Zum Inhalt der Seite

Thread: zu viel shonen-ai auf animexx

Eröffnet am: 31.05.2003 16:54
Letzte Reaktion: 27.08.2003 07:34
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
seraphin zu viel shonen-ai auf animexx 31.05.2003, 16:54
FarnIris zu viel shonen-ai auf animexx 31.05.2003, 16:59
kleinnagini zu viel shonen-ai auf animexx 31.05.2003, 17:00
 Fraggle zu viel shonen-ai auf animexx 31.05.2003, 17:45
seraphin zu viel shonen-ai auf animexx 31.05.2003, 17:50
SirHellsing zu viel shonen-ai auf animexx 31.05.2003, 17:56
 Zeitwolf zu viel shonen-ai auf animexx 31.05.2003, 22:37
 Nekoryu zu viel shonen-ai auf animexx 18.06.2003, 11:09
Akuru zu viel shonen-ai auf animexx 31.05.2003, 18:18
Rainiar zu viel shonen-ai auf animexx 31.05.2003, 18:32
 Zeitwolf zu viel shonen-ai auf animexx 31.05.2003, 22:40
Rainiar zu viel shonen-ai auf animexx 01.06.2003, 12:55
SOrion zu viel shonen-ai auf animexx 31.05.2003, 22:42
LazerLazri zu viel shonen-ai auf animexx 01.06.2003, 02:24
 Fraggle zu viel shonen-ai auf animexx 01.06.2003, 02:31
 Plueschtier zu viel shonen-ai auf animexx 01.06.2003, 12:13
Dokki zu viel shonen-ai auf animexx 01.06.2003, 12:23
 Elihn zu viel shonen-ai auf animexx 01.06.2003, 12:48
Akuru zu viel shonen-ai auf animexx 01.06.2003, 13:40
 Pani-Delux zu viel shonen-ai auf animexx 01.06.2003, 14:25
kaktus zu viel shonen-ai auf animexx 01.06.2003, 14:47
SaireaZadkiel zu viel shonen-ai auf animexx 01.06.2003, 14:46
 Lethtendris zu viel shonen-ai auf animexx 01.06.2003, 15:13
Catherine zu viel shonen-ai auf animexx 01.06.2003, 16:21
 Sokaku zu viel shonen-ai auf animexx 01.06.2003, 17:59
Murasaki zu viel shonen-ai auf animexx 01.06.2003, 18:50
 MoM zu viel shonen-ai auf animexx 01.06.2003, 19:57
 shuro zu viel shonen-ai auf animexx 02.06.2003, 14:58
 Pani-Delux zu viel shonen-ai auf animexx 02.06.2003, 15:15
Miachan zu viel shonen-ai auf animexx 02.06.2003, 15:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.05.2003 16:54
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
also wie ich schon länger mitbekommen habe sind shonen-ai bilder hier auf animexx besonders beliebt.....
und auch wenn ich mich damit jetzt total unbeliebt auf ganz animexx mach...ich muss es leider los werden:
es ist zu viel!

jede serie oder band oder sonst was die n bischen berühmter wird oder anderwertig ins gespräch kommt wird sofort auf liebespäärchen inspiziert.....oh...es gibt keine?...na dann machen wir uns halt welche!
und meistens werden dann total unglaubwürdige duos zusammengestellt....am liebsten eben mann mit mann.......sagt mal...wird euch das nicht zu blöd?oder gehts nur mir so?

ich hab nichts gegen homosexuelle!!!! ich find sie sind ganz normale menschen und es is blöd sie so aufs stapferl zu stelln....denn wenn das der fall ist dann wirkt es am schluss einfach nur noch billig.....
kommt schon leute....mann muss nicht aus allem wo hetero(oder garnichts) ist homo machen ok?!wie wärs wenn ihr mal paare zeichnen würdet dies zb wirklich gibt...oder eben total eure idee sind......hm?

gut das musste ich mal los werden.....jetzt könnt ihr anfangen mich zu beschimpfen und masakriern XD

§seraphin§
" Kids fühlt euch frei! Ohne Schuld! Tut was immer ihr tun wollt und seid was immer ihr sein wollt solange ihr keinem weh tut!"



Von:   abgemeldet 31.05.2003 16:59
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Avatar
 
*g*
Vollkommenes Glück erfährst du
wenn dein Geist
die Qualen des Vergänglichen abstreift
und ins Unendliche
der Unsterblichkeit gleitet.



Von:   abgemeldet 31.05.2003 17:00
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kannst du einfach drüber hinwegsehen?

Bei mir ist das so ähnlich, aber nicht mit Shônen Ai. Sondern, dass mir der ganze Beybladekrempel, der hier hochgeladen wird, auch langsam zu viel ist. Aber was sein muss, muss sein. Irgendwann ist das Leben ja auch vorbei.

Übrigens... SA ist doch mal ne ganz nette Abwechslung bei den vielen Hetero-Pärchen ^__~
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    Fraggle 31.05.2003 17:45
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Avatar
 
>SA ist doch mal ne ganz nette Abwechslung bei den vielen Hetero-Pärchen

also ich bin da eher für shoujo-ai *ggg* XD~

@threaderöffner: sieh doch echt einfach drüber hinweg! ich mag SA auch nicht so, und deshalb guck ich mir solche bilder nicht an... O.o sollte doch kein problem sein, darüber hinwegzusehen, oder?
*1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings
1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you*



Von:   abgemeldet 31.05.2003 17:50
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
ja es bleibt mir eh nichts andres über.....aber ich wollts trotzdem mal sagen und wissen obs vieleicht noch andre auf animexx gibt die so denken....
keine sorge ich bin keine verrückte die glaubt mit so nem threatchen ihren willen über ganz animexx kommen lassen zu können *lol*

aber ich finds halt schad weil nix neues mehr kommt.....es sind immer wieder die gleichen themen die man bei fanarts zu sehen bekommt....und das find ich halt total schad T___T
" Kids fühlt euch frei! Ohne Schuld! Tut was immer ihr tun wollt und seid was immer ihr sein wollt solange ihr keinem weh tut!"



Von:   abgemeldet 31.05.2003 17:56
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Avatar
 
"@threaderöffner: sieh doch echt einfach drüber hinweg! ich mag SA auch nicht so, und deshalb guck ich mir solche bilder nicht an... O.o sollte doch kein problem sein, darüber hinwegzusehen, oder? "

eben, finde ich auch. es gibt bestimmt auch noch genuegend andere themen, die fuer so manch einen zu oft auftauchen, wie zb harry potter, herr der ringe usw. und scheinbar kann darueber auch weggesehen werden, warum also auch nicht bei shounen-ai? oder gabs schon beschwerden?
ich persoenlich hab ne leichte abneigung gegen gefluegel (engel)
aber wayne interessierts, jedem das seine, das mit dem wegschauen klappt hervorragend.

"also ich bin da eher für shoujo-ai *ggg* XD~"

ich auch... (///--///)
mou ne, aho kato. baka kato.
daburu beddo! nidan beddo! nisanka mangan!
daitou bunka daigaku! beekon eggu daburu baagaa! gaa!

eeh, tsugi ha~ shin-BASHI!



Von:    Zeitwolf 31.05.2003 22:37
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
@nagini:
> Übrigens... SA ist doch mal ne ganz nette Abwechslung bei den vielen Hetero-Pärchen ^__~


Ist dir schon mal aufgefallen, dass es hier mehr (gute) shônen ai als hetero gibt???

MfG. Lew.

PS: Und auf shojo ai wird hier auch zu viel verzichtet... uh, nicht gesellschaftsfähig (um mit den Worten einer großen Mangaka zu sprechen)...



Von:    Nekoryu 18.06.2003 11:09
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht kannst du einfach drüber hinwegsehen?
>
> Sondern, dass mir der ganze Beybladekrempel, der hier hochgeladen wird, auch langsam zu viel ist.

Hä?beyblade?Seit wann denn?ich hab nichts gesehen?!?War was?
XDDDDD

siehst du,es NICHT zu sehen ist verdammt einfach!
XDDDD
ausserdem...Shonen ai hat was^-^
hetero izz immer etwas langweilig(wobei ich auch eher Shojo Ai/Yuri fan bin*fähnchen schwenk*)
XDDDDDDD



Von:   abgemeldet 31.05.2003 18:18
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Avatar
 
Mh... es gibt wohl viel Shônen-Ai bei Animexx, aber noch vieeeel mehr Nicht-Shônen-Ai oder Hetero-Zeugs oder wasweißich. Gibt ja auch Leute, die es nicht auf die Reihe bekommen, zwei Personen auf ein Blatt zu zeichnen *an mir runterschiel* ... da fallen dann die ganzen Pairings-Bilder automatisch weg.
Und ich denke, es wird noch mehr Fantasy, Engel, Psychobilder und Sailorkriegerinnen als Shônen-Ai gezeichnet.

Ich schließ mich den anderen mal an : Sieh darüber hinweg. Andere Leute schaffen das auch (bei andern Themen).

(aber ich wär auch für mehr Shôjo-Ai... nicht im Gegensatz zu Shônen-Ai das kann ruhig so bleiben, aber im Gegensatz zu dem wenigen Shôjo-Ai was es hier gibt.. oo").
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:15



Von:   abgemeldet 31.05.2003 18:32
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Mir wars auch etwas zu viel Shonen Ai (obwohl ich dazu ja auch beigetragen hab >_<)
Jedenfalls bin ich auf Shojo Ai umgestiegen, weil mir auch auffiel, dass es davon eigentlich viel zu wenig gibt. (und es macht auch eigentlich viel mehr Spass zu malen) ^^;;;

Aber das sind immer nur so Trend. Heut gibts ne riesige Shonen Ai- Welle und morgen beklagen sich einige, dass es viel zu wenig zu dem Thema gibt.
Da muss man halt momentan etwas drüber hinwegsehen. =^.^=



Von:    Zeitwolf 31.05.2003 22:40
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
@RAiniar:
Du bist aber auch erst seit einem Bild auf Shojo Ai "umgestiegen"...
-_-°

MfG. Lew.



Von:   abgemeldet 01.06.2003 12:55
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Ne, aber es ist das einzige, was ich bis jetzt hochgeladen habe. ^^;;;



Von:   abgemeldet 31.05.2003 22:42
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
@Seraphin: Es gibt absolut keinen Zweifel, dass es andere bei Animexx gibt, die ebenso denken wie du...
Bloss kann hier niemand das Interesse der Besucher steuern. Es wird dir also nichts anderes übrig bleiben, als dich damit abzufinden oder es schlicht zu ignorieren. Das ist ganz einfach, ich ignoriere auch, was mich nicht interessiert... ;-)

Und dass überall, wo keine Pärchen drin vor kommen, welche erfunden werden müssen... Naja, das war schon immer und überall so. Vielleicht nicht unbedingt mit SA, aber im Grunde spielt das überhaupt keine Rolle. Solange sie zusammen gut aussehen (bei Fanarts) oder ihr Zusammenkommen (bei Fanfics) einigermassen gut beschrieben ist, hab ich in keinem Fall etwas dagegen.

Mögen muss man es nicht, aber tolerieren, wenn man sich keinen anderen Verein suchen will.
***
www.geocities.com/sorion77
If the world didn't suck, we'd all fall off.



Von:   abgemeldet 01.06.2003 02:24
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
öhm ich male was mir gefällt und das sollte doch bei jedem so bleiben. Aber wenn ich so die angeschnittenen Zeichenthemen hier sehe, dann hab ich im Vergleich zu den meisten Usern hier ne Geschmacksverirrung oder ich ticke anderst o.ô ich hab noch ni Shonen-ai, *knuffknuff* Bildchen oder dergleichen hochgeladen



Von:    Fraggle 01.06.2003 02:31
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Avatar
 
oh gott, ich schmeiß mich wech XD~
ich werd bald mein erstes shounen-ai bildchen malen müssen, is nämlich ein auftrag, büdde hasst mich jetzt nicht, dass ich dazu beitrage, dass es zu viel S/A gibt *rofl* ;)

ich verspreche aber, nochmal irrrrgendwann ein shoujo-ai bildle zu malen ^,^ *lolz*

edit: ausserdem ist es ja kein wunder, dass es soviel shounen-ai gibt, es sind immerhin mehr als doppelt soviele mädchen wie jungens hier bei animexx ^^ und wie es scheint sind die meisten mädels halt nach diesem zeugs verrückt ^^°
*1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings
1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:15



Von:    Plueschtier 01.06.2003 12:13
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Avatar
 
Shonen Ai is genauso ein Genre wie alle anderen.
Und wenn man wen slashen will, ist doch egal. Es gibt genug Henati bzw. paiiring Pics mit Bulma & Vegeta. So Sehen die Shonen Ai Fans lieber Vegeta mit Son-Goku. Was eh geiler is. XP
Ich beispielsweise LIEBE Shonen Ai *Otaku fahne schwenk*
und das Slashen sit da ganz normal. Machen doch auch heteros nur halt mit hetero paaren. Also was soll das? WENn ich kein Shonen Ai sehen will, schau ichs mir nicht an, btw. lese ich es nicht.
Und zuviel ist es nicht.
Ok, mich nerven threads wie: "Vegeta und Son-goku?"
"Welches is das beste Yaoi paar ind DB?" "Duo x heero?" Oder andere Threads dieser Sorte ebenso. Aber über diese ganzen Kinder kannste nix machen und wenn du dir die Leute mal anschaust sind das dann teilweise 11 jährige... das Problem liegt nicht an der häufigen Vertretung des Genres, eher an den Genre-Anhängern.

Von anderen Sachen gibts zu viel aber net von Shonen Ai.
SO viel Beyblade, Dragon Ball oder J-Rock Zeug...
das wäre dann auch alles schon zu viel. Beschwert sich aber auch kaum einer darüber, oder? Dann klick lieber weg was du net sehen willstund halt die Klappe.

- Ein Yaoi Otaku hat gesprochen -
Ich bin gleich wieder da...!



Von:   abgemeldet 01.06.2003 12:23
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Avatar
 
*Sich des alles heir durchles* Wai, was für Probleme XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Elihn 01.06.2003 12:48
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Kann es überhaupt genug SA geben?#
*perversgrins*

Zurück zum Thema:
Krass gesagt kann es dir doch egal sein ob es viel SA gibt oder nicht.
Es gibt ja auch andere schöne (und viiieeeelle) Bilder auf Animexx! ^_^


Maddi
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)!



Von:   abgemeldet 01.06.2003 13:40
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Avatar
 
>teilweise 11 jährige
... *nix dazu sag*
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:    Pani-Delux 01.06.2003 14:25
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
>Aber über diese ganzen Kinder kannste nix machen und wenn du dir die Leute mal anschaust sind das dann teilweise 11 jährige... das Problem liegt nicht an der häufigen Vertretung des Genres, eher an den Genre-Anhängern.

-.-°° KLAR! *fauch* ò.ó Das is immer so! Wirklich! Ich bin auch erst 13! Manno! Und wenn Shônen Ai ma schlecht gemacht is kommen da leute an und meinen, ja die kinder machen das alles...na danke! ò.o wirklich! Ich hasse es! Es kotzt mich so an! Immer!
im ernst ich habe noch nie in so nem thread irgendwas reingeschrieben oder so...auserdem gehört das genau so zu Genre wie alles andere..man sollte die leute net schlechter machen nur weil sie jünger sind...das is au irgendwie scheiße..scho ma drüber nachgedacht? Naja..was reg ich mich eigentlich auf *seufz* Tut mir leid abers musste mal raus...
okay..jez zu "zu viel SA" nja..find ich net *grinsel* ich find man sollte sich net drüber aufregen das es davon angeblich zu viel gibt..wenns dir net gefällt Bitte wir zwingen dich net dazu das dus magst..isch beschwer mich au net das es zu viele DB sache gibt ^^'
Bye=^^=



Von:   abgemeldet 01.06.2003 14:47
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Also ich muss sagen, mich nervt das auch etwas. Es ist ja heutzutage schon fast ne Seltenheit, mal ein anständiges Hetero-Pärchen zu finden, (das nicht in den Kitsch abdriftet). Und erzählt mir nicht, Shonen Ai wäre mal etwas anderes, es ist wie bereits oben erwähnt in meinen Augen fast häufiger als Hetero-Paare.

Mich stört, dass manche Fans sich fast nur noch darauf konzentrieren, irgendwelche Bishonen zusammenzupacken, anstatt den Anime/Manga vielleicht mal aufgrund anderer Dinge wie Story oder Zeichnungen zu würdigen.
"And the boy in the belfry, he's crazy
He's throwing himself down from the top of the tower
Like a hunchback in heaven he's ringing
The bells in the church for the last half an hour"
Suzanne Vega ~ "In Liverpool"



Von:   abgemeldet 01.06.2003 14:46
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Es kann nie zuviel Shônen ai geben,meine Meinung >,>
Rechtschreibefehler kannst du behalten u_u

~Well,Whatever Nevermind ='-'=



Von:    Lethtendris 01.06.2003 15:13
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Avatar
 
*grad über diesen thread gestolpert sei und alles gelesen hab*
Und jetzt fühl ich mich genötigt auch meinen Senf dazu zu geben ^^
Als erstes bekenne ich mich auch mal als Shonen-Ai Fan und Zeichner ^^;
Was aber nicht bedeutet das es NUR noch um dieses Thema geht ... ich glaub ich hab ganz 4 oder 5 Shonen-Ai Fanarts, von immerhin 88 Stück ... (hochgeladene, in meiner mappe befinden sich noch mehr Nicht-Shonen-Ai-Bilder) ...
Und ich finde eigentlich nicht das sie hier nen großteil der Bilder ausmachen, es ist ein Thema wie jedes andere auch ...
Da kann man nur immer wieder sagen, wm es nicht gefällt, der soll es sich halt nicht angucken und es ignorieren ...
Das mit dem ignorieren mach ich auch mit ganz vielen sachen :) Zum Bespiel mit Dragonball (mein absoluter Haßmanga und Anime *kotz*), Harry Potter, Digimon ... und ner ganzen Menge mehr ...
Es lohnt sich einfach nicht sich über sowas aufzuregen
So eine Seite lebt halt von der Mischung und kann einfach nicht auf jeden einzelnen Geschmack zugeschnitten werden ... das muß man schon selbst machen und sich von allem das raus suchen was man mag ... es zwingt einen ja keiner dazu sich sachen anzusehen oder zu lesen die einem nicht gefallen
*senftube wieder zudreh*
... getrieben von Träumen und hungrig nach Glück ...
.oO(Fanartzirkel Operation Tintenklecks)Oo.
My Private HP -> http://www.ladyline.de.vu



Von:   abgemeldet 01.06.2003 16:21
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Avatar
 
Aaalso... vor nem Monat hät ich auch gesagt zu viel SA! Aber jetzt... naja nervig finde ich das aus allem SA gemacht wird... selbst aus Wölfen XD ... also bitte... *g* oder Beyblade... da find ich SA geschmacklos... was als nächstes... Hamtaro????
Ich liebe Yami no Matsuei und mitlerweile auch Harry x Draco... aber bei Legolas x Aragorn wird mir schlecht. Ich mag SA aber auch wie bei hetero Pärchen passt nicht jeder zu jedem! Gibt halt Leute die passen nicht zusammen... aber genau die werden als Paar hingestellt XD !

Jetzt bitte nicht Steinigen! ^.^

CYA Cath =^.^=
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~
+Oh toll! Bitte verzeih wenn ich nicht vor freude in die Luft springe ich hab's mit dem Kreuz weisst du!+



Von:    Sokaku 01.06.2003 17:59
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Avatar
 
Tja, es gibt nix dran zu rütteln, hier sind eben mehr Mädels als Jungs, also gibt`s "naturgemäß" mehr Shounen-Ai als Shojo-Ai. Diese ganzen Pairing-Threads würde ich an deiner Stelle einfach ignorieren und auch gar nicht erst reinschauen, sonst kommst du womöglich in Versuchung, deinen Senf dazuzugeben und das endet vermutlich in Flames von beiden Parteien.

Im Verhältnis dazu gibts in der Tat zuwenig Shojo-Ai... ich hab einmal (und das als Typ) ein Yaoi-Bild für einen WB hier hochgeladen - da gabs 1en. kaum hatte ich aber zum Ausgleich ein Yuri-Bild hier, schon kamen ein paar 6en. Warum wohl? Die Frage könnt Ihr euch selbst beantworten (oder auch nicht)...
The wise one embraces silence... the fool can be heard for miles.



Von:   abgemeldet 01.06.2003 18:50
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich bin ja auch nich so der Shônen-Ai fan (bis auf einige YNM-gags über die ich mich jedesmal wegschmeiss XD) und find sowieso jedes erdachte Pairing n bissl OOC...
Aber mit der Masse hab ich mich schon längst abgefunden, kann man wohl nix machen dass wenn ich jetzt z.B. YNM Fanfiction such das zu 90% überall nur Shônen-Ai/Yaoi/Romanzenzeugs ist...

ach naja, man kann halt nix machen. Ausser selbst Zeugs produzieren was nicht in die Kategorie fällt. ^_^



Von:    MoM 01.06.2003 19:57
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Nunja... das einzige was mich stört ist dieses "Zoo"-Verhalten ("Ohhh schwul, wie süss")
Inzwischen ignoriere ich das einfach alles (vielleicht kennt jmd den Visual-Thread mit dem Problem der kreischenden Fangirlies).
Ich habe nichts gegen Shonen ai, finde es aber weder sonderlich anregend noch hübsch von daher ;o).



judith, die ebenfalls für mehr Shojo Ai ist
Ähm hier sollte jetzt Werbung für meine Fanarts, mein Fanfic oder meine Homepage stehen? Vielleicht auch ein altkluger Spruch? Ach sche**ß drauf...



Von:    shuro 02.06.2003 14:58
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Avatar
 
"Nunja... das einzige was mich stört ist dieses "Zoo"-Verhalten ("Ohhh schwul, wie süss")"

Das ist auch das was mich oft stört! Ab und zu ist es ja wirklich süß, aber doch keine Neuheit mehr! Viele Mädchen reagieren so wenn sie Schwule auf der Strasse sehn. Kann ich oft nicht verstehn. Ich selbst hab genug homosexuelle Freunde und nen Cousin der homo- und transsexuell ist und Schwule zu sehn ist selbstverständlich geworden.

Aber bei Fanarts sind die ganzen zusammengestellten Pairings recht nervend. Wenn der Mangaka die Leutchen nicht schwul gemacht hat, warum sollten das dann die Fans machen? Oft ist das nix weiter als störend. Aber solche Bilder werden hier auch viel öfter angeguckt... Ich hatte ja auch schon überlegt eins zu machen, aber zur ner Story von ner Freundin.
Ach ja... Ich bin kein ShounenAi Fan! Es gibt aber durchaus Manga aus dem Genre die mir gefallen, aber das sind wenige.
Gleich fällt mir eine ein....
.........
.........
.........
Oder doch nicht......



Von:    Pani-Delux 02.06.2003 15:15
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
>und Schwule zu sehn ist selbstverständlich geworden.

...*no comment* nja, ehrlich gesagt seh ich net oft welche..fast gar keine ôÔ" *drop* (Wo sehr ihr die alle? >.<°)

>Wenn der Mangaka die Leutchen nicht schwul gemacht hat, warum sollten das dann die Fans machen?

njaaa...das is ja au so ne reiz an der ganzen sache...es gibt zu DB z.B auch vieeele romantische FFs (isch mein jez nich nur mit Shônen-/Shôjo Ai oda so) wenn schon alles im Manga is, wieso dann auch noch selbst dazu?^^' Und hier mein bsp. zu DB: in DB kommt (fast) gar keine Romanze vor...naja und dann schreiben die Fans sich des hald selbst..da könnte man genau so gut fragen: "Wieso romantisch etc. wenns der Mangaka net gemacht hat?" ^.^ Naja..
es gibt übrigens auch heftig viele Shônen Ai FFs/FAs die mit eigenen charas sind...(wenn nich sogar mehr als von anderen serien..weiß isch aber net ~.~) und da kann mein einem dann nimmer vorwerfen das sie net passen ^-^ nur so..
Bye =^^=
PS. ich kann nix dafür-ich liebe shônen ai ó.o *doch net mit absicht mach* *umflieg*
48 Stunden Dunkelheit.
Und der Moloch treibt weiter,
als ob nichts wäre.
Die Menscheit.
Nichts als ein Haufen Ameisen



Von:   abgemeldet 02.06.2003 15:17
Betreff: zu viel shonen-ai auf animexx [Antworten]
Avatar
 
>>Aber über diese ganzen Kinder kannste nix machen und wenn du dir die Leute mal anschaust sind das dann teilweise 11 jährige... das Problem liegt nicht an der häufigen Vertretung des Genres, eher an den Genre-Anhängern.

>-.-°° KLAR! *fauch* ò.ó Das is immer so! Wirklich! Ich bin auch erst 13! Manno! Und wenn Shônen Ai ma schlecht gemacht is kommen da leute an und meinen, ja die kinder machen das alles...na danke! ò.o wirklich! Ich hasse es! Es kotzt mich so an! Immer!
im ernst ich habe noch nie in so nem thread irgendwas reingeschrieben oder so...auserdem gehört das genau so zu Genre wie alles andere..man sollte die leute net schlechter machen nur weil sie jünger sind...das is au irgendwie scheiße..scho ma drüber nachgedacht?

Meine Meinung >_<*!! *auch13sei* Is doch egal wie alt man ist -_-' *grml*..
Also ich hab nichts dagegen wenn geslasht wird ^^* Manchmal isses ja wirklich passend *g*...
Shoujo-ai mag ich auch =^^= Davon gibts hier echt zu wenig...>,>
Jeden das seine ^_^V!
gez. das Miachan, das ihren Ava ständig wechselt *g* ^-^;
~
There is no spoon. >_____> *bleier verbieg* >XD
~
Worship me! XD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück