Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfiction Wettbewerbe

Eröffnet am: 25.08.2004 12:55
Letzte Reaktion: 02.12.2004 20:01
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
estel Fanfiction Wettbewerbe 25.08.2004, 12:55
 Watashi-San Fanfiction Wettbewerbe 25.08.2004, 13:14
 SAlbert Fanfiction Wettbewerbe 25.08.2004, 13:21
 Beldaran Fanfiction Wettbewerbe 25.08.2004, 15:45
 Tanyanka Fanfiction Wettbewerbe 27.08.2004, 07:11
 Nienchen Fanfiction Wettbewerbe 19.11.2004, 13:55
Dai-kun Fanfiction Wettbewerbe 27.08.2004, 09:52
shaitan666 Fanfiction Wettbewerbe 27.08.2004, 11:55
Maylu-Chan Fanfiction Wettbewerbe 27.08.2004, 12:07
 mio-chan Fanfiction Wettbewerbe 28.08.2004, 23:36
 Wizi Fanfiction Wettbewerbe 29.08.2004, 08:33
 CuteDragon Fanfiction Wettbewerbe 29.08.2004, 14:29
Shisoo Fanfiction Wettbewerbe 31.08.2004, 02:13
shaitan666 Fanfiction Wettbewerbe 01.09.2004, 17:54
Chris_kIng Fanfiction Wettbewerbe 01.09.2004, 20:40
SPEAKY Fanfiction Wettbewerbe 04.09.2004, 10:45
Sabaku Fanfiction Wettbewerbe 12.11.2004, 18:12
 Mythori Fanfiction Wettbewerbe 19.11.2004, 13:48
DanieleP Fanfiction Wettbewerbe 19.11.2004, 14:08
ocean_of_tears Fanfiction Wettbewerbe 19.11.2004, 15:13
 silberstreif Fanfiction Wettbewerbe 20.11.2004, 20:17
 kane Fanfiction Wettbewerbe 02.12.2004, 12:22
 Nienchen Fanfiction Wettbewerbe 02.12.2004, 20:01
sesskag Fanfiction Wettbewerbe 02.12.2004, 15:37
 Schreiberliene Fanfiction Wettbewerbe 02.12.2004, 17:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.08.2004 12:55
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
hi^^
ich finde, dass es auch Fanfiction Wettbewerbe geben sollte. Natürlich kann man die locker im Forum abhalten und braucht keine extra Sektion dafür, obwohl eine solche natürlich super wäre^-^

Was meint ihr dazu. Fanfiction Wettbewerbe: Nötig oder unnötig?



Von:    Watashi-San 25.08.2004 13:14
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich kann man die locker im Forum abhalten

Nope im Forum hat das nichts zu suchen
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    SAlbert 25.08.2004 13:21
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
man bedenke, das die Fanart- Wettbewerbe mal im Forum begonnen haben. Allerdings wurde bald das Forum von den Wettbewerbsausschreibungen so überchwemmt, das es kaum noch nutzbar war. Die Folge, es wurde eine extra Sektion für Fanart-Wettbewerbe eingeführt.
Daher würde ich bei weiter zunehmender Anzahl von Wettbewerben eine eigeneFanFiction-Wettbewebssektion begrüßen.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert




Von:    Beldaran 25.08.2004 15:45
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
>>Allerdings wurde bald das Forum von den Wettbewerbsausschreibungen so überchwemmt, das es kaum noch nutzbar war.

- Diese Entwicklung ist bei den FF-Wettbewerben aber noch nicht gegeben. Die paar WBs, die es gibt, brauchen keine eigene Sektion, von einer Schwemme kann man noch lange nicht reden. Vielleicht wird die Anzahl der WBs langsam wachsen, aber noch kann man das nicht beurteilen, denke ich.
Solch eine Extra-Sektion wäre derzeit gähnend leer, nehme ich an.

Beldaran



Von:    Tanyanka 27.08.2004 07:11
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
Naja, schoen waers ja schon, im Zeichen der "Gleichberechtigung" von Fnarts und Fanfics...
~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist.

Wenn ihr 'n bissl krank seid, kommt auf
~~*** www.wwaf.net ***~~
Keine Haftung für eventuelle Schäden! xP
Zuletzt geändert: 27.08.2004 07:13:14



Von:    Nienchen 19.11.2004 13:55
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
> > Natürlich kann man die locker im Forum abhalten
>
> Nope im Forum hat das nichts zu suchen


Hö? Wieso denn nicht? Klar kann man die im Forum machen, es gibt ja aktuell (noch) ;) keine eigene Ecke wie bei den Fanarts dazu.
Deswegen bleibt einem gar keine andere Möglichkeit, als die aktuell noch im Forum zu machen.
Außerdem halte ich das für gar nicht so verkehrt, kann man sich schließlich mit anderen Schreibern im direkten Vergleich messen. ^___^



Von:   abgemeldet 27.08.2004 09:52
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Ich bin auch de Meiung, dass es Fanfiction-Wettbewerbe geben sollte. Allerdings ned im Forum, dat wär nich jut.
Wenn schon, dann sollte man einen richtigen Part des Animexx' erstellen.
Der Wille ist die Kraft



Von:   abgemeldet 27.08.2004 11:55
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
ich denke mir mal, dass wenn eine solche sektion besteht, die nachfrage auch wächst? man muss ja nicht warten bis das FF-Forum unbrauchbar ist -.-'
(^-^)V
shai



Von:   abgemeldet 27.08.2004 12:07
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Hm... Ich mag Fanfiction... und das mit den Wettbewerben würde sicher auch lustig werden denke ich -^+^- oder?




Von:    mio-chan 28.08.2004 23:36
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch stark für eine eigene FF_WB funktion! Man kriegt doch die ganzen WBs überhaupt nicht richtig mit so im forum...(kann auch darn liegen, dass ich so gut wie nie hier nachgucke..>_<..)

Jedenfalls, wenn es FA-WBs gibt, wieso dann das gleiche nicht auch bei FFs? vovon gibts eigentlich mehr bei animexx? zu faul zum nachgucken...



Von:    Wizi 29.08.2004 08:33
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
hm, schließe mich mal an. im forum schaue ich sehr viel weniger oft nach als bei irgendwelchen wbs und ff-wettbewerbe reizen mich doch sehr...
Eil', oh Eile mich empor zu Flügeln
Wo sich unter mir die Welten drehn
wo im Lebensquell sich Palmen spiegeln
Wo die Liebenden sich wieder sehn
Wo die Liebenden sich wieder sehn...



Von:    CuteDragon 29.08.2004 14:29
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
@Watashi-San: da stimme ich dir zu, aber wo soll man das denn sonst machen? Das forum ist eben der einzige Punkt, an dem man einen WB eröffnen kann.

Insgesamt finde ich FF-WB's toll^^ Ich fänd es super, wenn eine eigene Sektion dazu aufgemacht werden würde (Hätte man übrigens gleich mit der mit den Fanart WB's machen können, so ist das gegenüber den Autoren ein bisschen unfair, aber na ja. Animexx kann ja nicht alles haben.) damit das Forum damit nicht immer vollgestopft wird.

Trotzdem finde ich es okay, wenn es zZ hier gemacht wird, wo sollte man es denn sonst machen?



Von:   abgemeldet 31.08.2004 02:13
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
ich denke auch, dass bei einer solchen Funktion das Interesse steigen würde..
Wie man schon bei den wenigen gesehen hat die hier reingeschriebn haben, viele ff-schreiber sehen nicht ins Forum, d.h. sie machen auch nicht bei den jetzigen wbs mit ;)
Origineller Unsinn findet immer seine enthusiastischen Apostel: Dummköpfe, denen es schmeichelt, das zu verstehen, was Kluge nicht verstehen.



Von:   abgemeldet 01.09.2004 17:54
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
we viel schreibt hat nich so viel zeit zum im forum rumsurfen XDDD
(^-^)V
kleines freches shai



Von:   abgemeldet 01.09.2004 20:40
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Ich wäre dafür. Sie sind nicht unbedingt nötig. Aber das sind Fanart Wettbewerbe dann in dem Sinne auch nicht. Trotzdem bin ich dafür (Für FF und FA WBs.)
Ich würde dann stellvertretend für meine Freunde da mit Jou jou jo so is datt (Link siehe Sig) mitmachen.



Von:   abgemeldet 04.09.2004 10:45
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
>Was meint ihr dazu. Fanfiction Wettbewerbe: Nötig oder unnötig?

ich finde auch es wäre gut.....sowie die rpgs oda so vllt
Am 12.7.2004 schreib ich:
Freundschaft und Liebe sind etwas Wundervolles und Unergründliches, man kann sie nicht verstehen, man muss es zulassen. Natürlich kann man verletzt werden, doch sind nicht tausend Verletztungen einen wahren und echten Freund tausendfach wert ?

P.S. Es lebe das EU-Beitrittslandimperium!!!! XD



Von:   abgemeldet 12.11.2004 18:12
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Eine eigene Sektion für FF Wettbewerbe wär was tolles^^
Ich stimme voll dafür!



Von:    Mythori 19.11.2004 13:48
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
Jup! Super Idee. Eine eigene FF-WB section würde eindeutig etwas übersichtlicher sein. (Man könnte auch gleich den Einsendeschluss sehen^^)

Ich bin dafür.

Greetings Myth (^.^)/
When the red moon shines pale in the dark sky and the earth is split up by the claws of the dark dragon Nidhögger...
...The last war has begun...

Summonor - zwischen Liebe und Hass



Von:   abgemeldet 19.11.2004 14:08
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Ih wär dafür
*hand hochhalt*
Refrain:
Ich weih meine Seele
Der silbernen Göttin
Mein Herz dem Feuer allein
Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde



Von:   abgemeldet 19.11.2004 15:13
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Es wäre sicher ne gute Einrichtung, auch wenn es etwas länger dauern würde, die ganzen Sachen zu schreiben und auszuwerten (kann ich mir jedenfalls vorstellen). Im übrigen könnte man doch auch einfach ne Forumssektion erstellen, in denen diese WBs gepostet werden, das wäre relativ übersichtlich und würde sicher niemand zur Last fallen , oder?



Von:    silberstreif 20.11.2004 20:17
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
Eine eigene Sektion sollte schon sein...

Nicht nur als Zeichen der gleichberechtigung, sondern auch weil es dann einfacher ist. Viele der Schreiber wissen ja noch nciht einmal das Wettbewerbe abgehalten werden und wenn sie es wissen verliert man schnell den Überblick.
Außerdem bin ich sicher das, wenn eine eigene Sektion besteht, diese dann schnell größer wird, da es so etwas vergleichbares ich bisher noch nicht gefunden habe.
Warum soll animexx nicht einmal der Vorreiter in einer Sache sein?
Würde dem Image der Seite wirklich nicht schaden...
~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:    kane 02.12.2004 12:22
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Die Frage ist nur ob sein kleiner thread hier wirklich was ausrichten kann, denn so wie ich das sehe sind doch fast alle für eine extra FF Sektion, nun müsste man nur noch herausfinden an wen man sich wenden muss um vielleicht mal über die Möglichkeit einen FF WB Bereich zu sprechen.

Ich selbst find die Idee klasse, finde es nur gerecht den die FA WB haben schließlich auch ihren eigenen Bereich, so wie es bisher ist es doch viel zu chaotisch. ^-^

*überleg* was kann man da denn machen *am kopf kratz*

Sitzstreik? (nicht gut, vor allem wenn man mal auf´s Klo muss und wer soll das kontrollieren?)

Telefon-/e-mailterror? (hohoho, hört sich witzig an aber das würd die Sache auch nicht voranbringen)

Unterschriftensammlung? (wär eine scheiß arbeit O.O, ob sowas überhaupt funktioniert?? Is mal ne interessante Frage)


ALSO KÖNNEN WIR WOHL NICHTS ANDERES TUN ALS WARTEN.
Zuletzt geändert: 02.12.2004 12:23:30



Von:    Nienchen 02.12.2004 20:01
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Avatar
 
> Die Frage ist nur ob sein kleiner thread hier wirklich was ausrichten kann, denn so wie ich das sehe sind doch fast alle für eine extra FF Sektion, nun müsste man nur noch herausfinden an wen man sich wenden muss um vielleicht mal über die Möglichkeit einen FF WB Bereich zu sprechen.


Da wohl keiner meinen Einwurf da oben verstanden hat, noch mal etwas klarer...

JAAAAAA es ist geplant!
Aber die Durchführung kann noch eine Weile dauern. (Stehen einige Dinge vorher an) Außerdem wird das ganze wohl extrem beschränkt sein, mit freischalten dieser Wettbewerbe ect. pp. (Denn sowas wie im FA-Bereich "Alles was ihr wollt"-Wettbewerbe wäre nicht dienlich!)

Ihr müsst also bei niemandem betteln... ^_^



Von:   abgemeldet 02.12.2004 15:37
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Ich finde es sollte auch Fanfic Wettbewebe geben

sesskag



Von:    Schreiberliene 02.12.2004 17:14
Betreff: Fanfiction Wettbewerbe [Antworten]
Ich hatte mich vor einiger Zeit (einem halben bis einem Jahr) an einen äußerst freundlichen mod. gewand, der meinte, das soetwas durchaus geplant wäre, aber frühestens in einem Jahr ausgeführt werden könnte.





Zurück