder liegt das nur daran, dass One Piece andere Schwerpunkte als Romantik hat? Ist Zorro dann vielleicht nur deshalb nicht schwul, weil die männlichen Leser nicht vergrault werden sollen?
Wirklich, man kann alles auf diese Weise schlechtreden, wenn man es nur dringend genug will.

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 26.01.2010 23:08:34



Von:   Arcturus 27.01.2010 07:27
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Als kleiner Einwurf: Für mich ist Zwangsverkupplung nicht unbedingt davon abhängig, ob die Charaktere im Original nun hetero, bi, schwul oder irgendwas anderes ekliges sind.
Für mich liegt das ganze am Autor: Eine Geschichte ist für mich dann Zwangsverkupplung, wenn man der Geschichte ansieht, dass der Autor die Figuren zueinander zwingt - also keine ausreichende Entwicklung hin zum Paar stattfindet (Ausnahme sind da Fanfictions, die keine Entwicklung sondern z.B. eine Momentaufnahme zeigen wollen.) Wenn man also genau sieht: Ja, der Autor mag X/Y, aber schreiben kann er es nicht.

Und: Natürlich sind die Figuren nur fiktiv. Aber ich denke schon, dass man innerhalb der Geschichte von "zwingen" reden kann.



Von:   abgemeldet 27.01.2010 15:19
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>>und was ist mit real-people-slash? hier kann man sehr wohl von zwangsverschwulung sprechen.

Ich bin kein Fan von RPS, aber ich greife mal ein Argument auf, mit dem viele antworten, die sich für so etwas interessieren:

Man weiß von so einem Menschen in der Regel vielleicht nicht mal einen Fingerhut voll. Man interpretiert also einen Menschen, so wie man ihn sich vorstellt und letztendlich hat das mit der real existierenden Person auch absolut nichts mehr gemeinsam.

So gesehen schafft man eine fiktive Person, die zum Beispiel zufälligerweise Johnny Depp heißt und auch zufälligerweise auch genauso aussieht. Und vielleicht hat Fiktiv!Johnny auch noch andere Gemeinsamkeiten mit Real!Johnny. Aber sicherlich noch unendlich mehr Unterschiede, die eigentlich keinen direkten Vergleich oder eine soforttige Gleichstellung ermöglichen.

Das man sich damit eine Klage wegen Rufmord und dergleichen einhandeln kann, sollte Johnny Depp - aus irgendwelchen Gründen auch immer - mal über so eine FF stolpern, ist natürlich eine andere Sache.
Und wie schon sagte: Ich bin kein Fan davon.
Einfach, weil das für mich ein Akt der Respektlosigkeit und Dreistigkeit ist. Man will ja auch nicht, dass irgendjemand plötzlich auf die Idee kommt über die eigene Person eine absurde FanFiction zu schreiben.

Insofern pflichte ich der Aussage von Shin-no-Noir bei.

Und auch natürlich Arcturus.
Obwohl man sich über 'Zwingen und Nicht zwingen' nun endlos streiten könnte. Eigentlich haben da beide Parteien ihre stichfesten Argumente.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.
Zuletzt geändert: 27.01.2010 15:24:04



Von:    Rayray 31.01.2010 17:33
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Was mich, persönlich, auch immer wieder stört, ist, wenn ich Geschichten lese, bei denen nach jedem Punkt, Ausrufe- oder Fragezeichen eine neue Zeile begonnen wird. Was soll das? Ich versteh es nicht. Ist das für die Optik? Soll das schöner aussehen? Ich finde es meistens einfach nur störend und auch ein wenig irritierend.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt



Von:    SoryuAleksi 01.02.2010 08:41
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Nun ja, ich persönlich mache sehr oft Absätze(!) (keine Zeilenumbrüche) in meinen Storys und finde das auch ganz gut so (NICHTS ist Schlimmer als ein TEXTBLOCK als FF - das ist SO anstrengend zu lesen, dass ich sicherlich schon einige eigentlich gute Storys weggeklickt und nie wieder angesehen habe.), aber einen Zeilenumbruch nach jedem Satzzeichen halte ich auch für irgendwie seltsam...
Vllt soll das die FF strecken? XD
Ich gebe zu, einzelne Sätze, die ich GANZ deutlich hervor heben möchte, weil sie GANZ besonders wichtig sind, die stelle ich schon einmal einzeln in einen Absatz. Aber ansonsten eigentlich nichts...

Mal etwas Anderes und ja, schon wieder Yaoi von mir, aber:
WTF?! Ich glaube, ich möchte eine Hitliste der ABSURDESTEN Gleitmittel in Lemons aufstellen. Mein persönlicher Favorit: Jod. Zur Wunddesinfizierung.
HALLELUJA, schon mal eine Wunde mit Jod desinfiziert bekommen? Ja? Und was entsteht in aller Regel auch bei NOCH so vorsichtigem Analverkehr? Ja? Haarrisse, aka kleine Wunden!!! in der Haut. Diese Wunden plus Jod... nee, ich rede nicht weiter, mir treibt es die Tränen in die Augen, wenn ich nur daran denke.
Und das war KEINE SM-Story, sondern Kuschelsex.
Love is not about species.
Zuletzt geändert: 01.02.2010 08:42:27



Von:   Arcturus 01.02.2010 09:31
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja, ich persönlich mache sehr oft Absätze(!) (keine Zeilenumbrüche) in meinen Storys und finde das auch ganz gut so (NICHTS ist Schlimmer als ein TEXTBLOCK als FF - das ist SO anstrengend zu lesen, dass ich sicherlich schon einige eigentlich gute Storys weggeklickt und nie wieder angesehen habe.), aber einen Zeilenumbruch nach jedem Satzzeichen halte ich auch für irgendwie seltsam...
> Vllt soll das die FF strecken? XD
> Ich gebe zu, einzelne Sätze, die ich GANZ deutlich hervor heben möchte, weil sie GANZ besonders wichtig sind, die stelle ich schon einmal einzeln in einen Absatz. Aber ansonsten eigentlich nichts...

Es gibt User, die Quetschen keden neuen Satz in ne neue Zeile. Oder hauen sogar eine Leerzeile dazwischen. Ist ungefähr genauso unlesbar, wie FFs mit Blocktext.

> Mal etwas Anderes und ja, schon wieder Yaoi von mir, aber:
> WTF?! Ich glaube, ich möchte eine Hitliste der ABSURDESTEN Gleitmittel in Lemons aufstellen. Mein persönlicher Favorit: Jod. Zur Wunddesinfizierung.
> HALLELUJA, schon mal eine Wunde mit Jod desinfiziert bekommen? Ja? Und was entsteht in aller Regel auch bei NOCH so vorsichtigem Analverkehr? Ja? Haarrisse, aka kleine Wunden!!! in der Haut. Diese Wunden plus Jod... nee, ich rede nicht weiter, mir treibt es die Tränen in die Augen, wenn ich nur daran denke.
> Und das war KEINE SM-Story, sondern Kuschelsex.

Dazu bleibt mir nur noch eins zu sagen: AU!



Von:    Ange_de_la_Mort 01.02.2010 10:06
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Mal etwas Anderes und ja, schon wieder Yaoi von mir, aber:
> WTF?! Ich glaube, ich möchte eine Hitliste der ABSURDESTEN Gleitmittel in Lemons aufstellen.

Uhu.
In zwei voneinander unabhängigen Fics.
Diskussion beendet, das kann man nicht mehr toppen. ;)
Pokémon suchen Klicks <3

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    SoryuAleksi 01.02.2010 10:22
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
o.o
Das kann man wirklich nicht toppen.
OMFG, WER ZUR HÖLLE KOMMT AUF SOLCHE IDEEN????
*schnauf und nach atem ring*
Entschuldigt den Ausbruch... o_O
Love is not about species.



Von:    Carcajou 01.02.2010 12:07
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Autowachs.

Es passte aber in den Plot und überhaupt war die FF ein nicht wirklich bierernst gemeinter PWP.
Da darf man dann einfach herzhaft lachen und sich amüsieren.
Jippieyaayey, Schweinebacke.

John McClane



Von:    TheSherryNancy 01.02.2010 14:52
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztens in einer FF "Lebenssaft" statt Blut gelesen. öÖ
Wenn es einmal dort stehen würde, würde es mich nicht SO stören aber es war ständig dort geschrieben. Ich glaube es kam nicht einmal ein anderes Synonym für Blut vor.
Es stach mir leider total ins Auge und hat mich nach dem 2. oder 3. mal schon ein wenig gestört.
Nein es war keine Vampir FF

Autowachs? Na ja wenn es in den Plot gepasst hat....LOL
Zuletzt geändert: 01.02.2010 14:52:44



Von:    Corvin-Phelan 01.02.2010 15:32
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Autowachs.
>
> Es passte aber in den Plot und überhaupt war die FF ein nicht wirklich bierernst gemeinter PWP.
> Da darf man dann einfach herzhaft lachen und sich amüsieren.

So lange es nicht ernst gemeint war. XD
Auf die Idee muss man auch erst mal kommen.

Mir begegnen an ausgefallenen Gleitmitteln höchstens Waffen- oder Motoröl. *schauder*
In the bleak midwinter, frosty winds made moan,
Earth stood hard as iron, water like a stone;
Snow had fallen, snow on snow, snow on snow,
In the bleak midwinter, long ago.



Von:    ElarionEulenschwinge 01.02.2010 16:33
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
"Samtige/seidige Härte".

Das ist allmählich ziemlich ausgelutscht.
“This is not a novel to be tossed aside lightly. It should be thrown with great force.”

(Dorothy Parker)



Von:   abgemeldet 01.02.2010 17:55
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Und was ist mit Sahne, die später auch wieder ganz säuberlich wieder herausgeleckt wurde?
Erdnussbutter?
Erdbeersirup?
Bratenfett? *kurz würg*
Putzmittel?
Shampoo?
Weichspüler?
Holzpolitur?
Schuhcreme?

Ich hätte noch Salzsäure und Blausäure anzubieten.
Wahlweise auch mit schnuckeligen Reagenzgläsern.

Ah... Und das Schlimmste, was ich je gelesen (UND gesehen) habe, waren glühende Eisenstäbe. Soll total wuschig machen. ^_~

abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.
Zuletzt geändert: 01.02.2010 19:47:36



Von:   abgemeldet 01.02.2010 19:55
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Eh... ja, Jod auf Alkoholbasis brennt wie blöd, selbst in ganz kleinen Wunden.

Jod auf Wasserbasis hingegen ist kein Problem, mal abgesehen davon, dass es hässlich aussieht und sich auf der Haut ziemlich klebrig und schleimig anfühlt.

Ansonsten, Tomatensauce (mit Spaghetti...) ist bis jetzt das übelste, was ich als Gleitmittel gesehen habe.
House: "Ist eine Autopsie an einem lebenden Objekt immernoch illegal?"
Cuddy: "Sind Sie etwa high?"
House: "Ähm, wenn heute Dienstag ist, bin ich zu."



Von:    AliceNakiri 01.02.2010 22:35
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Wie anregend Gleitmittel doch sein können.


Ich persönlich kann "Seelenspiegel" völlig deplaziert nicht mehr lesen.



AliceNakiri



Von:    Schreiberliene 01.02.2010 23:22
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Was mir gerade absolut auf den Zeiger geht, sind Schreiber, die die Geschichten einfach nicht verstanden haben, zu denen sie sich äußern.

Aktuelles Beispiel: HP - Fanfiktions, bei denen Harry auf einmal DER Magier schlechthin ist und über Superkräfte verfügt. [Zusätzlich zu dem muskulösen "Body" --> Körper ist soooo unkuhl, den langen, zu einem Zopf gefassten Haaren, der Raucherlunge und den Kontaktlinsen]

Nur - hat er nicht eg nur wegen "Liebe" gewonnen? Das hatte doch nichts mit seinen magischen Fähigkeiten zu tun, oder?

Haben solche Schreiber überhaupt jemals das Original gelesen??

Das nervt mich gerade, nicht nur in dem Fandom.
Sollte jemals ein Prinz auf weißem Pferde angeritten kommen, werde ich ihn von seinem hohen Ross schubsen.

Lust auf ein bisschen Lesestoff?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=56319
Zuletzt geändert: 01.02.2010 23:23:20



Von:    Ange_de_la_Mort 02.02.2010 09:40
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Haben solche Schreiber überhaupt jemals das Original gelesen??

Natürlich haben sie das.
Aber mit dem Original sind sie einfach nicht glücklich, das ist ja abgeschlossen und da gab es einen gewissen Epilog, von dem swieso 90% der Fans so tun, als würde er nicht existieren, und Draco und Harry haben keinen Sex, also muss man das umschreiben.


Darf ich erwähnen, was mich nervt?
'Parodien', die eigentlich nur verstecktes Chara-Bashing sind.
Aus irgendwelchen mir vollkommen unerfindlichen Gründen kann ich einfach nicht darüber lachen, wenn die Hasscharaktere der Autorin ganz dolle brutale Qualen leiden und sich die anderen Charaktere darüber kaputtlachen.
*sigh*
Pokémon suchen Klicks <3
Roxas- Perücke sucht liebevolles Zuhause
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:   abgemeldet 02.02.2010 12:13
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Aus irgendwelchen mir vollkommen unerfindlichen Gründen kann ich einfach nicht darüber lachen, wenn die Hasscharaktere der Autorin ganz dolle brutale Qualen leiden und sich die anderen Charaktere darüber kaputtlachen.

Abgesehen davon ist das übelstes OOC, wenn die Hasscharaktere leiden und ihre besten Freunde sich über die Orgie freuen. <_<
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~
I hate people who thank God when things go right.



Von:    Ange_de_la_Mort 02.02.2010 13:46
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Abgesehen davon ist das übelstes OOC, wenn die Hasscharaktere leiden und ihre besten Freunde sich über die Orgie freuen. <_<

Das sowieso.
Pokémon suchen Klicks <3
Roxas- Perücke sucht liebevolles Zuhause
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    SoryuAleksi 04.02.2010 11:22
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
silverette
So eben in die Liste meiner verhasstesten Synonyme eingetragen worden. Vor allem, weil es einen JUNGEN bezeichnet.

Hasscharaktere foltern, huh? Ich verstehe den Sinn davon gar nicht... Ich meine, oh toll, man kann seine sadistische Ader ausleben oder seiner Eifersucht aufgrund der EIGENEN Verliebtheit in den Schwarm der Figur Luft machen oder was auch immer - aber was will man damit ausdrücken? Was will man dem Leser mitteilen? Dass ABC gaaaaaanz plöht ist?
Ich finde, man sollte nicht schreiben, wenn man eigentlich nichts ausdrücken will und nur einmal grafisch beschreiben wollte, wie was weiß ich Sakura vergewaltigt und hinterher ermordet wird... ô.o Oder man schreibt es und behält es für sich. xD

An und für sich mag ich ja Gewalt und Schmerzen in FFs, ich schreibe selber sehr gern darüber. Aber dabei geht es mir eigentlich mehr um den Umgang der Figuren damit, als um die Darstellung der Gewalt selbst... o.o Ja, ich mag Hurt/Comfort, wenn es sich nicht gerade um "kleiner, verwaister und vergewaltigter Uke wird von fürsorglichen, aber notgeilen Seme aufgelesen und die beiden haben tollen Poposex" handelt. xD
Love is not about species.





Zurück