Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 31.07.2022 21:18
Beiträge: 6885
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230


Von:   abgemeldet 06.10.2007 12:44
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>>"...behandschuhte Hand..."

>>WTF?
>>+head meets desk+

>Hum? Was ist daran headdesk-würdig? Ist ein altes, aber normales deutsches Wort.
>http://www.duden.de/duden-suche/werke/fx/000/017/behandschuht.17227.html

>Oder habe da was an deinem Posting fehlgedeutet?

Ich meinte eigentlich, dass es mich aufregt eben genau das andauernd lesen zu müssen.
Richtigkeit hin oder her, aber man kann das auch anders ausdrücken. x.x
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 09.10.2007 17:56
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Auch nicht wirklich schön anzusehen und zu lesen: "Ihr prallen Brüste". Urks. Da muss ich mir immer zwei Brüste vorstellen, die kurz vorm Platzen sind und wo sich die Haut schon so richtig drüberspannt, wie bei einem Würstchen, bei dem gleich die Füllung rausquillt.
Mal abgesehen davon, dass dies eine Beschreibung ist, die meist nur in absolut billigen Fickel-Szenen benutzt wird.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 09.10.2007 18:03
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen davon...Wer will heute noch so riesige Brüste? xD Man muss sie doch noch in die Hand nehmen können ;)
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 10.10.2007 02:16
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Ein weiterer Punkt, bei dem ich echt nur noch genervt den Kopf schüttle: Die wilden Mischpoken, die hier durch die FFs toben. Halbeinhörner, Halbglücksdrachen, Katzendämonen in allen Variationen (überhaupt schienen ja irgendwelche Viech-Dämonen DER Bringer zu sein ...), Engel-Dämonen-Vampire und so weiter und so fort. Es reicht langsam, wirklich. Kann man sich denn nicht für eine Rasse entscheiden? Muss immer alles gleich eine Art eierlegende Wollmilchsau werden?
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 10.10.2007 11:09
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Das frage ich mich natürlich auch so oft. Am besten finde ich ja immer noch die Katzendämonenmädchen mit Engelsflügelchen und die Fuchsengel-Uke mit Hasenohren.
Yeah - was es nicht alles gibt. Das ist noch schlimmer, als wenn die Charaktere in der FF ihre Rasse einfach mal ohne jeglichen Hintergrund wechseln. Aus dem Menschen-Harry wird plötzlich mir nichts dir nichts ein Ultra-Knuddel-Wuddel-Sexsüchtiger-Neko-Verschnitt mit Kawaii-Garantie!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 10.10.2007 11:10:33



Von:    Vandra 10.10.2007 14:34
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
@PennyDreadful: Schau mal "Forgotten Realms" an - dort gibt solche Sachen und dient dort als Hinweis auf die Herkunft bzw. eben als Mischung ("celestial" z.B.). Magische Wesen, Magie...eben viel möglich.
Und ja...das ist der Bringer :-) Einfach weil man dadurch eine Unterscheiung hat (aus welcher Ebene das etwas stammt).


Engel-Dämonen-Vampire und solche Sachen sind aber etwas...sehr widersprüchlich. Ich glaube das wäre mir zu abgedreht. Engel und Dämonen sind sehr unkooperativ, Vampire etwas untot...naja...
Zuletzt geändert: 21.11.2007 02:13:18



Von:   abgemeldet 10.10.2007 16:45
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> @PennyDreadful: Schau mal "Forgotten Realms" an - da gibt solche Sachen und dient dort als Hinweis auf die Herkunft bzw. eben als Mischung ("celestial" z.B.). Magische Wesen, Magie...eben viel möglich.

Aber nur, weil es in den Vergessenen Reichen so passiert, muss es noch lange nicht gut sein oder einen sittlichen Nährwert für die Geschichte haben. Insbesondere, weil man sich des Öfteren darin ergeht, Äußerlichkeiten weit über die Entwicklung eines wirklichen Charakters zu stellen.
Hauptsache, das Fell ist schon getupft und seidig, die Augen sind lila-blassblau und die Haare sind lila/blau/grün und schön lang. Mehr braucht esn nicht.

> Und ja...das ist der Bringer :-) Einfach weil man dadurch eine Unterscheiung hat (aus welcher Ebene das etwas stammt).
>
Wenn man es damit erklären kann und will, dann ist das ja in Ordnung, aber wenn man einem die Halbwesen in den irrsten Kombinationen um die Ohren schlägt, dann ist das weder nötig, noch in irgendeiner Art und Weise irgendwie gut zu lesen. Die meisten, die solche Sachen kreieren, halten sich ja meistens nicht mit einer Hintergrundgeschichte auf.

> Engel-Dämonen-Vampire und solche Sachen sind aber etwas...sehr widersprüchlich. Ich glaube da würde ich einen Lachkrampf bekommen. Engel und Dämonen sind sehr unkooperativ, Vampire etwas untot...naja...

Nun ja, inzwischen weiß ich, dass ein Vampir dabei rauskommt, wenn sich der Erzengel der Liebe und Luzifer in einander verlieben un dein Kind bekommen. Hätte ich mich hier nicht umgetan, wäre mir dieses Faktum verschlossen geblieben. ;)

I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 10.10.2007 17:01
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja...Was kann ich nicht mehr sehen?
Wölfe mit blauem, roten, grünen, gelben Bauchfell und Piercings/ "Tätowierungen".
Vor allem Tätowierungen aufs...Fell? Ich meine, wenn die keine Haare hätten, würde das Sinn machen, da ein Stigma zu beschreiben/zeichnen...aber auf dem vollen Fell?
Wenn denn da stehen würde "steht auf Fellpainting", aber nein, da steht wörtlich "Tattoo" oder "Fellmusterung".
Ich male heute meinen eigenen grünen Wolf, mit lila Punkten, karierten Beinen und blassblauem Bauchfell! ;D
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 10.10.2007 17:43
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Ich male heute meinen eigenen grünen Wolf, mit lila Punkten, karierten Beinen und blassblauem Bauchfell! ;D

Stell ich mir sehr ... psychodelisch vor. Hypnotische Farbgebungen und so ...
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 10.10.2007 20:44
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Stell ich mir sehr ... psychodelisch vor. Hypnotische Farbgebungen und so ...

Das ist KUNST! KUNST!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Sparrowlicious 10.10.2007 22:06
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Ein weiterer Punkt, bei dem ich echt nur noch genervt den Kopf schüttle: Die wilden Mischpoken, die hier durch die FFs toben. Halbeinhörner, Halbglücksdrachen, [...]

Da kennt wohl jemand Bastian und Reginé xD Ich hau mich weg.

Äh, zurück zum Thema:
Es gibt da ja so einige Dinge, die ich wirklich nicht mehr sehen kann...

"xy", LACHTE er/sie/es. - Wtf ist das denn? Emotionale Ausbrüche können sprechen? Lacht mal und sprecht gleichzeitig! Schlecht bis gar nicht möglich? YARRR! Ò_Ó!
Charaktere die schnurren. - Solang man kein Katzenmenschendingsda ist, kann man nicht schnurren. Behauptet bitte nicht, ihr könntet das. Katzen schnurren. Könnte der Mensch schnurren, wäre die Wissenschaft sich endlich eindeutig sicher wie Katzen das machen. Ansonsten: pfui! o_ó
Noch schlimmer: schnurrende Hunde oder hundeartige Dinger. - NEIN, nein und nochmals nein! Hunde und Katzen gehören nicht zur gleichen Art. T_T'
Seltsame Zeichen statt Anführungszeichen, Auslassungszeichen usw. Beispiel: //Text// oder *Text* - Wahh. Leute, wir WISSEN, dass die Figur denkt, wenn ihr uns das sagt. Oder es beschreibt oder sonstwas. xD Argh.
UkeSemeDinger+Verniedlichungwhatever - Leute, wenn ihr männliche Charaktere habt dann lasst sie auch Männer sein. Tuckige Charas können ja ruhig rumtucken (Jack Sparrow tuckt ziemlich xD J.D. aus Scrubs tuckt obwohl er hetero ist xD) aber.... aber...!! *gasp* Woah xD
Der altbekannte Klassiker: Mary Sue - Sie ist nicht totzukriegen... dazu muss ich wohl nichts sagen, oder? o_ò
Deppenapostrophe - Wisst ihr Leute, das hat schon einen Grund, warum Microzoff Word da was rot unterstreicht. Mir tut das echt in den Augen weh ;_;'
Ewiger Blocksatz - Blocksatz ist bösartig. Absätze sind lieb. Macht mehr Absätze.

Öhm. 'Tschuldigung, ich bin wohl ein wenig ...öh, ausgebrochen oder so. Aber... ja, das stört mich halt. xD
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.



Von:    Juju 11.10.2007 17:46
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
@Earthsick:
Dem kann ich mich nur anschließen O.o
Was ich auch hasse, sind so 0815-Geschichten à la "Ich will nur irgendwas schreiben, weil ich grad Langeweile hab, ob die Geschichte nen Hintergrund hat oder nicht, ist ja egal ^^"
Und die teilweise extrem schlechte Rechtschreibung... also wer "wahr" statt "war" schreibt... na ich weiß ja nicht xD
Und es regt mich auf, wenn man Storys über real existierende Menschen schreibt, die man null kennt O_o Was sollen diese ganzen Storys über J-Rocker von was weiß ich für Bands?
Wäre ich anstelle eines solchen J-Rockers und würde so ne Story finden, in der ich mich in meinen Gitarristen verliebt hab und ihn gern ficken würde, da würd ich mir doch nur denken: WTF?

Und wenn ich ansonsten irgendwas finden will, was ich nicht mehr lesen kann, dann brauch ich nur mal hier auf Animexx ins Thema Digimon gehen und irgendeine FF anklicken, dann hab ich zu 70% eine, wo ein Kapitel gerade mal 200 Wörter lang ist und aber schon 1000 Sachen passieren, quasi alles nur oberflächlich beschrieben O_o

Man muss auch sagen, dass auf Animexx jeder Depp von sich meint, er könnte schreiben und müsste hier seine "Werke" präsentieren, hat aber weder gute Ideen, noch einen guten Ausdruck, noch eine tolle Rechtschreibung
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:   abgemeldet 11.10.2007 17:54
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 

> Man muss auch sagen, dass auf Animexx jeder Depp von sich meint, er könnte schreiben und müsste hier seine "Werke" präsentieren, hat aber weder gute Ideen, noch einen guten Ausdruck, noch eine tolle Rechtschreibung


Anfänger schreiben nun mal nicht gut.
Das PROBLEM hier ist:

Die Leute wiollen sich überhaupt nicht verbessern.

Da wird dann zu einem beliebeten Thema, irgendwas abstruses geschrieben, egal wie abstrus, wenn das Thema "stimmt" dann gibts auch "sabber kawaaaaiii mach weidaaaa!!!!1111einself" Kommentare ...

Und damit geben sich dann diese Schreiberlinge zufrieden.

Nicht jeder ist dazu geboren ein großer Autor zu werden - aber jeder kann es schaffen sich hinzusetzen, erst einmal einen Story Rahmen zu basteln, sich zu überlegen welche Charas man für seine FF / eigene Geschichte, braucht, einen kurzen Handlungsbogen niederzuschreiben und das Ganze dann in Worte zu fassen.

Aber hier arbeitet doch kaum jemand mit einem erstellten Storyrahmen. Da werden dann FFs ohne jeden Inhalt auf hunderte Seiten gebläht nur weil irgendeine seltsame "Lesergemeinschjaft" dauernd nach MEHR! kreischt.

Handlung? Logik? Inhalt? Storyline? Glaubwürdige Protagonisten?

Ach, das ist doch unwichtig, vor allem bei "juckel" Geschichten wo es nur darum geht Lieblingschara A mit Lieblingschara B ins Bett zu schubsen.

Viele hier KÖNNTEN was lesbares zuwege bringen, aber warum sich die Mühe machen wenn es so einfach geht ... -.-

REchtschreibung, Grammatik: Hey 99,9% der Leute hier haben doch angeblich eine Lese-, Rechtschreibschwäche ...


Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise:
http://www.storysammlung.de

Die PRÄMIEN:
http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid=



Von:    Juju 11.10.2007 18:18
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Die Leute wiollen sich überhaupt nicht verbessern.

>Da wird dann zu einem beliebeten Thema, irgendwas abstruses geschrieben, egal wie abstrus, wenn das Thema "stimmt" dann gibts auch "sabber kawaaaaiii mach weidaaaa!!!!1111einself" Kommentare ...

>Und damit geben sich dann diese Schreiberlinge zufrieden.

Ja das stimmt natürlich auch, das hatte ich jetzt gar nicht bedacht, das ist schon so selbstverständlich hier geworden :D
Schlimm ist auch, dass durch diese scheinbar sinnlosen FF's zu beliebten Themen richtig gute, ausgebaute und überlegte FF's unterzugehen drohen, weil sie vielleicht auch ein bisschen länger sind und die Leser dann lieber die kurzen und sinnlosen durchlesen, naja O.o

>Handlung? Logik? Inhalt? Storyline? Glaubwürdige Protagonisten?

>Ach, das ist doch unwichtig, vor allem bei "juckel" Geschichten wo es nur darum geht Lieblingschara A mit Lieblingschara B ins Bett zu schubsen.

Au ja die sind nervig... vor allem, wenn die Geschichte nur bei von dem Zusammenkommen dieser beiden Charaktere handelt, nix anderes, keine Hintergrundgeschichten, keine Nebengeschichten, NICHTS! Mit so einer Hauptfigur kann sich doch kein Leser identifizieren...

>REchtschreibung, Grammatik: Hey 99,9% der Leute hier haben doch angeblich eine Lese-, Rechtschreibschwäche ...
Oh ja stimmt das vergaß ich, die böse LRS...



Ach ja und zurück zum Thema:
Was ich auch ganz schrecklich finde, ist "Jürgen seine Schuhe" .... VERDAMMT es heißt "Jürgens Schuhe"!!! T_T Das tut jedes Mal weh ey =_=
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)
Zuletzt geändert: 11.10.2007 18:19:25



Von:    Nightstalcer 11.10.2007 22:07
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Es ist schön, dass hier immer so verallgemeinert wird.
Nur, weil es manche Leute auf Animexx gibt, die sich keinen Deut um ihre FFs und Rechtsschreibung scheren und unlogisch, völlig wertlosen Müll produzieren, wird es gleich wieder verallgemeinert.
Ganz Animexx hat dann plötzlich nichts mehr drauf.
Alles klar.

Es gibt hier sehr viele Leute, die sich richtig Mühe geben mit ihren Sachen und nur, weil sie kein hundetseitenlanges Fantasygebilde, das HdR würdig ist, schreiben, sondern in ihrem Lieblingsfandom ein wenig mit ihren Charakteren experimentieren, heißt das nicht, dass man sich keine Mühe gibt.

Und nur, weil einer den Sänger einer Band mit dem Gitaristen verkuppelt, muss das nicht gleich niveaulos sein.

Allerdings muss ich auch sagen, dass meine allererste FF, die wirklich grausig war, wenn man sie mal im Nachhinein betrachtet, längst nicht solche schrecklichen Fehler hatte, sondern vielmehr völlig unlogisch und wenig spannungsreich gestaltet war.

Was ich eigentlich nur sagen will: Wenn einige Leute auf Mexx schreibtechnisch Müll produzieren, das auch gleich auf alle anderen, die sich kein eigenes Forum oder gleich nen Verlag gesucht haben, projeziert wird.
Und das ist einfach falsch!
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ




Von:    Juju 11.10.2007 22:41
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Es ist schön, dass hier immer so verallgemeinert wird.
>Nur, weil es manche Leute auf Animexx gibt, die sich keinen Deut um ihre FFs und Rechtsschreibung scheren und unlogisch, völlig wertlosen Müll produzieren, wird es gleich wieder verallgemeinert.
>Ganz Animexx hat dann plötzlich nichts mehr drauf.
>Alles klar.

Grundsätzlich bin ich auch gegen Verallgemeinerungen, aber ich muss an dieser Stelle erwähnen, dass es wirklich ein Großteil der auf Animexx Schreibinteressierten ist, die FF's schreiben, die daneben sind. O.o

>Es gibt hier sehr viele Leute, die sich richtig Mühe geben mit ihren Sachen und nur, weil sie kein hundetseitenlanges Fantasygebilde, das HdR würdig ist, schreiben, sondern in ihrem Lieblingsfandom ein wenig mit ihren Charakteren experimentieren, heißt das nicht, dass man sich keine Mühe gibt.

Es hat ja auch keiner was anderes behauptet oder? Ist doch klar, dass nicht GANZ Animexx nur sinnlose Fanfics schreibt. XD
Nur wie bei Fanarts auch sieht man halt, wer sich Mühe gegeben hat und wer nicht, wer viel Zeit investiert und sich nen Kopf gemacht hat und wer einfach irgendwas hingeklatscht hat und da fällt eben auf, dass viele Geschichten 08/15-Geschichten sind, was natürlich nicht heißt, dass es keine richtig guten Sachen auf Animexx gibt, das ist doch klar.

>Und nur, weil einer den Sänger einer Band mit dem Gitaristen verkuppelt, muss das nicht gleich niveaulos sein.

Hat auch niemand behauptet. Ich habe nur meine Meinung zu diesem Liebesgeschichten über real existierende Menschen Geschreibe gesagt und ich glaube, wir haben hier Meinungsfreiheit in Deutschland. ^^

>Allerdings muss ich auch sagen, dass meine allererste FF, die wirklich grausig war, wenn man sie mal im Nachhinein betrachtet, längst nicht solche schrecklichen Fehler hatte, sondern vielmehr völlig unlogisch und wenig spannungsreich gestaltet war.

Jup das kenn ich, geht mir genauso. Jeder fängt halt klein an.

>Was ich eigentlich nur sagen will: Wenn einige Leute auf Mexx schreibtechnisch Müll produzieren, das auch gleich auf alle anderen, die sich kein eigenes Forum oder gleich nen Verlag gesucht haben, projeziert wird.
>Und das ist einfach falsch!

Wie bereits erwähnt, es hat niemand hier irgendwo gesagt, dass alle Animexxler, die Fanfics hochladen, nur Scheiße schreiben. XD
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)
Zuletzt geändert: 11.10.2007 22:43:08



Von:    Nightstalcer 12.10.2007 11:29
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Wie bereits erwähnt, es hat niemand hier irgendwo gesagt, dass alle Animexxler, die Fanfics hochladen, nur Scheiße schreiben. XD

Du jetzt grade nicht, aber ich habe gestern ein wenig im Forum gestöbert, und wenn ich dann schon sehe, dass sich bei dieser Selbsteinschätzung manche Autoren eigentlich eher schlecht, aber bei Animexx doch eher gut einschätzen, kommt mir die Galle hoch.
Es klingt einfach so, als würde jeder, der auf Animexx schreibt, das Ganze eh nicht ernst nehmen und sich grundsätzlich nicht so viel Mühe geben.
Und dann noch solche Aussagen, wie : für FFs geb ich mir nich so viel Mühe, aber bei meinen Originalen schon."

Da kann ich nur sagen: Hallo?
Das artet hier fast immer in ein FF-Bashing aus und immer haben FFs einen niedrigeren Stellenwert als Originale, und nur weil man sich da eventuell mehr Arbeit wegen Charaentwicklung macht, heißt das nicht, dass FFs grundsätzlich weniger Mühe fordern.

Sry fürs OT, aber das musste mal gesagt werden!
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ




Von:    Juju 12.10.2007 15:19
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Es klingt einfach so, als würde jeder, der auf Animexx schreibt, das Ganze eh nicht ernst nehmen und sich grundsätzlich nicht so viel Mühe geben.

So kommt es aber auch manchmal rüber O_o
Letztens hab ich hier einen Thread gesehen, wo gesagt wurde, dass irgendwas jetzt verboten wird und da antwortete doch tatsächlich irgendwer: "Was? Na toll, dann kann ich ja meine ganzen Projekte wegschmeißen..."
Ich meine, man schreibt doch für sich selbst und nicht für Animexx? Oder seh ich das falsch? XD Außerdem gibt's genug andere Seiten, wo man FF's hochladen kann.

Und ich seh es auch so, dass sich hier bei FF's nciht unbedingt weniger Mühe gegeben wird als bei Originalen. Ich kenne hier richtig gute FF's, bei denen man wirklich merkt, dass da Mühe dahinter steckt.
Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:   abgemeldet 12.10.2007 19:30
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Ist doch klar, dass nicht GANZ Animexx nur sinnlose Fanfics schreibt. XD

GANZ Animexx? Nein!
Ein kleines Dorf leistet den Vollhonks seit Jahren erfolgreich Widerstand...^^
~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
UNKNOWN CASES - Detektiv Conan FF-WB



Von:    Vanillaspirit 12.10.2007 21:08
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
> Ein kleines Dorf leistet den Vollhonks seit Jahren erfolgreich Widerstand...^^

Das ist aber auch nicht größer, als bei den Originalen ... die Prozentzahl derer, die versuchen ihren Lesern mehr zu bieten, als poppen und flache Story ist gering und die Zahl derer, die das auch können ist noch kleiner.
Nya, die Nachfrage bestimmt das Angebot und die meisten Leser geben sich mit RS-Massakern und kaum durchdachten Plots zufrieden, solange das Bedürnis nach ZxY gestillt wird.
Wäre es anders, würden soviele FF-Diebstähle nicht kommentarlos durchgehen und soviele witzlose FFs würden nur halb soviele Kommentare ... pardon Kommies *quietsch* bekommen.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!

Eyeshield 21 Zirkel
Stiftung Fanfic-Test



Von:    Nightstalcer 13.10.2007 19:14
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch hier nur wieder für mich sprechen und sagen, dass ich immer (auch in meinen allerersten Stories) versucht habe, die auf Niveau zu halten.
Wie man eigentlich als totaler Schreibanfänger eine Sexszene beschreiben kann, weiß ich nicht.
Ich bin 18 und mir war das mehr als peinlich x///X

Aber gut, dass es wenigstens noch andere Animexxler gibt, die trotzdem hier weiter ihre Werke veröffentlichen und nicht auf andere Schreibforen ausweichen.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

しんじつはいつもひとつ




Von:    Juju 14.10.2007 00:53
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Wie man eigentlich als totaler Schreibanfänger eine Sexszene beschreiben kann, weiß ich nicht.
>Ich bin 18 und mir war das mehr als peinlich x///X

Oh Gott das kenn ich und ich hab es bis heute nicht geschafft, eine zu schreiben, obwohl ich mehrere Anläufe unternommen hab XD

Es geht mir gut ohne dich!
(Ich wünschte, es wäre so...)



Von:    Babtest 15.10.2007 18:06
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
" Ein Seufzen entwich seiner/ihrer Kehle"

Erstmal hieße es (wenn überhaupt) "Seufzer" , die ganze Formulierung klingt äußerst sperrig, und manche Autroren scheinen keinen anderen
Laut als "seufzen" zu kennen.
Wirklich vorgekommen: " Erneut entwich ein Seufzen aus seiner Kehle"

Erstelle Dolls gegen Kt



Von:    Femii 18.10.2007 01:55
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Okay, bei 8 Seiten kann es natürlich vorkommen, dass das ein oder andere schon gesagt wurde, aber hier kommen mal meine Top-Favos von den Dingen, die ich NICHT mehr sehen kann T^T


- Shonen-ai - Wieso hat jede zweite FF, die ich sehe, irgendwas mit Shonen-ai zu tun? Das geht mir allmählich sowas von auf die Nerven. Das alles ist doch nur Zwangsverschwulung (hehe, tolles Wort <3). Ich glaube kaum, dass Naruto und Sasuke aus NARUTo sich je ineinander verlieben werden, oder Zorro und Sanji aus OP ~~; Die sind ganz einfach nicht schwul und basta!
- FFs im *...*-Stil - Können die sich nichts besseres einfallen lassen, oder was? Bei MSTings ja noch in Ordnung, aber sonst *unverständlich den Kopf schüttelt*
- Eigene Kommentare in den FFs - Okay, da muss ich zu geben, bei meiner allerersten FF habe ich das auch noch gemacht ôo So zwei, drei Kapitel lang. Aber ich war am Ende selbst so genervt davon, dass ich es ganz schnell gelassen habe xD Ich meine, das bringt doch nichts ôo Nur, dass es den Lesefluss und die Spannung/Gefühle verdirbt, aber sonst..? ôo
- Nicht Beachtung von Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung - Wofür macht man sich die Mühe und rollt die Rechtschreibreform ständig neu auf, wenn sie kein Schwein beachtet? Ich finde es schrecklich, einen Text zu lesen, wo in jedem Satz mindestens fünf Fehler sind. Das macht keinen Spaß und beim dritten Satz verlier ich die Geduld.
- Geschichten ohne wirklichen Hintergrund - Wieso schreibt jemand eine FF, wenn man gar nicht weiß, worüber man eigentlich schreiben soll? Es gibt unzählige FFs (nicht nur auf Mexx, auch auf anderen Seiten), die zwar +5 Kapis haben, wo aber noch nicht im Ansatz eine Handlung zu erkennen ist. Ich frage mich ganz ehrlich, was das soll.

Oder ganz schlimm sind ja auch FFs, die einfach mal lieblos dahingeklatscht sind. Wo man beim Lesen schon merkt "Aha, der hatte also keine Lust". Das.. das ist doch grausig T^T *erneut den Kopf schüttelt*


Und das schlimmste an der ganzen Sache ist: Diese schlechten FFs haben meistens noch +200 Kommis, obwohl da nicht ein Funken "Liebe" (ja, Mangel eines besseren Wortes) drin steckt. Und die guten FFs haben meist nur wenige bzw weniger Kommis.
"Die Ewigkeit ist lange, doch am Ende ist sie kurz."

klick eins Pairing: NaruxHina etc. <3
klick zwei




Von:   abgemeldet 18.10.2007 18:34
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Was mich auch ankotzt, sind diese ewig tragischen "Liebes"geschichten von manchen Fangirlies. Leute, Drama ist nur toll, wenn es auch niveauvoll geschreiben ist so etwas wie Hintergrund erkennen lässt. Woah. Ey! Echt mal, aber diese ewigen. "Ihhhähähähähähä! Ich will doch mit dir zusammen sein, weil...Keine Ahnung, ey!"-Stories, in denen sich die Charaktere reihenweise gegenseitig verletzen, sich umbringen oder selbstzerstören sind absolut das Letzte! Vor allem dieses sinnlose selbstmorden! Ohne jegliche Beweggründe, einfach so oberflächlich, so nach dem Motto "Ich hasse den Chara! Soll er sich umbringen!" Und diese Vergewaltigungen. "Rape ist sooooo kawaii!111elf". Ich kriege das Kotzen! Das Kotzen! Echt. So etwas gehört einfach nur in die Tonne! Da bluten mir die Augen und meine Sehfähigkeit nimmt um 0,8% ab! Kein Wunder, dass ich nur noch 10% Restsehvermögen besitze. Oah! Und vor allem, wenn der Scheiß auch noch aus dem Englischen übersetzt ist, weil die Leute meinen, dass der Rotz auch noch gut wäre! Nee, nee! Ey, dass sich einige auf dieser Welt sich nicht schämen, wenn sie Drogen und Vergewaltigung verharmlosen... Alles ohne Sinn - einfach nur hingeknallt.
Woah... und diese Geschichten. "Ich habe keinen Plot, aber will mich wichtig tun!" Wie eine Leuchtreklame! Ja und Mary Sue - argh. Mich befällt jedes Mal ein Anfall von headdesk, wenn ich lese, dass ein eigener Charakter das und das und das und DASS kann, aber ja sooooo was von voll keine Mary Sue sein soll! Yeah! Oah...
+head/desk <- OTP!+

To leave animexx would be my beautiful surrender! O_O;
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 18.10.2007 18:44:12



Von:    mathilda 19.10.2007 18:29
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
warum müssen eigentlich alle Diskussionen über Fanfictions letztendlich darauf hinauslaufen, dass sich jemand über Zwangsverschwulung und Marysues aufregt?
Das Gejammere kann ICH langsam nicht mehr lesen, ohne dass ich Pickel auf den Augen kriege... (ist nur ne Redewendung, aber stellt's euch ruhig mal bildlich vor.*g*)

Ich sage nicht, dass ich das diese Elemente toll finde, aber darüber wurde doch jetzt eigentlich oft genug diskutiert.

was mich momentan nervt, sind diesen urlangen Bandwurmsätze, da weiß ich am Ende nicht mehr was am Anfang gesagt wurde.
Naja ich bin eine faule Leserin...ich mag den Text gern in einigermaßen mundgroßen Stückchen serviert haben.



Von:   abgemeldet 19.10.2007 18:34
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann willkürliche "Zeitverdrehungen" nicht mehr sehen. In einer FF wurde im Jahr 100 nach Christus mit (EHRLICH!) Schusswaffen (Knarren!) herumgefuchtelt.
Das ist absoluter Bullshit, selbst, wenn man noch eine Null an die Zeitangabe dranhängen würde.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Ladeniel 20.10.2007 14:31
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
In vielen Mittelaltergeschichten fällt auch mal sowas wie: "Hey, Meister, was geht?" oder "Uterich von Hexenstein, seines Zeichens Kräutermagier, fühlte sich so down wie nie zuvor..."

:D
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht




Von:    Asteria 20.10.2007 14:55
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann willkürliche "Zeitverdrehungen" nicht mehr sehen. In einer FF wurde im Jahr 100 nach Christus mit (EHRLICH!) Schusswaffen (Knarren!) herumgefuchtelt.
>Das ist absoluter Bullshit, selbst, wenn man noch eine Null an die Zeitangabe dranhängen würde.

Außer es ist eine Fanfic, die dem 'Steampunk'-Genre zugeordnet ist.
Ich finde es ziemlich blöd, dass es 'Steampunk' und 'Endzeit' nicht als Genre auf Animexx gibt. Dadurch können missverständnisse entstehen, schließlich kann man nicht jede Story, die Elemente aus dem Steampunk und der Fantasy hat gleich in Science-Fiction zuordnen.
Mir fällt auch auf, dass viele FFs auch falsch zugeordnet wurden, so als ob der Schreiber das nur macht um Leser anzulocken, aber dieses Genre in der Story gar nicht vorkommt...


Fantasy... Horror... Gothic...
...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630
Und da der Wahnsinn...
GeStÖrT Der Psycho-Alarm!!



Von:   abgemeldet 20.10.2007 18:27
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Genre ist so eine Sache... Wenn ein Autor ein Genre auswählt, dass noch nicht drangekommen ist, heißt es nicht, dass es nicht mehr kommt. Ich wähle die Genre immer am Anfang schon mal vorweg, weil es mich nerven würde, wenn ich Lemon / Lime erst dann wählen dürfte, wenn ich das entsprechende Kapitel hochlade. Bei einem Epos ist das denke ich auch so, dass eben am Anfang viele Genre nicht passen, da sich die Geschichte ja auch erst einmal entwickeln muss um es dann letztlich nachvollziehen zu können. Wenn natürlich "Shonen-Ai" gewählt wird und das Ganze ist aber eine Parodie, dann frage ich mich allerdings auch was das soll...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...220] [221...230]
/ 230



Zurück