Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Fortsetzungsgeschichte (Neflite + ???)

Eröffnet am: 12.12.2005 18:46
Letzte Reaktion: 13.12.2005 13:46
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sailor Moon Fortsetzungsgeschi... 12.12.2005, 18:46
 Jim Sailor Moon Fortsetzungsgeschi... 12.12.2005, 20:32
Sailor Moon Fortsetzungsgeschi... 12.12.2005, 21:36
Sailor Moon Fortsetzungsgeschi... 13.12.2005, 13:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.12.2005 18:46
Betreff: Sailor Moon Fortsetzungsgeschichte (Nefl... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Da es hier ja ne Weiterschreibgeschichte über Bunny und Seiya gibt, die ich nun ja überhaupt nicht mag (beide nicht, sorry), und ich auch noch nie ne deutsche Fanfic gelesen hab, in der Neflite wirklich richtig gut in Szene gesetzt wird, dachte ich mal, ich fang mal eine an zu schreiben und vielleicht helft ihr mir ja dabei...

Also geplant ist kein Pairing, weil wie ihr glich feststellen werdet, Neflite keine Erinnerung merh an seine Vergangenheit hat in der Geschichte...

Was ich möchte: Die Geshcichte soll ziemlich viel Herz-Schmerz und viele Wirrungen beinhalten und auch ein Happy End, und beginnen mit den Wirrungen wirds dann, wenn Neflite Naru dann auch trifft, denn die ist zu dem Zeitpunkt ja schon mit Umino zusammen, also davon möchte ich, dass ausgegangen wird, und ob Naru Umino dann sausen lässt, oder ob sich was anderes ergibt, Neflite sich zB von einer Sailor trösten lsäst, wie auch immer, das wird sich ergeben, ich bin gespannt und hoffe, es macht jemand mit ^^

Ich fange dann mal an mit der Einleitung sozusagen *g*

===================================================================


"Ahhhh!" Schweißgebadet wachte der junge Mann Anfang Zwanzig auf, saß senkrecht in seinem Bett. Wieder dieser Traum, der ihn seit Wochen quälte, ihm nacht für Nacht den Schlaf raubte, ihn nicht zur Ruhe kommen ließ. Es war wie eine Vision, die damit begann, dass er mit einem hübschen jungen Mädchen, vielleicht höchstens fünfzehn Jahre alt, unter einem Baum in der Wiese saß und sich mit ihr über Schokoladeneis unterhielt. Wie immer endete der Traum damit, dass er für eben jene Frau sein Leben ließ, um sie vor einem plötzlich auftauchenden Monster zu beschützen. Das Bild von ihr wurde mit jedem Traum deutlicher, waren es anfangs nur Schatten und Shilouetten, die es ihm unmöglich machten, irgendjemanden oder irgendetwas zu erkennen, hatte er inzwishcen ein klares Bild vor Augen. Er wusste, dass dieses Mädchen der Schlüssel zu seiner Vergangenheit war, dass er sie finden musste, wenn er Antworten auf seine Fragen wollte.
Der junge Mann erhob sich schwerfällig von seinem Bett, ging zur Balkontür, öffnete diese und trat hinaus. Sofort umhüllte die kühle Nachtluft seinen schlanken, muskulösen Körper, ließ ihn erzittern. Er legte die Hände auf die Brüstung, hob den Kopf gen Himmel, betrachtete die Sterne. "Was willst du mir nur sagen? Wieso verfolgst du mich bis in meine Träume?" Erneut rief er sich das Bild der Unbekannten ins Gedaächtnis, seufzte leise. Irgendetwas an ihr faszinierte ihn, ließ ihn einfach nicht los. Sie übte eine magische Anziehungskraft auf ihn aus, dessen Bann er sich nicht enziehen konnte.
Er genoss noch einige Minuten den kühlenden Nachtwind, der sein Gesicht umspielt, seine fast hüftlangen dunklen Haare leicht zerzauste, bevor er sich abwand und in sein Schlafzimmter zurück ging. Er ließ sich aufs Bett sinken, schloss für einen Moment die Augen. Was verband ihn mit diesem Mädchen? Wer war sie bloß? Doch viel mehr als das, quälte ihn die Frage, wer er selbst war. Er erinnerte sich weder an seine Kindheit, noch an seine Frühe Jungend, oder wie sein Leben bis vor etwa einem Jahr verlaufen war. Sein Gedächtnis war wie ausgelöscht, ebensowenig schien ihn irgendjemand zu vermissen. Das letzte, woran er sich erinnern konnte, war das Krankenhaus, in dem er zu sich gekommen war. Die Ärzte hatten ihm erzählt, dass man ihn völlig entkräftet und unterkühlt in der Nähe eines Einkaufszentrums gefunden und den Notarzt gerufen hatte. Er hatte auch keinen Ausweis bei sich gehabt, der auf seine Identität hingewiesen hätte, doch wies er eine Beule am Hinterkopf auf, die wohl der Auslöser für seine Amnesie war. Zumindest vermuteten das die Ärzte.
Anfangs war es ziemlich schwer für ihn gewesen, klar zu kommen, sich zurecht zu finden, musste er doch einiges neu lernen, doch inzwishcen hatte er sein Leben einigermaßen im Griff, hatte sogar einen geregelten Job und auch eine Wohnung. Er hatte viel Unterstützung von ÄRzten und Sozialhelfern bekommen, ohne die er es nicht geschafft hätte, und stand nun auf eigenen Beinen.
Dennoch, etwas in seinem Leben fehlte, die Frage nach seiner Vergangenheit ließ ihn einfach nicht los. Besonders nicht, seitdem dieses mysteriöse Mädchen das erste Mal in seinen Träumen erschienen war und ihm nun Nacht für Nacht den Schlaf raubte. Ihre angsterfüllten Schreie hallten in seinen Gedanken wider, die verzweifelten Schreie versetzten ihm jedes Mal aufs neue einen Stich ins Herz. "Neflite! Bitte nicht sterben..." Sie weinte, strahlte Pure Verzweiflung aus. Hatte sie ihn etwa geliebt? Und hatte er sie vielleicht auch geliebt? Neflite... War das ein Name? Er wusste es nicht und so sehr er sich auch bemühte, der Wahrheit auf den Grund zu gehen, seine Erinnerungen wollten einfach nicht wieder kommen. Im Gegenteil. Je mehr er sich bemühte, desto weniger schien er zu wissen.
Er drehte sich von einer Seite zur Anderen, wälzte sich unruhig in seinem Bett hin und her. Wie so viele Nächte davor, schaffte er es auch diesmal nicht, nur noch eine Minute Schlaf zu finden. Das ständige Piepsen seines Weckers frühmorgens erinnerte ihn unsanft daran, dass er einen anstrengenden Arbeitstag vor sich hatte. Resigniert setzte er sich auf, betätigte den Lichtschalter. Sofort musste er die AUgen zusammen kneifen,so sehr blendete ihn der helle Schein. Als er sich halbwegs daran gewöhnt hatte, erhob er sich und schlurfte ins Bad. Um einigermaßen wach zu werden, nahm er erst mal eine kalte Dusche, brauchte so seinen Kreislauf in Schwung. Danach fühlte er sich richtig erfrischt, band sich ein Badetuch um die Hüften und schob den durchsichtigen Vorhang zur Seite. Er stellte sich vor den Spiegel, bürstete sein langes, dunkles Haar, band es zu einem lockeren Zopf. Anschließend ging er in die Küche, setzte Kaffee auf und steckte zwei Scheiben Weißbrot in den Toaster. Er lief ins Schlafzimmer, nahm ein paar Klamotten aus seinem Schrank, zog isch erst mal an. Zufrieden betrachtete er sich in seinem Ganzkörperspiegel, verschwand dann in der Küche, um sein Frühstück zu genießen. Er war kaum fertig damit, als es plötzlich an der Tür klingelte...

===================================================================

Das mit Naru, kann ruhig noch etwas dauern, bis er sie trifft und wie "Neflite" in seinem neuen Leben heißt, könnt ihr euch auch ausdenken, wenn ihr Ideen dafür habt XD

Also...go on... würd mich freuen, wenn wir da was zusammnkriegen!

Und es muss nicht jeder Teil so lang sein wie meiner XD
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:    Jim 12.12.2005 20:32
Betreff: Sailor Moon Fortsetzungsgeschichte (Nefl... [Antworten]
Avatar
 
Eee~hm... nach Leuten suchen die was mit dir schreiben wollen kannst du hier, aber doch nicht die Story reinposten... (würde mich auch stark wundern wenn es sowas hier geben würde).
Oder habe ich da was verpasst @Admin
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Zuletzt geändert: 12.12.2005 20:37:17



Von:   abgemeldet 12.12.2005 21:36
Betreff: Sailor Moon Fortsetzungsgeschichte (Nefl... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch aber noch 2 Sailor Moon Fortsetzungsgeschichten im Forum, die sind unter Sailor Moon eingeordnet, vielliecht hab ich sie jetzt ins falsche 2. Forum geordnet!
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:   abgemeldet 13.12.2005 13:46
Betreff: Sailor Moon Fortsetzungsgeschichte (Nefl... [Antworten]
Avatar
 
Das ist auch nicht persönlich gemeint und du schreibst wirklich gut, aber hier ist schon ne total geile fortsetzungsstory über 500einträge und ich glaube nicht, dass du dagegen kommen kannst, versuch lieber es als prg.





Zurück