Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Sailor Moon FF

Eröffnet am: 08.12.2003 22:02
Letzte Reaktion: 25.01.2004 21:59
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Th3Ripp3r Suche Sailor Moon FF 08.12.2003, 22:02
 SailorSirius Suche Sailor Moon FF 08.12.2003, 22:13
Saphrawn Suche Sailor Moon FF 08.12.2003, 22:48
 Lion_of_Mercury Suche Sailor Moon FF 23.01.2004, 23:32
 Plueschtier Suche Sailor Moon FF 23.01.2004, 23:36
 Moonprincess Suche Sailor Moon FF 24.01.2004, 02:53
 Lion_of_Mercury Suche Sailor Moon FF 24.01.2004, 12:20
Saphrawn Suche Sailor Moon FF 24.01.2004, 13:41
 SailorSirius Suche Sailor Moon FF 24.01.2004, 13:57
 Moonprincess Suche Sailor Moon FF 24.01.2004, 14:27
Saphrawn Suche Sailor Moon FF 24.01.2004, 14:30
 SailorSirius Suche Sailor Moon FF 24.01.2004, 14:36
Saphrawn Suche Sailor Moon FF 24.01.2004, 14:38
 Lion_of_Mercury Suche Sailor Moon FF 24.01.2004, 15:28
Saphrawn Suche Sailor Moon FF 24.01.2004, 16:29
 Lion_of_Mercury Suche Sailor Moon FF 24.01.2004, 16:38
 Lady_Raven Suche Sailor Moon FF 24.01.2004, 17:04
Ayumi_Mizuno Suche Sailor Moon FF 24.01.2004, 22:17
mayuri Suche Sailor Moon FF 24.01.2004, 23:01
 Yoyo Suche Sailor Moon FF 25.01.2004, 21:59
Seite 1



Von:    Th3Ripp3r 08.12.2003 22:02
Betreff: Suche Sailor Moon FF [Antworten]
HiHo Leutz

Ich bin auf der Suche nach einer Sailor Moon FF, die vor ca. 4 bis 5 Wochen hier, auf animexx.de, veröffnetlicht wurde. In der Fic geht es um die Liebe zwischen Ami und ihrer Mutter. Is ne Lemon. Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.


Grüße, Th3Ripp3r



Von:    SailorSirius 08.12.2003 22:13
Betreff: Suche Sailor Moon FF [Antworten]
Avatar
 
> Liebe zwischen Ami und ihrer Mutter. Is ne Lemon.

O_O
Ich bin ja viel gewohnt, aber.....



Von:   abgemeldet 08.12.2003 22:48
Betreff: Suche Sailor Moon FF [Antworten]
Avatar
 
> > Liebe zwischen Ami und ihrer Mutter. Is ne Lemon.
>
> O_O
> Ich bin ja viel gewohnt, aber.....

*anschließ*
...

*huuuuuuuuuuuuuuust* XDDD;;;;
I will find the answer.
I'll never desert you -
I promise you this -
Till the day that I die...
- Jekyll & Hyde -



Von:    Lion_of_Mercury 23.01.2004 23:32
Betreff: Suche Sailor Moon FF [Antworten]
Das is ja echt abartig.. *schüttel*
hoffentlich haben sie die FF gelöscht... krank.. echt... brrr



Von:    Plueschtier 23.01.2004 23:36
Betreff: Suche Sailor Moon FF [Antworten]
Avatar
 
Ein eigenwilliges Pairing ^^'
Zukunft aufbauen und Vergangenheit lebendig erhalten, sind ein und das selbe.
(Snake, Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty)



Von:    Moonprincess 24.01.2004 02:53
Betreff: Suche Sailor Moon FF [Antworten]
>Das is ja echt abartig.. *schüttel*
>hoffentlich haben sie die FF gelöscht... krank.. echt... brrr

Soll meine eine Star Wars-FF jetzt auch gelöscht werden, nur weil ich über ein Luke/Leia-Pairing schreibe?
Danke für die Toleranz -_-.
Wenn du sowas nicht magst, dann lies es einfach nicht, anstatt die Autoren als krank hinzustellen.

Außerdem wird Inzest in den Animexx-Hochlad-Regeln nicht erwähnt, also ist es wohl erlaubt und wird sicher nicht gelöscht.
"Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile)
http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind



Von:    Lion_of_Mercury 24.01.2004 12:20
Betreff: Suche Sailor Moon FF [Antworten]
Ich kann sagen was ich will - ist ein freies Land - das ist halt meine persönliche Meinung darüber.
Außerdem bezog sich das auf genau das o.g. genannte Pairing.
Starwars interssiert mich nicht da ich die Filme nich so sonderlich begeisternd finde - is halt meine Meinung. Ich hab so gesehen nix gegen Shonen Ai, Yaoi, Lemmon oder Hentai - gibt genug komische Paairings - andere sind einfach nur noch krank und pervers - im ursprünglich gemeinten Sinne dieses Wortes: krank - abartig - eckelhaft.
Und darunter fällt nunmal das o.g. genannte Pairing. Mich schüttelts nunmal bei so was eckligem. Und lesen werd ichs bestimmt nich. Es gibt bei mir nunmal Grenzen wo die Tolleranz aufhört.



Von:   abgemeldet 24.01.2004 13:41
Betreff: Suche Sailor Moon FF [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann sagen was ich will - ist ein freies Land - das ist halt meine persönliche Meinung darüber.
> Außerdem bezog sich das auf genau das o.g. genannte Pairing.
> Starwars interssiert mich nicht da ich die Filme nich so sonderlich begeisternd finde - is halt meine Meinung. Ich hab so gesehen nix gegen Shonen Ai, Yaoi, Lemmon oder Hentai - gibt genug komische Paairings - andere sind einfach nur noch krank und pervers - im ursprünglich gemeinten Sinne dieses Wortes: krank - abartig - eckelhaft.
> Und darunter fällt nunmal das o.g. genannte Pairing. Mich schüttelts nunmal bei so was eckligem. Und lesen werd ichs bestimmt nich. Es gibt bei mir nunmal Grenzen wo die Tolleranz aufhört.


jo, dann les es doch nicht o_O

mich würd das pairing jetz auch nich ansprechen, aber vll is die ff ja ganz gut geschrieben. und abartig muss sie nur wegen dem pairing noch längst nicht sein. ich hab auch schon ne menge "abartige" und "kranke" yaoi ffs geschrieben wos um inzest ging, naja und ? ;P solange es einem gefällt... und deswegen brauchst du nicht die autoren und leser als krank und abartig hinstellen, das is schon beleidigend.
Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD



Von:    SailorSirius 24.01.2004 13:57
Betreff: Suche Sailor Moon FF [Antworten]
Avatar
 
Da muss mer ja schon differeznieren, Luke/Leia könnte man ja noch erklären, weil die zuerst gar nix davon wissen, dass sie Geschwister sind *g*
Schwieriger wirds da schon, wenn sowas nach den Filmen spielt...

Was anderes sind da Elternteil/Kind-FFs.
Fanfics sind doch oft dazu da, eigene Fantasien und Vorstellungen auszuleben. Deshalb schau ich Leute, die Inzest-FFs mögen doch erstmal schief an...



Von:    Moonprincess 24.01.2004 14:27
Betreff: Suche Sailor Moon FF [Antworten]
>Ich kann sagen was ich will - ist ein freies Land - das ist halt >meine persönliche Meinung darüber.
>Außerdem bezog sich das auf genau das o.g. genannte Pairing.
>Starwars interssiert mich nicht da ich die Filme nich so sonderlich >begeisternd finde - is halt meine Meinung. Ich hab so gesehen nix >gegen Shonen Ai, Yaoi, Lemmon oder Hentai - gibt genug komische >Paairings - andere sind einfach nur noch krank und pervers - im >ursprünglich gemeinten Sinne dieses Wortes: krank - abartig - >eckelhaft.
>Und darunter fällt nunmal das o.g. genannte Pairing. Mich schüttelts >nunmal bei so was eckligem. Und lesen werd ichs bestimmt nich. Es >gibt bei mir nunmal Grenzen wo die Tolleranz aufhört.

Natürlich kannst du sagen, was du willst, aber dann mußt du auch damit leben, daß andere Leute sich beleidigt fühlen und das auch zum Ausdruck bringen.
Das oben angeführte Pairing interessiert mich auch nicht, aber wers lesen/schreiben will, solls tun.
Das einzige, was ich daran wirklich krank finden würde, wäre, wenn es um Mißbrauch ginge.

Generell mag ich auch nicht jedes Pairing, aber ich lasse die Autoren und Leser davon in Ruhe. Will ja auch nicht wegen meiner Pairing-Vorlieben beleidigt werden.

>Da muss mer ja schon differeznieren, Luke/Leia könnte man ja noch >erklären, weil die zuerst gar nix davon wissen, dass sie Geschwister >sind *g*
>Schwieriger wirds da schon, wenn sowas nach den Filmen spielt...

Es ist eine AU-Geschichte, aber am Anfang wissen sie auch nichts von ihrer Verwandtschaft.

>Was anderes sind da Elternteil/Kind-FFs.
>Fanfics sind doch oft dazu da, eigene Fantasien und Vorstellungen >auszuleben. Deshalb schau ich Leute, die Inzest-FFs mögen doch >erstmal schief an...

Dann müßtest du auch Kaori Yuki schief ansehen...
Nur weil jemand etwas schreibt, heißt das noch nicht, daß ers auch tut oder sich wirklich wünscht: Mord, z.B.
"Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile)
http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind



Von:   abgemeldet 24.01.2004 14:30
Betreff: Suche Sailor Moon FF [Antworten]
Avatar
 
> Da muss mer ja schon differeznieren, Luke/Leia könnte man ja noch erklären, weil die zuerst gar nix davon wissen, dass sie Geschwister sind *g*
> Schwieriger wirds da schon, wenn sowas nach den Filmen spielt...
>
> Was anderes sind da Elternteil/Kind-FFs.
> Fanfics sind doch oft dazu da, eigene Fantasien und Vorstellungen auszuleben. Deshalb schau ich Leute, die Inzest-FFs mögen doch erstmal schief an...

guggsu mich schief an ey òÓ? ;_;
Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD



Von:    SailorSirius 24.01.2004 14:36
Betreff: Suche Sailor Moon FF [Antworten]
Avatar
 
> guggsu mich schief an ey òÓ? ;_;

JA!
DICH ganz besonders :P


> Dann müßtest du auch Kaori Yuki schief ansehen...

Ach? Ich kenn ja nur Setsuna/Sara, aber wenn die öfters sowas macht:
*Kaori Yuki schief anseh*
Hab ich kein Problem mit XD



Von:   abgemeldet 24.01.2004 14:38
Betreff: Suche Sailor Moon FF [Antworten]
Avatar
 
ToT
Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD



Von:    Lion_of_Mercury 24.01.2004 15:28
Betreff: Suche Sailor Moon FF [Antworten]
Sie sind in MEINEN Augen krank und abartig - das ist MEINE Meinung. Sollen sie sich beleidigt fühlen - das ist mir in dem Fall wurscht. Ich fühle mich durch solche Machtwerke ebenfalls beleidigt. Thats it.



Von:   abgemeldet 24.01.2004 16:29
Betreff: Suche Sailor Moon FF [Antworten]
Avatar
 
> Sie sind in MEINEN Augen krank und abartig - das ist MEINE Meinung. Sollen sie sich beleidigt fühlen - das ist mir in dem Fall wurscht. Ich fühle mich durch solche Machtwerke ebenfalls beleidigt. Thats it.

naja, komische meinung - als wenn dich wer zum lesen zwingen würde oder als wenn DU sailor moon erfunden hättest... okay wenn naoko takeuchi sich von sowas dann beleidigt fühln würd û.U aber wennu meinst o_O;
Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD



Von:    Lion_of_Mercury 24.01.2004 16:38
Betreff: Suche Sailor Moon FF [Antworten]
Ich bin nunmal so *schulterzuck*

Ist nunmal meine Meinung - ich les sowas auch nicht - ich reagier nunmal allergisch darauf. Ist nichts persönliches...

Sailor Moon ist nunmal was ganz besonderes für mich und besonders da reagiere ich auf solche Sachen ganz besonders allergisch.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:00:36



Von:    Lady_Raven 24.01.2004 17:04
Betreff: Suche Sailor Moon FF [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin nunmal so *schulterzuck*
>
> Ist nunmal meine Meinung - ich les sowas auch nicht - ich reagier nunmal allergisch darauf. Ist nichts persönliches...
>
> Sailor Moon ist nunmal was ganz besonderes für mich und besonders da reagiere ich auf solche Sachen ganz besonders allergisch.


Du bist da nicht allein, für mich ist Sailormoon auch immer noch etwas Besonders und ich finde diese Kombination Ami und ihre Mutter einfach niveau- und geschmacklos.
Links zu 4 Doujinshi an denen ich mitarbeite mit tollen Artworks von Heath, Danny infernally6 und kizuku, findet ihr in meinem Steckbrief. --> Engel, Dämonen und Fantasy, sowie FF7 - Shonen Ai, Romantik, Action,Humor und Dramatik - alles drin und noch mehr!



Von:   abgemeldet 24.01.2004 22:17
Betreff: Suche Sailor Moon FF [Antworten]
Avatar
 
wer so etwas braucht bitte >.< aber mein Geschmack ist das Pairing auch ned.

yeah Sailormoon forever ^_^ ich mag die Serie heute immer noch so arg wie früher.



Von:   abgemeldet 24.01.2004 23:01
Betreff: Suche Sailor Moon FF [Antworten]
Avatar
 
Also mein Geschmack ist dieses Pairing bestimmt auch nich, aber wem's gefällt, soll er doch machen. =P



Von:    Yoyo 25.01.2004 21:59
Betreff: Suche Sailor Moon FF [Antworten]
Avatar
 
*ja auch mal ihren Senf dzu geben muss*
Auch wenn ich denke, das dieser Thread etwas ausartet...

Also, was das Pairing Ami und ihre Mutter betrifft...ich finde es auch etwas...wie soll ich sagen..."krank"
Weil ich denke...wenn ein Elternteil etwas mit seinem Kind hat...hat es immer etwas mit Mißbrauch zu tun.....weil das Elternteil, die Vorbildfunktion für das Kind ist....das Kind ist der Schützling der Eltern und ist somit immer abhängig (Bis zu einem gewissen Alter) Und mit abhängig mein ich auch emotional! Wenn das Elternteil das aunutzt, dann ist das Mißbrauch....ich hab in Psychologie immer eine gute Note gehabt...und meine Psychologielehrerin würde das selbse sagen, wie ich......ich weiß gar nicht wer überhaupt auf solche Ideen kommt...*Kopf schüttel*.....ein solches Pairing zu bebrauchen!
Entweder der hat sowas selbst erlebt....oder er sollte mal dringend zum Psychologen...obwohl beim ersten Fall, sollte man auch zum Psychologen!
*ernst schau*

Bei Bruder und Schwester, ist es was anderes.....aber Mutter/Vater und das eigenen Kind.....nee...und schon gar nicht bei Ami!! Das ist eine totale Verfälschung des Charakters......*sich schüttel*


Und wer sich durch meine Meinung nun angegriffen fühlt...sein Pech!!
Gut das ich das nicht lesen brauch....denn ich würde es nicht mal für Geld lesen....schon gar nicht, wenn es sich um Sailor Moon dreht...mein Lieblingsanime!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??
...........................................
"Flieg und die wirst leben!"





Zurück