Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Fanfics

Eröffnet am: 07.06.2007 16:04
Letzte Reaktion: 07.06.2007 17:41
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Xtina Sailor Moon Fanfics 07.06.2007, 16:04
 elbin-luna-chan Sailor Moon Fanfics 07.06.2007, 16:11
 Xtina Sailor Moon Fanfics 07.06.2007, 16:38
 KeiraX Sailor Moon Fanfics 07.06.2007, 16:53
 Monkey-D-Suria Sailor Moon Fanfics 07.06.2007, 17:21
 KeiraX Sailor Moon Fanfics 07.06.2007, 17:41
 elbin-luna-chan Sailor Moon Fanfics 07.06.2007, 17:40
Seite 1



Von:    Xtina 07.06.2007 16:04
Betreff: Sailor Moon Fanfics [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ihr Lieben!
Tut mir Leid, dass ich jetzt extra nen Thread erstelle, bin aber total verzweifelt! Ich suche schon lange nach Fanfictions die sich um Makoto/Jupiter handeln. Habe hier schon einige durchgeschaut allerdings sind das sooooo viele und mein pc ist sooo lahm =( Könnte mir vielleicht jemand welche empfehlen? Ich wäre wirklich dankbar!!!

LG
Hast du schon mal einen Engel weinen sehen?
Ich schon und ich muss sagen, es ist ein Gefühl als zerspringt dir das Herz.
Die zerrissenen Flügel, die schwarzen Schlieren, die traurigen Augen von Angst erfüllt. Blut tränkt ihr weißes Antlitz, Blut so rot wie Wein. Hilflos kriechen sie da, suchen nach Erlösung, welche sie nicht finden werden.
Und die Tränen sind die einzigsten Zeichen von Regung und Gefühlen in den gebrochenen Körpern. Wenn sie niederknien und in den Himmel schreien.




Von:    elbin-luna-chan 07.06.2007 16:11
Betreff: Sailor Moon Fanfics [Antworten]
Avatar
 
Erst einmal wäre es schön, wenn Du die Forenregeln lesen würdest, diese sagen nämlich aus:

>Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Des weiteren gibt es einen anderen Thread für solche Fälle:

Fanfic-Such-Thread



Von:    Xtina 07.06.2007 16:38
Betreff: Sailor Moon Fanfics [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott ich habe doch gesagt tut mir leid, ich habe sehr wohl die regeln gelesen und ich suche ja was auf dieser Seite und nicht sonstwo. Habs auch schon bei google versucht, aber wenn du es selber versuchen würdest würdest du auch feststellen, dass da keine anständigen ergebnisse rauskommen. Also ehrlich, ich finds echt fies dass man hier direkt so angegriffen wird -.-
Hast du schon mal einen Engel weinen sehen?
Ich schon und ich muss sagen, es ist ein Gefühl als zerspringt dir das Herz.
Die zerrissenen Flügel, die schwarzen Schlieren, die traurigen Augen von Angst erfüllt. Blut tränkt ihr weißes Antlitz, Blut so rot wie Wein. Hilflos kriechen sie da, suchen nach Erlösung, welche sie nicht finden werden.
Und die Tränen sind die einzigsten Zeichen von Regung und Gefühlen in den gebrochenen Körpern. Wenn sie niederknien und in den Himmel schreien.




Von:    KeiraX 07.06.2007 16:53
Betreff: Sailor Moon Fanfics [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, mecker doch nun nicht rum oô
DU hast den Fehler gemacht, wenn elbin-luna-chan dich darauf einfach hinweist, ist das legitim. Und es SIND nun einmal keine Suchthreads erlaubt, was du auch wissen solltest, wenn du die Regeln gelesen hast.
Punkt.

(Und wenn du bei lunas Post nen Angriff oder sonst was siehst, dann bist du selbst schuld - es war ein Hinweis auf die Regeln.)
Zuletzt geändert: 07.06.2007 16:55:30



Von:    Monkey-D-Suria 07.06.2007 17:21
Betreff: Sailor Moon Fanfics [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber ich kann auch nicht umhin, meine Meinung zu sagen: wenn du - wie du sagtest - die Forenregeln gelesen hast, dann müßte dir doch von Anfang an klar sein, dass dieser Thread nichts bringt, weil es eben gegen die Regeln verstößt. Und elbin luna-chan ist nunmal ein Mod, die die User auf die Regeln aufmerksam machen MUSS. Ich sehe in ihrem Post auch weder einen Angriff gegen dich, noch eine Beschwerde. Sie hat lediglich ihre Aufgabe gemacht.
Ich kann dein Problem verstehen; ich habe auch z. B. nach bestimmten "Naruto"-FF's gesucht und in der Flut der FF's ist es sehr schwer, etwas zu finden - aber ich mache mir trotz meines Zeitdrucks lieber die Mühe, hier danach zu suchen, anstelle einen neuen Thread zu eröffnen, von dem ich weiß, dass er gegen die Regeln verstößt.

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    KeiraX 07.06.2007 17:41
Betreff: Sailor Moon Fanfics [Antworten]
Avatar
 
Kleine Korrektur:
> Und elbin luna-chan ist nunmal ein Mod, die die User auf die Regeln aufmerksam machen MUSS.
Ist sie nicht ^^; Sie ist lediglich Sortierling und als sollcher m.u.s.s. man hier gar nichts sagen ^^



Von:    elbin-luna-chan 07.06.2007 17:40
Betreff: Sailor Moon Fanfics [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber es war keineswegs ein Angriff gegen Dich oder dergleichen, lediglich ein Hinweis auf die Regeln und einen Thread, wo Du Deine Suche hineinpacken kannst.
Warum Du mir gleich so schnippisch antwortest, kann ich nicht nachvollziehen, sorry.

Desweiteren: Nein, ich bin kein Mod. o.O
Ich bin lediglich Sortierling und FF-Freischalter, aber Mod? Das wäre selbst mir neu. XD





Zurück