Zum Inhalt der Seite

Thread: Gegebene Charas FF-Wettbewerb

Eröffnet am: 07.04.2003 20:09
Letzte Reaktion: 30.07.2003 13:10
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
gitanija Gegebene Charas FF-Wettbewerb 29.05.2003, 11:57
Van17 Gegebene Charas FF-Wettbewerb 29.05.2003, 12:33
Dragon_Ash_Freak Gegebene Charas FF-Wettbewerb 30.05.2003, 19:26
Van17 Gegebene Charas FF-Wettbewerb 30.05.2003, 21:27
gitanija Gegebene Charas FF-Wettbewerb 30.05.2003, 22:55
Dragon_Ash_Freak Gegebene Charas FF-Wettbewerb 13.06.2003, 16:54
gitanija Gegebene Charas FF-Wettbewerb 13.06.2003, 17:50
Van17 Gegebene Charas FF-Wettbewerb 13.06.2003, 18:10
 Ixtli Gegebene Charas FF-Wettbewerb 13.06.2003, 22:55
Van17 Gegebene Charas FF-Wettbewerb 14.06.2003, 06:22
gitanija Gegebene Charas FF-Wettbewerb 14.06.2003, 12:19
 Ixtli Gegebene Charas FF-Wettbewerb 14.06.2003, 15:38
gitanija Gegebene Charas FF-Wettbewerb 14.06.2003, 16:26
Van17 Gegebene Charas FF-Wettbewerb 14.06.2003, 17:23
Caliena Gegebene Charas FF-Wettbewerb 20.06.2003, 18:53
Van17 Gegebene Charas FF-Wettbewerb 20.06.2003, 20:45
Lif Gegebene Charas FF-Wettbewerb 26.06.2003, 21:38
Van17 Gegebene Charas FF-Wettbewerb 26.06.2003, 22:27
gitanija Gegebene Charas FF-Wettbewerb 27.06.2003, 14:12
Van17 Gegebene Charas FF-Wettbewerb 27.06.2003, 20:22
 Ixtli Gegebene Charas FF-Wettbewerb 28.06.2003, 00:28
gitanija Gegebene Charas FF-Wettbewerb 28.06.2003, 13:02
 Ixtli Gegebene Charas FF-Wettbewerb 28.06.2003, 18:49
may-san Gegebene Charas FF-Wettbewerb 02.07.2003, 20:23
Van17 Gegebene Charas FF-Wettbewerb 02.07.2003, 20:41
Van17 Gegebene Charas FF-Wettbewerb 16.07.2003, 23:27
gitanija Gegebene Charas FF-Wettbewerb 30.07.2003, 13:10
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.05.2003 11:57
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hallo Cristall und Kyo!^^

Schade, aber naja da kann man nichts machen! Das mit dem Schreibtief kenne ich nur zu gut aus Erfahrung! Naja, beim nächsten Mal vielleicht!

Grüße Bine
Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!!

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Q?
Es gibt keinen es sind beides Nullen mit Schwänzchen dran!^^



Von:   abgemeldet 29.05.2003 12:33
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hi

@lif
also wie gitan-chan sagte....kannst einbauen wann du willst, hauptsache die szene kommt drin vor...*gg*
ich freue mich shcon auf deine story

@cristall
schade....dass ihr es nicht schafft......aber da kann man wohl nichts machen.......nagut, ich wünsch dir / euch viel spaß wieterhin....

bye van^.^
Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!!



Von:   abgemeldet 30.05.2003 19:26
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
öhmmm... ja XD
*meld*
will auch noch mitmachen >=] XD
Jeder,der mir eine gute sig sagen kann: Bitte melden XD



Von:   abgemeldet 30.05.2003 21:27
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@dragon_ash_freak

hey super, da freue ich mich, dass du mitmachen willst...ich hoff du schaffst es bis zum einsendeschluss..und wir vorher erwähnt, auf wunsch, kann es auch verlängert werden.....
viel spaß und verfolg und wnen fragen bestehen...meld dich---

bye van^.^
Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!!



Von:   abgemeldet 30.05.2003 22:55
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@dragon_ash_freak Freut mich auch, dass du mitmachen willst! Ich hoffe du packst das noch bis zum momentanen Termin... aber naja, ich denke wir werden zwei Wochen vorher die Leute anschreiben ob sie es packen und dann evtl. verschieben!
Ich wünsche dir viel Spaß und ERfolg beim Schreiben deiner FF!! Ich setz dich dann gleich mal auf die Liste!!^^

Grüße Bine aka gitanija
Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!!

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Q?
Es gibt keinen es sind beides Nullen mit Schwänzchen dran!^^



Von:   abgemeldet 13.06.2003 16:54
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
<.<
ich hab jetzt über die Hälfte geschrieben, aber ich komm irgendwie nicht mehr weiter ;_;.(hab in einen Satz aufgehört, weil was dazwischen gekommen ist und jetzt.. ~~) Also... ich glaub das wird nichts mehr(da müsste ich schon von vorne anfangen und das schaff ich auf jeden Fall nicht mehr) *weißes Fähnchen schwenk* XD Ich geb auf <.< (vielleicht beim nächsten Mal XD)
Jeder,der mir eine gute sig sagen kann: Bitte melden XD



Von:   abgemeldet 13.06.2003 17:50
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@Dragon_Ash-Freak Schade! *sniff* Aber naja, kann man nicht ändern! *seufz* Aber naja, vielleicht beim nächsten Mal!^^

Grüße gitanija
Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!!

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Q?
Es gibt keinen es sind beides Nullen mit Schwänzchen dran!^^



Von:   abgemeldet 13.06.2003 18:10
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@dragon_ash_freak
das ist wirklich bedauerlich und es besteht keine chance mehr,d ass du den faden noch findne tust???
das ist sehr scade......aber du kannst gerne eienn neuen versuch bei meinem neuen thread starten, vielleicht schaffst es da..
biba van^.^
Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!!



Von:    Ixtli 13.06.2003 22:55
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Wollte mal wissen, ob ihr was bestimmtes in den Header haben wollt. Bzw. was überhaupt da drin stehen soll? *g*
Und dann wollte ich noch wissen, ob es an die Addis in den Steckbriefen geschickt werden muss, oder an andere?
Sorry, für den Fall, dass das schon irgendwo stand - bin manchmal etwas blind auf den Augen ^^;
Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:17:38



Von:   abgemeldet 14.06.2003 06:22
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
morgen Mad catkin

mhm was ist denn nen "header" *drop* (gomen meine frage.....kann auch net alles wissen)

wenn du die schicken willst, an
Cassy-Chan@web.de (meine) oder
gitanija@gmy.de (gitan-chan)....................eben dieselben (?) stehen auch in den steckis....

ich würde mich freue, wenn du dann gleich an uns beide schicken würdest.....immerhin müssen wir ja beide die bewerten, ne? *zwinker*

bye van^.^
Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!!



Von:   abgemeldet 14.06.2003 12:19
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hallo!^^

Erstmal... meine Mail-Addy ist die die im Stecki steht!!^^ Und Van hat sie ja auch nochmal gepostet!

Dann mal zum Header... @Van das ist ganz einfach... das ist etws wo Warnungen, Disclaimer und so stehen!
Und ich bin für einen Header! *einfach mal bestimm* Ich würde sagen es reicht allergigs, wenn ihr einfach den Titel und Warnungen nehmt! Ich wüsste schon ganz gerne, was so ungefähr drin vorkommt!^^ (will vorher wissen ob ihr einen der Charas sterben lasst...) WEr will kann noch die Disclaimer und gegebenenfalls Kommentare einbauen! Aber ansonste brauchen wir das nicht unbedingt!^^ Zumindest meine Meinung oder was meinst du Schatzi?? Und wenn du immernoch Probs hast was ein Header ist, frag mich über ICQ!^^

Dann mal viel Spaß euch allen beim Weiterschreiben!^^

Grüße *wink und knuddel* Bine aka gitanija
Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!!

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Q?
Es gibt keinen es sind beides Nullen mit Schwänzchen dran!^^



Von:    Ixtli 14.06.2003 15:38
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@ Van & gitanija

Danke für die Antworten ^^
Der übliche Header dann also.
Finde ich auch wichtig - gerade bei FFs, in denen Death drin vorkommt. Dann ist der Schock nicht so groß, als wenn man unvorbereitet damit konfrontiert wird o___O *g*

Bis dann ^^
Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield)



Von:   abgemeldet 14.06.2003 16:26
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt, aber ich hoffe mal keiner von euch kommt auf die Idee, einen von den Charas zu töten! Da könnte man sich fast einfallen lassen Punkte abzuziehen.. nee, Spaß bei Seite, ich les einfach nicht so gerne Stories mit death, deswegen wüsste ich das schon ganz gerne! Aber trotz allem werde ich fair bewerten!^^

Grüße
Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!!

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Q?
Es gibt keinen es sind beides Nullen mit Schwänzchen dran!^^



Von:   abgemeldet 14.06.2003 17:23
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@MatCatkin & schatzi

jep jep jep, habe verstanden, was nen header ist..und ich bin auf jeden fall auch dafür, dass du das mit einfügst----

mhm also mir ist das egal ob death drin ist......aber naja...ob einer drin ist oder nicht ist euch überlassen und wir werden fair entscheiden......immerhin kommt es ja nicht wirklich drauf an, ob nun in der ff nen chara stirbs oder nicht.

biba van^.^
Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!!



Von:   abgemeldet 20.06.2003 18:53
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Biliano!
Oh oh, wie ich sehe, habt ihr ja schon einige Absagen bekommen ... leider muss ich mich da auch noch einreiehn, ich steck in einem emotionalen Tief (Oder eher einem WK hoch) kann nix mehr schreiben, was auf diese Character passt ...
Gomen, vielleicht beim nächsten mal ...

(Dabei hatte ich erst noch so viele Ideen ...)

Aruna
Jecaze
Träume und Hoffnung, so etwas gibt es nicht in dieser Welt!
Die Dunkelheit braucht kein Licht!
Was jetzt ist, ist Wahrheit!
Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen!



Von:   abgemeldet 20.06.2003 20:45
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
och nööö
dass ich sehr bedauerlich *snief*
aber da kann man wohl nichts machen, immerhin wollen wor keinen darauf hin zwingen zu schreiben...es ist freiwillig und wnen es der/die jenige nicht schafft....kann man nichts achen.
auf jeden fall werde/n ich/wir neue threads öffnen und dann kannst wieder mitmachen...

biba van^.^
Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!!



Von:   abgemeldet 26.06.2003 21:38
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Hiii!

Ich mal wieder *smile*
Bin fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*freu*
Etwas über 20 Seiten. Ich tus jetzt nur noch Betalesen und dann schick ich sie euch.
Hat riesig Spaß gemacht*g*

Hab aber noch ne Bitte, weiß nich, ob die schon jemand gestellt hat *verlegen ist*
ich würd gern auch die Fanfics lesen, die nicht zu den Besten gehören...geht das?

*sich unters Sofa verkriech*
*darunter hervorwink*

Byebye
Lif-chan
'regenwetter verbindet' (Günther Grass) *g*



Von:   abgemeldet 26.06.2003 22:27
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@lif

echt, super....da freue ich mich shcon, wenn du sie schicken wirst...macht es dir was aus, wenn du sie an uns beide schickst???

und...sicherlich...ich ahbe vor..alle, die einsenden auf meine forum zu stellen.....außerdem wäre es adnn vielelicht eine gute idee, wenn die user dann ihre ff nochmals hochstellen würde...aber dann wäre es gut, wenn sie vielelicht dahinter schrieben würden, dass sie bei diesem WB mitgemacht hatten...

bye van^.^

PS: noch wieter fragen?
Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!!



Von:   abgemeldet 27.06.2003 14:12
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hallo lif!^^

Freut mich auch, dass du deine FF fertig hst und ich denke mal, dass alle die hier mitmachen, sowieso vorhatten ihre FFs zu posten, also wäre es doch kein Prob, wenn du sie lesen willst!^^

Also ich freu mich dann schon auf deine FF!^^

Grüße *wink und knuddel* gitanija


P.S. @Van wir sollten mal dringenst reden, du weißt worüber!
Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!!

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Q?
Es gibt keinen es sind beides Nullen mit Schwänzchen dran!^^



Von:   abgemeldet 27.06.2003 20:22
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@gitan-chan

dann sag wann...d weißt, dass es da am tele besser ist, als über pc zu reden..also sag wann....

bye van^.^
Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!!



Von:    Ixtli 28.06.2003 00:28
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^^
Hab meine Story gerade eben an euch geschickt. Es sind insgesamt etwas mehr als 41 Seiten geworden. Den Rest hab ich mir verkniffen und schreibe lieber dazu noch eine Fortsetzung.
Aber keine Sorge, die Story für den Wettbewerb hier ist in sich abgeschlossen ^^
So, dann hoffe ich mal, dass ich auch alles eingebaut habe *denk* Hat auf jeden Fall tierisch Spaß gemacht, die Geschichte zu schreiben - vor allem mit den Vorgaben *g*

Na denn, gute Nacht, bzw. guten Morgen XD

P.S. Es macht doch nichts, dass ich dem Typen mit den hellen Haaren meine eigene Erklärung angedichtet habe, weshalb er die hat, oder? *drop* ^^
Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:17:38



Von:   abgemeldet 28.06.2003 13:02
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@MadCatkin
Super, dass du die FF fertig hast! *freu* Und nein es macht nichts, dass du dem weißhaarigen angedichtet hast, wieso er diese Haarfarbe hat!^^
Geh dann mal meine E-Mails nachsehen!^^

Grüße gitanija
Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!!

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Q?
Es gibt keinen es sind beides Nullen mit Schwänzchen dran!^^



Von:    Ixtli 28.06.2003 18:49
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*g* Ok, dann waren meine Befürchtungen wegen den Haaren zum Glück ja umsonst ^^
Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield)



Von:   abgemeldet 02.07.2003 20:23
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Tut mir ganz doll sorry, aber ich schaffs nicht. Hatte jetzt knapp zwei Wochen weder Computer (Blitzschlag)noch Ideen. Im Moment mangelts mir einfach an Kreativität. Sorry, vielleicht beim nächsten Mal.

may
Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden. Aber ich weiß, welche Waffen wir im vierten benutzen: Keulen und Steine.



Von:   abgemeldet 02.07.2003 20:41
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
WICHTIGE MITTEILUNG AN ALLE, DIE AN DIESEM WB TEILNHEMEN....

wir haben uns entschlossen, den einsendetermin um zwei wochen (erst einmal) zu verschieben....
also wird der voraussichtliche abgabetermin am 21.7.03 sein.....ich hoffe, einige von euch, schaffen es bis dahin..
bei zustimmungen und absagen, schreibt uns bitte ins threand oder ne ens....

WEITERHIN, WÜNSCH ICH ALLE NOCH VIEL SPAß, UND GUTES GELINGEN!!!

@may
schade...das ist wirklich schade darum..*snief* aber kann man wohl nichts machen...

biba eure van^.^
Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:17:38



Von:   abgemeldet 16.07.2003 23:27
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hallo, noch einmal eine mitteilung, und ich hoffe, dass sie die lesen, die hier dran teilnehmen...

ich möchte nochmals drauf hinweisen, dass der geänderte einsendetermin am montag um 23.59uhr abläuft..

ich/wir möchte/n gerne von allem wissen, die mitmachen, ob sie es bis dahin schaffen, ihre ff einzusenden, oder nicht...


biba van^.^
. Weiße Flügel, sind das Symbol für eine reine Seele: Je weißer deine Flügel sind, desto reiner ist deine Seele!!!

. Besucht mal mein Forum, www.ff-board.de
würde mich freuen....




Von:   abgemeldet 30.07.2003 13:10
Betreff: Gegebene Charas FF-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!^^

So, ich schaff es jetzt endlich mal die Bewertung hier zu posten!^^'' Ich denke mal es wird zumindest die zwei Personen, die etwas eingesendet haben interessieren!^^

Nun dann will ich mal!
Van udn ich haben uns auf 4 Bewertungspunkte geeinigt! Für jeden Punkt kann man 1-10 Punkte (1 schlecht, 10 sehr gut) vergeben. Also sind insgesamt 40 Punkte möglich.

Diese 4 Punkte sind:

* Rechtschreibung und Grammatik (muss ich wohl nicht näher erläutern)

* Charaktere (sind klar erkennbare Charaktere in der Geschichte vorhanden oder drehen und wenden sie sich ohne Erklärung... ich denke auch verständlich)

* Umsetzung der vorgegebnen Szene und Idee wie die Story ansonsten weitergeht... (halt einfach Inhalt)

* Flüssigkeit beim Lesen (gibt es zu viele Wortwiderholungen, zu große Gedankensprünge oder aber kann man die Geschichte ohne zu stocken vorlesen (beim leise lesen fällt das nicht so auf))

Ok, ich hoffe ihr habt verstanden was ich bzw. wir damit meinen! Bei Fragen meldet euch einfach!^^

Grüße gitanija
Die Liebe ist dazu da, um die Menschen zu quälen!!!!!!!!!!!

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Q?
Es gibt keinen es sind beides Nullen mit Schwänzchen dran!^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück