Zum Inhalt der Seite

Thread: neue Fanfic-Sortierer gesucht

Eröffnet am: 31.01.2011 17:33
Letzte Reaktion: 11.05.2011 19:55
Beiträge: 11
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Estelle neue Fanfic-Sortierer gesucht 31.01.2011, 17:33
 RockinFoxTrot neue Fanfic-Sortierer gesucht 11.05.2011, 19:55
 Tentakel neue Fanfic-Sortierer gesucht 31.01.2011, 17:45
 Alaiya neue Fanfic-Sortierer gesucht 17.04.2011, 08:59
 MrsYam0s neue Fanfic-Sortierer gesucht 22.04.2011, 15:45
 schmuse-katze neue Fanfic-Sortierer gesucht 22.04.2011, 17:09
 _Lucrezia_ neue Fanfic-Sortierer gesucht 22.04.2011, 23:35
 Kanoe neue Fanfic-Sortierer gesucht 27.04.2011, 09:20
Riwaya-Bobby neue Fanfic-Sortierer gesucht 27.04.2011, 09:21
Break neue Fanfic-Sortierer gesucht 06.05.2011, 11:56
 Ino-zicke neue Fanfic-Sortierer gesucht 07.05.2011, 23:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.01.2011 17:33
Betreff: neue Fanfic-Sortierer gesucht
Avatar
 
Hallo!

Wir, die Fanfic-Sortierer, suchen User, die uns künftig beim Fanfic-Sortieren unterstützen wollen.

Im Gegensatz zu vergangenen Bewerbungsthreads werden wir keine feste Bewerbungsphase haben, sondern ihr könnt euch ab jetzt jederzeit in diesem Thread bewerben. Ihr kommt anschließend auf eine Warteliste und werdet dann je nach Bedarf von einem der Bereichsleiter angeschrieben.


Was für Voraussetzungen müsst ihr mitbringen?
Das Mindestalter beträgt 18 Jahre und ihr müsst euch als volljährig authentifiziert haben. Ihr solltet möglichst keine weiteren zeitintensiven Animexx-Jobs haben, da das Fanfic-Sortieren insbesondere viel Lesezeit erfordert. Außerdem solltet ihr bisher möglichst nicht verwarnt worden sein.

Sobald ihr euch bewerbt müsst ihr euren Steckbrief sowie eure Fanlisten freigeschaltet und mindestens für Animexxler sichtbar gemacht haben. Bei den Fanlisten ist die Benutzung der "Ich kenne.."-Liste von Vorteil.

In Bezug auf das Fanfic-Sortieren solltet ihr die Fanfic-Zuordnungs-Regeln [1] [2] und die Genre-Richtlinien kennen, da wir mit ihnen arbeiten. Sortiert wird mit Hilfe eines Tools, das ihr euch hier anschauen könnt.

Ihr solltet möglichst täglich online sein und viel Zeit, Lesefreude, Diskussionsbereitschaft, Ausdauer und Geduld mitbringen. Von euch wird selbstständiges und strukturiertes Arbeiten erwartet. Außerdem solltet ihr in der Lage sein, in einer Gruppe zu arbeiten. Beide Sortierergruppen (Fanfic- und Fanart-Sortierer) arbeiten, planen und diskutieren gemeinsam in einem Zirkel, der uns als Basis für unsere Arbeit dient.

Überlegt euch vor einer Bewerbung bitte gut, ob ihr die Zeit zum Fanfic-Sortieren überhaupt aufbringen könnt. Falls ihr z.B. durch eure Arbeit, euer Studium, eure Ausbildung oder wichtige Dinge wie Abitur-/Abschlussprüfungen schon ausgelastet seid, hat es keinen Sinn, sich für so etwas Zeitintensives wie das Fanfic-Sortieren zu bewerben.


Für welche Themen(bereiche) brauchen wir derzeit Sortierer?
Derzeit suchen wir für die folgenden Themen(bereiche) Verstärkung:

- One Piece
- Harry Potter

Diese Liste wird regelmäßig je nach Bedarf aktualisiert.


Habt ihr zu irgendeinem Punkt Fragen? Scheut euch nicht, sie zu stellen :). Wir werden sie euch nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Falls ihr euch lieber per ENS bewerben wollt könnt ihr jederzeit an unseren Gemeinschaftsaccount Fanwork-Sortierer oder an eine der beiden Bereichsleiterinnen (Alaiya, Disqua) schreiben.

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Bewerbung! :)

Die Fanwork-Sortierer
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 10.05.2011 22:03:23



Von:    RockinFoxTrot 11.05.2011 19:55
Betreff: neue Fanfic-Sortierer gesucht
Avatar
 
Hi würde mich gerne bei euch bewerben ;)

Bin ab nächste Woche Mittwoch 20 Jahre alt und weiß über die Richtlinien bescheid!


Schreibe selber viele FancFics zum Thema Harry Potter und habe eine eigene Montliche Kolumne die ihr gerne auf meiner Seite lesen dürft. Diese ist auch thematisch auf Harry Potter abgestimmt. Arbeite dort aber unter einem weiteren "Decknamen" :3

Würde mich freuen wenn wir soweit in Kontakt treten könnten

Wenn noch fragen sind, dürft ihr sehr gerne schreiben

auf bald!

LG

BlackMamba91



Von:    Tentakel 31.01.2011 17:45
Betreff: neue Fanfic-Sortierer gesucht
Avatar
 
Ich bin mal so frei und bewerbe mich für:

>- Eigene Serie
>- Sachthemen

Die Anime/Manga Themen würde ich erkennen wenn ich sie anlese - aber da bin ich nicht wirklich auf dem neusten Stand.
J-Rock ect. kenne ich gar nicht.

Da ich beruflich Bücher sortiere, dürfte es mir nicht schwer fallen Geschichten zuzuordnen (auch alterstechnisch ect.)

Ich weis nicht wann ihr sortiert - ich habe zwischen 21 Uhr abends und 3 Uhr morgens Zeit - zumindestens kann ich sie mir da nehmen.

So, Baka-Takel muss weiter Bücher sortieren.
Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat



Von:    Alaiya 17.04.2011 08:59
Betreff: neue Fanfic-Sortierer gesucht
Avatar
 
Wir suchen weiterhin neue Sortierer!

Also: Wer schon immer mal was nützliches für Animexx tun wollte, ist herzlich willkommen :)
Es beißt euch niemand, wenn ihr euch bewerbt!
Wenn eine Nuss das Schicksal der ganzen Welt beeinflusst...
Es ist eine Verschwörung!
Die Paranussverschwörung



Von:    MrsYam0s 22.04.2011 15:45
Betreff: neue Fanfic-Sortierer gesucht
Avatar
 
Nachdem ich eine ENS von Fanwork-Sortierer bekommen habe und eigentlich immer noch Zeit habe, außer wenn ich mich gerade auf Feiern oder Cons befinde, würde ich mich gern als Fanfic-Sortierer bewerben. So kann ich dann wenigstens etwas nützliches tun, als immer nur. ab und an, gelangweilt im Internet zu surfen.
Ich bin mittlerweile 21 und auch als dieses authentifiziert. Auch die Fanlisten hab ich eben wieder freigeschaltet, auch wenn ich sie mal wieder überarbeiten sollte, was ich auch gleich noch tun werde ^^''
Ich selbst würde sagen, dass ich mich am besten in den bereichen:
- Harry Potter
- Inu Yasha
- Naruto
- One Piece
auskenne und fände es gut, wenn ich mich dann auch mit diesen beschäftigen könnte.

Das wären die Dinge, die ich jetzt auf den ersten Blick zu mir und meinen Interesse als Fanfic-Sortierer aufweisen möchte, sollte es noch Fragen oder ähnliches geben, dann fragt bitte ruhig x3

Das wäre es dann auch von mir.
Grüße MrsYam0s
'ηєνєя αgαιη. ησ мσяє σвѕєѕѕιση, ησ мσяє ¢яαzιηєѕѕ, ησ мσяє נσкєя.
ι ƒιηαℓℓу ѕєє тнαт ѕℓιмє ƒσя ωнαт нє ιѕ: α мυя∂єяσυѕ, мαηιρυℓαтινє, ιяяє∂єємαвℓє…
αηgєℓ!'

Harley Quinn



Von:    schmuse-katze 22.04.2011 17:09
Betreff: neue Fanfic-Sortierer gesucht
Hallo mein Name ist kuschelkater

Also da ich unheimlich gerne lese und auch ncoh viel Zeit habe, würde ich euch gerne unterstützen. Da ich mitlerweile 20 Jahre bin (das auch autentifiziert), ist das mit dem Alter kein Problem und ich bin auch in der Lage zu unterscheiden, was adult gehört und was nicht.

In den Bereichen

Inuyasha
Harry Potter
Naruto

kenne ich mich sehr gut aus, da ich alle Bücher/ Mangas habe.
Desweiteren, würde ich noch bei dem Bereich

Eigene Serie

mich bereiterklären zu helfen.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

MfG kuschelkater
Zuletzt geändert: 22.04.2011 20:37:06



Von:    _Lucrezia_ 22.04.2011 23:35
Betreff: neue Fanfic-Sortierer gesucht
Avatar
 
Hallo

Nachdem ich heute eine ENS von den Fanwork-Sortierer bekommen habe, möchte ich mich nun als Fanficsortierer bewerben^^

Wie man meinem Steckbrief entnehmen kann bin ich unlängst volljährig, sprich 25 Jahre jung.
Ich bin fast täglich bei Animexx online, meist von 21-0 Uhr aber auch Vormittags zwischen 12 und 14 Uhr bzw. an meinen freien Tagen den ganzen Nachmittag und Abend über.

Ich würde mich gerne für die Bereiche:

-Eigene Serie
-Sachthemen

bewerben.
Alle Nerds hier her -->The Big Bang Theory Zirkel<--



Von:    Kanoe 27.04.2011 09:20
Betreff: neue Fanfic-Sortierer gesucht
Avatar
 
Hallo nachdem ich die Nette ENS bekommen habe möchte ich mich als Fanwork Sortierer melden

Mit fast 30 dürfte ich das Mindesteinstiegsalter ausreichen erfüllen

Als Freischalter im Cosplaybereich hab ich bereits erfahrungen gesammelt (Leider liegen die Bilder auf einem Game Server und unsere Firewall einstellungen wurden verändert so dass ich nicht mehr auf das Bildmaterial zugreifen kann)

Bewerben würde ich mich gerne für den Bereich J-Rock

Danke
Break your world into fragments,
tears, love, hope and fate.
Every fragment will be part of you and also of me.
Zuletzt geändert: 27.04.2011 09:21:28



Von:   abgemeldet 27.04.2011 09:21
Betreff: neue Fanfic-Sortierer gesucht
Guten Morgen,

gerne antworte ich auf eure Nachricht.
Da ich selbst mich den Sachthemen und eigenen Serien verschrieben habe, würde ich gerne beim Sortieren aushelfen. Ich bin seit einigen Jahren jetzt dabei und wieder regelmäßig hier unterwegs. Solltet ihr mich gebrauchen können, ich bin dabei ;)

Liebe Grüße



Von:   abgemeldet 06.05.2011 11:56
Betreff: neue Fanfic-Sortierer gesucht
Avatar
 
Huhu :)
Ich wollte mich hier bewerben.
Ich kenne mich in den Gebieten:
Inuyasha
Harry Potter
Sachthemen
Eigene Serie
gut bis bestens aus und könnte mir zu den anderen Serien was zusammen lesen.
Zu erwähnen wäre auch, dass ich es liebe Dinge zu sortieren
The Queen of hearts, she made some tarts
all on a summer's day.
The knave of hearts, he stole those tarts.
The mad queen said:
OFF WITH HIS HEAD!!!



Von:    Ino-zicke 07.05.2011 23:34
Betreff: neue Fanfic-Sortierer gesucht
Avatar
 
Hey^^
also da ich eig. auch jeden Tag bei Animexx online und als 18 bei Animexx gemeldet bin würde ich mich auch dafür interessieren die Fanfics zu sortieren^^ Würd mich für die Bereiche
-Naruto
-Harry Potter
-Eigene Serie
bewerben.
ich denk das sollte ich hinbekommen^^ würd mich freuen wenn ich euch helfen kann^^



Zurück