Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfiction - kennt die jemand?

Eröffnet am: 30.04.2010 23:21
Letzte Reaktion: 01.05.2010 02:23
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gucky Fanfiction - kennt die jemand? 30.04.2010, 23:21
 TonaradossTharayn Fanfiction - kennt die jemand? 01.05.2010, 02:23
Seite 1



Von:    Gucky 30.04.2010 23:21
Betreff: Fanfiction - kennt die jemand? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo Leute,

vor einiger Zeit (über 10 Jahre her..) las ich mal eine Sailormoon-Fanfiction zu den Starlights. Im ersten Kapitel wurde ihre Geschichte vor, während und direkt nach ihrem Aufenthalt auf der Erde erzählt. Die Autorin hat die Prinzessin der Sonnen dazuerfunden, und insgesamt mindestens 6 Kapitel in Buchlänge (!) dazu geschrieben. Die drei Kapitel des ersten Teils hiessen "Sonnentänzerin", "Nachtdrachen" und "Schneeflocken", gefolgt von einem Dreiteiler über mit den Starlights verbündete Magier, deren Geschichte auf "Euphe", der "Erde" und "Nadane" spielt.

Wer diese Fanfiction kennt müsste sie anhand dieser Daten erkennen. Im Net ist sie leider nicht mehr zu finden.
Meine Fragen nun: Gibt es mehr als diese sechs Kapitel? Hat irgendjemand mit der Autorin Kontakt und weiss, ob sie daran je weiterschreiben wird?

Ich habe die erwähnten Kapitel gespeichert und lese sie durchschnittlich einmal im Jahr durch.. es gibt wenige Geschichten, die so mitreissend, so konsequent durchdacht, so liebevoll und so gekonnt geschrieben sind.
Könnt ihr mir helfen, die Fortsetzung dieses Juwels zu finden?

Wäre wirklich sehr dankbar über jede Information dazu :)

Grüsse,
Gucky
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.



Von:    TonaradossTharaynAdmin 01.05.2010 02:23
Betreff: Fanfiction - kennt die jemand? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

bitte benutze den Sammelthread:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=89054
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Zurück