Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welche FF findet ihr......


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_29754/-1/10790574068343/
http://desu.de/xxelS6K




Von:   abgemeldet 10.10.2003 21:06
Betreff: Welche FF findet ihr...... [Antworten]
> *lol* Du wirst es nicht glauben, aber darüber habe ich tatsächlich auch schon nachgedacht XD. Schade schade schae *grins*

XD

> ich hab anfangs sogar befürchtet er würde ne Beziehung mit Tonks eingehen *hüstel*.

*lol* Nee, das wär dann ja strafbar *_*
Aber Tonks & Sirius hätte ich eigentlich echt cool gefunden. Hätte irgendwie gepasst, wenn Sirius nicht so kaputt wäre von Askaban...

> Von daher hatte ich keinen guten ersten Eindruck von Luna, und noch dazu gebe ich (zähneknirschend) zu, dass sich zwischen den beiden canonmäßig IMHO schon was anbahnen könnte

Hmm, also ich hab da, als sie eingeführt wurde, gar nicht daran gedacht, sie könnte was mit Harry anfangen, da waren bei mir noch Cho & Ginny noch ziemlich aktuell.

> (ich dachte eigentlich während des ersten Lesens immer das Luna sich für Harry interssiert, und nicht für Ron^^").

Yep, hab ich auch sofort gedacht, an Ron eigentlich nie... Ich finde aber, dass sie ziemlich zu ihm passen würden. Sie versteht ihn in vielen Dingen (quasi-allein-sein, ein Elternteil verloren zu haben, etc.) und passt auch mit ihrer Art ziemilch zu ihm. Auch wenn sie mir allgemein leicht suspekt ist, muss man dazu sagen ^^;;;

> .......... Aber es gibt wirklich gute Slash-Stories *sigh*. Yaoi muss nichtmal sein...

Ich weiß. Eine gehört sogar zu meinen Lieblingsstories überhaupt (allerdings Sirius/Remus, Harry/Draco könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen), weil sie einfach nur verdammt gut, wenn stellenweise auch recht kitchig, geschrieben ist. Ich kann das nur nicht haben, wenn immer alle die Bücher nach den unmöglichsten Pairings absuchen. Das beste Beispiel dafür ist wohl eins der HP-Bilder, das heute veröffentlicht worden ist... *kotzen geht*
It's understood that Hollywood sells Californication.

Zurück zum Thread