Zum Inhalt der Seite

Thread: FF Wettbewerb NaruxSasu SasuxHina HeijixShinichi

Eröffnet am: 03.10.2008 20:43
Letzte Reaktion: 03.10.2008 21:32
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kira_Saphir FF Wettbewerb NaruxSasu SasuxH... 03.10.2008, 20:43
FF Wettbewerb NaruxSasu SasuxH... 03.10.2008, 20:47
 Kira_Saphir FF Wettbewerb NaruxSasu SasuxH... 03.10.2008, 21:26
 TonaradossTharayn FF Wettbewerb NaruxSasu SasuxH... 03.10.2008, 21:32
Seite 1



Von:    Kira_Saphir 03.10.2008 20:43
Betreff: FF Wettbewerb NaruxSasu SasuxHina Heijix... [gesperrt]
Avatar
 
Halli, hallo. Willkommen! Freut mich, dass ihr euch hier her verirrt habt =D

Ich hoffe, dass der Threand nicht gleich geschlossen wird, aber da auch andere FF Wettbewerb Threands eröffnet haben, sehe ich dem ganzen positiv entgegen.

Wie schon dem Titel zu entnehmen ist, veranstalte ich einen Wettbewerb über drei recht/sehr seltene Pairings, die es meiner Meinung nach einfach zu selten gibt und gleichzeitig zu meinen Lieblingspairings gehören.

NaruxSasu, SasuxHina und HeijixShinichi/ShinichixHeiji

Einsendeschluss

Spoiler

ist der 13.8.2009 und zwar an dem Tag an dem ich 18 werde! Also strengt euch an (lol!!!) Die FFs müssen nicht bis dahin fertig sein!!!! Aber schon über 8 Seiten verfassen. Aus Gleichberechtigungsgründen nicht schon abgeschlossene FFs einsenden.



Vorgaben

Spoiler

Es gibt nur EINE richtige Vorgabe, an die man sich, egal welches Pairing man sich aussucht, UMGEDINGT halten sollte.

KEINE-Liebe-auf-den-ersten Blick !!!!! >__< !!!!!!! Bäh Ich bin ein Hasser dieser klischehaften Liebe, die sowieso nie hält. Kommt mir nicht mit Ausnahmen, die bestetigen jediglich die Regel.



Weiteres könnt ihr hier sehen

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31183

Ach ja noch was...

MACHT BITTE MIT!!!! =/


~Bluefire~



Von:   abgemeldet 03.10.2008 20:47
Betreff: FF Wettbewerb NaruxSasu SasuxHina Heijix... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hoffe, dass der Threand nicht gleich geschlossen wird, aber da auch andere FF Wettbewerb Threands eröffnet haben, sehe ich dem ganzen positiv entgegen.

Diese Threads müssten dann allerdings wohl schon etwas älter sein, denn Fanfic-Wettbewerbe sollen inzwischen nur noch im FF-Wettbewerbs-Bereich eröffnet werden. FF-Wettbewerbe, die vor der Erstellung dieses damals neuen Bereiches im Forum angefangen worden waren, durften glaube ich noch beendet werden.

Ansonsten darfst du laut den Forenregeln mit Hilfe so eines Threads keine Werbung für deinen eigenen Wettbewerb machen, nur in deiner Signatur, deinem Steckbrief oder Weblog.
Zuletzt geändert: 03.10.2008 20:58:18



Von:    Kira_Saphir 03.10.2008 21:26
Betreff: FF Wettbewerb NaruxSasu SasuxHina Heijix... [gesperrt]
Avatar
 
=/ Also in dem FF Bereich gab es zumindest einige von diesen FF WB Threands. Mmmm kann ich die Kategorie FF/Naruto auf FF noch ändern?

~Bluefire~
Zuletzt geändert: 03.10.2008 21:27:27



Von:    TonaradossTharaynAdmin 03.10.2008 21:32
Betreff: FF Wettbewerb NaruxSasu SasuxHina Heijix... [gesperrt]
Avatar
 
Interessant. Der letzte WB, den ich gefunden habe, war vom Juni und wurde aus dem gleichen Grund geschlossen wie deiner jetzt geschlossen wird: Es gibt eine eigenständige Wettbewerbssektion für FFs, bitte dort den Wettbewerb erstellen nach voriger Lektüre der Regeln.

Danke~

*Thread closed*
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Zurück