Zum Inhalt der Seite

Thread: Reklamationsfunktion bei den Fanfics

Eröffnet am: 12.12.2004 22:27
Letzte Reaktion: 18.01.2005 03:52
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanfiction



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Nienchen Reklamationsfunktion bei den F... 12.12.2004, 22:27
 TonaradossTharayn Reklamationsfunktion bei den F... 13.12.2004, 07:03
 Nienchen Reklamationsfunktion bei den F... 13.12.2004, 09:28
 Hotepneith Reklamationsfunktion bei den F... 16.12.2004, 19:05
syneykaiba Reklamationsfunktion bei den F... 16.12.2004, 19:17
 RedSky Reklamationsfunktion bei den F... 16.12.2004, 19:26
 Hotepneith Reklamationsfunktion bei den F... 16.12.2004, 20:37
 RedSky Reklamationsfunktion bei den F... 16.12.2004, 20:59
 Hotepneith Reklamationsfunktion bei den F... 16.12.2004, 21:58
 TonaradossTharayn Reklamationsfunktion bei den F... 16.12.2004, 22:12
 RedSky Reklamationsfunktion bei den F... 16.12.2004, 22:22
 Nienchen Reklamationsfunktion bei den F... 16.12.2004, 22:27
Ogama Reklamationsfunktion bei den F... 16.12.2004, 22:47
leli-san Reklamationsfunktion bei den F... 16.12.2004, 23:50
Ogama Reklamationsfunktion bei den F... 16.12.2004, 23:54
 RedSky Reklamationsfunktion bei den F... 17.12.2004, 00:20
Ogama Reklamationsfunktion bei den F... 17.12.2004, 00:22
 Nienchen Reklamationsfunktion bei den F... 17.12.2004, 10:43
syneykaiba Reklamationsfunktion bei den F... 17.12.2004, 12:14
 Nienchen Reklamationsfunktion bei den F... 17.12.2004, 13:26
syneykaiba Reklamationsfunktion bei den F... 17.12.2004, 13:29
Veras Reklamationsfunktion bei den F... 17.12.2004, 12:54
Ogama Reklamationsfunktion bei den F... 17.12.2004, 17:26
leli-san Reklamationsfunktion bei den F... 17.12.2004, 18:16
syneykaiba Reklamationsfunktion bei den F... 17.12.2004, 21:59
 Azamir Reklamationsfunktion bei den F... 17.12.2004, 22:16
Ogama Reklamationsfunktion bei den F... 17.12.2004, 22:19
syneykaiba Reklamationsfunktion bei den F... 17.12.2004, 22:29
 Ssu Reklamationsfunktion bei den F... 18.12.2004, 16:31
 TonaradossTharayn Reklamationsfunktion bei den F... 26.12.2004, 11:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Nienchen 12.12.2004 22:27
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 

Was die Fanarts haben, haben die Fanfictions nun auch.

Eine Reklamationsfunktion. *gg*
Bitte nutzt sie, sofern euch eine Fanfic auffällt, die Adultinhalte hat oder gar geklaut ist.
Bei geklauten Fanfics bitte Link zur Originalfic beilegen, ansonsten können wir nicht kontrollieren.

Nutzt es weise. Und kommt bitte nicht alle an und beschwert euch, weil die eigene Fanfic evt. aus eigener Sicht "fälschlicherweise" adult gesetzt wurde.





Von:    TonaradossTharayn 13.12.2004 07:03
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
Wo landen die FFs dann eigentlich?
Wieder in der Freischalterzentrale, oder nur bei uns beiden? ?_?
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    Nienchen 13.12.2004 09:28
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
> Wo landen die FFs dann eigentlich?
> Wieder in der Freischalterzentrale, oder nur bei uns beiden? ?_?

Nur bei uns beiden. Im Extra-Eingang. (Der blaue fette Balken da in der Freischalterzentrale... *gg*)



Von:    Hotepneith 16.12.2004 19:05
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Äh...schüchterne frage...
Vielleicht liegt es schom an meinem etwas fortgechrittenen Lebensalter (hm), aber manche stories erschienen mir schon sehr heiss. Sie sind aber bislang auch nicht adult eingestuft worden. Ich hätte gedacht, dass das dem jeweiligen Freischalter unterliegt.
Soll diese Reklamierfunktion dann darauf hinweisen, wenn ein Freischalter etwas übersehen hat? Das bedeutet aber auch, dass jeder seinen persönlichen Geschmack mit reinbringen kann.
Ich fürchte, ihr habt euch da etwas Arbeit aufgehalst. ( Obwohl, wenn ich denke, wie die adult- Kapitel gehandelt werden, wird sich kaum einer beschweren.)
Was anderes ist es mit den Ideenklauern. Da ist es m.E. sehr wichtig, etwas zu unternehmen.Das finde ich sehr gut, dass ihr ds kontrollieren wollt.

Vom Übel erlöst durch ziehe ich die Zeiten und Räume die grenzenlos sind. (Ägyptisches Totenbuch)



Von:   abgemeldet 16.12.2004 19:17
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
>
> Was die Fanarts haben, haben die Fanfictions nun auch.
>
> Eine Reklamationsfunktion. *gg*
> Bitte nutzt sie, sofern euch eine Fanfic auffällt, die Adultinhalte hat oder gar geklaut ist.
is shota verboten?? *dass-ma-innig-hofft* bitte lassts in ff's verboten sein!!>______<
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    RedSky 16.12.2004 19:26
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
Shota wird von uns Freischaltern schon gelöscht, sobald wir es in einer fanfic in der Zentrale nur schon erblicken..... Insofern kann man es schon als "verboten" betrachten!^^;;



Von:    Hotepneith 16.12.2004 20:37
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Bitte, was ist shota? Was slash und shonen ai ist, habe ich ja schion im crash-Kurs gelernt....
Vom Übel erlöst durch ziehe ich die Zeiten und Räume die grenzenlos sind. (Ägyptisches Totenbuch)



Von:    RedSky 16.12.2004 20:59
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
Shota is´ Sex mit Jungs unter 14 Jahren (zumindest bin ich der Meinung, dass irgendwer sich jetzt mal für das Alter 14 entschieden hat), bei Mädels nennt man´s Lolicon, oder so ähnlich...~_~



Von:    Hotepneith 16.12.2004 21:58
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Na toll...

gut, dass ihr das rauslasst. Man kann wirklich alles übertreiben.
Vom Übel erlöst durch ziehe ich die Zeiten und Räume die grenzenlos sind. (Ägyptisches Totenbuch)



Von:    TonaradossTharayn 16.12.2004 22:12
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
@green-psyche

Wir gehen nach dem deutschen Gesetz. Nach diesem Gesetz ist Sex ab 14 Jahren erlaubt, alles darunter ist Verboten und wird als Shota eingestuft.

Die Reklamationfunktion ist in erster Linie für geklaute FFs und nicht adult-FFs. Wenn du FFs siehst, die dir zu heiß erscheinen, benutz die Funktion und es wird überprüft.

Aber jetzt mal für alle:
BITTE! BITTE nutzt die Funktion nicht um ständig FFs zu melden, wo ihr denkt, dass sie fälschlicher Weise als adult gelten. Ich habe mittlerweile schon den dritten Fall gehabt, dass jemand glaubte, eine schöne Sexszenen, mit Stöhnen, eindringen etc gehöre nicht unter adult.

Deswegen setze ich folgende Regeln willkürlich fest (Nienchen kann mir da zwischenreden):
Gebt bei der Reklamation einen Grund an! So kann man viel schneller reagieren und muss nicht erst selbst herausfinden, was er wollte.
Autoren, die ihre EIGENEN FFs reklamieren, weil sie denken, es gehöre nicht unter adult, werden nicht beachtet. Die Funktion ist NICHT dafür gedacht und ich glaube, weder Nienchen noch ich sind gewillt uns ständig mit solchen Fällen auseinander zu setzen! Die Fälle werden nicht mehr bearbeitet.
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    RedSky 16.12.2004 22:22
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
>>Autoren, die ihre EIGENEN FFs reklamieren, weil sie denken, es gehöre nicht unter adult, werden nicht beachtet.

O_O
Jetzt versuchen die´s auf diese Art und Weise? Hilfe......-_-



Von:    Nienchen 16.12.2004 22:27
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 

> Aber jetzt mal für alle:
> BITTE! BITTE nutzt die Funktion nicht um ständig FFs zu melden, wo ihr denkt, dass sie fälschlicher Weise als adult gelten. Ich habe mittlerweile schon den dritten Fall gehabt, dass jemand glaubte, eine schöne Sexszenen, mit Stöhnen, eindringen etc gehöre nicht unter adult.
>
> Deswegen setze ich folgende Regeln willkürlich fest (Nienchen kann mir da zwischenreden):
> Gebt bei der Reklamation einen Grund an! So kann man viel schneller reagieren und muss nicht erst selbst herausfinden, was er wollte.
> Autoren, die ihre EIGENEN FFs reklamieren, weil sie denken, es gehöre nicht unter adult, werden nicht beachtet. Die Funktion ist NICHT dafür gedacht und ich glaube, weder Nienchen noch ich sind gewillt uns ständig mit solchen Fällen auseinander zu setzen! Die Fälle werden nicht mehr bearbeitet.


Wenn ich könnte würde ich das jetzt rot unterstreichen! ^^;;;


Hier kam die Frage nach Ideenklau auf. Das verfolgen wir nicht, weil letztendlich alles irgendwie geklaut ist. Stichwort Magical Girl... ect.
Nur wenn eine Story natürlich vom Aufbau her völlig identisch ist, nur in andere Worte gefasst, dann schauen wir natürlich auch. Aber wenn nur hin und wieder mal eine Idee drin ist wäre es albern zu verfolgen. Weil man keinem wirklichen Ideenklau nachweisen kann. ^^



Von:   abgemeldet 16.12.2004 22:47
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
*da gleich mal was lernen kann fürs amt in 2 wochen* ^^
Wie jetzt ... eine "schöne" Sex-Szene, auch wenn sie zwischen Jungs abläuft, in der sich zwei Verliebte eben lieben, zählt nicht zum Adult? O.o das will ich jetzt erklärt haben ...
=_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^



Von:   abgemeldet 16.12.2004 23:50
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
um mal kurz auf dieses shota einzugehen *Begriff neu für mich ist*:
das bezieht sich jetzt aber nur auf sexszenen, oder? (was wird sonst aus Taito o.ä.) Find ich gut. Aber man muss prinzipiell die charas ja nur älter schreiben, ne wa? und was ist, wenn "gesagt" also angedeutet wird, dass die charas sex haben, aber keine sexszene beschrieben wird? *jetzt will ichs aber genau wissen!*

^^
Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 16.12.2004 23:54
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
O.o wenn ich jetzt mal an Daichi aus Beyblöd denke ... mich sträubt's unheimlich den in eine shounen-ai-ff einzubauen - da läuft's einem ja eiskalt den rücken runter, bei KINDERN ...
-.- ich glaube bei z.B. animes wie Digimon ist das was anderes ... da sind die charas doch zum großteil unter 14, oder? *nicht mehr so genau weiß* dann können die vom mexx ja nicht mal eben alle digimon yaoi ffs löschen ... ^^ am besten: keine Altersangabe. Aber Sex unter kiddies find ich trotzdem extrem pervert ... solche wie Daichi und T.K. zum Bleistift ...
=_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^



Von:    RedSky 17.12.2004 00:20
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
@Ogama:
Nein, da hast du etwas mißverstanden: Es spielt in einer fanfic keine Rolle, ob eine Sexszene jetzt "schön" beschrieben ist und nur gewählte Ausdrucksweise für Beispielsweise Geschlechtsteile un Co. verwendet wurden oder ob es extrem ordinär beschrieben ist.
Unter adult fällt ALLES, was expliziet, also ins Detai gehend beschrieben wird.

@Leli-san:
Soweit mir bekannt bezieht sich Shota nur auf SEX bei Jungs unter 14 Jahren bzw. Sex zwischen einem Erwachsenem und einem unter 14-Jährigem....
Natürlich ist es oft schwer festzustellen, wie alt die angegebenen Charaktere in fanfics über Gayblade und Co. sind. Aber sobald dort genaue Altersangaben aufgeführt sind (und einige schreiben das tatsächlig dazu), kann man schnell entscheiden, um was es sich dabei handelt.



Von:   abgemeldet 17.12.2004 00:22
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
aaasoooo *an kopf hau* XD
*lacht sich immer noch kringelig über die Bezeichnung Gayblade*
=_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^



Von:    Nienchen 17.12.2004 10:43
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
> aaasoooo *an kopf hau* XD
> *lacht sich immer noch kringelig über die Bezeichnung Gayblade*


Tut mir zwar leid für alle Beyblade-Fans, aber wir nennen es eigentlich nur noch Gayblade. Ich hab noch nie eine FF gesehen, bei der kein Shounen-ai vorhanden war. ^^
Ich lass mich natürlich gern eines anderen belehren...^^;



Von:   abgemeldet 17.12.2004 12:14
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
> > aaasoooo *an kopf hau* XD
> > *lacht sich immer noch kringelig über die Bezeichnung Gayblade*
>
>
> Tut mir zwar leid für alle Beyblade-Fans, aber wir nennen es eigentlich nur noch Gayblade. Ich hab noch nie eine FF gesehen, bei der kein Shounen-ai vorhanden war. ^^
> Ich lass mich natürlich gern eines anderen belehren...^^;
XD und wie wir dann ygo genannt? ich meine da gibts doch auch bald nur shonen-ai..ok die mary-sue nehmn zu..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Nienchen 17.12.2004 13:26
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 

> XD und wie wir dann ygo genannt? ich meine da gibts doch auch bald nur shonen-ai..ok die mary-sue nehmn zu..

yugi-ooooohhhhh (jaaaaaa)
Man stelle sich das bitte als stöhnen vor... *grins*



Von:   abgemeldet 17.12.2004 13:29
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
>
> > XD und wie wir dann ygo genannt? ich meine da gibts doch auch bald nur shonen-ai..ok die mary-sue nehmn zu..
>
> yugi-ooooohhhhh (jaaaaaa)
> Man stelle sich das bitte als stöhnen vor... *grins*
XD irgendwie ne seltsame vortsellung?..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 17.12.2004 12:54
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
> > aaasoooo *an kopf hau* XD
> > *lacht sich immer noch kringelig über die Bezeichnung Gayblade*
>
>
> Tut mir zwar leid für alle Beyblade-Fans, aber wir nennen es eigentlich nur noch Gayblade. Ich hab noch nie eine FF gesehen, bei der kein Shounen-ai vorhanden war. ^^
> Ich lass mich natürlich gern eines anderen belehren...^^;
Tja wenn es eben kein perfektes Paaring gibt über das man mit wenig Mühe ein 08/15 Story schreiben werden eben mit der Brechstang die beiden "coolsten" Charas zusammen gebracht. (Achtung Ironie. ^^)

Es ist immer wieder schön eine ENS zu bekommen:
Du bist richtig fieß!
Was fällt dir ein.
Ich hab mich so gefreut das ich ein kommenta dazu hab und dann schreibst du blöde Ziege so einen Müll.
Du solltest dich wirklich schämen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.12.2004 17:26
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
XD hey ich bin auch ein fan, aber gegen die bezeichnung hab ich defitiniv nix ... nenne es ja selbst Beyblöd ... genau! machen wir daraus Gayblöd!! XD (aber jetzt erkennt man's nicht mehr ... *drop*)

^^ Also Nienchen dann darf ich dir ja vielleicht meine Beyblöd-FF ans Herz legen ... ich streite nicht ab, dass da Shounen-Ai drin vorkommt, aber bei mir gibt's keine FF ohne eine ausgefeilte Story, d.h. des Shounen-Ai steht im Hintergrund - und Beyblades kommen auch nicht vor, sondern richtige Waffen! *hibbel* ;) manche nehmen die schreiberei halt DOCH ernst!
=_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^



Von:   abgemeldet 17.12.2004 18:16
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
yugi-ooooooh *kringeliglach*

ich muss mich echt mal umgucken bei den YGO-FFs hab keine ahnung was für pairings da angesagt sein könnten! *trippel*

und auf jeden Fall danke fürs Beantworten meiner frage! *weiter trippel*
Orooo...!!!



Von:   abgemeldet 17.12.2004 21:59
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
> yugi-ooooooh *kringeliglach*
>
> ich muss mich echt mal umgucken bei den YGO-FFs hab keine ahnung was für pairings da angesagt sein könnten! *trippel*
>
> und auf jeden Fall danke fürs Beantworten meiner frage! *weiter trippel*
setoXjoey da bisus nie falsch -_____-° oder die yamis mit ihren guten seiten sowie sadomaso beziehungen à la bakuXmalik.. shota-seto-Xmoku scheint auh beliebt zu sein *das-verabscheut*
un jede menge massig ygo-chara X mit irgendner erfundenen tusse..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Azamir 17.12.2004 22:16
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
nervig wirds besonders dann, wenn man mit zusammenfassungen von joeyxkaiba im unterricht zugetextet wird, weil die nachbarin das so gerne liest...
*schon weiß warum original-freak ist*

un dich LIEBE den begriff gayblade^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 17.12.2004 22:19
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
XD ja ne? könnte man den Begriff hier nicht offiziell machen ...?
=_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^



Von:   abgemeldet 17.12.2004 22:29
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
> nervig wirds besonders dann, wenn man mit zusammenfassungen von joeyxkaiba im unterricht zugetextet wird, weil die nachbarin das so gerne liest...
> *schon weiß warum original-freak ist*
>
ich hätte de rgesgat dasse die klappe halten soll -_______-° *das-apirng-hasst*
> un dich LIEBE den begriff gayblade^^
ich auhc der muss in meinen stecki XD
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Ssu 18.12.2004 16:31
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
*tee fast wieder ausprust*
Nyo... aber nüx gegen Shonen-Ai FF´s XD~
über die hälfte meiner Fanfics haben was mit Shonen ai zu tun XP
muahahaha
*mal wieder nur schwachsinn schreibt*
u.u



Von:    TonaradossTharayn 26.12.2004 11:52
Betreff: Reklamationsfunktion bei den Fanfics [Antworten]
Avatar
 
LEUTE!
Eine bitte: Wenn ihr der Meinung seid, eine FF ist geklaut, dann sagt nicht einfach nur "geklaut" sondern gebt wenigstens den Link der Original FF an!
Wir wissen nicht mal, ob die OriginalFF denselben Titel hat, wie die geklaute, ob sie auf Animexx.de ist oder woanders, deswegen nützt uns ein simples "geklaut" NICHTS. Genauso braucht ihr keine Romane da rein schreiben, denn es gibt eh ne Zeichenbegrenzung und aus dem abgebrochenen Salat darf ich dann rausfischen, was ihr wollt.
Toll, da kommt wirklich Freude auf --° Bitte denkt doch erstmal nach, bevor ihr was tut! >_<
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168


[1] [2]
/ 2



Zurück