Zum Inhalt der Seite

Thread: SM FF- wettbewerb

Eröffnet am: 12.11.2002 17:54
Letzte Reaktion: 24.12.2004 13:47
Beiträge: 485
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    natsumi 12.11.2002 17:54
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hi *wink*
also *räusper*, da Sailor Moon jetzt immer mehr vom bildschirm verschwindet, oder es wahrscheinlich schon ist T.T, hab ich mir gedacht, einen SM FF - wettbewerb zu eröffnen, um die leutchen da draußen, die Sailor Moon noch nicht ganz vergessen haben, und gerne schreiben hervorzulocken... ich hoffe, es meldet sich wer *mitdackelblickausschauhalt*
die regeln wären:
x) seitenanzahl: 7 - aufwärts
x) maximal zwei neue charas (es müssen aber nicht unbedingt neue auftauchen)
x) öh, das wär´s schon.. ^^" achja, einsendeschluss wäre bis zum 20. dezember (anmerkung: wurde auf 1. feber verschoben...)

die jury-mitglieder wären
chibilein und meine wenigkeit *höhö*

also dann, wir hoffen auf ein paar rückmeldungen von euch *bethoff*

natsumi ^o^



nachtrag:

halloooo *rüberwink*
jetzt, wo der erste WB vorüber ist, start ich einen neuen SM FF WB *eifrig die hände reib*
einsendeschluss ist der !!!7.SEPT.!!!
das thema lautat "das silberjahrtausend"
ich hoffe wieder auf einige teilnehmer, die einen zweiten WB ermöglichen können... *hoff bet*
bis dann
und baba
eure
natsumi
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:41



Von:   abgemeldet 13.11.2002 17:55
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
joooooo, das ist super, dass endlich wieder einmal einer an sailormoon denkt, viele schreiben ja, sie WAREN sailormoonfans, aber sind wir nicht alle zumindest ein kleines bisschen sailormoonfan, schließlich sind 98% der hier anwesenden erst durch sailormoon zu den unendlichen weiten des universums...äähhh zur wunderbaren welt der mangas und animes gestoßen!!! odaaaa????!!!
also schreibt leute, schreibt was das zeug hält *tähähä*
hough, ich habe gesprochen!!!! *nagareboshiganzalleinedasteh*
natsumi, tolle idee von dir! bravo!!
babatschi und halt die ohren steif ^-^
(ich würde gerne schreiben, aber momentan stehe ich unter zeitdruck und bis 20. dezember würde sich keine gscheite fanfic ausgehe *snüff*)
a elbereth gilthoniel - silivren penna miriel
o menel aglar elenath
na-chaered palan diriel - o galadhremmin enorath
fanuilos le linnathon
nef aear si nef aearon



Von:   abgemeldet 13.11.2002 17:57
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Ich wäre sehr gern ein Jurymitglied :-)
Hi no Ryu

.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.
Alle sagen der Regen ist etwas trauriges.
Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!!



Von:   abgemeldet 13.11.2002 18:13
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Mal gucken, ob ich was gescheites hinbekomme. Würd gerne mitmachen. Kann man auch schon bestehende FF´s nehmen?
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    natsumi 13.11.2002 20:11
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
toooooll *freu* endlich meldet sich jemand *freudentränenvergieß*
-^o^- ...
okay... *händereib*

Hi no Ryu: japp, wir heißen dich als jurymitglied herzlich willkommen *chibileinundnatsumihalteneinwillkommensplakathoch* ^o^
somit sind wir genug jurymitglieder.. wir übertreffen sogar die anzahl der schreiblinge ^^" *lach* ...

RainbowMoon: dupdupidu *sichfreu,dasssichjemandalsschreibermeldet* *RainbowMoonshandeifrigzurbegrüßungschüttel* hmmm, besteht die FF schon auf animexx oder nur woanders? es wär toll, wenn die FF noch nicht auf animexx oben ist... also, würd ich eher mit "nein" antworten... ^^ ... aber ich hoffe, dass hindert dich nicht daran, bei dem wettbewerb trotzdem teilzunehmen ... *mitgroßenaugenRainbowMoonanguck* falls du bis 20. dez. nicht fertig werden solltest, kann man das datum ja noch immer verschieben ^-^ ...

schönen abend noch

natsumi ^-^
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune



Von:   abgemeldet 13.11.2002 21:25
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber wenn ich der Einzige wäre, der mitmacht, hat es ja dann auch nicht so viel Sinn, das Datum zu verschieben, oder?;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    Lady_Raven 14.11.2002 13:10
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Hi!
Wenn ihr das Datum auf, hmm ...sagen wir Februar verlegen könntet, mindestens aber bis nach Dreiköng, dann könnte ich versuchen, noch etwas aus dem Ärmel zu zaubern. Versprechen kann ich leider nichts, weil ich wirklich sehr mit Arbeit eingedeckt bin.
Lady Raven
Silver Moonlight - Sailormoon Homepage
http://silvermoonlight.com
Obsidian Wings - Fanartgalerie
http://obsidianwings.com/dfti.htm



Von:   abgemeldet 14.11.2002 18:13
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
So da bin ich endlich!
Hey Natsumi-chan! Es sieht net so gut aus, was? Ich hab da nen Vorschlag:
Am Wochenende schreib ich eine SM-"FanFiction", die eigentlich keine ist! Und dort steht dann von unserem FF-Wettbewerb drin. *fragendindierundeblick*

Und was den Abgabetermin betrifft, so sollte er verschoben werden. (So nach den Weihnachtsferien wäre besser, oder?) *jurymitgliederanguck*



Von:    natsumi 14.11.2002 19:24
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hey chibilein ^o^
na dann machen wir das... ich mein jetzt mit dem verschieben, damit Lady Raven auch mitmacht... okay *händereib*... somit legen wir einen neuen abgabetermin fest... *grübel* der neue einsendeschluss ist der 1. feber , okay ? ^^ also, noch eine menge zeit fürs schreiben... momentan sieht es zwar nicht allzugut aus für den wettbewerb T.T , aber ich hoffe, dass ändert sich bald *aufdiekniefallundanfangzubeten* XD

macht´s gut

natsumi ^-^
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune



Von:   abgemeldet 14.11.2002 21:20
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Will mitmachen!
Gibts noch ein Thema zusätzlich zu Sm, oder ist ganz freies Schreiben angesagt?
Und: Komplett ohne Erotik oder darf ein gaaaaaaaanz kleines bisschen sein?



Von:    aprileagle 15.11.2002 05:06
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Welche Sprache? Welche Höchstzahl? *sich die Hände reibt* Bitte sagt, daß ihr auch Englisch akzeptiert, dann kriegt ihr meine neuste 200-Seiten Geschichte ^-^'''

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    natsumi 15.11.2002 19:49
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
supaaa ^o^ ... jetzt geht´s ja schon vorwärts *denschreibernumdenhalsfall* -^o^- ...

weaver: ah, eine SM FF mit einem hauch erotik *schmunzel* klar, kannst du auch sowas einbauen... *zustimmendnick*

aprileagle: wow, eine 200 seiten geschichte?? wie lang bist du denn daran gesessen? *staun* naja, auf jeden fall wird das in ordnung gehen *zwinker* kein problem ^-^

okay, bis jetzt haben sich
RainbowMoon
Lady Raven
weaver
aprileagle
für den wettbewerb gemeldet ^^

die jurymitglieder sind nach wie vor
chibilein
Hi no Ryu
natsumi
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit:gute Laune



Von:   abgemeldet 15.11.2002 20:31
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Also: *2tesjurymitgliedzuwortmeld*

Demnächst (morgen (98%ig) lade ich die Datei hoch) gibts unter FanFictions, SailorMoon eine kleine "FanFic" von mir wo so alles drin steht, was man für die Teilnahme am Wettbewerb zu wissen braucht.

(Natsumi, ich schick dir vorher die txt-Datei. Schließlich arbeiten wir ja zusammen *freuundtotlach*, Oder ich SMS dir (hab leider net deine Nummer *ingrundundbodenversink*))

Ach ja, sagt es weiter. Ihr könnt auch selbst Vorschläge machen.

Also bis dann Sailor-Moon-Freunde!!!

Chibilein
We wntrust the future on the many children that we will born
Bring the joy of happiness to our children.

(Ayashi no Ceres, letzte Episode)



Von:   abgemeldet 15.11.2002 23:12
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Cool danke das ich jurymitglied sein darf :-) ja mir ist das datum egal. Ich schau hier einfach ab und zu mal rein, lese alles was mit smoon zutun hat :-)
aber wens geht in deutsch weil sonst muss ich mich auf die übersetzung konzentrieren und ich kann die geschichte nicht richtig "geniessen" *g*
Hi no Ryu

.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.
Alle sagen der Regen ist etwas trauriges.
Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!!



Von:    natsumi 18.11.2002 15:56
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*natsumibetrittdenraum*
alsooo, es wurde jetzt ausgemacht, dass der gewinner auch einen preis (stehen schon ein paar möglichkeiten zur auswahl ^o^) bekommen wird...
wir hoffen, dass regt eure fantasien ein wenig an, damit ihr uns mit euren FFs beglückt *zwinker*


natsumi
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:36:41



Von:   abgemeldet 19.11.2002 12:30
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Ich würe mich gerne anmelden. Wohin soll ich meine leicht * hüstel* erotische SM FF (über 7 Seiten) schicken?
Gibts auch preise??????

- Specki -



Von:   abgemeldet 19.11.2002 12:43
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Hi!

Schau mal unter
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=20575
nach!

Du kannst deine FF hinschicken wo du willst. UND wenn du willst an alle (also natsumi, hi_no_ryu, und mich!)

*freu* du wärst dann die erste Person die eine FF für uns schreibt.
und ja, es gibt einen kleinen preis für den gewinner.

Ciao
We entrust the future on the many children that we will born.
Bring the joy of happiness to our children.

(Ayashi no Ceres, letzte Episode)



Von:    Satoshi-kun 19.11.2002 16:40
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Tagchen,

ich würde mich auch gerne als Teilnehmer anmelden (weiß nur nicht, ob ich es schaffe - versuchen will ich es zumindest)
Dummerweise hab ich nur WordPad und weiß deshalb nicht, wieviele Seiten ich habe. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich das dann machen soll???

Computer sind dummerweise mein Schwachpunkt.



Von:   abgemeldet 19.11.2002 18:10
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Das wären 20-22 KB! ^_^ *hohoho* *auskenn*
Weißt eh wie das geht, oder?
(Datei markieren - rechte Maustaste - Eigenschaften)

?_? du hast nur Wordpad?
We entrust the future on the many children that we will born.
Bring the joy of happiness to our children.

(Ayashi no Ceres, letzte Episode)



Von:    natsumi 19.11.2002 20:56
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
goiiiiiiiiiil *herumhops* ^o^
japp, wie chibilein bereites erwähnt hat, gibt es einen preis für den gewinner *eifrignick*...
*soglücklichist,dasssichjemandfürdenwettbewerbinteressiert* -^^-
bis jetzt hätten sich also
RainbowMoon
Lady Raven
weaver
aprileagle
Specki
Satoshi-kun
für den wettbewerb gemeldet

die jury besteht nach zuvor aus
chibilein
Hi no Ryu
natsumi

*nochimmerwieeinhonigkuchenpferdchenstrahl* wer noch fragen hat, nur zu... ^-^ wir beantworten sie gern für euch....
bis dann
natsumi
*pfeifenddenraumverlass*
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune



Von:    Satoshi-kun 21.11.2002 13:35
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Ja, hab nur Wordpad, weil mein Bruder der Meinung ist, wir bräuchten kein Word, und Wordpad würde reichen (und mit Word wäre der Rechner zu voll - is ein uraltteil ^^')

Hab zum Glück schon Ideen für die Story (obwohl ich wahrscheinlich keine Chance gegen RainbowMoon habe - aber egal)



Von:    natsumi 21.11.2002 20:27
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
waiii , wir sind schon gespannt auf eure ideen *aufgeregtdiehändereib*
hey, satoshi-kun, immer optimistisch denken *zwinker* du hast ja noch genügend zeit, deine ideen auszuschmücken *zustimmendnick*
hauptsache, man hat spaß beim schreiben und kreieren, nicht wahr?
na dann
möcht sich noch jemand für den wettbewerb melden?? *sichsuchendumguck*

natsumi
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit:gute Laune



Von:   abgemeldet 21.11.2002 23:03
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, da muss ich mir ja dann auch noch was aus dem ärmel zaubern, was irgendwie in mein FF-Konzept reinpasst...Vielleicht was, das nach der 5. Staffel spielt. Und was genau bezeichnet ihr denn als neue Charaktere??? Sind bspw. die Sailor Senshi, die im Manga aufgetaucht sind, auch "neue" Charaktere? Dann könnte ich ja dazu was schreiben;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    natsumi 22.11.2002 16:33
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*vom jap. sailor moon-op. zugedröhnt werd* *musik leiser stell*
okay, also neue charakter.. damit meinen wir, figuren, die aus eurer fantasie entsprungen sind.. charaktere ,von takeuchi-sama erfunden, sind im sailor moon zyklus schon enthalten... aber wie gesagt, müssen nicht unbedingt neue charas auftauchen... und es sollten, wenn es geht, auch nur maximal zwei neue charaktere auftauchen, wenn man welche einbauen möchte... aber wenn es bei jemandem wirklich nicht anders geht, können wir ein auge zudrücken und drei neue charas gelten lassen... aber das sollte vorher angekündigt werden.. am liebsten wär es uns aber, dass eure FF in dem vorgegebenem konzept bei uns einflattern ^o^ ...

bis dann

natsumi

*musik wieder lauter dreh* *pfeifend die seite verlass* -^o^-
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit:gute Laune



Von:   abgemeldet 22.11.2002 16:41
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Also könnte ich bspw. Sailor Lethe und Sailor Mnemosyne, Sailor Chi und Sailor Phi in die Fanfic einbauen, oder? Hab ich das richtig verstanden? dann könnt ich ja dann ne längere Geschichte drauß machen;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    natsumi 22.11.2002 17:07
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
japp *eifrig nick* kannst du einbauen ^o^ ... (ich find sailor lethe und sailor mnemosyne so niedlich *zumgemaltenbildvoneinerfreundinrüberlins* *bildnochimmeranstarr* )
*räusper* jedenfalls bin ich schon auf deine geschichte gespannt
und natürlich von all den anderen teilnehmern genauso *in die runde guck* *es nicht mehr erwarten kann,sie zu lesen*

bis dann

natsumi ^^
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit:gute Laune



Von:   abgemeldet 22.11.2002 18:31
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
*hohohoho* *chibileinnachkrankheitzurückmeld*

Es geht doch.....
Weiter so...

Burschen und Mädels! Noch ist keine FF bei uns eingetroffen, oder Natsumi, Hi_No_Ryu????????

*ungeduldigbin*

*allegrüß* *wiederinsbettchenhüpf* *auskurier*
We entrust the future on the many children that we will born.
Bring the joy of happiness to our children.

(Ayashi no Ceres, letzte Episode)



Von:    Satoshi-kun 22.11.2002 22:16
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Tag, bin auch mal wieder da. Danke für die Info übrigends - hab es beim letzten mal total verschwitzt (gomene)

Darf ich eigentlich eine Art Vorgeschichte zu einer meiner Fanfics schreiben?? Sie ist dann nicht wirklich abgeschlossen, aber auch nicht wirklich eine Fortsetzungsstory (bißchen kompliziert das ganze ^^)

Bin schon auf die anderen Geschichten gespannt - besonders die von RainbowMoon - kenne schließlich auch die anderen Storys ^^



Von:   abgemeldet 23.11.2002 01:46
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Na na Dani, lob mich jetzt mal nicht in den Himmel. ich hab bis jetzt noch keine anständige idee, die in mein Konzept passen würde. ;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~



Von:    Satoshi-kun 23.11.2002 19:43
Betreff: SM FF- wettbewerb [Antworten]
Warum nicht? Ich denke schon, dass dir bis dahin was gutes eingefallen ist (meine Idee geht auch nur, wenn ich es als Vorgeschichte schreiben kann ^^)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück