Zum Inhalt der Seite

Thread: Erörterung des Endes von "Strange Melodies" einer FF von Polarstern und Kagu-chan

Eröffnet am: 05.02.2006 17:25
Letzte Reaktion: 05.02.2006 22:06
Beiträge: 18
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Keru_ Erörterung des Endes von "Stra... 05.02.2006, 17:25
 Dreamdanzer Erörterung des Endes von "Stra... 05.02.2006, 17:39
 Keru_ Erörterung des Endes von "Stra... 05.02.2006, 17:47
 Dreamdanzer Erörterung des Endes von "Stra... 05.02.2006, 18:02
 Keru_ Erörterung des Endes von "Stra... 05.02.2006, 18:16
 Dreamdanzer Erörterung des Endes von "Stra... 05.02.2006, 18:28
 Keru_ Erörterung des Endes von "Stra... 05.02.2006, 18:45
 Jim Erörterung des Endes von "Stra... 05.02.2006, 18:34
 Dreamdanzer Erörterung des Endes von "Stra... 05.02.2006, 18:37
 Keru_ Erörterung des Endes von "Stra... 05.02.2006, 18:48
 AriyaLothiriell Erörterung des Endes von "Stra... 05.02.2006, 20:40
 Jim Erörterung des Endes von "Stra... 05.02.2006, 20:55
 Keru_ Erörterung des Endes von "Stra... 05.02.2006, 18:49
 Dreamdanzer Erörterung des Endes von "Stra... 05.02.2006, 19:05
 Keru_ Erörterung des Endes von "Stra... 05.02.2006, 19:13
 Dreamdanzer Erörterung des Endes von "Stra... 05.02.2006, 19:45
Erörterung des Endes von "Stra... 05.02.2006, 20:56
Erörterung des Endes von "Stra... 05.02.2006, 22:06
Seite 1



Von:    Keru_ 05.02.2006 17:25
Betreff: Erörterung des Endes von "Strange Melodi... [gesperrt]
Avatar
 
...Ich höre ihn noch ein leises "Gute Nacht.. Atemu", wispern, bevor ich auch ihn seinen Körper entspannen und fallen lassen spüre. Zufrieden nuschle ich in das weiche Haar hinein, bevor ich auch schon, genauso wie Yugi kurze Zeit darauf, ins Land der Träume verschwunden bin.


~~~~~~~ THE END ~~~~~~~

Jaaaa... da war dann auch leider leider die tolle Fanfic zu Ende!
An dieser Stelle ein großes Lob und ein dreifaches Hipphipphurraaaaa an die beiden Autoren! Ihr habt eure Sache wirklich hervorragend gemeistert ^___^ und es hat immer viel Freunde gemacht das Ergebnis zu lesen zu bekommen *smile* und wir alle sind euch keines Wegs böse das die FF aufgehört hat! Also ich persönlich hätte mir das Ende auch als richtiges Ende vorstellen können...es sind zwar noch viele Fragen die im Raum stehen aber wofür wurde ein Mensch mit Phantasie ausgestattet? ^-~ jaaa genau um solchen Fragen auf die Schliche zu kommen*grinsel*

hmmm was Seto wohl sagen würde wenn er die beiden Hand in Hand durch den Palast laufen sieht (denn ich nehme mal nicht an das unser Herr Atemu ein Geheimnis draus mache würde)
also ich persönlich könnte mir ja schon vorstellen das Seto ein klein wenig eifersüchtig ist,,,und er hat den Milleniumstarb o,o also das verheißt nichts Gutes ><...

So das wars erstmal für den Anfang ^___^ würde mich freuen wenn viele Seelen (xD~) sich an diesem Thread beteiligen würden
Lieben Gruß
Dat Wosret



As long as the Sun, the Moon and the Earth exist, everything will be all right.



Von:    Dreamdanzer 05.02.2006 17:39
Betreff: Erörterung des Endes von "Strange Melodi... [gesperrt]
Juuuuchuu! ^^ Der Thread ist endlich eröffnet *.* *erstmal hier auch verseuchen muss, is ja klar* *Wosü knuddl* Danke für die Erstellung ^^
Njau~ Ich muss dir erstmal zustimmen. Man hätte es sich auch als richtiges Ende vorstellen können, das auf jedenfall, aber trotzdem... ist man ja neugierig: Was passiert noch?

Ja. Ati wird wohl kaum n Geheimnis draus machen, da hast du Recht. *zustimm* nicknick*
Und ja. Wie Seth darauf wohl reagiert? Hm~ Aber meinste nicht, das mit dem Milleniumsstab ist n bisschen hoch gegriffen? Oô Oder würde der den Tatsächlich gegen Yugi einsetzten Oô Das ist doch Missbrauch von Milleniumsgegenständen! XD *tztztz~* Das sollte man bestrafen! *lach*



Von:    Keru_ 05.02.2006 17:47
Betreff: Erörterung des Endes von "Strange Melodi... [gesperrt]
Avatar
 
*Dreamy auch ganz dolle knuddel* nichts zu danken gern geschehen *smile* ich bin aber auch sowas von neugierig über andere Meinungen zu dem Ende ^^° schlimm aber der mensch wurde nicht nur mit Phantasie sondern auch mit neugierde ausgestattet was auch ganz gut ist...herjeee <.<° wir sind richtige Philosophielisten (xD gibts dat wort überhaupt...oo'')
naja also ich weiß nicht ob das mit seth und dem Milleniumstarb (*sich ganz dolle erstmal entschuldigt das sie oben Seto geschrieben hat* ô.ô'' vergebt miiiiiiirrrr!!!!!)so weit hergeholt ist...also bei der lemonszene zwischen Ati und Seth erschien mir der hoheprieser so als ob er denken würde "euer Körper gejört mir und niemand anderem" also ich könnte es mir schon vorstellen das er den Milleniumsstab gegen Yugi einsetzen würde...immerhin kann er ihn ja nicht wirklich leiden... ich vermute das auch deshalb weil ja zwischen Yugi und Seth schon seit Ewigkeiten ein Wettstreit um die Gunst des Pharaos herscht und wie wir wissen ist Seth ein seeeeehr schlechter Verlierer vorallem wenn es um Yugi geht...also wäre es doch durchaus denkbar oO'
As long as the Sun, the Moon and the Earth exist, everything will be all right.



Von:    Dreamdanzer 05.02.2006 18:02
Betreff: Erörterung des Endes von "Strange Melodi... [gesperrt]
Njau~ *auch nochmal knuddlz* *lölz~* Njau~ Klar will ich auch noch die Meinung anderer zu dem Thema hören, aber wir können ja mal den Anfang in diesem Thread machen *hehehe*
Und hast schon Recht. Richtige Philosophistinen sin wa Oô Auch wenns das Wort wahrscheinlich nicht gubt XDD Wirds eben jetzt von uns erfunden ^^

Hm.. was den Konkurenzkampf zwischen Seth (ich glaube sogar mit Seto hattest du Recht und ich habs nu verbockt Oo *Polar meiner Meinung nach auch immer "Seto" geschrieben hat* ~Njau~ Vergebt uns beiden XDD!) und Yugi angeht hast du Recht ja. Die führen da den reinsten Kleinkrieg.. Und stimmt. Seth/seto ist immer n schlechter Verlierer, nicht nur im Bezug auf Yugi. Wenn er etwas haben will und es nicht bekommt, dann setzt es was... ob er ihn wohl wirklich betrohen würde... hm.. würde es das nicht vielleicht n bisschen offensichtlich machen, das er die Beziehung der beiden nicht gut findet? Ich meine.. Yugi weiß längst, das Seto/seth ihn nicht leiden kann, aber Ati weiß von dem Kleinkrieg der beiden ja nicht so wirklich viel, oder?
Vielleicht stellt Seto/seth ja auch einfach nur ne Falle... wobei das ja auf ähnliches Hinaus läuft XD""



Von:    Keru_ 05.02.2006 18:16
Betreff: Erörterung des Endes von "Strange Melodi... [gesperrt]
Avatar
 
*dich in die Seite piecks und nochmals feste umarms*
jaaaaaa wir machen den Anfang...ich kann ja noch wenn ich mein Kommi zu Strange melodies kapitelchen abliefere auch den Link von diesem Thrad reinstellen...vielleicht meldet sich der eine oder andere auch noch ^_^ aber hauptsache wir beide schreibseln uns xD~ das ist sooo spannend *..*
Ja ist wirklich nen richtiger Konkurenzkampf zwischen den beiden... (oO stimmt ich hab auch glaubsch immer seto geschrieben...verdammte Angewohnheit OO'''*mit buch schlag*)
Also stimmt Seth ist immer ein schlechter verlierer ob nun vergangenheit Gegenwart oder auch in Zukunft...er wird immer seinen Dickschädel durchsetzen müssen *drops* aber wenn er das nicht machen würde wäre erschließlich kein Seth mehr.... hach...ich muss sagen das haben die Autoren geschickt eingefädelt denn eine FF ist nur dann interesannt wenn sich zwischen die Beziehung der beiden hauptfiguren jemand stellt und Seto ist perfekt dafür geschaffen xD~~~
ja hm was könnte Seth alles anstellen O_O also er könnte Ati mit seinem Milleniumstarb verzaubern und ihn böse machen sodass er Yugi was antut und Yugi Ati dann nicht mehr vertraut...oder er könnte Yugi bedrohen mit irgendwas... er könnte auch Yugis Pferd bevor dieser ausreitet irgendwas geben sodass Yugi sein Pferdchen nicht mehr unter Kontrolle hat und ihm etwas passiert...drohbriefchen xD oder Yugis Arbeit für den Pharao manipulieren...es gibt da jede Menge Möglichkeiten...denn Seth ist zuuuu alllem wirklich alllem fähig xDDD
As long as the Sun, the Moon and the Earth exist, everything will be all right.



Von:    Dreamdanzer 05.02.2006 18:28
Betreff: Erörterung des Endes von "Strange Melodi... [gesperrt]
*froiz* *reumarms*
Stimmt. Mit dir zu philosophieren ist oberspannend *..* *hehehehe~* Das wird lustig, mit dem Thread hier! ^___^
Stimmt. In allen guten Liebesromanen stellt sich wer zwischen die Liebenden XDD *in deutsch grade diese Gattung von geschichte durchnehm* XDD Irgendwie passt mein Deutschunterricht zu diesen Sachen immer voll gut... ob meine Deutschlehrerin auch diese FF verfolgt oÔ... Schlimme Vorstellung XDD Themawechsel!
Wieder zurück zu Seth XDD Er passt da wirklich gut als Gegenspieler rein ^^ *Seth patt*

Njau~ *lach* Das mit dem Pferd ist nicht schlecht, auch wenns mir dann leid tun würde XD Aber du hast schon Recht. Seth ist wahrscheinlich zu allem Fähig Oo Viellleicht probiert ers ja aber auch ohne Mileniumsstab und verbreitet irgendwelche Gerüchte über Yugi im ganzen Palast oder versucht dem Pharao irgendwas einzureden. Wäre auch nicht schlecht. Aber das mit den Unterlagen fälschen ist auch nicht schlecht, wenn auch noch ziemlich harmlos XD



Von:    Keru_ 05.02.2006 18:45
Betreff: Erörterung des Endes von "Strange Melodi... [gesperrt]
Avatar
 
Ja und wie das lustig wird!!!
ich finds ja jetzt schon nach so ein paar Postings schon oberspannend *..*
*wie ne irre lachz*
Ahhhh! Ja überlege dir mal deine Deutschlehrerin würde auch die Ff verfolgen,,,also ich fänds ja auf der einen Seite richtig toll wenn auch mal erwachsene noch von sowas fan sind
*schon Angst vor dem tag hat an dem sie warscheinlich kein manga und Anime fan sein wird*
Will hoffen das dieser tag nieeee und nimmer kommen wird...okay momentan könnts ichs mir nicht vorstellen...o,o hab mir immer früher gewücnht mit anderen über meine Vorlieben zu sprechen und jetzt wo ich es erreicht habe einfach wieder damit aufhören...neeee nie und nimmer...das ging überhaupt nicht...
*seth mit dir patt*
ja er ist perfekt für diese rolle...genau wie zu Ati die Rolle "Der Heuchler" passt
*sich wieder krum lacht*
wie bist du nur darauf gekommen...immer wenn ich das wort höre krieg ich mich nicht mehr ein ^^°...
hier mit unterlagen fälschen fängt es an und das wird dann ins unermessliche getrieben...psychoterror...boar armer Yugi T_T nicht auszudenken...><''

@ Jim: oO joa wir diskutieren über das Ende einer FF und uns macht es einen Heiden Spaß ^_______^
Sinn: Na über offene Fragen zu sprechen und sehen ob die anderen auch der gleichen Ansicht oder einer anderen sind!
As long as the Sun, the Moon and the Earth exist, everything will be all right.



Von:    Jim 05.02.2006 18:34
Betreff: Erörterung des Endes von "Strange Melodi... [gesperrt]
Avatar
 
Was zum... nur mal so; was ist eigentlich der Sinn dieses Threads?! Nur um über eine Fanfic zu diskutieren? O_o
Most people are so ungrateful for what they get here for free and take it for granted. But not the intelligent... not anymore...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Dreamdanzer 05.02.2006 18:37
Betreff: Erörterung des Endes von "Strange Melodi... [gesperrt]
Jup ^-^ So ist es. Es geht darum um ne FF zu diskutieren ^__^
Gibts damit n Problem Oô?



Von:    Keru_ 05.02.2006 18:48
Betreff: Erörterung des Endes von "Strange Melodi... [gesperrt]
Avatar
 
Ja und wie das lustig wird!!!
ich finds ja jetzt schon nach so ein paar Postings schon oberspannend *..*
*wie ne irre lachz*
Ahhhh! Ja überlege dir mal deine Deutschlehrerin würde auch die Ff verfolgen,,,also ich fänds ja auf der einen Seite richtig toll wenn auch mal erwachsene noch von sowas fan sind
*schon Angst vor dem tag hat an dem sie warscheinlich kein manga und Anime fan sein wird*
Will hoffen das dieser tag nieeee und nimmer kommen wird...okay momentan könnts ichs mir nicht vorstellen...o,o hab mir immer früher gewücnht mit anderen über meine Vorlieben zu sprechen und jetzt wo ich es erreicht habe einfach wieder damit aufhören...neeee nie und nimmer...das ging überhaupt nicht...
*seth mit dir patt*
ja er ist perfekt für diese rolle...genau wie zu Ati die Rolle "Der Heuchler" passt
*sich wieder krum lacht*
wie bist du nur darauf gekommen...immer wenn ich das wort höre krieg ich mich nicht mehr ein ^^°...
hier mit unterlagen fälschen fängt es an und das wird dann ins unermessliche getrieben...psychoterror...boar armer Yugi T_T nicht auszudenken...><''

@ Jim: oO joa wir diskutieren über das Ende einer FF und uns macht es einen Heiden Spaß ^_______^
Sinn: Na über offene Fragen zu sprechen und sehen ob die anderen auch der gleichen Ansicht oder einer anderen sind!
As long as the Sun, the Moon and the Earth exist, everything will be all right.



Von:    AriyaLothiriell 05.02.2006 20:40
Betreff: Erörterung des Endes von "Strange Melodi... [gesperrt]
Avatar
 
> Jup ^-^ So ist es. Es geht darum um ne FF zu diskutieren ^__^
> Gibts damit n Problem Oô?

was wäre wenn hier jemand eure FF's diskutieren würde. Würde euch das gefallen? oO
Nebenbei macht man sowas per ENS, ICQ(etc) oder GB, aber doch nicht im Forum.
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    Jim 05.02.2006 20:55
Betreff: Erörterung des Endes von "Strange Melodi... [gesperrt]
Avatar
 
> Gibts damit n Problem Oô?

Also zum einen könnte man das als Werbung auslegen, zum andere ist das keine "Erörterung".
Most people are so ungrateful for what they get here for free and take it for granted. But not the intelligent... not anymore...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Keru_ 05.02.2006 18:49
Betreff: Erörterung des Endes von "Strange Melodi... [gesperrt]
Avatar
 
upps O.o jetzt hab ich obriges gleich zweimal abgeschickt *drops* xDDD~~ naja doppekt gemoppelt hällt besser *grins*
As long as the Sun, the Moon and the Earth exist, everything will be all right.



Von:    Dreamdanzer 05.02.2006 19:05
Betreff: Erörterung des Endes von "Strange Melodi... [gesperrt]
Duuuhuuu~ Wosüüü~?
Ich kann leider erstmal nicht weiter schreiben, weil ich grad wen an der Strippe hab XDD Telefonieren und Chatten is gelichzeitig schlecht^^°°°~~~~~ Sooooorüüüü~ Tut mia echt leid Uu



Von:    Keru_ 05.02.2006 19:13
Betreff: Erörterung des Endes von "Strange Melodi... [gesperrt]
Avatar
 
Duuuu Dreaaaamyyyyyy ^_______^
das ist doch wirklich kein Problem *umknuddels*
das ist doch total verständlch...ich könnt auch nicht telen und chatten gleichzeitig *grinsel* aber ich werd denke ich auch gleich mal off gehen...Uu' aber wir schreiben uns immer wieder die nächsten Tage
*dich umknuddelüüü*
viel spaß noch und schönes Restwochendeeee!!!
As long as the Sun, the Moon and the Earth exist, everything will be all right.



Von:    Dreamdanzer 05.02.2006 19:45
Betreff: Erörterung des Endes von "Strange Melodi... [gesperrt]
;_; Danke *dich mal lieb knuddlwuddl* Wirklich vielen vielen Danke schön *plüschz* Telen und Chatten gleichzeitig is echt schwer.. auch wenn ich ja schon n bisschen übung hab... es reicht noch nit >_>"""

*wie ne Irre mitlachz* Oh ja. Und wie spannend das hier ist *..* *verrückt desu*
Joah... an sich wäre es echt nicht schlecht, wenn auch mal ne Lehrerin auf sowas abfahren würde... aber naja.. andererseits Oo Ist das doch sehr unwahrscheinlich XDD Aber naja. Unserer macht wirklich immer dann soetwas, wenn man es grade gebrauchen kann. Gutes Timing, würd ich sagen XDD Njau~ Das mit den "Vier Seiten einer Nachricht" hatte ja auch gut zur einen Stelle der FF gepasst und die Merkmale einer Liebesgeschichte raussuchen zu müssen passt hier auch wie die Faust aufs Auge XDD
Oo Ooooh ja. Ich will den tag auch nicht erleben, an dem ich kein manga und Animefan mehr bin >_>""" Das ist sicher ein grauenhafter tag... oder igrend so ein doofer wie "Freitag der 13." *im Hintergrund gruslige Musik läuft bei dem Datum* XDD
Stimmt. Das ginge wirklich nit *voher eher tot umfällt* Oô

Ja ^^ Genau ^^ Nun haben wir schon zwei Rollen für unseren Film *Kamera raushol* Da wäre zum einen Atemu in der Rolle des Hauchlers *tatamtatam* Und Seto in der Rolle... ähm.. "des Bösewichts und Fieslings... oder einfach Dickkopfes" *tatamtatam* XDD *lööölz~* Wir drehen da echt noch nen Film zu XDD *hehehe~*
Wie ich darauf bekommen bin, weiß ich auch nicht Oo Vielleicht weil meine Franzleherin das Wort "heuchlerisch" so toll fand und ich das dann im Unterricht in Franz so oft benutzen tu XDD Da heißt es dann "hypocrite" auch n dolles Wort *.*
Jaja. genau! Das ist es! Das steigert sich... erst versucht er noch nett zu sein und als er merkt, das das nicht zieht, wird er immer fieser Oô Würde auch zu Seth passen XDD Njau~ Psychoterror is auch n guter Einwurf XDD



Von:   abgemeldet 05.02.2006 20:56
Betreff: Erörterung des Endes von "Strange Melodi... [gesperrt]
Avatar
 
Nein also wirklich, bitte ~ das finde ich jetzt auch etwas übertrieben ... ich würde ja nichts sagen wenn sich mehr beteiligen aber solange nur ihr zwei euch über eine Ff unterhalten wollt könnt ihr doch wohl ENS benutzen, da ist ein extra Thread doch wirklich übertrieben und nimmt nur wieder Platz weg ... zum Thema YGO gibt es ohnehin schon genug unsinnige Threads zu den ganzen Pairings und wer wen am coolsten findet und was weiß ich alles von denen auch sicher schon x doppelt vorhanden sind ~ wenn wir jetzt auch noch anfangen über jede Ff Threads aufzumachen geht noch mehr Speicher den Bach runter ~


>> Gibts damit n Problem Oô?

>Also zum einen könnte man das als Werbung auslegen,<
-Sehe ich auch so.

>zum andere ist das keine "Erörterung".<
-Und da stimme ich ebenfalls zu. Mal ganz abgesehen davon dass eine "Eröterung" sowieso etwas anderes ist (die normalerweise auch vom Autor der jeweiligen Ff selbst geschrieben wird), ist das hier mehr wie ein Chat als wie eine Diskussion ...
~°~ † ~°~
†~'There was pain without hope of healing.
There was life that refused to end.
Long after the mind had begged the body to cease.
And worst. There were dreams come true.'
Zuletzt geändert: 05.02.2006 21:03:14



Von:   abgemeldet 05.02.2006 22:06
Betreff: Erörterung des Endes von "Strange Melodi... [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Zurück