Zum Inhalt der Seite

Thread: Back to Life

Eröffnet am: 02.04.2006 19:52
Letzte Reaktion: 02.04.2006 19:54
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Back to Life 02.04.2006, 19:52
Back to Life 02.04.2006, 19:54
Back to Life 02.04.2006, 19:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.04.2006 19:52
Betreff: Back to Life [gesperrt]
So ich schreibe mal eine FF über Harry. Ein paar Charas daraus sind aus anderen Filmen, andere Widerum sind frei erfunden.... bidde um viele Kommis


Back to Life
Kapitel 1
Es war Vollmond über Transsylvanien und Harry saß auf einem Baum im verlassen Wald, der an Godric´s Hollow grenzte. Er gab keinen Laut von sich. Dann, auf einmal, ein Heulen eines Werwolfs. "Okay Harry, cool bleiben!" sagte er leise zu sich selbst und richtete seine Waffe in die Richtung aus der das Heulen kam. Nach ein paar Minuten kam ein großer Werwolf angerannt. Harry reagierte so fort und drückte den Abzug. Ein großes Netz schoss aus der Waffe und schling sich um den Werwolf, welcher zu Boden fiel. "Yeah, Harry. Echt gut geschossen!" rief Charlie Weasley von einem Baum weiter vorne und Van Helsing, der neben ihm saß, nickte zustimmend und sprang herunter. "Los kommt runter und helft mir ihn an den Pferden fest zumachen!" schrie er nach oben und deutete auf den Werwolf. Charlie und Harry taten wie geheißen und langsam gingen sie wieder zurück zum Schloss. Luisan wartete bereits auf sie. "Oh wie ich sehe habt ihr Logan gefangen. Er wurde ein Opfer Greybacks, ich hatte angeboten ihn zu beißen aber er wollte ja nicht!" grinste er und half ihnen den Werwolf herein zu tragen. Nachdem sie ihn in den Keller gebracht hatten, wünschte Harry allen eine Gute Nacht und ging nach oben in sein Zimmer. Er setzte sich ans Fenster und dachte nach. Seit Ende der Sommerferien war er schon hier, das waren jetzt knapp 2 monate. Ja, er hatte Hogwarts verlassen um Voldemort zu jagen und das Grab seiner Eltern zu besuchen. Da er Voldemort nicht finden konnte, beschloss er zum Grab seiner Eltern zu reisen, was hier in Godric´s Hollow lag. Rons Bruder Charlie hatte ihn kurzer Hand aufgenommen und so hatte er viel Zeit. Doch schon nach einigen Tagen wollte er nicht wieder zurück und so half er Charlie mit seiner Arbeit Werwölfe, Vampire und andere Kreaturen zu jagen und fing an die dunkelen Künste zu studieren. Einmal war er nach drei Wochen nach London zurück gekehrt und hatte Sirius Leiche geholt. Nun lag sie direkt neben seinen Eltern, er hatte das Grab selbst geschaufelt. Natürlich vermisste er Ron und Hermine sehr, die anderen auch, aber es war ja nicht so als würden sie sich nie wieder sehen. Seufzend stand er auf und ging zu Bett. Am nächsten Morgen wurde er früh wach. Es lag noch dichter Nebel über dem Dorf. Langsam tappste er nach unten. Selene, Anna, Blade, Michael und Luisan saßen in der Küche. "Morgen!" sagte Harry. Die anderen antworteten ebenfalls mit morgen und er ließ sich auf einem Stuhl nieder. "So wir fangen dann auch bald an, nech Harry?" fragte Luisan munter. Er war ein großer Mann, mit langen schwarzen Haaren und furchteinflösendem gesicht."Hmm...ja." brummte Harry und war schlagartig hellwach. Luisan war einer seiner Lehrer (also er hatte bei allen unterricht, aber bei Luisan war es durchaus am interessantesten) für die dunkelen Künste. Sie aßen noch jeweils einen Toast und begaben sich dann herunter in den Keller. Sie gingen einen endlosen Flur entlang, durch eine schwere Holztür und schließlich nochmal eine lange Treppe herunter. Jaah, der Raum wo sie ihre Sachen aufbewahrten war sehr weit unter der Erde und verdammt gut geschützt. "So ich denke du bist nun bereit ins Buch der schwarzen Magie zu schauen, das der weißen Magie haben wir ja schon größten Teils durch." verkündete Luisan feierlich. Harrys Herz machte einen Sprung. Er folgte Luisan zu zwei Altaren, auf dem einen das Buch der schwarzen und auf dem anderen das Buch der weißen Magie. "So ähm, blätter doch einfach mal ein bisschen rum, ich muss noch schnell das Serum für Blade fertig machen." Harry schlug das Buch auf und fing an zu lesen. Er fand eigentlich alles interessant, doch bei einer Seite stockte er. Das konnte doch nicht sein...




Von:   abgemeldet 02.04.2006 19:54
Betreff: Back to Life [gesperrt]
Avatar
 
> So ich schreibe mal eine FF über Harry. Ein paar Charas daraus sind aus anderen Filmen, andere Widerum sind frei erfunden.... bidde um viele Kommis
>
>
Äh, ich glaub du vestehst da was falsch.
Du kannst ff schreiben, aber die dann auch als ff veröffentlichen und nicht im Forum pasten. Dazu gehst su auf die ff Startseite und da auf Hochladen.^^

Mein FA WB.
Wäre nett wenn noch ein paar mitamchen würden.^^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18746



Von:   abgemeldet 02.04.2006 19:54
Betreff: Back to Life [gesperrt]
Avatar
 
Für FFs gibt es eine extra Sektion. Bitte dort hochladen und nicht im Forum posten. ;)

http://animexx.4players.de/fanfic/

*closed*
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Zurück