Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2017


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470477/-1/15079713087662/
http://desu.de/R9_tQEE




Von:    Kim_Seokjin 14.10.2017 10:55
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch dabei. =3

- - -

Wichtelkinder: Arcturus, Pfeffersosse, Glimmer, -Pan, Andromeda, Alaiya, Kohanir, Asaliah, CharleyQueens, Puppenspieler und Schangia.

Ich wurde bewichtelt: Arcturus, Jeon_Jungkook, Ur & Schangia (ich versuche die Liste zu vervollständigen. ^^")

Angebot:
Allgemein::
- Mir ist es egal, ob ich Gen, hetero, boys- oder girls love schreibe. Allerdings kann ich nichts mit Seme/Uke Sachen anfangen und werde sie auch nicht schreiben.
- Ich schreibe keine Darkfics oder Charakter Death. Rape & Mpreg fallen auch raus.
- Lime ist in Ordnung für mich zu schreiben, aber Lemon werde ich nicht schreiben.
- Ich kann fluffige Geschichten schreiben, aber allzu kitschig wird es bei mir nicht.
- Für mich ist es kein Problem, wenn ich nochmal jemanden bewichtel kann/darf/soll.

Liste ist alphabetisch sortiert.

- Ao Haru Ride /Blue spring ride
- Boku no Hero Academia
- B-Project
- Deadpool
- Final Fantasy 8, 9, 10 13, 13-2
- Food Wars! Shokugeki no Soma
- Haikyuu
- Harley Quinn (neueste Comic-Reihe)
- Helden des Olymps
- Kuroko no basuke
- Mystic Messenger
- Original: Fantasy | Alltag | Mythologie
- Percy Jackson und die Olympier
- Pokemon
- Sailor Moon
- The Prince of Tennis
- Yuri! On Ice


Wünsche:
Allgemeines:
- Ich brauche nicht unbedingt ein Pairing in der Geschichte. Ich lese auch gerne über Freundschaften oder familiäre Beziehungen, wenn es sich anbietet.
- Wenn aber eins geschrieben wird, ich bin ein Multishipper. Falls das Pairing, welches euch vorstellt nicht auf meiner Liste und der Charakter nicht gerade unter den unbeliebteren steht, überrascht mich oder fragt einfach nach. <3
- Ich lese sowohl Hetero, Shojo- wie auch Shounen-ai. Ich mag auch Polybeziehungen, wenn sie gut dargestellt ist.
- Ich mag Crossover und auch alternative Universen.
- Ich mag Horror, Crime und Thriller in Maßen.
- Humor finde ich super. Bei einer Parodie/Trash kommt es darauf an.
- Ich mag keine Uke/Seme Geschichten.
- Aus der Ich-Erzähler Perspektive geschrieben mag ich nicht, außer es ist in Form eines Tagebucheintrages.
- Ebenso ungern lese ich Darkfics. Alle anderen Genres sind gerne gesehen.
- Falls es in dem Fandom Teams/Gruppen etc. gibt. Ich mag übergreifende Sachen sehr gerne.
- Ich liebe Bälle, Streiche, verrückte Ideen, Roadtrips, Tiere, Team bonding
- Ich mag keine Bilder in der Fanfic!
- Ich liebe Tiere, Gewitter, Vollmondnächte und ich mag auch Rückblenden.
- Sad Stories lese ich, aber ich bevorzuge Happy Endings. Gegen offene Enden spricht nichts.
- Ich habe keine Probleme mit OCs



Auch hier gilt, die Liste alphabetisch sortiert.

Ballroom e Youkoso
Lieblingscharaktere Sengoku, Fujita, Shizuku, Hyoudou
PairingsFujita & Shizuku, Shizuku & Hyoudou, Fujita & Hyoudou
Info Überrascht mich!

B-Project [♥♥]
Lieblingscharaktere Hikaru Osari, Tatsuhiro Nome, Kazuna Masunaga, Tomohisa Kitakado, Goushi Kaneshiro, Yūta Ashū
Pairings Hikaru & Tatsuhiro, Kazuna & Tomohisa, Goushi & Yuuta, Hikaru & Yuuta, Momotaro & Kazuna, Kazuna & Goushi
Info Ich mag alle Jungs, nicht das man sich hier wundert. ;)

Bleach
Lieblingscharaktere Shuuhei Hisagi, Tōshirō Hitsugaya, Nemu, Shunsui Kyōraku, Jūshirō Ukitake, Grimmjow, Nel Thu, Nnoitra, Yachiru Kusaijshi
Pairing Yachiru & Hitsugaya, Inoue & Grimmjow, Matsumoto Gin, Nnoitra & Nel, Hisagi & Kira
Info: Ich hänge lesertechnisch noch in der Fake Karaku Town Arc, habe mich aber natürlich schon längst gespoilert. ;)

Boku no Hero Academia [♥♥]
Lieblingscharaktere Bakugo, Iida Tenya, Iida Tenzei, Kirishima, Tsuyu, Jiro, Momo, Tokoyami, Ashido, Shinsho
Pairing Bakugo & Uraraka, Bakugo & Kirishima, Iida Tenya & Todoroki, Todoroki & Midoriya, Kirishima & Ashido, Tokoyami & Tsuyu, Momo & Jiro
Info: Ich kann Mineta absolut nicht leiden!

Cheer Danshi!!
Lieblingscharaktere Bandou Haruki, Hashimoto Kazuma, Mizoguchi Wataru, Tokugawa Shou, Hasegawa Gen, Suzuki Souichirou, Toono Kouji
PairingsHaruki & Kazuma, Wataru & Haruki, Wataru & Souichirou, Kazuma & Shou, Gen & Souichirou, Haruki & Kouji, Shou & Kouji
Info Überrascht mich!

Detective Conan
Lieblingscharaktere Kaitou Kuroba, Shinichi Kudo/Conan Edogawa, Shiho Miyano/Ai Haibara/Sherry, Heiji Hattori, Kazuha Toyama, Ran Mori, Sonoko Suzuki
PairingKaitō & Sonoko, Kaitō & Heiji, Kaitō & Shinichi, Heiji & Kazuha,
Info Ich kenne alle OVA's bis zur 18. und einige Episoden, aber ich bin überhaupt nicht up-to-date)

Final Fantasy XIII & XIII-2 [♥ ♥]
Lieblingscharaktere Snow Villiers, Hope Estheim, Oerba Yun Fang, Serah Farron, Noel Kreiss, Alyssa
Pairings: Snow und Serah (FF XIII), Hope & Alyssa, Serah und Noel
Info: Ich mochte den zweiten Teil sehr gerne und ich liebe die Landschaft Grand Pulse. Lasst die Charaktere dort etwas erleben. Über Alyssa würde ich gerne mehr erfahren. Sie kam Recht kurz und auch wenn ich ihre Motive irgendwo verstehen, fände ich ein bisschen Tiefgang bei ihr interessant. Auch die Beziehung zu Hope.

Final Fantasy Type-0 [♥ ♥]
Lieblingscharaktere: Nine [♥], Cinque, Seven, Eight, Sice, King, Kurasame Susaya [♥], Izana, Miwa, Guren
Pairings Puh! Gute Frage. Ich muss nicht unbedingt eins haben.
Info: Ich liebe die Akademie und die Klasseneinteilung. Vielleicht traut ihr euch etwas zu den anderen Klassen zu schreiben? Ich würde auch gerne Abenteuer von Kaktor und Tonberry lesen. Ich liebe die Monster und habe den Headcanon, dass die Wissenschaftsabteilung sich einige heimlich als Haustiere hält. Ich habe die Mangas dazu und wenn ihr sie ebenfalls kennt, dürft ihr auch gerne etwas zu Kurasame und Gurens Kadettenzeit schreiben. Ich habe Guren sehr, sehr lieb gehabt!

Food Wars! Shokugeki no Soma
Lieblingscharaktere Souma Yukihira, Erina Nakiri, Megumi Tadokoro, Ryou Kurokiba, Takumi Aldini, Isami Aldini, Ikumi Mito, Gin Doujima [♥], Satoshi Isshiki [♥], Kanichi Konishi
Pairings Souma & Erina, Souma & Megumi, Megumi & Ryou, Megumi & Ikumi, Satoshi & Souma
Info: Wenn sich jemand traut, darf er gerne etwas zur Schulzeit zu Gin schreiben oder auch etwas zu der Zeit von Satoshi, als er ankam oder wie seine Zeit verlief, bevor wir ihn kennen gelernt haben. Ich bin beim Manga Band 8!

Haikyuu [♥]
Lieblingscharaktere Sawamura Daichi [♥], Iwaizumi Hajime [♥], Futakuchi Kenji, Bokuto Koutarou, Nishinoya Yuu, Inuoka So, Yachi Hitoka, Hanamaki Takahiro, Matsukawa Issei, Kunimi Akira, Kuroo Tetsurou, Kindaichi Yuutarou, Semi Eita, Goshiki Tsutomu , Yachi Hitoka, Hana Misaki
Lieblingsteams Aoba Jousai, Shiratorizawa, Dateko, Nekoma, Fukuroudani, Karasuno
Pairings Daichi & Kenji, Ushijima & Bokuto, Daichi & Kuroo, Iwaizumi & Oikawa, Oikawa & Ushijima, Oikawa & Kageyama, Oikawa & Kuroo, Bokuto & Kuroo, Bokuto & Akaashi, Bokuto & Yachi (& Kuroo), Nishinoya & Asahi, Asahi & Yachi, Yaku & Kuroo, Inuoka & Kenma, Inuoka & Hinta, Hanamaki & Matsukawa, Kunimi & Kageyama, Kunimi & Kindaichi, Kunimi & Tsukishima, Kindaichi & Kageyama, Tsukishima & Kageyama (& Hinata), Semi & Shirabu, Semi & Taichi, Semi & Tendou, Goshiki & Iwaizumi, Goshiki & Shirabu, Goshiki & Hinata, Runa & Yachi, Hana & Kiyoko, Yachi & Kiyoko
Info Es gibt hier keinen Charakter, den ich eigentlich nicht mag.Allerdings gibt es zwei Pairs, die ich tatsächlich nicht so gerne sehe und das wären Kenma & Kuroo und Kageyama und Hinata.
Es muss sich nicht um Pairs drehen. Es kann auch einfach um die Charaktere/Teams gehen. Gerne auch Team übergreifend. Ich glaube, für so eine FF würde ich töten. *hust*

Helden des Olymps / Percy Jackson und die Olympier
Lieblingscharaktere Will Solace, Leo Valdez, Reyna A. R. Arellano, Lou Ellen, Luke Castellan, Clarisse al Rue, Apollo, Artemis
Pairings Will & Nico, Percy & Nico, Jason & Nico, Jason & Percy, Clarisse & Silena, Clarisse & Annabeth, Clarisse & Hazel, Reyna & Annabeth, Reyna & Piper, Reyna & Luke, Jason & Oktavian, Lou & Cecil, Leo & Piper

Kuroko no Basket
Lieblingsteams: Kajiou und Shutoku
Lieblingscharaktere Kasamatsu Yukio [♥], Kagami Taiga, Kuroko Tetetsuya, Aomine Daiki, Kazunari Takao, Midorima Shintarou [♥], Riko Aida, Hayakawa Mitsuhiro [♥]
Pairings Kasamatsu & Kise (& Aomine), Aomine & Kise, Kagami & Aomine, Kagami & Kuroko, Midorima & Takao, Takao & Kuroko, Riko & Hyuuga, Kasamatsu & Hayakawa
Info Ich bin in der dritten Staffel. In meinen Steckbrief ist eine Liste, wie weit ich geschaut habe.

Originale
Genre: Romance, Slice of life, Drama, Humor
Themen: Steampunk, Fantasy (dark, urban, light), Märchen (gerne düster), Mythologie

The Prince of Tennis [♥♥♥♥♥]
Lieblingsteams: Rikkai Dai, Hyoutei, Seigaku
Lieblingscharaktere Yukimura Seiichi [♥], Kirihara Akaya [♥], Yanagi Renji, Niō Masaharu, Marui Bunta, Jackal Kuwahara, Sanada Gen'ichirō, Tezuka Kunimitsu, Ōishi Shūichirō [♥], Kikumaru Eiji, Kaidō Kaoru, Momoshiro Takeshi [♥], Tachibana Kippei, Fuji Yūta, Atobe Keigo, Shishido Ryō
OTPs: Kaidoh & Momoshiro, Marui & Jackal
Pairings Yukimura & Sanda, Yukimura & Akaya, Yukimura & Yanagi, Akaya & Sanada, Akaya & Yanagi, Akaya & Niou, Akaya & Marui (+ Jackal), Yanagi & Niou, Sanada & Niou, Sanada & Tezuka, Sanada & Atobe, Tezuka & Atobe, Oishi & Kikumura, Kaidoh & Echizen, Shishido & Atobe, Shishido & Akaya, Shishido & Ootori, Fuji & Akaya, Kikumaru & Ryoga,
Info: Ich liebe die Rikkai Dai Jungs, allen voran Yukimura. Wenn ihr mir etwas mit ihm schreibt, bin ich sehr glücklich. Ich weiß, dass Marui und Jackal nicht unbedingt die beliebtesten sind, aber ich habe die Zwei neben Yukimura und Akaya, wirklich sehr, sehr gern.
Ich würde mich auch über etwas teamübergreifendes oder nach der Mittelschule freuen. Allgemein liebe ich Teamübergreifende Aktionen. Ebenso könnt ihr gerne die Geschwister der Jungs mit einbringen oder wenn ihr euch traut auch ein Tennismädelsteam. Worauf ich verzichten kann, sind die Fangirls von Echizen. Die Nervensägen brauche ich nicht in der Geschichte.
Wenn ihr eine witzige Geschichte über Higa schreiben wollt, dürft ihr euch gerne austoben. Je verrückter und chaotischer umso besser.
Dazu muss ich gestehen, dass ich einen Soft spot für Akutsu Jin und Kite Eishirou habe.

Pokemon [♥♥♥]
Region: Johto, Kalos, Hoenn, Sinnoh
Lieblingspokemon Veit, Volkner, Silber, Falk ♥, Siegfried ♥,
Lieblingspokemon Banette (allgemein hab ich Geisterpokemon gerne), Schillok, Knogga, Octillery, Tuska, Panflam, Luxio, Ottaro, Igamaro
Pairings Serene & Kalem, (ältere!!) Sannah & Flordelis, N & Lotta, Jens & Jasmin
Info Ich bin nach der zweiten Staffel beim Anime ausgestiegen, aber ich liebe die Spiele. Es muss sich nicht um Pairings drehen und gerne dürfen auch OC's eingebaut werden oder es sich eben um solche drehen. Falls ihr dazu Infos von mir haben möchtet, was mich interessieren würde, fragt nach. Ansonsten lasse ich mich auch gerne von euch überraschen.


Themen ohne spezifische Wünsche (Falls ihr dazu etwas schreiben wollt, fragt einfach nach. :3)
- DC (Teen Titans, Gotham City Sirens, Poison Ivy, Joker, Nightwing/Dick Graysons, Robins)
- Marvel (The Avengers, Spiderman, Deadpool, Spider-Gwen, Loki, Young Avengers, X-Men)
- Otome Games: Mystic Messenger, OzMafia, Star Crossed Myth, Code of Love
- Alice im Wunderland ♥
- D.Gray-Man
- Highschool Star Musical
- Yuri! On Ice
- Roswell
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.
Zuletzt geändert: 02.11.2017 13:26:40

Zurück zum Thread