Zum Inhalt der Seite

Thread: shonen ai FF WB

Eröffnet am: 11.02.2003 18:02
Letzte Reaktion: 25.08.2003 23:29
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Siatha shonen ai FF WB 20.08.2003, 22:57
 caroob shonen ai FF WB 20.08.2003, 23:00
 natsumi shonen ai FF WB 20.08.2003, 23:19
cristall shonen ai FF WB 21.08.2003, 12:13
 natsumi shonen ai FF WB 21.08.2003, 20:24
Saki-san shonen ai FF WB 25.08.2003, 23:29
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Siatha 20.08.2003 22:57
Betreff: shonen ai FF WB [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich caroob, poste einfach. Sonst kommt am Freitag auch wieder was dazwischen und am nächsten Termin wieder und dann wieder...
Lust, Leid - Wahnsinn, der uns treibt.
Not, Neid - Pflicht, die uns erdrückt.
Traum, Tran - alles, was uns bleibt:
Wunsch, Wahn, der die Welt verrückt...



Von:    caroob 20.08.2003 23:00
Betreff: shonen ai FF WB [Antworten]
Avatar
 
wer hat denn nun eigentlich alles teilgenommen?
***********************************************************
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <
Und jetzt alle: SMILE!



Von:    natsumi 20.08.2003 23:19
Betreff: shonen ai FF WB [Antworten]
Avatar
 
na gut... dann kopier ich die auswertung mal hierrein:
"über engel und dämonen" von kaedee:
grammatik: 6 punkte
stil: 4 punkte
aufbau: 3 punkte
charaktere: 4 punkte
gesamteindruck: 4 punkte
-> 21 punkte

"emotions" von cristall:
grammatik: 5 punkte
stil: 5 punkte
aufbau: 6 punkte
charaktere: 6 punkte
gesamteindruck: 6 punkte
-> 28 punkte

"die vergangenheit ist nicht tot" von caroob
grammatik: 6 punkte
stil: 4 punkte
aufbau: 4 punkte
charaktere: 5 punkte
gesamteindruck: 4 punkte
-> 23 punkte

"nachts war waffenstillstand" von siatha
grammatik: 6 punkte
stil: 6 punkte
aufbau: 5 punkte
charaktere: 5 punkte
gesamteindruck: 5 punkte
-> 27 punkte

somit schaut es bei mir derzeit aus:
1. cristall *goldmedaille und einen blumenstrauß überreich* ^-^
2. siatha *silbermedaille und einen blumenstrauß überreich* ^-^
3. caroob *bronzemedaille und einen blumenstrauß überreich* ^-^
4. kaedee *eine weiße medialle und blumenstrauß überreich* ^-^

jetzt hätte ja dann noch die bewertung von saki-chan gefehlt, aber sie hat leider derzeit kein i-net anschluss... *seufz*
trotzdem gratuliere ich euch allen ganz herzlich, ihr habt mir schöne und spannenden minuten geschenkt, als ich die FFs gelesen hab.. sie waren einfach alle klasse und es war schwierig sie zu bewerten... *schweiß von der stirn abwisch* es tut mir aufrihctig leid, dass der ganze wb ein einziger chaos-haufen war O.O *seufz* ... aber ich hoffe, ihr hattet trotzdem euren spaß am schreiben... *daumen drück* der erste preis ist nach wie vor ein manga nach wahl! *zu cristall rübergeh und eifrig die hand schüttel* deine FF war wirklich supa aufgebaut und der überraschungseffekt am schluss war bei mir eindeutig da *sich daran erinnern kann, dass sie ein lautes "na geeeh" gebrüllt hat, ehe sie weitergelesen hat und dann ein "achsooo" gejohlt hat*
den zweiten platz hat siatha belegt mit ihrer dbz FF... man, was hab ich deinen schreibstil bewundert *.* ... du hast die atmosphäre auch verdammt gut rübergebracht
die taito von caroob fand ich eine sehr schöne idee... matt fand ich recht ulkig mit seinen kommentaren -^.^- ... *ihn sich mit dreadlocks vorgestellt hat*
zu guter letzt die FF von weiß kreuz von kaedee, die mich nicht schlafen ließ, weil mich das ende so beschäftigt hat *taschentuch rauskram und hineinschnäuz*
danke vielmals für eure teilnahme *applaudier* ich wünsch euch noch viel spaß an eurern zukünftigen FFs
bis dann ^-^
natsumi *rauskuller*
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune



Von:   abgemeldet 21.08.2003 12:13
Betreff: shonen ai FF WB [Antworten]
Avatar
 
Wow.... *sprachlos sei* *erst mal nach worten such* *dann verbeug* vielen, vielen, vielen lieben Dank *alle knuddel* damit hatte ich ehrlich gesagt absolut nicht gerechnet....
*noch mal alle knuddel* Herzlichen Glückwunsch noch alle anderen... ich hoffe doch, dass man eure Sachen auch bald lesen kann? *schon neugierig sei*
Meine Fanfiction ist übrigens auf ff.net on (schon veröffentlicht worden, weil es ein Geburtstagsgeschenk war... mit Genehmigung natürlich ^^) http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=1340565
Ein Dankeschön auch an natsumi und saki die das ganze organisiert haben... trotz einiger Problemchen ^^;;
Arigatou... *umknuddel*
Wir sind das Ve.. das Mi... das An.... das VeMiAn ^^
Drei Körper.. eine Seele.... und einfach verrückt
*lach* *kyoko-chan und urd-chan knuddel*

http://www.fanfiction.net/~cristall



Von:    natsumi 21.08.2003 20:24
Betreff: shonen ai FF WB [Antworten]
Avatar
 
*cristalls hand eifrig schüttel* .. naja, nachdem ich den wb erfolgreich ins chaos gestürzt hab, werd ich ihn hiermit nun beenden... ^-^ ...
cristall,ich schreib dir noch ´ne ens wegen des preises,ja? ^-^
bis dann ihr... *in die runde wink*
natsumi ^^
*die tür zum thread abschließ und ein "beendet"-schild dranhäng*
Es gibt nur ein Anzeichen für Weisheit: gute Laune



Von:   abgemeldet 25.08.2003 23:29
Betreff: shonen ai FF WB [Antworten]
Avatar
 
so nun aber nochmal an alle:

gomenasai *total faule sau is und immer keine zeit hat* (nix mit ferien bei mir T_T nur stress!)

erst noch cristall gratulieren (obwohl das wohl keine sau mehr mitbekommen wird ^^") *hand reicht* super gemacht!

ich hätt aber auch nich gedacht das das so durcheinander geht.. i´m sorry, really! erst .. naja .. stirbt meine oma (ich hab beim hausausräumen geholfen ne ganze woche!), dann urlaub, danach tragik und nun vorbereitungen für den umzug nach berlin. also nochmal tut mir leid! *verbeug bis nase auf boden stößt* mehr kann ich nich sagen.

also, cristall such dir nen manga ^^ (tütütü) ich will auch wissen was es für einer sein soll. (darf ich´s wissen?)

argh müde *gähn* und mir is schlecht *heul* (was ich oben vergessen habe zu erwehnen, meine weisheitszähne sin auch raus T.T *schmerz)

also dann..

eure saki
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infiniti in the palm of your hand
And eternety in an hour
William Blake


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück