Zum Inhalt der Seite

Thread: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;)

Eröffnet am: 24.09.2006 20:53
Letzte Reaktion: 21.06.2007 19:10
Beiträge: 89
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Shivers Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 19.03.2007, 20:50
 Umi Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 19.03.2007, 21:12
 Shivers Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 19.03.2007, 21:25
 GekkaReijin Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 20.03.2007, 11:42
 Umi Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 21.03.2007, 14:17
 GekkaReijin Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 21.03.2007, 14:21
 Umi Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 21.03.2007, 14:36
 GekkaReijin Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 26.03.2007, 13:28
 Umi Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 29.03.2007, 11:53
 Iron_Maiden Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 29.03.2007, 17:48
 Kroko Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 04.04.2007, 18:37
 Umi Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 08.04.2007, 16:56
 Iron_Maiden Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 08.04.2007, 17:13
 Kassia Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 08.04.2007, 20:29
 Umi DEADLINE - VORBEI! 09.04.2007, 20:14
 Umi Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 20.04.2007, 20:22
 Kroko Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 20.04.2007, 20:48
 Umi Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 20.04.2007, 20:56
 Kroko Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 20.04.2007, 21:02
 Umi Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 20.04.2007, 21:15
 Kroko Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 20.04.2007, 21:26
 Umi Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 21.04.2007, 17:44
 Kroko Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 21.04.2007, 20:19
 Umi Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 26.04.2007, 20:01
 Kroko Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 27.04.2007, 07:54
 Umi Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 08.06.2007, 19:30
 Kikoro Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 21.06.2007, 11:13
 GekkaReijin Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 21.06.2007, 12:57
 Umi Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpo... 21.06.2007, 19:10
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Shivers 19.03.2007 20:50
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
> ...
> *schonmal anderweitig nach anlegemöglichkeiten für ihre karotaler umgugg*
> >.>'
> *weiteren namen in Death N... äh... (*hust*) auf Aussteigerliste eintrag*
>
> Schon okay ^^'''
> Is ja nun nicht so dass die beiden Autoren, auf deren Einsendungen ich am neugierigsten war, jetzt schon ausgestiegen wären... *hüstel*
> *dem entsprechnden Pairing nachtrauer*

He... Onkel Raito wird böse sein, wenn er mich nicht eintragen darf ^^'
Besagtes (also DN) ist übrigens schuld, daß ich keine Inspiration für YGO mehr erfahre V_V
Tut mir wirklich leid T__T
Schoooo~kooo~laaaaaa~de!
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person.
M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!



Von:    Umi 19.03.2007 21:12
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
o.O~
Ja, sowas hört man öfter... *ja auch an ner DN-Fic tipp*
*sich deshalb ja erst Recht ärgert, dass ausgerechnet Erdbeermund/Vollmond zu YGO selber machen muss wie's aussieht*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

o.O~



Von:    Shivers 19.03.2007 21:25
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
> o.O~
> Ja, sowas hört man öfter... *ja auch an ner DN-Fic tipp*
> *sich deshalb ja erst Recht ärgert, dass ausgerechnet Erdbeermund/Vollmond zu YGO selber machen muss wie's aussieht*

njoh... was DN betrifft, bin ich zur Zeit recht gut inspiriert... *insgesamt 4 auffem Plan hat* ist echt blöd, wenn sich das Interesse so abrupt verlagert, aber erzwungenes... wird nie gut *Kopf schüttl*
Schoooo~kooo~laaaaaa~de!
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person.
M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!



Von:    GekkaReijin 20.03.2007 11:42
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
Umiii~ >_>

*offiziell aufgibt* >_>

Ich bin einfach zu demotiviert/depremiert/abgelenkt um bis Ende März fertig zu werden. Die Hälfte hab ich geschrieben, und dabei wird die nicht mal sonderlich lang >_>

Aber ich stell sie auf jeden Fall (irgendwann) fertig, is immerhin für dich ^ ^

Hoff das is okay.
Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know?
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    Umi 21.03.2007 14:17
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
Von mir aus...
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

o.O~



Von:    GekkaReijin 21.03.2007 14:21
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns auch ganz lassen -___-

Dann musst du dir das Pair wenigstens nochmal antun <_<
Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know?
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    Umi 21.03.2007 14:36
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
Das von mir aus bezog sich auf die Rücktrittserklärung zum WB ^^'
*nur das gelesen hatte und dann ein wenig enttäuscht war und weggeklickt hat*
Natürlich freu ich mich drauf, wenn du sie trotzdem schreibst ^__^~

Edit: Ist das in deinem Ava Misa-chan, die L den Bussi gibt? *_*'''''
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

o.O~
Zuletzt geändert: 21.03.2007 14:53:44



Von:    GekkaReijin 26.03.2007 13:28
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
Na du bist mir ja eine - für was hältst du mich denn? XD~
Ich mach alles fertig was ich anfange, die frage ist nur wann >__<
Ich will dir ja auch nix vor die Füße werfen ds dann minderwertig ist ne? ^__^
Ich hab mich ja der Aufgabe wegen angemeldet ^.^

@Ava, jipp isses XD~
Ich steh auf das Paaring LxMisa(ich will ja net wissen was er mit ihr gemacht hat als sie da so gefesselt war und die kameras mal aus waren ^.~ *gg* ) - ich finde ich interessanter als Raito
Ich find die passen net zusammen XD~

Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know?
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    Umi 29.03.2007 11:53
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
L+Misa rult! (\*__*/)~
*das so schön krank findet*
...
*hust hust*
Böse Umi, es geht hier um YGO-FFs >.>
*nicht ablenken wollte*

Bin trotz meines "Fav-Pairings" (*Ironie-Schild hochhalt*) schon gespannt auf deine FF ^.^~

*im Übrigen natürlich bei der Punkteverteilung nicht mitbewertet, auf welchem Rang das von euch verwendete Pairing bei mir gerade steht* @the whole rest ^.~
___________________________________________

AN ALLE, DIE NICHT AUF DER DISQUALIFIZIERT/AUSGESTIEGEN-LISTE STEHEN:
Bis 8.4. habt ihr noch Zeit!
Macht hinne!

(Warum 8.4.? Weil ich erst da aus dem Urlaub komme XD *so sozial is*)
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

o.O~



Von:    Iron_Maiden 29.03.2007 17:48
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
Aaach, vielen dank *anbet* Da fängt mein Urlaub grad an XD
Ich häng zwar grad tierisch fest, aber bis zum 8. ... Joah, denk, das paßt schon ^^
Nebel wallen aus dem Spiegelblatt
Was stürzt dafür hinein?
Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen
All dein Hoffen, all dein Bangen
Wird sich umsonst vergeblich zeigen



Von:    Kroko 04.04.2007 18:37
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
*angerannt komm* *Umi nen Papierstapel aufn Tisch knall* *auf die Klingel hau* Abgegeböööön! X3
Hab yez gedacht, s wär morgen o.o°°°°° Nunya, yez weiß ichs bessa X3
Mit leerem Kopf nickt sichs leichter >>



Von:    Umi 08.04.2007 16:56
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
So meine Süßen, dann werd ich doch nachher / morgen mal alle Einsendungen durchguggen ;)
*gespannt ist, wer es alles gepackt hat*
*von Molly ja schon vorinformiert wurde XD~*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

o.O~



Von:    Iron_Maiden 08.04.2007 17:13
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
Uhmm, meine dauert noch bis heut abend, ist das noch okay? o.O

EDITH SAGT: Scheiße, ich packs doch net mehr -.- Tut mir leid, muß in letzter Minute das Handtuch werfen. PC abgeschmiert - ungespeicherte Absätze gingen flöten. Mist auch.
Nebel wallen aus dem Spiegelblatt
Was stürzt dafür hinein?
Dem Licht darf nicht die Schwärze weichen
All dein Hoffen, all dein Bangen
Wird sich umsonst vergeblich zeigen
Zuletzt geändert: 08.04.2007 23:01:00



Von:    Kassia 08.04.2007 20:29
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Ich bin zwar fertig, hab die ff aber noch nicht abgeschickt, weil ich nochmal drübergucken wollte. Der 8.4. ist ja eigentlich auch erst um 24.00 Uhr um. Hat man bis dahin noch Zeit?
Suche von Blue Continent "Ne No Koku/At Midnight Teil 5".



Von:    Umi 09.04.2007 20:14
Betreff: DEADLINE - VORBEI! [Antworten]
Avatar
 
Eingereicht wurden:

Schreiberlings Version von "Das Spielzeug mit den blauen Augen"
Mollys "Burning from the Inside"
Selena12s Fortsetzung zu "Das Spielzeug mit den blauen Augen"

Somit wird es kein Preisgeld geben, sondern "nur" ein Fanart zur Gewinner-FF *jetzt KTs verprassen geht* *hehe*

"Danke" an alle, die nicht Bescheid gegeben haben, dass sie es nicht schaffen und somit die Chance auf eine weitere Verlängerung bis Juni verspielt haben :)
Ansonsten freue ich mich auf die Storys, die trotz verstreichender Dead Line ganz allein für mich noch beendet werden XD~

Die Auswertung wird hier im Thread erfolgen und selbstverständlich werden alle Autoren von mir via ENS benachrichtigt, wenn es soweit ist ^^V
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

o.O~
Zuletzt geändert: 09.04.2007 20:27:25



Von:    Umi 20.04.2007 20:22
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
So!
Ich denke außer mir hat es auf animexx noch keiner geschafft einen FF-WB in so kurzer Zeit fertig auszuwerten - kann das sein? ;D *am 14.04. schon fertig hatt, aber wegen der Arbeit nicht online konnte*
Zwar gab es nur wenige, dafür aber qualitativ umso hochwertigere Einsendungen, für die ich mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken möchte ^^ Ich hatte großen Spaß beim Lesen und für die Dauer der Auswertung jeden Abend etwas, worauf ich mich freuen konnte *gg*

Ich habe bei euch 3en - wie bereits angekündigt - nur die alles entscheidende Durchschnittsnote angegeben. Wer seine Noten im Einzelnen erfahren möchte, erfährt sie (allerdings ohne Begründungen >.>) hier im Thread. Das Feedback ist während dem Lesen entstanden und ich habe es mir erlaubt, es einfach mal in der Reihenfolge zu veröffentlichen, in der ich die Fics gelesen habe :)

Auf Wunsch poste ich den Text übrigens gerne noch einmal in die Kommiabteilung der entsprechenden FF ^.^~
_________________________________________________

AUSWERTUNG:



Selena12 - Das Spielzeug mit den blauen Augen

Idee: 13
Atmosphäre: 11
Grammatik/Rechtschreibung: 12
Ausdruck:12
InCharacter: 12
allgemeines Gesamtbild: 13

Durchschnitt: 12.17 -> 12 (Note 2+)

Ati war ein richtig verwöhnter, selbstverliebter Arsch - was mir sehr sehr gut gefallen hat, wie ich sagen muss ^^V Noch besser war natürlich, dass dieser krankhafte Narzissmus nicht mal den dunkelsten Teil seiner Persönlichkeit darstellt - eine mehr als angenehme Überraschung ;)
Seth weist erfreulicherweise einige charakterliche Parallelen zu seinem Daddy auf ^__^~ Mir gefällt wie du es am Beginn der Story schaffst seine Gedanken und Gefühle zu zeigen ohne sie allzu direkt beim Namen zu nennen oder ihn reden zu lassen. Und auch seine spätere Entwicklung hat es mir angetan - genau genommen die Entwicklung der Beziehung der beiden insgesamt. Es wird nichts überstürzt und immer wenn man denkt "Na, jetzt aber" dann kommt es doch anders als man denkt. (Mal ganz abgesehen von Seths Beziehung zu Kisara ^___^~)
Und auch die anderen YGO-Charas hast du sehr gut getroffen *vor allem Akunadins Charakterentwicklung klasse fand*
Ebenso gefallen mir die zahlreichen eigenen Charaktere, die zwar meist nur kurz auftauchen aber dennoch sehr liebevoll ausgearbeitet sind und ihren Zweck perfekt erfüllen, ohne sich dabei in den Vordergrund zu drängen ^^
Btw: Dass du den Prolog nicht 1:1 übernommen sondern nur aufgegriffen und in anderem Kontext aufgearbeitet hast ist ein weiterer großer Pluspunkt.
Die FF ist sehr lang, was natürlich darauf schließen lässt, dass du viel Zeit mit der Arbeit an ihr verbracht hast.

Andererseits muss ich aber sagen: so gut (fast schon professionell nach Fanfic-Standart) mir deine Geschichte auch gefallen hat... es gab keinen "Uff-Effekt" am Ende - jedenfalls keinen, der nicht mit ihrer Länge zusammenhängt. Du hast alle Vorgaben akribisch eingehalten und es auch geschafft an den entsprechenden Stellen eine passende Atmosphäre zu schaffen - aber irgendwo fehlte mir da die Leidenschaft. Nicht die inhaltliche, sondern die beim Schreiben. Liebevoll erarbeitet ist sie auf jeden Fall, aber dieses gewisse Feuer ist nicht da. Vielleicht liegt es an den vielen Vorgaben, durch die du eigene Ideen immer wieder verwerfen musstest oder an dem immer näher rückenden Einsendeschluss... wer weiß.

Alles in allem ist mir schleierhaft, warum du in animexx weder einen zugänglichen Steckbrief, noch Fanfictions hochgeladen hast. Gerade deshalb war ich ziemlich überrascht von deiner Einsendung, die meine Erwartungen weit übertroffen hat o.O
Großes Lob an dieser Stelle! Ich hätte es selbst nicht besser hingekriegt ^^
________________________

Molly - Burning from the Inside

Idee: 12
Atmosphäre: 12
Grammatik/Rechtschreibung: 13
Ausdruck: 13
InCharacter: 11
allgemeines Gesamtbild: 12

Durchschnitt: 12.17 -> 12 (Note 2+)

Zuko...
ist eine Lusche XD'
*das zu Beginn noch mal loswerden wollte*
*Akunadinlike mit Zunge schnalz* Du hast mich nun schon seit unsagbar langer Zeit mit Minispoilern gequält und wir haben auch allgemein recht regen Kontakt zueinander was mir die Bewertung - zusammen mit der Tatsache, dass du als einzige der viiiielen Einsender nicht meine Seto+Ati vollendet, sondern etwas komplett eigenes zu Task 1 getippt hast - ganz schön erschwert, wie ich zugeben muss *sigh* Ich habe mich angestrengt mir beim Lesen vorzustellen, die Story wäre von irgendeinem anderen und ich glaube, das ist mir relativ gut gelungen - egal wie "andere" das vielleicht sehen mögen. Erschwerend kommt natürlich noch dazu, dass du genau weißt, was und wen ich wie mag ~///~ *vorwurfsvoll seufz*
Nun denn, versuchen wir(?) uns mal an einer möglichst objektiven Bewertung...

Du hast die Geschichte in einem Berufsfeld angesiedelt, dass mir mehr als nur zusagt und schon zu Beginn wird eine gewisse Spannung aufgebaut, der sich der geneigte Leser nur schwer entziehen kann.
Allerdings eröffnete sich mir an einer Stelle spontan die Frage, wie schnell ein zertrümmertes Handgelenk heilen kann (ganz abgesehen von den Rippen), damit es nicht mehr erwähnt werden muss. Sollte davor ein Zeitsprung stattgefunden haben, dann wurde er etwas zu gut verpackt o.O' *entgangen ist*
*sich nebenbei bemerkt angestrengt einen Kommentar zu dem geworfenen Molly verkneif* *hüstel*
Angenehm finde ich auch, dass du Roland mit eingebracht hast. Ich mag es, wenn sich auch in AU-Fics hier und da noch Parallelen zur Originalserie feststellen lassen - wie es hier in seiner FF-Rolle z.B. der Fall ist :)
(*im Übrigen gern ein Kind von Roland hätte* >.<')
Zukos "Unbeholfenheit" was das Verständnis zwischenmenschlicher Beziehungen bzw seine eigenen Gefühle angeht hast du sehr deutlich aufgezeigt, ebenso wie die nicht unwichtige Tatsache, dass eine fette Brandnarbe im Gesicht einfach nichts bishihaft hübsches ist... und dass Zuko einfach bloß strohdoof ist. Aber so richtig! An manchen Stellen war es mir fast schon zu extrem, trotz seiner Vergangenheit - aber eben nur fast ^^'
Auch Setos eigentliche Intentionen, die ich am Anfang fast falsch interpretiert hätte, hast du gerade noch rechtzeitig und begründet richtig gestellt.
Zu Beginn der FF schien es nahezu unmöglich, dass Zuko und Seto überhaupt irgendwie miteinander interagieren könnten, obwohl sie aus beruflichen Gründen irgendwann dazu gezwungen sein würden. Auch während dem ersten Aufeinandertreffen der beiden... da war eine gewisse Distanz, als würden sie, nun ja, in verschiedenen Welten leben. Durch die bereits anfangs festgelegte Rollenverteilung nutzt du diese Tatsache jedoch zu deinen eigenen Gunsten aus ^^
Azula war mir gelinde gesagt etwas zu schwach. Ich hätte mehr Gegenwehr erwartet, wenigstens einen zielsicher platzierten Tritt oder Kratzer, aber da die ganze Story nicht in Avatar sondern in der mehr oder minder normalen Welt spielt muss ich wohl oder übel akzeptieren, dass sie ihrem Peiniger körperlich einfach unterlegen ist ;_; *dagegen an ihren zuckerigen Charakterzügen, die sich bereits in der Kindheit angekündigt haben, großen Gefallen findet*
Tjap, und das Ende der FF... war offen! o.O So offen, dass noch nicht einmal Ende darunter stand und ich erst einmal gezweifelt habe, ob sie wirklich schon vorbei ist >.>' Aber ich stehe auf offene Enden, wie ja allgemein bekannt ist ^^~ *trotz allem FF zu kurz find*

Allgemein kann ich nur sagen, dass mir die FF sehr sehr gut gefallen hat, auch wenn die Gefängniswachen meines Erachtens mehr als nur Versager sind und mir die eine oder andere Sache einfach nicht tief genug in die möglichen Abgründe hineinging (z.B. die Vergangenheiten/Gegenwarten von Seto und Jet ;_; *doch gern mehr gewusst hätte*). Lag es an der Deadline?
________________________

Schreiberling - Das Spielzeug mit den blauen Augen

Idee: 13
Atmosphäre: 11
Grammatik/Rechtschreibung: 9
Ausdruck: 9
InCharacter: 10
allgemeines Gesamtbild: 12

Durchschnitt: 10.67 -> 11 (Note 2)

Zu Beginn der Story war nicht ganz ersichtlich, wie alt die Charaktere sind - durch Atis Lebensstil hatte ich nämlich erst darauf geschlossen, dass du dich beim Alter vertippt haben musst ^^' Später hast du es dann noch einmal erwähnt und die Verwirrung zerstreut. Allerdings: Ich finde, Ati ist definitiv zu jung für Alkohol und Sex o_O'' *gegen Shota an sich nix hat, aber so was in diesem Alter doch etwas abwegig findet*
Nun zur Story selbst: Ich halte es für eine recht interessante Idee, an einem Punkt in die Geschichte einzusteigen, an dem Seth bereits das Spielzeug des Pharaos ist. Ebenso gefällt mir, dass es anfangs eher den Eindruck macht ER wäre der Herrscher und Ati bloß ein dummes Spielzeug, obwohl es angesichts einer gewissen Kette an seinem Hals natürlich andersherum ist ;)
Ebenso finde ich es alles andere als übel, dass während der ersten Kapitel zum größten Teil nicht einfach nur eine zwischenmenschliche sondern auch eine große räumliche Distanz zwischen Ati und Seth herrscht - das ist mal etwas anderes für eine Egypt-Fic ^^ *nod nod* Nur irgendwie schenkst du Seth, Akunadin und Sengal mehr Beachtung als dem Pharao. Ich hätte gern mehr über Atis Gedanken und Gefühle gewusst ^^' *ihn zu Beginn doch eher langweilig fand* (Btw: Sengal + Seth ist irgendwie voll Shota o_O' Genauso wie Akunumkanon + Sengal @.@ *lauter Hints seh*) Andererseits finde ich es aber auch toll mal etwas über die Kindheit und Jugend von Atis Daddy und Akunadin zu erfahren. Ich mag die beiden einfach ^^~ *trotzdem findet, dass Akunadin einen absoluten Knall hat <XD*
Genauso wie Kisara. Die ist ja mal einfach nur goldig, auch wenn mir ihre Redeweise an manchen Stellen etwas zu neuzeitlich vorkommt und ich noch nicht ganz nachvollziehen kann, wie es zu dieser engen Beziehung zwischen ihr und Seth kam o.O' Sie is halt irgendwie plötzlich da ^^'''
Dass die Hohepriester untereinander alles andere als rund um die Uhr freundschaftlich miteinander umgehen gefällt mir ^__^ Auch mal was Neues.
Und nicht zu vergessen: Bakura! Endlich Bakura! *schon dachte gar nichts mehr von ihm zu hören bei diesem Wettbewerb* Ich halte Bakura für sehr wichtig was die Geschehnisse im Alten Ägypten anbelangt *nod nod* Schön, dass du ihn eingebracht hast :)
Das Ende fand ich übrigens lustig, speziell der Auftritt der verschiedenen Götter ^^

Die Kommasetzung hat mir sehr zu schaffen gemacht, wie ich leider anmerken muss - und das schon nach dem 2. Absatz >.<' Da, wo Kommas hingehören, waren keine - dafür aber mitten im Satz usw... Ich setze die Teile zwar auch immer rein nach Gefühl, aber in diesem Fall hat es wirklich den Lesegenuss beeinflusst. Sorry :( Auch bei dem Rest der Story konnte ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass sie weder von dir noch sonst jemandem gebetat wurde, was ich angesichts deiner frühen Abgabe leider mit hohem Punktabzug in den Bereichen Grammatik/Rechtschreibung und Ausdruck ahnden muss. Es wäre mehr als genug Zeit gewesen, wirklich...

Ansonsten war klar zu erkennen, wie viel Mühe du dir mit dem Aufbau der Geschichte gegeben hast, obwohl du dich an der bei der Allgemeinheit (inkl. mir) eher unbeliebten, deutschen Version von Yugioh orientiert hast. Dass du Atemus Charakter im Verlauf der FF "umgemodelt" hast war ja mehr oder weniger der versteckte Sinn der Aufgabe ^_~ Ich wollte in dem "Spielzeug mit den blauen Augen" sehen, wie aus einem unreifen Idioten der Ati wird, der in unserer Zeit lebt *smilez* Ebenso weiß ich zu schätzen, dass du dich auch mit der ägyptischen Mythologie auseinandergesetzt hast.
Was ich damit sagen will: Idee, Aufbau und Arbeitseifer sind große Klasse. Wenn du so weiter machst und dir noch einen möglichst strengen Betaleser suchst, dann kann man von dir noch Großes erwarten ^.~
_________________________________________________

Die Platzierungen:

1. Selena12
2. Molly
3. Schreiberling

Mir haben alle Einsendungen gut gefallen und zwischen den ersten beiden Plätzen fiel mir die Entscheidung alles andere als leicht. Schließlich habe ich mich trotz identischer Punktzahl dazu entschieden, Selena den obersten Platz auf dem Treppchen zu überlassen - der Länge ihrer FF wegen ^^'
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!
Auch den anderen beiden Teilnehmerinnen möchte ich hiermit für den gelieferten Lesestoff bedanken, durch den ich zwar die eine oder andere Lieblingssendung im Fernsehen und einen gehörigen Brocken Sonnenschein verpasst habe, aber wofür sind Fanfictions sonst da? *gg*
Wie versprochen bekommt jeder von euch ein Fanart als Preis und Dankeschön für die viele Mühe, die ihr euch freiwillig gemacht habt! Sobald ich eines davon hochlade, bekommt die entsprechende Autorin eine ENS-Benachrichtigung ^^V

Und jetzt her mit euren noch unbeantworteten Fragen/Blumensträußen/fauligen Eiern/Briefbomben! XD~
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

o.O~



Von:    Kroko 20.04.2007 20:48
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
XDXDXD *durch die Gegend flieg* *explodier* *looool*

oO Also Seddos und Gozis... subtile... Beziehung sollte nichts anderes sein als subtil o___o Der Witz is ya, dasses 50.000 Gozi-rapet-Seddo-FFs gibt, da braucht die Welt nich zwingend noch eine >> Mocht ich eigentlich, dasses nie explizit gesagt wurde.

Jet hätte ich ein bisschen mehr in den Fordergrund rücken können o*____*o aus dem lässt sich son herrliches Psycho-Wrack machen...

Azula war ein bisschen OOC. Aber weißt du, wer dir was von Azula und OOC erzählen kann? ^^° die hier
*lol* Nya, off-Topic XD

Weiter im Programm ò.ó°°
Ich bedanke mich auf jeden Fall dafür, dass ich den ersten Platz bekommen hätte XDXD Der zweite is auch nett ^^

Uff ._________. Warums net so lang is... öhm... Deadline... Unvermögen... Zeitmangel (nich wirklich XD)... Und der dringende Wunsch, mit der FF fertig zu werden und diese Szene zu schreiben, und diese, und die muss ich auch noch hinkriegen und... *lol*

Nunya. Wie dem auch sei, freut misch, dasses dir gefällt! *kanautschz* (\(o^_____________________^o)/)
Mit leerem Kopf nickt sichs leichter >>



Von:    Umi 20.04.2007 20:56
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt ja auch keine Rape-szene, aber... ein bisschen mehr Seelenpein von Seddo wär schon schön gewesen ^^' *blutrünstig is* *tjap...*
*außerdem noch nie ne Gozaburo-Seddo-Rapeszene gelesen hat, wenn sich recht erinnert* o.O'''

*Mollyschatz reknautsch*
Die ersten 3 Plätze kriegen ja n Fanart zu ihrer Einsendung, also... XD~
*vielleicht zeichnet, wenn bvei dir is* ^^
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

o.O~



Von:    Kroko 20.04.2007 21:02
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
@Seelenpein ... ya... ich gebs ya zu >____<° Ich war ein bisschen schlampig... dafür hab ich mich mit dem WAS ich gechrieben hab umso mehr bemüht *lol*

...Spoidor-Männ... Venom... *nasenblut*
...
*hust* Das böse Off-Topic mal wieder *hust*
Mit leerem Kopf nickt sichs leichter >>



Von:    Umi 20.04.2007 21:15
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
Dein Avatar (XDDDDD) is ja totally sue! *offtopic anmerk*
*er aber nicht an Umis rankommt, was Sue-igkeit betrifft* *muahahaha*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

o.O~



Von:    Kroko 20.04.2007 21:26
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
@Avatar XDXDXD Verwirr mich doch nich so XDXDXD scheiße ey, kaum n neues Fandom und schon sieht man überall Hints o@_____@o
Aber es gibt drei Sachen aus YGO, die werde ich immer vergöttern, egal, wie viele andere Fandoms ich noch durchmachen werde:
Mahado, Jou und das Schwarze Magiermädchen! O(oò.Óo)O

oO Dein Ava. Ähm. Also. Ähm. Einen Ava zu machen, auf dem Seddo und die eigene MarySue dargestellt sind, dann auch noch praktischerweise im selben Zeichenstil und mit diesem Spruch. Das alles ist DIE Kombination schlechthin oO° *grusel* wie machst du das?
Mit leerem Kopf nickt sichs leichter >>



Von:    Umi 21.04.2007 17:44
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin toll, Darling, ich hab n Spürsinn für sowas <XD~

Du hast... Roland vergessen! Und MollySue >.<''''
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

o.O~



Von:    Kroko 21.04.2007 20:19
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
Roland brauch man doch wohl net erwähnen ôo das is klar wie Kloßbrühe is das!
Und MollySue, das geb ich zu, hab ich yez net unter YGO-Charas gezällt XD
Mit leerem Kopf nickt sichs leichter >>



Von:    Umi 26.04.2007 20:01
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
Aber sie ist Canon o.O Genau wie Ai... *es beide wirklich gibt, so wahr Rolos Vorname Koichi is, was ja nun Fakt ist* Tze tze tze...

Da sich im Forum keiner außer dir zum WB äußert (bzw überhaupt äußert o_O'') werden wir eben weiter Off Topic <XD~
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

o.O~



Von:    Kroko 27.04.2007 07:54
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
*lol* *nich versteh* Wie kann man ne 100-Seiten-und-mehr-FF schreiben und dann nich zur Auswertung gehen o_o°°°°°°

*rumoff-topic* ich bestell HEUTE (*mirs auf die Hand schreib damit ichs net vergess*) die Kinokarten >___<°°°°°°°°°°°°°° *nerv* Langsam musses aba ô.ó
Mit leerem Kopf nickt sichs leichter >>



Von:    Umi 08.06.2007 19:30
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
*mit Ava protz*
*löl*
Menno, wieso kann derjenige, der einen WB eröffnet, den dazugehörigen Thread nach Ende nicht löschen? Und warum werden alle englischen Worte bei den Zirkellinks seit neuestem übersetzt? Sollen die Leute denn gar nicht mehr denken müssen? @.@
(oder hab ich Halluzinationen?)

EDIT: Diese Übersetzungen und so macht der Rechner O_O *Internetcafé-PC begutacht* Oi~ *staun*
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

o.O~
Zuletzt geändert: 08.06.2007 19:49:13



Von:    Kikoro 21.06.2007 11:13
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
Ich würd gerne mitmachen^^

Tingeltangelbob
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    GekkaReijin 21.06.2007 12:57
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
*lol*
das hier ist schon längst vorbei und ausgewertet >___<
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    Umi 21.06.2007 19:10
Betreff: Yugioh-FF-WB! 100 KT im Jackpot ;) [Antworten]
Avatar
 
Nur Leute, die den Einganstext komplett gelesen haben, sollten das Passwort benutzen XD
Mother held her little daughter 15 minutes under water
- not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^

o.O~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück