Zum Inhalt der Seite

Thread: Geschichte -Doujinshi Macht mit ^^

Eröffnet am: 26.05.2004 23:06
Letzte Reaktion: 28.05.2004 18:09
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gummipommes Geschichte -Doujinshi Macht mi... 26.05.2004, 23:06
Gummipommes Geschichte zum Yaoi Doujinshi 27.05.2004, 18:19
 Watashi-San Geschichte zum Yaoi Doujinshi 27.05.2004, 22:39
Askary Geschichte -Doujinshi Macht mi... 28.05.2004, 18:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.05.2004 23:06
Betreff: Geschichte -Doujinshi Macht mit ^^ [Antworten]
Avatar
 
Huhu!! ^^
Und wieder ist es soweit. Wir sind wieder dabei einen neuen Doujinshi zu machen, der auf FotoStory und YuGiOh basiert.
Nur diesesmal haben wir uns gedacht (da wir so viele Kommetare bekommen haben, die eine Fortsetzung haben wollen) dass wir uns euch zuwidmen und dass IHR nach euren Vorstellungen, Wünschen und Ideen einen Doujishi in RPG-form schreiben und erfinden könnt.
Unser Ziel ist, dass wir zusammen mit euch, und so dass jeder etwas beitragen kann einen Doujinshi entstehen lassen. Jeder Eintrag wird berücksichtigt, wenn er nicht zu sittenwidrig und zu krass ist. (also nicht zu viel Haut *g*)

Wir werden diese Story dann zum Ende des Einsendeschlusses verfilmen (fotografieren) und wie in unserem letzten Doujinshi verarbeiten mit einem dazugehörigem Präpationsprogramm.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6328

Ihr führt das Drehbuch und könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen.

Als Charakteren liegen :
Yami Bakura und Yami Marik vor.
Andere Charaktere können nicht integriert werden weil die Darsteller fehlen ^^#
Jeder Spieler darf 5 Zeilen schreiben und gibt dann an den nächsten ab. Jeder darf so oft Einträge senden wie ihm beliebt (bitte in Abständen)

Der Doujinshi wird auf Mangalänge gefilmt. (also lang ^^#)
Hat diesmal mehr Ditails und mehr Möglichkeiten.


Regeln:
- Einfache Scenen können außer Haus (Stadt, Park, Einkaufszentrum ....) stattfinden
- Kein Hart-yaoi (zu viel haut)
- Bitte in ganzen Sätzen formulieren.
- Keine Soft-Yaoi scenen auf öffentlichen Orten, Bebäuden oder Klo´s *g*
- Als Charakteren gelten nur Yami Bakura und Yami Marik (Statistenmangel)
- Für Soft-akt geeignet sind Schlafzimmer, Wohnzimmer und Himmelbett sowie andere Privatbereiche. (Nur Badezimmer ist zu klein ._.)
- Einschreibeschluss ist der 30. Yuni 2004
Ab dem Datum werden die Bilder hergestellt und der Doujinshi präpriert und der fertige Dioujinshi auf Animexx freigeschaltet.

Wir haben uns bereits einen Einstieg ausgedacht:

~~~~~~

Das Battle City Tunier hatte nach Tagen ein bereits neues Gesicht angenommen und die Duellanten wurden gezielter herrausgepickt - ein Kopf an Kopf rennen unter den Spielern. In der Stadt war Trouble und Yami Bakura lief durch die Fußgängerzone auf der Suche nach einem Duellanten dem er eines reinwürgen könnte.
Er blickte zum Boden und ging weiter, er war sich sicher bald die Milleniumsgegestände zusammen zuhaben und grinste dreckig.
Plötzlich stoß er mit etwas Schwarzem zusammen:" Sag mal hast du keine Augen im Kopf?!" Er sah auf und erkannte Yami Marik:" Kommt drauf an welches Auge du meinst," meinte er genervt," geh mir aus dem Weg. Ich habe besseres zu tun als mit dir zu reden."
Bakura schüttelte den Kopf:" Hey nicht so frech, an deiner Stelle hätte ich Respekt." Marik hob seine Hand an:" Du kannst mir nichts anhaben, wenn ich mit dir fertig bin, kralle ich mir deinen Ring.."
Bakura sah an sich runter auf seine Brust:" Besorg dir besser erst mal des Pharao Puzzle. Es ist viel mächtiger und mehr von Nutzen. Dann kann ich es dir nähmlich stehlen," grinste er und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Marik hob die Augenbraue an:" Schwebt dir ein Plan vor? Aber vergiss es, mein Puzzle bekommst du so einfach nicht..das musst du dir verdienen.."
Ein tiefer Seufzer fuhr durch Bakura:" Ich habe noch keinen Plan aber vieleicht hilfst du mir...hm?..Teamwork?"
Marik grinste:" Ja ok...hab eh n Brand..geb mir ne Cola aus > >..."
Bakura legte den Kopf schief:" Jaja komm einfach mit..ich kenn n guten Platz.."
Er zog ihn mit zum Cafe und drückte ihn in den nächsten Stuhl. Dann setze er sich ihm gegenüber......

~~ nun seit ihr dran ^^ viel spaß :)
Eure YamiDee und GumPom ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Männer sind wie Hunde und wenn sie ihre eigenen
Eier lecken könnten, sie würden es tun~
~Yami-Lover~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 27.05.2004 18:22:24



Von:   abgemeldet 27.05.2004 18:19
Betreff: Geschichte zum Yaoi Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
(wai wai wai wai wai) *aufmerksam machen muss* XD~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Männer sind wie Hunde und wenn sie ihre eigenen
Eier lecken könnten, sie würden es tun~
~Yami-Lover~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Watashi-San 27.05.2004 22:39
Betreff: Geschichte zum Yaoi Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Auszug aus den Forenregeln:

Kein Pushen von Threads - Postings, die nur dazu dienen, den betreffenden Thread wieder nach "oben" zu bringen sind untersagt.
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:   abgemeldet 28.05.2004 18:09
Betreff: Geschichte -Doujinshi Macht mit ^^ [Antworten]
Ich hab da mal ne Frage:
wenn nur 2 Charas mitspielen wie solln die das Puzzel klauen?
Die können Jugi doch garnet über den Weg laufen!
(ich würd ja gerne mitmache aber ich hab ein Krea-tiv und muss noch zwei andere Storrys schreiben *heul* bin überfordert!)

stirb Elender!
Geheimtip für alle Ju-gi-oh fans:
FF: Duel Monsters Next Generation!





Zurück