Zum Inhalt der Seite

Thread: Wettbewerb über und für Götter^-^

Eröffnet am: 30.05.2005 21:11
Letzte Reaktion: 15.10.2005 09:53
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Wettbewerb über und für Götter... 27.07.2005, 11:55
 Luinaldawen Wettbewerb über und für Götter... 31.07.2005, 16:32
Wettbewerb über und für Götter... 31.07.2005, 17:45
Wettbewerb über und für Götter... 01.08.2005, 20:32
Wettbewerb über und für Götter... 01.08.2005, 10:05
Wettbewerb über und für Götter... 25.08.2005, 11:43
 Finlass Wettbewerb über und für Götter... 25.08.2005, 15:44
Wettbewerb über und für Götter... 25.08.2005, 17:54
 Finlass Wettbewerb über und für Götter... 26.08.2005, 15:36
Wettbewerb über und für Götter... 26.08.2005, 18:50
Wettbewerb über und für Götter... 26.08.2005, 19:27
 Finlass Wettbewerb über und für Götter... 27.08.2005, 09:56
Wettbewerb über und für Götter... 28.08.2005, 13:01
 Luinaldawen Wettbewerb über und für Götter... 31.08.2005, 15:45
Wettbewerb über und für Götter... 31.08.2005, 19:11
Wettbewerb über und für Götter... 31.08.2005, 22:53
 Luinaldawen Wettbewerb über und für Götter... 01.09.2005, 11:06
Wettbewerb über und für Götter... 01.09.2005, 14:07
Wettbewerb über und für Götter... 04.09.2005, 15:28
Wettbewerb über und für Götter... 05.09.2005, 10:38
Wettbewerb über und für Götter... 05.09.2005, 18:46
 Luinaldawen Wettbewerb über und für Götter... 07.09.2005, 12:15
 Finlass Wettbewerb über und für Götter... 07.09.2005, 14:55
Wettbewerb über und für Götter... 07.09.2005, 18:17
Wettbewerb über und für Götter... 07.09.2005, 18:55
 Finlass Wettbewerb über und für Götter... 07.09.2005, 19:45
Wettbewerb über und für Götter... 07.09.2005, 22:08
 Finlass Wettbewerb über und für Götter... 07.09.2005, 22:12
 Schreiberliene Wettbewerb über und für Götter... 08.09.2005, 13:50
Wettbewerb über und für Götter... 08.09.2005, 18:24
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 27.07.2005 11:55
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
Avatar
 
> so langsam nähern wir uns dem letzten Monat, wie siehts aus?^^

*g* Ich hab meine Ideen verworfen und immer noch keinen Plot... hach, wie schön, dass ich noch bis September Zeit habe... (und Ferien dazwischen XD)
Ich jedoch stieß hörbar Luft aus. "Das ist kein Toter, dass ist Marlon!"
"Ist das nicht das selbe?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=80358&relink=



Von:    Luinaldawen 31.07.2005 16:32
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
Gut. Nachdem ich meine bisherige Idee komplett verworfen habe und jetzt ein komplett anderes Thema habe... aber die Story geht langsam aber sicher auf ihr Ende zu.
Allerdings wird sie wohl nicht sehr lang... 10 Seiten wenns hochkommt.
Muss nur noch ein Wort unterbringen ^.^°
Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht. (Die Ärzte)



Von:   abgemeldet 31.07.2005 17:45
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nochmal ne doofe Frage ^^
Müssen die Götter 'real' sein oder kann ich mir da auch welche ausdenken bzw. welche nehmen die ich schon immermal in ner Story haben wollte, oder welche aus einem RPG oder so nehmen ichselbst finde nämlich die Götter aus DSA ganz genial.

Bussi

Rikku-san
Love is my message!
Love is the reason!
Love is the answer!



Von:   abgemeldet 01.08.2005 20:32
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
also du kannst dir einfach irgendwo welche Götter raussuchen^^
wenn dir irgendwelche Götter gefallen nimm sie dir XD
piep
piep
piep
Iri-Bärchen hat euch lieb XD



Von:   abgemeldet 01.08.2005 10:05
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
Ich muss die Geschichte nur noch überarbeiten, im Prinzip bin ich fertig. Ist glaube ich aber auch nur zwischen zehn und zwölf Seiten lang.



Von:   abgemeldet 25.08.2005 11:43
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
Hiermit möchte ich die letzte woche einleiten, ich gehe mal davon aus das keiner weitere zeit benötigt oder?
piep
piep
piep
Iri-Bärchen hat euch lieb XD



Von:    Finlass 25.08.2005 15:44
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
Avatar
 
>Hiermit möchte ich die letzte woche einleiten, ich gehe mal davon aus das keiner weitere zeit benötigt oder?

Nein, das nicht. Ich muss nur leider gestehen, dass ich es absolut nicht schaffe, eine Geschichte zusammenzukriegen. Aber es liegt nicht an der Zeit, sondern eher an der Tatsache, dass mir bisher keine wirklich zündende Idee gekommen ist. Sprich: Ich habe zwar eine Ahnung, was vorkommen könnte, aber nicht wirklich eine konkrete Story-Idee, geschweige denn einen PLOT. Irgendwie wollen die Götter nicht so wie ich... ^~
Also muss ich mich abmelden. Tut mir echt leid. *verbeug* *sich in die Ecke verkriech*
Ich wünsche euch anderen noch viel Spaß und Erfolg!

Wie viele Leute machen denn noch mit, bzw. bis wann wolltest du den WB ausgewertet haben? Sonst würde ich, falls du noch Leute brauchen solltest, vielleicht mit in die Jury kommen.
"Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten."
Winston Churchill



Von:   abgemeldet 25.08.2005 17:54
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
also ich gehe davon aus 10 fanfics auswerten zu müssen ungefähr, die hälfte gibt meistens keine geschichte ab, daher rechne ich mit ungefähr zehn^-^, plus minus einpaar fanfics eben *g*
eigentlich wollte ich es so schnell wie möglich hinter mich bringen mim auswerten. Watari ist gestern oder so in Urlaub gefahren, ich erwarte sie in 2 wochen ungefähr wieder, kann auch früher sein, ich richte mich mehr nach ihr weil sie ein müffel in so sachen ist *g*
doch ich treib sie an^-^, ich hoffe also in ungefähr einem monat fertig zu sein, da ich ja aber in eineinhalb wochen wieder schule habe, ist ein Monat wirklich gut gemeint, ich schau einfach mal, doch ausgewerdet wird auf jeden fall und ich lasse niemanden 2 monate darauf warten das finde ich nämlich unfair
wenn du gerne in der Jury mit machen möchtest, begrüße ich dich hiermit, HALLO XD
piep
piep
piep
Iri-Bärchen hat euch lieb XD



Von:    Finlass 26.08.2005 15:36
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich denke, das könnte ich schaffen... Wenn ich zur Not vielleicht noch die erste Oktoberwoche haben könnte (da habe ich Herbstferien)? Ich weiß nämlich nicht ganz genau, wie viele Klausuren ich bis dahin noch schreibe... Die Termine bekommen wir leider frühestens kommende Woche.
Aber ich bemühe mich, es zu schaffen. ^_^
Stimmt schon, ist nicht fair, die Teilnehmer so lange warten zu lassen. Ich habe auch mal bei irgendeinem WB mitgemacht... ich glaube dessen Auswertung kommt gar nicht mehr. Dauert jedenfalls schon mehr als vier Monate... T.T
Ist übrigens das erste Mal, dass ich in einer Jury bin, ich kann also nichts verspechen, was mein Urteilsvermögen angeht. ^_~
"Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten."
Winston Churchill



Von:   abgemeldet 26.08.2005 18:50
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
Avatar
 
Argh... ich geb auf. Hab ne Schreibblockade im Extremsten... *grummel*
Ich jedoch stieß hörbar Luft aus. "Das ist kein Toter, dass ist Marlon!"
"Ist das nicht das selbe?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=80358&relink=



Von:   abgemeldet 26.08.2005 19:27
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
@ maric
natürlich hast du soviel zeit wie du brauchst^^, es wäre halt nur schön wenn man andere nicht zu lange warten lässt. ich zweifel auch nicht dein urteilsvermögen an, schließlich hat jeder seinen eigenen geschmack^-^
ich bitte dich dann noch um deine emailadresse damit die Leute wissen wohin mit ihrer Geschichte, oder is es dir lieber wenn ich es dir schicken würde?

@ Yuzuriha_92
es ist schade das du es nicht mehr schaffst, hätte mich über viele einsendungen gefreut, vielleicht schreibst du die geschichte auch zu ende irgendwann, dann würde ich mich freuen sie zu lesen, sagst du mir bescheid wenn du sie bei animexx ausstellst? aber nur wenn du schreibst natürlich^^


piep
piep
piep
Iri-Bärchen hat euch lieb XD
Zuletzt geändert: 26.08.2005 19:30:11



Von:    Finlass 27.08.2005 09:56
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
Avatar
 
>natürlich hast du soviel zeit wie du brauchst^^, es wäre halt nur schön wenn man andere nicht zu lange warten lässt. ich zweifel auch nicht dein urteilsvermögen an, schließlich hat jeder seinen eigenen geschmack^-^

Ja dann... *freu*

>ich bitte dich dann noch um deine emailadresse damit die Leute wissen wohin mit ihrer Geschichte, oder is es dir lieber wenn ich es dir schicken würde?

Solange ich weiß, dass es eine Einsendung für den Wettbewerb ist, können es mir die Leute ruhig schicken.
Meine Email-Addy ist: fin_san@yahoo.de

"Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten."
Winston Churchill



Von:   abgemeldet 28.08.2005 13:01
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
also ich hab jetzt von Karu-chan gehört das sie es warscheilich nicht schafft und etwas mehr zeit bräuchte, ich habe den eindruck des es mehreren so geht, ich weiß das eine Woche nicht viel ist aber der EINSENDESCHLUSS ist jetzt der 7.9.05!
Ich schreibe es nochmal in den ersten Eintrag
piep
piep
piep
Iri-Bärchen hat euch lieb XD



Von:    Luinaldawen 31.08.2005 15:45
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
Ne Woche länger?
Na toll, hätte ich mich ja gar nicht beeilen brauchen. Aber umso besser, hab ich noch Zeit, auf Fehler- und Logiksuche zu gehen... die finde ich meistens erst beim dritten oder vierten Durchlesen... wenn überhaupt. -.-°

Luina ^.^
Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht. (Die Ärzte)



Von:   abgemeldet 31.08.2005 19:11
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
also kann ich shcon mal davon ausgehen das du fertig bist?
luina ja?^^
damit wärst du nämlich die erste von der ich wüsste das sie es schon mal so weit gebracht hat XD
piep
piep
piep
Iri-Bärchen hat euch lieb XD



Von:   abgemeldet 31.08.2005 22:53
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
Avatar
 
Juhuuu ^o^
eine Woche verlängert^^ Wollte gerade mitteilen, dass ich es bis zum 1. nicht schaffe, da ich in den letzten Wochen sehr viel Stress hatte, aber gottseidank hab ich noch ne Woche Zeit ^_^
"From now on, every girl in the world who might be a Slayer, will be a Slayer. Every girl who could have the power, will have the power. Can stand up, will stand up. Slayers... every one of us." - Buffy






Von:    Luinaldawen 01.09.2005 11:06
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
Jo, ich bin fertig. In den nächsten Tagen maile ich es dir und dem Rest der Jury zu.
Muss mich nur noch überwinden, es nochmal korrekturzulesen, das ist bei mir immer so eine Sache. Ich bin nie mit dem zufrieden, was ich fabriziere und wenn ich es 10mal lese wird es höchstens noch schlimmer -.-°
Das ist wie bei Klausuren, da bin ich auch immer froh wenn ich se los in ^.^°
Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht. (Die Ärzte)



Von:   abgemeldet 01.09.2005 14:07
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
Also fertig bin ich auch schon, aber ich lese es mir besser noch einmal durch. Schicken werde ich es euch nächste Woche, vorher komme ich vermutlich nicht zum Internet.



Von:   abgemeldet 04.09.2005 15:28
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
also okay dann erwarte ich noch 3 fanfics schon mal sicher,
karu-chan hat mir bereits eine fanfic geschickt
ich leite diese fanfic dann mal an die anderen jurymitglieder weiter^^
piep
piep
piep
Iri-Bärchen hat euch lieb XD



Von:   abgemeldet 05.09.2005 10:38
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
Okay, an diejenigen, deren eMailadressen angegeben sind, habe ich meine Geschichte geschickt ...



Von:   abgemeldet 05.09.2005 18:46
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
*nick nick*
also ich hab sie gekriegt^^
piep
piep
piep
Iri-Bärchen hat euch lieb XD



Von:    Luinaldawen 07.09.2005 12:15
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
Hoffentlich werdens ein paar mehr als drei, wäre ja langweilig.

Ich habe meinen Beitrag auch gerade an die angegebenen Adressen geschickt und hoffe, dass er auch ankommt.

Was meinst du, bis wann die Auswertung fertig ist?
Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenn's nach mir geht, tut sie's nicht. (Die Ärzte)



Von:    Finlass 07.09.2005 14:55
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe meinen Beitrag auch gerade an die angegebenen Adressen geschickt und hoffe, dass er auch ankommt.

*meld* Ich hab den Beitrag nicht bekommen. Könnte mir den bitte jemand schicken?
"Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten."
Winston Churchill



Von:   abgemeldet 07.09.2005 18:17
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
hmm maric hast du sie noch immer nicht?
ich hab jetzt bei mir nachgesehen ich habs sie gekriegt.
soll ich sie schicken, oder hast du sie schon bekommen?
piep
piep
piep
Iri-Bärchen hat euch lieb XD
Zuletzt geändert: 07.09.2005 18:18:07



Von:   abgemeldet 07.09.2005 18:55
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
Avatar
 
schlagt mich nicht aber ich schaffs nicht bis heute T___T ich würde so gerne mitmachen aber ich hab erst 5 seiten von 27 ich dachte abgabetermin ist FR -_-° dann hätt ichs geschafft T___T könntet ihrs vllt auf SO oder so verschieben -_-° wenn ja dann DANKE!!! wenn nein dann hab ich pech gehabt mit meiner trödlerei

-_-°
I´m sorry to see you here Jack, but if you´d have fought like a man you needn´t hang like a dog



Von:    Finlass 07.09.2005 19:45
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
Avatar
 
>soll ich sie schicken, oder hast du sie schon bekommen?
Nein, ich hab sie noch nicht bekommen. Also schick sie mir bitte. ^_^
"Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten."
Winston Churchill



Von:   abgemeldet 07.09.2005 22:08
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
es ist nicht schlimm wenn dus nicht schaffst, doch nochmal verlängert moechte ich den WB nicht, weil andere ja darauf warten das er ausgewertet wird
tut mir leid^^
lern einfach draus, wenn du willst kann ich mir die geschichte gerne dennoch durchlesen, wenn sie fertig ist, doch sie wird halt nich bewertet
wenn es dir dann besser geht schreibe ich auch gerne ein Kommentar, leute die das machen sind hier bei mexx ein bisschen rar XD

piep
piep
piep
Iri-Bärchen hat euch lieb XD



Von:    Finlass 07.09.2005 22:12
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Geschichte jetzt. Danke Iri! ^^
Was, nur drei Einsendungen?
"Die Menschheit ist zu weit vorwärts gegangen, um sich zurückzuwenden, und bewegt sich zu rasch, um anzuhalten."
Winston Churchill



Von:    Schreiberliene 08.09.2005 13:50
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, doch zeitlich schaffe ich es absolut nicht mehr.
Ich bin also draußen...
Könnte bei Bedarf höchstens bei der Auswertung helfen.
Achtung, Namensänderung. Früher AMW
Schreiberlienen sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben.
Eine Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft.



Von:   abgemeldet 08.09.2005 18:24
Betreff: Wettbewerb über und für Götter^-^ [Antworten]
hmm also wenn du moechtest kannst du gerne mit auswerten doch ich denke bei drei geschichten ist es eigentlich nicht nötig, wobei man doch eigentlich nur von zwei sprechen kann, da die von Karu-chan glaub ich nicht mit vorgegebenen Wörtern ausgestattet ist und eigentlich auch nur eine Ersatzfanfic ist, daher erspare dir lieber die mühe^^
oder hast du dennoch noch lust? ich gehe gerne auf deine wünsche ein^-^
piep
piep
piep
Iri-Bärchen hat euch lieb XD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück