Zum Inhalt der Seite

Thread: Das will ich jetzt mal klarstellen...

Eröffnet am: 23.03.2005 20:58
Letzte Reaktion: 13.06.2005 23:41
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 lachmaus Das will ich jetzt mal klarste... 23.03.2005, 20:58
Dico Das will ich jetzt mal klarste... 23.03.2005, 21:12
 lachmaus Das will ich jetzt mal klarste... 23.03.2005, 21:18
Alector13 Das will ich jetzt mal klarste... 23.03.2005, 21:30
 Maginisha Das will ich jetzt mal klarste... 23.03.2005, 21:58
SOrion Das will ich jetzt mal klarste... 23.03.2005, 22:00
 Panda-chan Das will ich jetzt mal klarste... 23.03.2005, 23:15
SOrion Das will ich jetzt mal klarste... 24.03.2005, 10:23
 Maginisha Das will ich jetzt mal klarste... 24.03.2005, 12:14
 lachmaus Das will ich jetzt mal klarste... 24.03.2005, 11:06
SOrion Das will ich jetzt mal klarste... 24.03.2005, 11:21
 Schuldig Das will ich jetzt mal klarste... 24.03.2005, 14:23
 lachmaus Das will ich jetzt mal klarste... 24.03.2005, 17:02
 Ladeniel Das will ich jetzt mal klarste... 24.03.2005, 19:20
 Schuldig Das will ich jetzt mal klarste... 24.03.2005, 20:14
 lachmaus Das will ich jetzt mal klarste... 24.03.2005, 20:48
 Ladeniel Das will ich jetzt mal klarste... 24.03.2005, 21:26
 Schuldig Das will ich jetzt mal klarste... 25.03.2005, 10:43
Alector13 Das will ich jetzt mal klarste... 25.03.2005, 14:41
 Maab Das will ich jetzt mal klarste... 25.03.2005, 15:43
 Miuu Das will ich jetzt mal klarste... 25.03.2005, 19:12
Alector13 Das will ich jetzt mal klarste... 26.03.2005, 00:59
 JinShin Das will ich jetzt mal klarste... 07.04.2005, 22:30
Savagekitty Das will ich jetzt mal klarste... 26.03.2005, 22:40
 Moonlil Das will ich jetzt mal klarste... 27.03.2005, 17:11
 lachmaus Das will ich jetzt mal klarste... 28.03.2005, 19:02
 Moonlil Das will ich jetzt mal klarste... 28.03.2005, 20:34
 Schuldig Das will ich jetzt mal klarste... 29.03.2005, 12:19
 Loveful Das will ich jetzt mal klarste... 13.04.2005, 22:51
 Knuckles Das will ich jetzt mal klarste... 13.04.2005, 22:58
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    lachmaus 23.03.2005 20:58
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Also das will jetzt mal klarstellen:

SCHULDIG hat GRÜNE Augen, ORANGE Haare und beherrscht KEINE Telekinese!

Ich weiß nicht woher ihr die blauen Augen und die Telekinese habt?!?!
Also die grünen Haare sind ja noch durch den Manga erklärbar...

das soll jetzt nicht so aggressiv wirken, wie es sich bestimt anhört...
don`t woory, be happy ^^



Von:   abgemeldet 23.03.2005 21:12
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich auch irren oder ich hab wahnvorstellungen, aber mir ist so das schuldig's augenfarbe im anime wechselt
in den meisten einstellungen ist es grün, aber in der szene wo er mit ouka redet (im park, aus dem auto) ist sie aufeinmal blau -.-



Von:    lachmaus 23.03.2005 21:18
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
das kann ich jetzt nicht beurteilen, denn ich hab den anime nur ein mal vor mind. einem jahr gesehen...*heul*

ich hab ma ne fic gelesen, da war das mit der augenfarbe zeimlich geschickt gelöst. da waren die augen normal blau und bei Anwendung der Telepathie grün.

und trotzdem bin ich mir 2000%ig sicher, dass die Augen grün sind. Sieht man auch auf allen bildern...



Von:   abgemeldet 23.03.2005 21:30
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Es ist sinnlos sich darüber aufzuregen.
Es gibt Bilder von Ken, da hat er grüne, blaue und braune Augen. Und er kann angeblich nicht kochen.

--> Wünsch dir was...



Von:    Maginisha 23.03.2005 21:58
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich, was die Augenfarbe angeht, mal Dico anschließen, die wechselt wirklich.

(Wer schauen will, schaut mal hier:
http://schuldig.noctuidae.org/index.php?p=screencaps)
Grade in denm einen Bild mit dem offenen Haaren... also wenn das nicht blau ist. *g*


Das mit der Telekinese ist allerding wirklich schwachsinnig. Wozu bräuchte man dann noch Nagi? (bzw. was könnte der denn dann Tolles?)



Zauberhafte Grüße
Mag

P.S.: Was heisst: "woory"? ^_~
Zuletzt geändert: 23.03.2005 22:00:31



Von:   abgemeldet 23.03.2005 22:00
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Avatar
 
Kein Grund, so laut zu werden... ^-^'

Normalerweise hat Schu in der Serie blaue Augen (die Idee der blauen Augen hat also durchaus ihre Berechtigung). In manchen Einstellungen/Bildern sind sie grün.
Die Haare kommen auch drauf an. Es gibt ja Bilder mit grünen Haaren.
Ich benutze für Fics auch immer rote Haare und grüne Augen, aber das bin ja nur ich ^_~

Telekinese? Naja... Eigentlich hat er die nicht (zumindest sehen wir das nicht in der Serie). Spricht aber nichts dagegen, dass man seine Fähigkeiten für Fics etc. etwas ausbaut. (Solange man nicht behauptet, er habe sie in der Serie.)

Und wie Alector13 sagte... Schuldig ist nicht der einzige, der Chamäleon-Augen hat *ggg*
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com
Zuletzt geändert: 23.03.2005 22:02:15



Von:    Panda-chan 23.03.2005 23:15
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
*hust*
*lach*

Ok, die Diskussion ist alt, aber immer noch lustig!^^ Meine Standpunkt könnt ihr auf folgender Seite nachlesen in der Sektion "Canon vs. Fannon":
http://www.thenoodlebowl.com/schuldig/fandom.html#fannon
Ich stimme voll und ganz mit den Ausführungen der Webmistress überein und dort sind auch Beweisfotos zur Untermauerung ihrer Ausführungen.
Übrigens insgesamt sehr unterhaltsame Seite...*freut sich*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:   abgemeldet 24.03.2005 10:23
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich stimme voll und ganz mit den Ausführungen der Webmistress überein und dort sind auch Beweisfotos zur Untermauerung ihrer Ausführungen.

Nicht ganz... Denn es gibt Bilder, in denen er grüne Augen hat. (Wenn ich jetzt Zeit hätte, könnte ich auch mit Beweisbildern kommen...)
Und laut der Zeichnerin sind sie "hell", was uns auch nicht weiterhilft ;-P
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Maginisha 24.03.2005 12:14
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Avatar
 
>>(Wenn ich jetzt Zeit hätte, könnte ich auch mit Beweisbildern kommen...)


*Hüstel*

*unauffällig Link von oben ins Rampenlicht schieb*


Da gibt es jede Menge Screencaps, wahlweise mit grünen oder blauen Augen.
Wobei ich persönlich grün schöner fände... und auch passender irgendwie.





Von:    lachmaus 24.03.2005 11:06
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
okayokay...ich wollt ja nicht agressiv wirken...ist aber wohl doch so rüber gekommen...dafür möchte ich mich noch mal entschuldigen: Es tut mir leid *verbeug* ^ ^

soooo...also Bilder, die ich hab, da hat er grüne Augen. Wie gesagt, bei der Serie hab ich noch nich so auf schuschu geachtet, deswegen kann ich den Anime nicht mit einbeziehen...@_@

ich weiß, schlechte vorasusetzungen für so einen thread...^ ^

die bilder guck ich mir nächste woche an, da hab ich mehr zeit, sorry!

ich meine übrigens gar nicht telekinese *hüstel*
sondern teleportation....aber das ist meines erachtens genauso schwachsinnig...-.-"
wenn dein a*******h rötlich schimmert, und das ganze sich verschlimmert, hat die jemand ganz eschickt von hinten in den A****....



Von:   abgemeldet 24.03.2005 11:21
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Avatar
 
>>sondern teleportation....aber das ist meines erachtens genauso schwachsinnig...-.-"

Teleportation macht eigentlich um einiges mehr Sinn als Telekinese.
Würde seine Schnelligkeit erklären. (Die kann man auch anders erklären, aber Teleportation ist nicht aus der Luft gegriffen.)

Vielleicht solltest du in der Serie mehr auf Schu achten ^_~
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com
Zuletzt geändert: 24.03.2005 11:21:29



Von:    Schuldig 24.03.2005 14:23
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Avatar
 
>>SCHULDIG hat GRÜNE Augen

darum fand ein schu auf der lbm meine augen also so toll und wollte sie haben XD (*güne augen hat*)

Schuldig ist die Welt ^^



Von:    lachmaus 24.03.2005 17:02
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
naja, wie gesagt, ist schon lange her...
ich war klein, dumm und unerfahren und konnte bishis wie schu nicht erkennen....@_@

ich hab den anime auch leeeeeeeeeeeeiider nicht zur ahnd...*drop*

glaub mir, sonst wäre mein dvdplayer NIE wieder sicher...und ich wüsste ganz genau, ob schu da nun blaue oder grüne augen hat....



Von:    Ladeniel 24.03.2005 19:20
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt mal eine Frage zu Ken und Kochen:
Es gibt FFs, in denen er das absolut nicht kann (okay, in den meistens FFs kann Ken überhaupt nichts!), aber erfährt man nicht spätestens in Glühen, dass Kochen sein Hobby ist?

Sorry, wenn die Frage jetzt dumm ist, aber ich bin gänzlich verwirrt. In dem, was man so an FFs liest, fliegt bei Kens Kochkünsten regelmäßig die Küche in die Luft.
Gold ist nur gelbes Silber.

Ich sage hier öffentlich: ich bin kein Weiß-Kreuz-Fan, ich lese nur gerne Shonen-Ai/Yaoi-FFs davon. Ich habe Spaß dran. Wenn mich das zu einem Yaoi-Girlie macht - gut.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.



Von:    Schuldig 24.03.2005 20:14
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Avatar
 
@ladeniel
ken wird auch oft als total trottelig und tollpatschig hingestellt und wir haben uns auch oft gefragt wo das herkommet...
die antwort könnte im Anime liegen, denn da wird Ken ständig von Yohji als Idiot und alles in die richtung bezeichnet. besonders ist es uns aufgefallen, als wir mal die ganzen 5 Dvds hintereinander gesehen haben.
dann könnte es aber auch daher kommen, dass es mal einer in die welt gesetzt hat und andere haben es einfach übernommen....

Ich selber empfinde Ken selber als sehr talentiert, denn wer soo gut fussball spielen kann, muss doch auch ein bissl feingefühl besitzen und nicht wie ein trampel durch die gegend laufen XD

nuja ist meine meinung ^^
Schuldig ist die Welt ^^



Von:    lachmaus 24.03.2005 20:48
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
das ist genauso wie, dass mal ein einer in die welt gesetzt hat, dass ran glaubt, schu hätte seine ganze familie umgebracht. ich war danach derart verunsichert, dass ich meine FF nicht weiterschreiben konnte @_@

hatte den anime ja (wie gesagt ^^)länger nicht mehr gesehen.

ich finds eigentlich regelrecht traurig und schade für ken, dass er jetzt immer den trottel spielen muss...



Von:    Ladeniel 24.03.2005 21:26
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Avatar
 
Aber ich finde, dass die mehr naive Nummer besser zu Ken passt.
Gruselig fand ich ihn eher mal in "Schmerz der mich befreit"...*angst*
Gold ist nur gelbes Silber.

Ich sage hier öffentlich: ich bin kein Weiß-Kreuz-Fan, ich lese nur gerne Shonen-Ai/Yaoi-FFs davon. Ich habe Spaß dran. Wenn mich das zu einem Yaoi-Girlie macht - gut.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.



Von:    Schuldig 25.03.2005 10:43
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Avatar
 
ich muss lachmaus zustimmen. find es auch nicht gut, dass er so als trottel hingestellt wird. Ein bissl naiv ist ja ok aber so ein tollpatsch muss wirklich net sein ....
Schuldig ist die Welt ^^



Von:   abgemeldet 25.03.2005 14:41
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Ich persönlich denke, dass viele Fehler von englischen FF übernommen werden. Immerhin hatten die schon 3x so viele FF, ehe wir überhaupt auf den Tripp kamen. Logischerweise orientiert man sich auch etwas daran. Bei mir war es zumindest so zu Beginn und erst konnte Ken bei mir auch nicht kochen.

Dennoch würde ich es nicht als gravierend falsch anrechnen, wenn jemand in seiner FF schreibt, das Ken bei ihm kein Kochtalent ist. Es geht nicht konform mit dem Original, aber künstlerische Freiheiten sind doch erlaubt =)



Von:    Maab 25.03.2005 15:43
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Avatar
 
Schus Augen sind in der Tat irgendwo undefiniert zwischen blau und grün, aber auch wenn grüne Augen vielleicht besser zu orangefarbenen Haaren passen würden, so gibt es doch die japanische "Legende"(das Gerücht), dass blaue Augen für Telepathie und den "bösen Blick" stehen.
Bei Ban-chan (Mido Ban) aus "Get Backers" wird das ausführlich erklärt.
Deshalb hat Schuldig für mich trotz allem blaue und keine grünen Augen, aber wie meine Vorredner schon sagten, das ist doch nicht so weltbewegend.
Wenn eine fanfiction gut geschrieben ist, entlockt mir die falsche oder auch nur andersartige Empfindung von Augen- und Haarfarben bei guter Darstellung der Charaktere höchstens ein müdes Grinsen.

In Sachen Fortbewegung verpasse ich Schuldig meist Agilität (schneller laufen, höher springen), aber auch Teleportation lässt sich aus dem Anime schließen. Irgendetwas dieser Art hat er auf jeden Fall, auch da stört mich Freiauslegung von FF-Autoren nicht.

Letztendlich ändert die Augenfarbe nicht wirklich den Ablauf einer Geschichte. Wir sind doch alle Fans, lasst den Leuten doch ihre kreativen Freiheiten.

Just my 2 cents!
~Hope
The more you think, the less you know *smile*
That's for sure!
Fragt mich nicht, aus welchem Teil meines Hirns das entsprungen ist! *lach*



Von:    Miuu 25.03.2005 19:12
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Avatar
 
Noch mal wegen Ran, seiner Familie und Schuldig... das ist ja nun mal im Naga eindeutig so, dass zwar Schuldig nicht selbst die Bombe zündet, Ran IHN aber bei der Explosion sieht.

Und Ken IST dumm. Den Eindruck muss man einfach bekommen, wenn man die Daramtic Image Alben I und II kennt... "Ken, setz dich hin!" Ken setzt sich auf den Boden. "Ken, du könntest auch aufs Sofa..." "Nein nein, hier ist gut" ... seltsames Beispiel, aber Ken ist nun mal irgendwie trottelig. Ob er Kochen kann.. keine Ahnung.



Von:   abgemeldet 26.03.2005 00:59
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
> Und Ken IST dumm. Den Eindruck muss man einfach bekommen, wenn man die Daramtic Image Alben I und II kennt... "Ken, setz dich hin!" Ken setzt sich auf den Boden. "Ken, du könntest auch aufs Sofa..." "Nein nein, hier ist gut" ... seltsames Beispiel, aber Ken ist nun mal irgendwie trottelig. Ob er Kochen kann.. keine Ahnung.

Nun gut, du redest von Eindruck zum Ersten und zum Zweiten wie definieren wir dumm?

Oben genanntes Beispiel klingt auch nach Komödie. Ich denke da spontan an "Mina! Geh zur Tür, öffne sie und komm zu mir!" *es passiert fast genau das* "Mina! Du bist im Wandschrank!" (vielleicht eine schwache Erinnerung bei dem Ein oder Anderen)
Ich weiß, dass es sich hier um keine Komödie handelt, aber den Eindruck hatte ich gerade, nachdem ich obriges las.

Als zu dumm dürfen wir Ken dennoch nicht einstufen, denn dann wäre er tot. Es heißt zwar "dumm hat Schwein", aber so viel Glück haben auch die nicht. Er ist vielleicht - und so weit gehe ich sogar mit - in Bezug auf die anderen Teamkollegen von Weiß keine Leuchte, aber er bewegt sich keinesfalls auf einer niederevolutionären Stufe.
Kurzum: verpeilt, doch keineswegs hilflos.


[ So und nun gehe ich mal Ken trösten, der beleidigt und schmollend in der Ecke sitzt und meinen Lieblingspullover aufdrieselt ;) ]



Von:    JinShin 07.04.2005 22:30
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Nochmal kurz zu Ken: Nur weil er lieber auf dem Fußboden sitzt als auf dem Sofa, ist er doch nicht dumm. Immerhin ist er Japaner, und die sitzen schließlich in traditioneller Weise auf dem Boden.
Aber immerhin ist er Fußballer... *hüstel*

Ansonsten finde ich Schu mit grünen Augen auch besser als mit blauen. Aber im Anime dachte ich eigentlich immer, sie wären blau... In einer FF hab ich mal gelesen, daß die Augenfarbe je nach Lichtverhältnissen variiert. Das ist doch auch ne gute Lösung, oder?
Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt. (A.E.)



Von:   abgemeldet 26.03.2005 22:40
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich hab das mit den blauen augen noch nie mitbekommen XDD lol .. ich meine grün passt besser zur haarfarbe und naja. sieht generell besser aus...

aber hey, wenn das so ein problem ist einigt euch doch auf Blau-grün -.-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
I'm willing to sleep my way to the top
I wanna be pop-...ular
I don't wanna keep my feet on the ground
I wanna be popular!



Von:    Moonlil 27.03.2005 17:11
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Avatar
 
okay... ich will mich hier mal einmischen...
(was ich selten tu)
also.. ich dachte anfangs auch immer, schu hätte grüne haare...
ich frag mich immer noch, wie ich eigentlich auf die idee gekommen bin..
ich hab mich nämlich noch mit wem (glaub coco oder kumo war's) gestritten.. musste aber ne niederlage einstecken, als ich genau auf schu's augenfarbe im anime geachtet hab..
und eben hab ich sämtliche bilder von ihm rausgesucht...
weil ich eben wissen wollte, wie manche auf die idee kommen... o.O
nun ja.. im filmbook hat er auf allen bildern, wo man die farbe erkennen kann definitiv blaue augen..
allerdings.. die bilder aus dem manga.. auf einem scheints grün.. n hässliches grün ~.~ und auf einem braun... (wobei wer anderes meinte grau.. maa..)
aber man darf eh nich das design vom manga mitm anime in einen topf werfen.. siehe haarfarbe von schu und farf...
und... wenn wer dahergelaufen kommt, nagi hat braune augen, wäre das genauso, wie wenn jemand sagt schu hat grüne.. aber die meisten würden denken 'spinnt der?! die sind auf jeden fall blau!' im manga allerdings nicht...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/3/315334.jpg
Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen!



Von:    lachmaus 28.03.2005 19:02
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
aaaaaalso...
man, da hab ich was angezettelt XD
leider (wie ich finde) haben ja im manga fast alle charas (nicht nur in wk, wie jetzt bei schu) die selbe augen- wie haarfarbe...-.-"

hat sich schu im anime wirklich so schnell bewegt?? @_@
ich hab mal ne fic gelesen, da hat die autorin das sehr geschickt gelöst, indem sie die augen im normlafall blau gemacht hat und wenn er grad telepathiert sinse grün.
ich weiß überhaupt nicht, wie manauf blau kommen könnte, da ich ja (wie schon oft gesagt ^^) nur bilder hab, wo er grüne hat. und auch meine freudne sagen alle, er hätte grüne....@_@

wenn ich halz nur eine ff lese und da kommt dann "und er versank in den blauen seen, die so aklt und doch so warm schienen" etc., dann bricht das meinen leseflüss total ab und die ganze romantik ist für mich zerstört, weil ich mir schu mit blauen augen halt nich vorstellen kann T_T....
schönes ostern gehabt? ^^



Von:    Moonlil 28.03.2005 20:34
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Avatar
 
sie sin aba blau..
wirklich
O.o

ano.. wenn du bilder hast, wo er grüne augen hat, solltest sie vielleicht hochladen
aber wie gesagt, im filmbook hat er überall blaue
Es ist nie zu spät, um noch als schlechtes Beispiel zu dienen!



Von:    Schuldig 29.03.2005 12:19
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Avatar
 
auch wenn ich selber glaube das schu grüne augen hat, weil sie einfach besser zu der orangenen mähne passen, find ich es doch sehr albern sich darüber zu streiten -.-"
letzten endes ändert sich nichts an den bildern und jedem ist es immer noch selbst überlassen wie er die augen in seinen ff´s beschreibt....
Schuldig ist die Welt ^^



Von:    Loveful 13.04.2005 22:51
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Avatar
 
also mir bekannt ist nur das er blaue Augen hat
im Manga grün *passt auch besser zu den grünen HAaren*
ich finde auf manchen bildern ist das gut erkennbar
und ich finde die grünen haare auch herrlihc auch wenn cih es in FFS eigentlich immer im Anime stile schreibe
Never forgive the black one



Von:    Knuckles 13.04.2005 22:58
Betreff: Das will ich jetzt mal klarstellen... [Antworten]
Avatar
 
>Nochmal kurz zu Ken: Nur weil er lieber auf dem Fußboden sitzt als auf dem Sofa, ist er doch nicht dumm. Immerhin ist er Japaner, und die sitzen schließlich in traditioneller Weise auf dem Boden.
Aber immerhin ist er Fußballer... *hüstel*

in der Situation IST es aber einfach total bekloppt *das kann man nur nachvollziehen, wenn man das auch gehört hat*
und Komödie... diese Dramen sind sehr ernst, die sind nicht lustig gemeint (auch wenn der Teil wo sie brennen und dann nicht mehr etwas seltsam ist)
Und der Kerl ist so naiv, dass es dumm ist. *meine Meinung* Das wirkt oft genug so.

Später, wenn er 'psycho' ist, also ab den Precious Dramen, wirkt das dann nicht mehr ganz so.
"Es tut mir leid... Ich bin nicht besonders evil..."
~ ~ ~ ~ ~
夢のあとさきを 思い描いて


[1] [2]
/ 2



Zurück