Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Endless-Story

Eröffnet am: 17.04.2002 12:18
Letzte Reaktion: 05.05.2003 00:13
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Sailor Moon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
RainbowMoon Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 12:18
Sailormoonstar Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 12:37
RainbowMoon Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 12:47
 mstar Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 12:56
 Callie Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 12:49
 Callie Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 12:50
 mstar Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 12:53
RainbowMoon Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 12:55
 mstar Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 12:58
 Callie Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 13:06
Sailormoonstar Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 13:08
 mstar Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 13:08
 mstar Sailor Moon Endless-Story 1. V... 17.04.2002, 13:10
 mstar Sailor Moon Endless-Story 2. V... 17.04.2002, 13:12
 mstar So, sucht euch eine Version au... 17.04.2002, 13:13
Sailormoonstar Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 13:13
 mstar Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 13:23
 mstar Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 13:26
 mstar Sailor Moon Endless-Story 2.Ve... 17.04.2002, 13:28
Sailormoonstar Sailor Moon Endless-Story 2.Ve... 17.04.2002, 13:31
Sailormoonstar Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 13:27
 mstar Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 13:34
 mstar Sailor Moon Endless-Story 2 Ve... 17.04.2002, 13:39
 Callie Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 13:38
 mstar Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 13:40
 Callie Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 13:41
 mstar Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 13:42
 Callie Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 13:45
 mstar Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 13:50
 Callie Sailor Moon Endless-Story 17.04.2002, 13:57
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.04.2002 12:18
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
Hallo,
also wie von mstar vorgeschlagen, starte ich jetzt einfach mal die erste Sailor Moon Endlos-Serie. Wer mitmachen will, schreibt einfach einen Absatz, der sich an dem vorherigen Text anpasst. Man kann der Geschichte auch neue Wendungen geben, nur sollte es, wenn möglich, nicht lächerlich werden. OK, dann gehts los.

Der Morgen graute über den Wolkenkratzern und Bürotürmen Tokyos. Trotz der frühen Stunde, waren schon viele Menschen auf den Strassen unterwegs, um ihrer täglichen Arbeit nachzugehen. Das alles interessierte Bunny Tsukino herzlich wenig. Selig schlummerte sie in dem großen Bett, daß sie sich seit neustem mit ihrem Herzblatt Mamoru teilte. Nach dem Kampf gegen Galaxia war inzwischen fast ein Jahr vergangen. Ein Jahr, in dem auch Papa Kenji nicht mehr die Augen davor verschließen konnte, das seine >Tochter erwachsen wurde und eigene Wege gehen mußte und wollte. Mamoru erwachte langsam und nach einem Blick auf die Uhr, hechtete er aus dem Bett. War dieses Verschlafen vielleicht ansteckend? fragte er sich. "Steh auf, Usagi. In 10 Minuten fängt deine Schule an und meine Vorlesungen beginnen in...vor einer Stunde." Hastig sprintete er ins Badezimmer, als es auch schon an der Wohnungstür klingelte. Schlaftrunken öffnete Bunny und sah sich im Schlafanzug ihren Freundinnen gegenüber, die sich auch jetzt immer noch die Mühe machten, und Bunny rechtzeitig zur High School kutschierten. "Beeil Dich, du Schlafmütze. Ami ist heute mit ihrem neuen Auto unterwegs"...

So, und wie gehts weiter???

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-



Von:   abgemeldet 17.04.2002 12:37
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
"Augenblick, ich zieh mich nur schnell an" rief Bunny ihren Freundinnen zu und verschwand in ihrem Zimmer. "Das ist mal wieder typisch" meinte Rei grade zu Minako, als Mamouro an ihnen vorbeistürmte "Morgen Mädels, ich hab verschlafen, Tschüs"."Was war denn das?" wunderte sich Rei, aber Minako grinste nur "Tja, das scheint wohl ansteckend zu sein, wer weiß, wann die zwei mal zum schlafen kommen". Sie setzte ein süffisantes Grinsen auf. In dem Moment kam Bunny aus ihrem Zimmer "Was grinst du denn so blöd?" fragte sie Minako "Äh nichts" erwiderte diese und errötete. Prüfend schaute Bunny ihre Freundinnen an "Ihr habt doch nicht etwa über mich gelästert? Das sieht euch ähnlich, und von dir, Rei hab ich auch nichts anderes erwartet" sie streckte ihr die Zunge raus. Streitend gingen die drei zum Auto...




^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein !


***********************************************************



Von:   abgemeldet 17.04.2002 12:47
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
"Da seid ihr ja endlich", meinten Ami und Mako wie aus einem Mund. Als alle eingstiegen waren, startete Ami den Motor und heizte mit einer Geschwindigkeit, die ihr sonst eher ruhiges Wesen kaum vermuten ließ, ducrch die Strassen auf dem Weg zur High-School.

Weit von der High-School entfernt, genauer gesagt, im Messezenrum Tokyos erschien unbemerkt von allen, ein neues Bürogebäude, das zwischen den vielen anderen gar nicht weiter auffiel. Im Gegensatz zu den anderen Bürotürmen, war seine Fassage nicht mit spiegelnden fenstern verkleidet, sondern glich eher einem Onyx, einem schwarzen Edelstein. Das Firmenzeichen, das über dem protzigen Eingangsbereich hing, war schlicht, aber dennoch einprägsam: Eine auf der Seite liegende Acht, das Zeichen für Unendlichkeit.
Im obersten Geschoss des Gebäudes stand eine junge Frau und blickte zufrieden über die Dächer Tokyos. "Hier sind wir richtig", sagte sie mit diabolischen Lächeln.

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-



Von:    mstar 17.04.2002 12:56
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
Die Senshi waren unterdessen in der Schule angekommen und Ami schnappte einem roten Sportwagen den Parkplatz weg. Es war der Direktor. Die fünf stürmten in die Klasse, und das erste Mal in ihrem Leben saß Bunny pünktlich zum Schulbegin auf ihrem Platz.

Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar



Von:    Callie 17.04.2002 12:49
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
als sie im auto sassen fiel bunny auf dass makoto gar nicht dabei war, "wo ist denn mako-chan" fragte sie und schaute fragend in die runde! "ich glaube makoto ist krank", Minako antwortete ihrer freundin, "sie hat mich heute morgen angerufen, aber irgendwie klang sie traurig..vielleicht hat sie liebeskummer!". "wir können sie nach der schule ja mal besuchen", schlug ami vor, "schliesslich muss ihr ja jemand die hausaufgaben vorbeibringen damit sie nichts versäumt!". "genau!! das machen wir", bunny freute sich, auch wenn sie genau wusste dass der besuch ziemlich sicher auch wieder mit einigen langweiligen stunden lernen verbunden sein würde..



Von:    Callie 17.04.2002 12:50
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
(na super, jetzt haben die geschichten sich überschnitten! aber aus den ersten zwei postings war nicht zu erkennen dass makoto dabei war, alle anderen habt ihr erwähnt nur sie nicht -_- bei welcher version gehts jetzt weiter???)



Von:    mstar 17.04.2002 12:53
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
Ich denke bei der von Rainbow Moon, dort sind schon die Gegner aufgetaucht!

Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar



Von:   abgemeldet 17.04.2002 12:55
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
Man kann doch sagen, daß Mahos und meine Version gleichzeitig spielen. Das mit Makoto ist ja jetzt nicht so schlimm:-)

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-



Von:    mstar 17.04.2002 12:58
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
Naja, je mehr Versionen wir haben, umso besser, da können wir uns später die besten Scenen aussuchen und zusammensetzten!!

Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar



Von:    Callie 17.04.2002 13:06
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
(naja mir ist es egal, aber ihr solltet euch schon für eine version entscheiden..ich weiss nicht, aber ist es nicht etwas früh wenn jetzt schon die gegner auftauchen, ich fände meine version ist ausbaufähiger, aber mir ist es egal, nur bitte entscheidet euch für eine, sonst ist es doof)



Von:   abgemeldet 17.04.2002 13:08
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
Wer schnibbelt das denn am Ende zusammen??

(Mir ist egal wo es weitergeht, aber entscheidet euch bitte)

^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein !


***********************************************************



Von:    mstar 17.04.2002 13:08
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
irgendwo am rande von tokio erschien ein schwarzer Ball, der größer und größer wurde. Aus diesm Ball traten fünf Frauen, die in schwarzen Rüstungen aus Reptielienhaut steckten. Die Anführerin sah eine ihrer Untergebenen an und sagte "Garowyn, geh und sie nach, ob auf diesem Planeten Wesen mit reinem Geist leben!". "Jawohl, Tamith Kai" Tamith Kai lächelte, wenn Sie genug Geistesenergie zusammen hatte konnten sie ihre Anführerin wieder zum Leben erwecken. Sie wendete sich an die 3 restlichen Schwestern der Nacht "Lasst uns ein Quartier finden!" Die drei salutierten und begaben sich auf die Suche nach einem geeigneten Quartier.

Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar



Von:    mstar 17.04.2002 13:10
Betreff: Sailor Moon Endless-Story 1. Version [Antworten]
Der Morgen graute über den Wolkenkratzern und Bürotürmen Tokyos. Trotz der frühen Stunde, waren schon viele Menschen auf den Strassen unterwegs, um ihrer täglichen Arbeit nachzugehen. Das alles interessierte Bunny Tsukino herzlich wenig. Selig schlummerte sie in dem großen Bett, daß sie sich seit neustem mit ihrem Herzblatt Mamoru teilte. Nach dem Kampf gegen Galaxia war inzwischen fast ein Jahr vergangen. Ein Jahr, in dem auch Papa Kenji nicht mehr die Augen davor verschließen konnte, das seine >Tochter erwachsen wurde und eigene Wege gehen mußte und wollte. Mamoru erwachte langsam und nach einem Blick auf die Uhr, hechtete er aus dem Bett. War dieses Verschlafen vielleicht ansteckend? fragte er sich. "Steh auf, Usagi. In 10 Minuten fängt deine Schule an und meine Vorlesungen beginnen in...vor einer Stunde." Hastig sprintete er ins Badezimmer, als es auch schon an der Wohnungstür klingelte. Schlaftrunken öffnete Bunny und sah sich im Schlafanzug ihren Freundinnen gegenüber, die sich auch jetzt immer noch die Mühe machten, und Bunny rechtzeitig zur High School kutschierten. "Beeil Dich, du Schlafmütze. Ami ist heute mit ihrem neuen Auto unterwegs"... "Augenblick, ich zieh mich nur schnell an" rief Bunny ihren Freundinnen zu und verschwand in ihrem Zimmer. "Das ist mal wieder typisch" meinte Rei grade zu Minako, als Mamouro an ihnen vorbeistürmte "Morgen Mädels, ich hab verschlafen, Tschüs"."Was war denn das?" wunderte sich Rei, aber Minako grinste nur "Tja, das scheint wohl ansteckend zu sein, wer weiß, wann die zwei mal zum schlafen kommen". Sie setzte ein süffisantes Grinsen auf. In dem Moment kam Bunny aus ihrem Zimmer "Was grinst du denn so blöd?" fragte sie Minako "Äh nichts" erwiderte diese und errötete. Prüfend schaute Bunny ihre Freundinnen an "Ihr habt doch nicht etwa über mich gelästert? Das sieht euch ähnlich, und von dir, Rei hab ich auch nichts anderes erwartet" sie streckte ihr die Zunge raus. Streitend gingen die drei zum Auto...

"Da seid ihr ja endlich", meinten Ami und Mako wie aus einem Mund. Als alle eingstiegen waren, startete Ami den Motor und heizte mit einer Geschwindigkeit, die ihr sonst eher ruhiges Wesen kaum vermuten ließ, ducrch die Strassen auf dem Weg zur High-School.

Weit von der High-School entfernt, genauer gesagt, im Messezenrum Tokyos erschien unbemerkt von allen, ein neues Bürogebäude, das zwischen den vielen anderen gar nicht weiter auffiel. Im Gegensatz zu den anderen Bürotürmen, war seine Fassage nicht mit spiegelnden fenstern verkleidet, sondern glich eher einem Onyx, einem schwarzen Edelstein. Das Firmenzeichen, das über dem protzigen Eingangsbereich hing, war schlicht, aber dennoch einprägsam: Eine auf der Seite liegende Acht, das Zeichen für Unendlichkeit.
Im obersten Geschoss des Gebäudes stand eine junge Frau und blickte zufrieden über die Dächer Tokyos. "Hier sind wir richtig", sagte sie mit diabolischen Lächeln.



Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar



Von:    mstar 17.04.2002 13:12
Betreff: Sailor Moon Endless-Story 2. Version [Antworten]
Der Morgen graute über den Wolkenkratzern und Bürotürmen Tokyos. Trotz der frühen Stunde, waren schon viele Menschen auf den Strassen unterwegs, um ihrer täglichen Arbeit nachzugehen. Das alles interessierte Bunny Tsukino herzlich wenig. Selig schlummerte sie in dem großen Bett, daß sie sich seit neustem mit ihrem Herzblatt Mamoru teilte. Nach dem Kampf gegen Galaxia war inzwischen fast ein Jahr vergangen. Ein Jahr, in dem auch Papa Kenji nicht mehr die Augen davor verschließen konnte, das seine >Tochter erwachsen wurde und eigene Wege gehen mußte und wollte. Mamoru erwachte langsam und nach einem Blick auf die Uhr, hechtete er aus dem Bett. War dieses Verschlafen vielleicht ansteckend? fragte er sich. "Steh auf, Usagi. In 10 Minuten fängt deine Schule an und meine Vorlesungen beginnen in...vor einer Stunde." Hastig sprintete er ins Badezimmer, als es auch schon an der Wohnungstür klingelte. Schlaftrunken öffnete Bunny und sah sich im Schlafanzug ihren Freundinnen gegenüber, die sich auch jetzt immer noch die Mühe machten, und Bunny rechtzeitig zur High School kutschierten. "Beeil Dich, du Schlafmütze. Ami ist heute mit ihrem neuen Auto unterwegs"... "Augenblick, ich zieh mich nur schnell an" rief Bunny ihren Freundinnen zu und verschwand in ihrem Zimmer. "Das ist mal wieder typisch" meinte Rei grade zu Minako, als Mamouro an ihnen vorbeistürmte "Morgen Mädels, ich hab verschlafen, Tschüs"."Was war denn das?" wunderte sich Rei, aber Minako grinste nur "Tja, das scheint wohl ansteckend zu sein, wer weiß, wann die zwei mal zum schlafen kommen". Sie setzte ein süffisantes Grinsen auf. In dem Moment kam Bunny aus ihrem Zimmer "Was grinst du denn so blöd?" fragte sie Minako "Äh nichts" erwiderte diese und errötete. Prüfend schaute Bunny ihre Freundinnen an "Ihr habt doch nicht etwa über mich gelästert? Das sieht euch ähnlich, und von dir, Rei hab ich auch nichts anderes erwartet" sie streckte ihr die Zunge raus. Streitend gingen die drei zum Auto... als sie im auto sassen fiel bunny auf dass makoto gar nicht dabei war, "wo ist denn mako-chan" fragte sie und schaute fragend in die runde! "ich glaube makoto ist krank", Minako antwortete ihrer freundin, "sie hat mich heute morgen angerufen, aber irgendwie klang sie traurig..vielleicht hat sie liebeskummer!". "wir können sie nach der schule ja mal besuchen", schlug ami vor, "schliesslich muss ihr ja jemand die hausaufgaben vorbeibringen damit sie nichts versäumt!". "genau!! das machen wir", bunny freute sich, auch wenn sie genau wusste dass der besuch ziemlich sicher auch wieder mit einigen langweiligen stunden lernen verbunden sein würde.. irgendwo am rande von tokio erschien ein schwarzer Ball, der größer und größer wurde. Aus diesm Ball traten fünf Frauen, die in schwarzen Rüstungen aus Reptielienhaut steckten. Die Anführerin sah eine ihrer Untergebenen an und sagte "Garowyn, geh und sie nach, ob auf diesem Planeten Wesen mit reinem Geist leben!". "Jawohl, Tamith Kai" Tamith Kai lächelte, wenn Sie genug Geistesenergie zusammen hatte konnten sie ihre Anführerin wieder zum Leben erwecken. Sie wendete sich an die 3 restlichen Schwestern der Nacht "Lasst uns ein Quartier finden!" Die drei salutierten und begaben sich auf die Suche nach einem geeigneten Quartier. Die Senshi waren unterdessen in der Schule angekommen und Ami schnappte einem roten Sportwagen den Parkplatz weg. Es war der Direktor. Die fünf stürmten in die Klasse, und das erste Mal in ihrem Leben saß Bunny pünktlich zum Schulbegin auf ihrem Platz.




Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar



Von:    mstar 17.04.2002 13:13
Betreff: So, sucht euch eine Version aus!! [Antworten]
So, ich habe jetzt beide Versionen etwas zusammenkopiert und hoffe, dass ihr jetzt mit der besten weitermachen könnt*g*

Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar



Von:   abgemeldet 17.04.2002 13:13
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
Sie fielen unterwegs kaum auf, da sie die Fähigkeit besaßen, ich wie ein Chamälion an die jeweilige Umgebung anzupassen, sollte Gefahr drohen, waren sie quasi unsichtbar.

Währenddessen schlief Bunny im Unterricht mal wieder ein. Misako schubste sie an und grinste "Hey, Bunny, Du solltest mal früher ins Bett gehen, dann würdest du auch nicht im Unterricht einschlafen". Bunny öffnete die Augen, sie war schweißgebadet, sie war zwar nur kurz eingenickt, aber die hatte einen schrecklichen Taum gehabt". 'Ob das wohl was zu bedeuten hat?' grübelte sie und versuchte dem Unterricht wenigstens einigermaßen zu folgen...

^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein !


***********************************************************



Von:    mstar 17.04.2002 13:23
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
Noch jemand anderes hatte eine schlimme Vision, Hotaru. Hotaru war gerade aus dem Bad gekommen als ihr schwarz vor Augen wurde. Auf ihrer Stirn begann das Zeichen des Saturns zu glühen und Hotaru wurde älter und größer. Als sie wider zu sich gekommen war, merkte sie, dass ihr ihre Kleider nicht mehr passten, sie hatte jetzt fast die Größe von Michiru. Sie lief in das Schlafzimmer von Michiru und Haruka und nahm ein Kleid aus Michirus Schrank, Michiru sah es nicht gerne wenn jemand an ihre Sachen ging, aber alles war besser als nackt herumzulaufen sagte sich Hotaru und zog Michirus Kleid an.
Michiru und Haruka saßen am Pool den Rücken zur Haustür gewand als Hotaru das Haus verließ!

Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar



Von:    mstar 17.04.2002 13:26
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
So, ich setzte den ersten Teil jetzt mal zusammen!

Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar



Von:    mstar 17.04.2002 13:28
Betreff: Sailor Moon Endless-Story 2.Version [Antworten]
Der Morgen graute über den Wolkenkratzern und Bürotürmen Tokyos. Trotz der frühen Stunde, waren schon viele Menschen auf den Strassen unterwegs, um ihrer täglichen Arbeit nachzugehen. Das alles interessierte Bunny Tsukino herzlich wenig. Selig schlummerte sie in dem großen Bett, daß sie sich seit neustem mit ihrem Herzblatt Mamoru teilte. Nach dem Kampf gegen Galaxia war inzwischen fast ein Jahr vergangen. Ein Jahr, in dem auch Papa Kenji nicht mehr die Augen davor verschließen konnte, das seine >Tochter erwachsen wurde und eigene Wege gehen mußte und wollte. Mamoru erwachte langsam und nach einem Blick auf die Uhr, hechtete er aus dem Bett. War dieses Verschlafen vielleicht ansteckend? fragte er sich. "Steh auf, Usagi. In 10 Minuten fängt deine Schule an und meine Vorlesungen beginnen in...vor einer Stunde." Hastig sprintete er ins Badezimmer, als es auch schon an der Wohnungstür klingelte. Schlaftrunken öffnete Bunny und sah sich im Schlafanzug ihren Freundinnen gegenüber, die sich auch jetzt immer noch die Mühe machten, und Bunny rechtzeitig zur High School kutschierten. "Beeil Dich, du Schlafmütze. Ami ist heute mit ihrem neuen Auto unterwegs"... "Augenblick, ich zieh mich nur schnell an" rief Bunny ihren Freundinnen zu und verschwand in ihrem Zimmer. "Das ist mal wieder typisch" meinte Rei grade zu Minako, als Mamouro an ihnen vorbeistürmte "Morgen Mädels, ich hab verschlafen, Tschüs"."Was war denn das?" wunderte sich Rei, aber Minako grinste nur "Tja, das scheint wohl ansteckend zu sein, wer weiß, wann die zwei mal zum schlafen kommen". Sie setzte ein süffisantes Grinsen auf. In dem Moment kam Bunny aus ihrem Zimmer "Was grinst du denn so blöd?" fragte sie Minako "Äh nichts" erwiderte diese und errötete. Prüfend schaute Bunny ihre Freundinnen an "Ihr habt doch nicht etwa über mich gelästert? Das sieht euch ähnlich, und von dir, Rei hab ich auch nichts anderes erwartet" sie streckte ihr die Zunge raus. Streitend gingen die drei zum Auto... als sie im auto sassen fiel bunny auf dass makoto gar nicht dabei war, "wo ist denn mako-chan" fragte sie und schaute fragend in die runde! "ich glaube makoto ist krank", Minako antwortete ihrer freundin, "sie hat mich heute morgen angerufen, aber irgendwie klang sie traurig..vielleicht hat sie liebeskummer!". "wir können sie nach der schule ja mal besuchen", schlug ami vor, "schliesslich muss ihr ja jemand die hausaufgaben vorbeibringen damit sie nichts versäumt!". "genau!! das machen wir", bunny freute sich, auch wenn sie genau wusste dass der besuch ziemlich sicher auch wieder mit einigen langweiligen stunden lernen verbunden sein würde.. irgendwo am rande von tokio erschien ein schwarzer Ball, der größer und größer wurde. Aus diesm Ball traten fünf Frauen, die in schwarzen Rüstungen aus Reptielienhaut steckten. Die Anführerin sah eine ihrer Untergebenen an und sagte "Garowyn, geh und sie nach, ob auf diesem Planeten Wesen mit reinem Geist leben!". "Jawohl, Tamith Kai" Tamith Kai lächelte, wenn Sie genug Geistesenergie zusammen hatte konnten sie ihre Anführerin wieder zum Leben erwecken. Sie wendete sich an die 3 restlichen Schwestern der Nacht "Lasst uns ein Quartier finden!" Die drei salutierten und begaben sich auf die Suche nach einem geeigneten Quartier. Die Senshi waren unterdessen in der Schule angekommen und Ami schnappte einem roten Sportwagen den Parkplatz weg. Es war der Direktor. Die fünf stürmten in die Klasse, und das erste Mal in ihrem Leben saß Bunny pünktlich zum Schulbegin auf ihrem Platz.
Sie fielen unterwegs kaum auf, da sie die Fähigkeit besaßen, ich wie ein Chamälion an die jeweilige Umgebung anzupassen, sollte Gefahr drohen, waren sie quasi unsichtbar.

Währenddessen schlief Bunny im Unterricht mal wieder ein. Misako schubste sie an und grinste "Hey, Bunny, Du solltest mal früher ins Bett gehen, dann würdest du auch nicht im Unterricht einschlafen". Bunny öffnete die Augen, sie war schweißgebadet, sie war zwar nur kurz eingenickt, aber die hatte einen schrecklichen Taum gehabt". 'Ob das wohl was zu bedeuten hat?' grübelte sie und versuchte dem Unterricht wenigstens einigermaßen zu folgen...

Noch jemand anderes hatte eine schlimme Vision, Hotaru. Hotaru war gerade aus dem Bad gekommen als ihr schwarz vor Augen wurde. Auf ihrer Stirn begann das Zeichen des Saturns zu glühen und Hotaru wurde älter und größer. Als sie wider zu sich gekommen war, merkte sie, dass ihr ihre Kleider nicht mehr passten, sie hatte jetzt fast die Größe von Michiru. Sie lief in das Schlafzimmer von Michiru und Haruka und nahm ein Kleid aus Michirus Schrank, Michiru sah es nicht gerne wenn jemand an ihre Sachen ging, aber alles war besser als nackt herumzulaufen sagte sich Hotaru und zog Michirus Kleid an.
Michiru und Haruka saßen am Pool den Rücken zur Haustür gewand als Hotaru das Haus verließ!


Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar



Von:   abgemeldet 17.04.2002 13:31
Betreff: Sailor Moon Endless-Story 2.Version [Antworten]
Da stimmt was nicht, ich muß aber leider jetzt weg , der letzte Satz im 1. Absatz ist irgendwie fehl am Platz bwz. da fehlt was ^.^

(Bin erst heute abend wieder on, bis dahin schreibt mal schön weiter ^.^)
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein !


***********************************************************



Von:   abgemeldet 17.04.2002 13:27
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
"Was hast du?" fragte Haruka Michiru und drückte zärtlich ihre Hand. "Ach ich weiß nicht, ich spüre, daß es mit der Ruhe bald vorbei ist, irgend etwas wird passieren" flüsterte Michiru und Haruka nickte nachdenklich "Ja, das spüre ich auch, vielleicht sollten wir den anderen Bescheid sagen" nachdenklich starrten die beiden in den Pool...

^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein !


***********************************************************



Von:    mstar 17.04.2002 13:34
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
Die Schule war aus und unsere Senshi auf dem Weg zu Makoto als Rei plötzlich stehen blieb. "Ich spüre eine Dunkle Macht, aber Sie ist anders, als alles was ich bis jetzt gespürt hatte, Dunkler". Die Senshi sahen sich um. Es war nichts zu entdecken?.

Sie sahen nicht die dunkle Gestalt, die an der nahen Hauswand stand und Sie beobachtete. "Die kleine hat Fähigkeiten, vielleicht währe sie etwas für die Schwestern der Nacht " sagte Garowyn zu sich selbst musterte Rei und verschwand im Schatten.

Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar



Von:    mstar 17.04.2002 13:39
Betreff: Sailor Moon Endless-Story 2 Version verb [Antworten]
Der Morgen graute über den Wolkenkratzern und Bürotürmen Tokyos. Trotz der frühen Stunde, waren schon viele Menschen auf den Strassen unterwegs, um ihrer täglichen Arbeit nachzugehen. Das alles interessierte Bunny Tsukino herzlich wenig. Selig schlummerte sie in dem großen Bett, daß sie sich seit neustem mit ihrem Herzblatt Mamoru teilte. Nach dem Kampf gegen Galaxia war inzwischen fast ein Jahr vergangen. Ein Jahr, in dem auch Papa Kenji nicht mehr die Augen davor verschließen konnte, das seine >Tochter erwachsen wurde und eigene Wege gehen mußte und wollte. Mamoru erwachte langsam und nach einem Blick auf die Uhr, hechtete er aus dem Bett. War dieses Verschlafen vielleicht ansteckend? fragte er sich. "Steh auf, Usagi. In 10 Minuten fängt deine Schule an und meine Vorlesungen beginnen in...vor einer Stunde." Hastig sprintete er ins Badezimmer, als es auch schon an der Wohnungstür klingelte. Schlaftrunken öffnete Bunny und sah sich im Schlafanzug ihren Freundinnen gegenüber, die sich auch jetzt immer noch die Mühe machten, und Bunny rechtzeitig zur High School kutschierten. "Beeil Dich, du Schlafmütze. Ami ist heute mit ihrem neuen Auto unterwegs"... "Augenblick, ich zieh mich nur schnell an" rief Bunny ihren Freundinnen zu und verschwand in ihrem Zimmer. "Das ist mal wieder typisch" meinte Rei grade zu Minako, als Mamouro an ihnen vorbeistürmte "Morgen Mädels, ich hab verschlafen, Tschüs"."Was war denn das?" wunderte sich Rei, aber Minako grinste nur "Tja, das scheint wohl ansteckend zu sein, wer weiß, wann die zwei mal zum schlafen kommen". Sie setzte ein süffisantes Grinsen auf. In dem Moment kam Bunny aus ihrem Zimmer "Was grinst du denn so blöd?" fragte sie Minako "Äh nichts" erwiderte diese und errötete. Prüfend schaute Bunny ihre Freundinnen an "Ihr habt doch nicht etwa über mich gelästert? Das sieht euch ähnlich, und von dir, Rei hab ich auch nichts anderes erwartet" sie streckte ihr die Zunge raus. Streitend gingen die drei zum Auto... als sie im auto sassen fiel bunny auf dass makoto gar nicht dabei war, "wo ist denn mako-chan" fragte sie und schaute fragend in die runde! "ich glaube makoto ist krank", Minako antwortete ihrer freundin, "sie hat mich heute morgen angerufen, aber irgendwie klang sie traurig..vielleicht hat sie liebeskummer!". "wir können sie nach der schule ja mal besuchen", schlug ami vor, "schliesslich muss ihr ja jemand die hausaufgaben vorbeibringen damit sie nichts versäumt!". "genau!! das machen wir", bunny freute sich, auch wenn sie genau wusste dass der besuch ziemlich sicher auch wieder mit einigen langweiligen stunden lernen verbunden sein würde.. irgendwo am rande von tokio erschien ein schwarzer Ball, der größer und größer wurde. Aus diesm Ball traten fünf Frauen, die in schwarzen Rüstungen aus Reptielienhaut steckten. Die Anführerin sah eine ihrer Untergebenen an und sagte "Garowyn, geh und sie nach, ob auf diesem Planeten Wesen mit reinem Geist leben!". "Jawohl, Tamith Kai" Tamith Kai lächelte, wenn Sie genug Geistesenergie zusammen hatte konnten sie ihre Anführerin wieder zum Leben erwecken. Sie wendete sich an die 3 restlichen Schwestern der Nacht "Lasst uns ein Quartier finden!" Die drei salutierten und begaben sich auf die Suche nach einem geeigneten Quartier. Sie fielen unterwegs kaum auf, da sie die Fähigkeit besaßen, ich wie ein Chamälion an die jeweilige Umgebung anzupassen, sollte Gefahr drohen, waren sie quasi unsichtbar.
Die Senshi waren unterdessen in der Schule angekommen und Ami schnappte einem roten Sportwagen den Parkplatz weg. Es war der Direktor. Die fünf stürmten in die Klasse, und das erste Mal in ihrem Leben saß Bunny pünktlich zum Schulbegin auf ihrem Platz.
Währenddessen schlief Bunny im Unterricht mal wieder ein. Misako schubste sie an und grinste "Hey, Bunny, Du solltest mal früher ins Bett gehen, dann würdest du auch nicht im Unterricht einschlafen". Bunny öffnete die Augen, sie war schweißgebadet, sie war zwar nur kurz eingenickt, aber die hatte einen schrecklichen Taum gehabt". 'Ob das wohl was zu bedeuten hat?' grübelte sie und versuchte dem Unterricht wenigstens einigermaßen zu folgen...

Noch jemand anderes hatte eine schlimme Vision, Hotaru. Hotaru war gerade aus dem Bad gekommen als ihr schwarz vor Augen wurde. Auf ihrer Stirn begann das Zeichen des Saturns zu glühen und Hotaru wurde älter und größer. Als sie wider zu sich gekommen war, merkte sie, dass ihr ihre Kleider nicht mehr passten, sie hatte jetzt fast die Größe von Michiru. Sie lief in das Schlafzimmer von Michiru und Haruka und nahm ein Kleid aus Michirus Schrank, Michiru sah es nicht gerne wenn jemand an ihre Sachen ging, aber alles war besser als nackt herumzulaufen sagte sich Hotaru und zog Michirus Kleid an.
Michiru und Haruka saßen am Pool den Rücken zur Haustür gewand als Hotaru das Haus verließ!
"Was hast du?" fragte Haruka Michiru und drückte zärtlich ihre Hand. "Ach ich weiß nicht, ich spüre, daß es mit der Ruhe bald vorbei ist, irgend etwas wird passieren" flüsterte Michiru und Haruka nickte nachdenklich "Ja, das spüre ich auch, vielleicht sollten wir den anderen Bescheid sagen" nachdenklich starrten die beiden in den Pool...


Die Schule war aus und unsere Senshi auf dem Weg zu Makoto als Rei plötzlich stehen blieb. "Ich spüre eine Dunkle Macht, aber Sie ist anders, als alles was ich bis jetzt gespürt hatte, Dunkler". Die Senshi sahen sich um. Es war nichts zu entdecken?.

Sie sahen nicht die dunkle Gestalt, die an der nahen Hauswand stand und Sie beobachtete. "Die kleine hat Fähigkeiten, vielleicht währe sie etwas für die Schwestern der Nacht " sagte Garowyn zu sich selbst musterte Rei und verschwand im Schatten.

So, ich habe die Version verbesser Sailormoonstar, ich habe nur zwei Sätze ausgetaucht, jetzt dürfte es richtig klingen*g*

Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar


Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar



Von:    Callie 17.04.2002 13:38
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
(ich blick nicht ganz durch..also das mit makoto habt ihr jetzt von meiner übernommen und sie ist nicht dabei oder? weil wenn ja dann weiss ich schon was ich schreibe, also wenn makoto jetzt daheim ist ^^)



Von:    mstar 17.04.2002 13:40
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
Ja MAkoto ist daheim, nimm am besten Sailor Moon Endless-Story 2 Version verb.

Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar



Von:    Callie 17.04.2002 13:41
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
(2 version verb?! äh *nixcheck* ich poste jetzt hier einfach was, bzw fange was zu tippen an!)



Von:    mstar 17.04.2002 13:42
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
Das größte Textstück hier aber egal, wir schnipsel das schon irgendwie zusammen*g*

Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar



Von:    Callie 17.04.2002 13:45
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
..Während die anderen mädchen in der schule waren (bzw auf dem heimweg) sass makoto daheim auf ihrem bett. traurig blickte sie aus dem fenster. in ihrer hand hielt sie ein foto..darauf war ein junge zu sehn. als das mädchen ihren blick wieder auf das foto lenkte lief eine träne über ihre wange die schliesslich auf das foto tropfte. schnell steckte sie das foto weg, stand auf und ging zum fenster. in ihrem kopf spuckten erinnerungen herum..denn heute vor zwei jahren hatte ihr ex-freund an dem sie noch immer sooft dachte sie verlassen! eigentlich war sie gut drüber hinweg gekommen und konnte damit leben, doch heute, an diesem einem tag, kamen die ganzen erinnerungen wieder hoch..



Von:    mstar 17.04.2002 13:50
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
Irgendwo am anderen Ende der Galaxie hob eine Sailor Kriegerin den Kopf, sie hatte gespürt wie etwas dunkles aus einer anderen Dimension gekommen war, und ihre Aufgabe war es dies zu verhindern!
Sie war,....



(wer gute Vorschläge hat soll weiterschreiben*g*
Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar



Von:    Callie 17.04.2002 13:57
Betreff: Sailor Moon Endless-Story [Antworten]
..sailor galaxia, die damals von sailor moon zu den guten bekehrt und ihre alte dimension zurück gekehrt war..nun verspührte sie dass die anderen sailorkriegerinnen auf der erde bald ihre hilfe brauchen würden (?! ok so? bin jetzt erstmal off)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück