Zum Inhalt der Seite

Thread: FF Freischalter gesucht

Eröffnet am: 15.12.2005 15:27
Letzte Reaktion: 30.07.2009 19:17
Beiträge: 550
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    littleblaze 17.05.2009 19:19
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 

> Bitte achtet darauf, dass ihr euch nur meldet, wenn ihr vorhabt das länger durchzuhalten. Ich hatte oft Leute, die laut geschrien haben und letztlich es gerade mal zwei bis drei Monate durchhielten.
> Also bitte überlegt es euch genau, ein großes Vergnügen ist es wirklich selten...^^;

Ok! *drop*
Da kann ich mich wirklich eingliedern... aber zu meiner Verteidigung: Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass mein Reallife von heute auf morgen so durcheinander geraten würde.

Na ja... auf jeden Fall, wenn du noch ein Plätzchen frei hast und nicht zu enttäuscht von mir warst, würde ich mich gerne "noch einmal" bewerben.
Habe zwar seit Anfang des Jahres einen neuen Job, wodurch ich meist nur noch Abends und am Wochenende online bin, aber mein Wunsch mich irgendwie nützlich zu machen ist immernoch vorhanden ^__^

Also einfach melden bei Interesse.
lg
littleblaze



Von:    P-Heads-Wife 22.05.2009 21:50
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich würde mich auch gerne bewerben.
Bin 22, lese sehr viel, nicht nur FF's sondern auch Bücher.
Habe so ziemlich immer Zeit, da ich auf Dauer krankgeschrieben bin und nicht arbeiten kann.
Lese auch gerne Korrektur für Freunde und habe schon ein paar mal aus Langeweile die Fanfic-Regeln gelesen.
Kenne mich auch mit den Genres aus.
Würde mich freuen, Freischalter zu werden, damit ich mal was sinnvolles zu tun hätte.

Liebe Grüße
Die Alex
Silent Hill standard-sätze:
Teil 1: Harry: "CHERYL"
Teil 2. James: "Hast du meine tote Frau gesehen??"
Teil 4. Henry: "What the hell???"
P.Head: "ööööhhhhhh"



Von:    Wintersoldier 09.06.2009 23:27
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
So, nach langem hin und her, ob ich mich bewerben soll oder nicht, bin ich inzwischen an dem Punkt angelangt, wo ich mir sage, bevor du dir noch weiter darüber den Kopf zerbrichst, versuch es doch einfach mal.

Also, ich bin 19 Jahre alt, bin relativ häufig online (ich glaube es gibt genug Leute, die das bestätigen können) und habe auch nicht vor, das in naher Zukunft zu ändern, und lese gerne und viel, wenn auch hauptsächlich FFs und OFs und weniger "echte" Bücher - fragt mich nicht, wieso, hat sich einfach so ergeben.

Die Genre-Zuteilung hab ich mir inzwischen auch schon ein paar Mal durchgelesen (Langeweile und irgendwas muss man ja tun) und weiß im Groben, was wohin gehört - sieht man von Grenzfällen ab.

Deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrsche ich soweit auch, zumindest hatte ich noch nie Probleme damit.

Soweit ich es beurteilen kann, bin ich sowohl zuverlässig wie ausdauernd und ich habe nicht vor, das Handtuch zu werfen, nur weil ich gerade keine Lust mehr habe. Regeln zu lesen und zu verstehen sollte ebenfalls nicht das Problem sein.

Ich würde mich über eine Zusage freuen und warte jetzt einfach mal ab, was passiert.

Liebe Grüße
Aya
Zuletzt geändert: 09.06.2009 23:32:34



Von:    MichiruKaiou 18.06.2009 17:02
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

ich würde mich auch gerne um einen Posten als FF-Freischalter bewerben.

Ich bin 22 Jahre alt, täglich online und eine Abneigung gegen Buchstaben habe ich auch nicht.
Ich bin zuverlässig, was mir auch oft gesagt wird, ich halte mich an das, was ich sage und ziehe die Dinge durch, die ich mir vornehme.
Da ich selbst Autorin bin, sind mir auch alle FF Genres bekannt. Meine Rechtschreibkenntnisse bezeichne ich auch als gut, ich werde in dieser Hinsicht auch gerne mal um Rat gefragt.

Gruß
Michiru
~*~

★Pokémon-Trainer-Koordinatoren-Cosplay und Fantreff★ auf der Connichi09

Meine Pokémon-FF Reunion - mehr als nur eine einfache Geschichte...
Zuletzt geändert: 18.06.2009 17:04:00



Von:    Shen_Tempestas 18.07.2009 03:27
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Dann bewerbe ich mich auch mal, da ich mich gerne mehr auf Animexx einbringen würde und da ich mich am meisten für die FFs interessiere, bewerbe ich mich eben in diesem Bereich ^^

Lesefreuig bin ich auf jeden Fall, natürlich nicht nur FFs sondern auch "Normale" Bücher ^^
On bin ich quasi jeden Tag und das auch länger, also nicht nur zum schnellen KT Abholen und dann wieder ausloggen xD.
Mit den verschiedenen Genres habe ich mich auch mehr als einmal auseinandergesetzt.
Rechtschreibung ist, mMn, kein Problem für mich, genauso wie Grammatik.
Ich bin mal so frech und behaupte, ich bin zuverlässig ^^ (Sternzeichen Jungfrau, hallo~? ;D)

Und ernst damit ist es mir auch, sonst hätte ich mich ja nicht beworben, oder? ^_^
~Life is killing me~



Von:   abgemeldet 24.07.2009 15:08
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Ich bewerbe mich dann auch mal, weil ich finde, dass das Freischalten zur Zeit ziemlich lange dauert Q_Q
Ich bin 19 und ich denke ich kann von mir behaupten, dass ich mich sowohl mit Rechtschreibung und Grammatik als auch mit den gängigen Genres ganz gut auskenne. Und die Grenzen zwischen Lemon und Lime auch abschätzen kann XD
Lesefreudig bin ich ebenfalls und so gut wie jeden Tag online.
Und ja, ich denke ich würde das auch gut länger durchhalten als nur 1-2 Monate.
Ich hoffe, das reicht so weit :3

lG CHIRO ♥
that's life </3



Von:    RedSky 24.07.2009 16:15
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bewerbe mich dann auch mal, weil ich finde, dass das > Freischalten zur Zeit ziemlich lange dauert Q_Q

Das liegt im Moment schlichtweg an der Ferienzeit und diversen Uni-Prüfungen.^^; Du würdest auch nicht 365 Tage im Jahr schalten wollen.^^;;;;
Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt



Von:    KeiraX 24.07.2009 17:10
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Avatar
 
abgemeldet
Noch nicht mal 14 Stunden Wartezeit (bzgl. deines Posts) wird ja wohl auch kein Beinbruch sein, oder? ^^;
Keira-/Falter-Ava (c) Kore

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Zuletzt geändert: 24.07.2009 17:11:36



Von:   abgemeldet 29.07.2009 15:42
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
und hier komme ich. :D

Hallo. (:


Ich wollte es einfahc mal versuchen mich hier als FanFic-Freischalter zu bewerben. Zuerst muss ich sagen, dass ich es liebe selbst zu schreiben und FanFics von anderen Usern zu lesen und ihnen auch mit Kommentaren zu helfen. Aber vorallem das Schreiben ist wirklich toll. *_* Es ist mein Lieblingshobby und ich würde auch gerne etwas mehr im Bereich Fanfictions machen.
Ich meine, es reicht mir irgendwie noch nicht 'nur' zu schreiben. Ich möchte gerne mehr tun.
Animexx hat mir geholfen, dass ich anfange zu schreiben und deswegen möchte ich Animexx helfen, indem ich als FF-Freischalter etwas tue.
Manchmal, da dauert es ziemlich lange, bis eine FF freigeschaltet ist und das nervt mich und ich denke mal, dass ich dann weiß, wie sich die anderen fühlen und deswegen würde ich mir selber in den Arsch treten und mir als FF-Freischalter extra viel Mühe geben. (:

Außerdem denke ich, dass ich mich im Großen und Ganzen mit den Regel zu den FanFics auskenne. Aber dennoch muss ich mir sie noch mal durchlesen :D Hmm.. Was soll ich noch sagen? Ich bin 16, bald 17, öfter mal auf Animexx on, weswegen ich auch zügig arbeiten werde. :3 Sinnlos wäre es zu sagen, dass ich in Deutsch immer zwei stand, weil meine Lehrerin nur nach Sympathie benotet hat. Eine inkompetente Lehrerin halt :'D

Ich hoffe doch, dass ich irgendwann FF-Freischalterin werden darf. :3


Grüßchen. :>



Von:   abgemeldet 30.07.2009 19:17
Betreff: FF Freischalter gesucht [gesperrt]
Hallo,

ich hatte eigentlisch schon vor einem Jahr mich zu bewerben. Das war einer der Gründe warum ich 18 werden wollte :) Ich finde das sehr interessant als Fanfiction-Freischalter tätig zu sein. Ausserdem habe ich mich auch erkundigt über die Sachen die angesprochen wurde, die man wissen sollte. Ich lese und schreibe gern und auch die sonstigen Bedingungen dürfte ich erfüllen. Ich bin gerade 19 Jahre jung und würde mich freuen auf die Warteliste aufgenommen zu werden und bei Bedarf als Freischalter genommen zu werden. Ich habe auch nicht vor das nach zwei Monaten zu schmeißen. Es ist schon lange ein Wunsch von mir Freischalter zuwerden und hoffe dass ich irgendwann das Glück haben werde einer zu werden! Es würde mich freuen wenn man mich bei Bedarf auswählen würde

Ganz liebe Grüße
BloodyBeauty


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Zurück