Zum Inhalt der Seite

Thread: Epilogue.net ;)

Eröffnet am: 22.04.2003 11:25
Letzte Reaktion: 03.08.2003 19:19
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 25.06.2003 14:00
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@Copic: Gomen, ich kanns nicht sehen... Da ist nur ein rotes "X"... T_T

Ich hab mir jetzt gedacht, vielleicht hebt sie gerade die (vom Betr. aus) linke Hand, so, als würde sie wollen, dass ein Vogel sich darauf sitzt... ich hab das mal versucht, die skizze werd ich vielleicht noch heute scannen.
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    Engelszorn 25.06.2003 14:23
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Mist, Tripod mal wieder >_<; Ich versuche es später noch mal.
Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.

Comic-Projekt mit Faye aka Sarus:
http://www.engelszorn.de



Von:   abgemeldet 25.06.2003 15:02
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Oki, danke! *knuddl* Eilt ja nix.. ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 25.06.2003 18:12
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Uii..., herzlichen Glückwunsch an die, die es geschafft haben^^ Könnte ich vielleicht Links zu euren Galerien haben? Würde das dort gerne mitverfolgen. Also kleinnaginis habe ich schon gefunden aber DarkKaitos nicht, wäre lieb.^^

@kleinnagini: Das Bild was du bei Epi als zweites eingereicht hast gefällt mir übrigens sehr gut!^^

Bei Natsu-chan wird es betimmt auch schnell funktionieren^^

Sehe ich das richtig, dass hier jetzt jeder Hilfe kriegt, dem es vorher bei Epi nicht gelungen ist?^^



Von:   abgemeldet 25.06.2003 18:34
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die neu angenommenen Bilder werden bei Epilogue erst nur unter den neuen Bildern veröffentlicht, in den Galerien erscheinen sie erst kurz darauf; war mit meinem zweiten Bild jedenfalls so.

wegen meinem zweiten Bild: Danke ^^

http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=5681&genre=3
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:47



Von:   abgemeldet 28.06.2003 17:38
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
>Sehe ich das richtig, dass hier jetzt jeder Hilfe kriegt, dem es vorher bei Epi nicht gelungen ist?^^

Ja, eigentlich sind aber nur 3 Plätze hier frei. Anfangs waren dort ich, fireangel und Tearel.

Ich hab jetzt einen Platz für Natsu-chan "frei gemacht", da ich ja jetzt bei Epilogue bin.

Aber ich hätte nichts dagegen, wenn du noch einen 4. Platz hier belegst und wir helfen dir bei deinem Bild, bis du bei Epilogue bist, der Thread sinkt eh schon ab ins Nirgendwo, weil keiner mehr reinschreibt. Dabei ist es mein Lieblingsthread! >__<
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:   abgemeldet 28.06.2003 18:12
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@Nagini-chan: Wah, gomen, ich will nicht, dass dein Lieblingsthread absinkt! ^-^
So, hier die neue Skizze, und gleich noch eine, bei der ich auch Hilfe gebrauchen könnte... ^^'

http://www.deviantart.com/view/2281082

http://www.deviantart.com/view/2281102

Arigato gozaimasu, im Voraus! *alle knuff für liebe Hilfe* ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    Engelszorn 28.06.2003 18:44
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Das erste Bild kenne ich noch, das zweite kann ich nciht erkennen ^^; - mein Monitor ist dafür zu hell. Was mir auffällt, das ist das Gesicht des ersten Mädels. Die Nasenpartie ist sehr stark nach vorne und nach links verschoben. Versuche die Nase mehr nach rechts zu versetzen, dass sie schon fast in der Mitte zwischen den Augen ist.
Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.

Comic-Projekt mit Faye aka Sarus:
http://www.engelszorn.de



Von:   abgemeldet 28.06.2003 20:11
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Das zweite Bild kann ich grad noch so erkennen, es ist wirklich sehr hell.

Ich bin kein Professor in Sachen Perspektive, aber gravierende Fehler kann ich da nicht finden...


P.S. Wer versteht Epilogue da noch? XD
http://www.epilogue.net/cgi/database/art/view.pl?id=22068
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:47



Von:   abgemeldet 30.06.2003 14:49
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@Nagini: Aber meine haben sie abgelehnt... *kopfschüttel*...
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 02.07.2003 17:34
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Hey, du schaffst es! Meine lehnen sie auch dauernd ab! (Nya, 2 Ausnahmen sind garnix gegen die erschlagende Bilderanzahl, die ich da schon mal eingesendet hab) ^^
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:   abgemeldet 04.07.2003 23:18
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Das Unmögliche ist eingetreten : das Tearel hat nach Monaten endlich ein Bild fertig bekommen x____x'
Ein großes Entschuldigung das ich so lang nicht da war und es so lang mit dem bild gedauert hat >.< aber ich hatte die wochen über sonen Schwall an Problemen die weit über das normale Pubertätsdasein hinausgingen das ich wirklich nicht an den Pc konnte/durfte ( *mal nicht näher ausführ* XD )
*mauz* die colo war mit dem JPG bild die hölle =,_=' aber mit reichlich tricksen hats doch irgendwie geklappt(BG's hassen mich nicht,nein sie wollen mich ermorden x_X'). Eigentlich wollt ich noch ein paar Effekte einfügen , aber ich wills lieber nicht drauf anlegen und alles versaun/verwischen ^^; (...nächstes Mal XD )

http://de.geocities.com/bloodtearofdespair/forgottensoul8.jpg

nya versuch erstmal damit bei Epi reinzukommen ^^' *stark bezweifel*
und der Link zu meiner Gallerie dort >>>
http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=5681

nya ,allen dies schon geschafft haben gratulier ich mal nachträglich ,und denen dies noch schaffen werden wünsch ich schonmal alles gute ^__^
Epilogue ist wirklich ne Wissenschaft für sich *g*
@Natsu-chan bin mir sicher das dein Bild angenommen wird ^^ Find die Skizze an sich schon wirklich gut,nur erkenn ich auch nicht allzuviel
....Und sie wandert auf dem Pfad
Nein nicht auf dem falschen ,
Sie wandert auf dem richtigen Pfad nur in die andere Richtung...
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14442
http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=5681



Von:    Sokaku 04.07.2003 23:55
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, in diesem Thread habe ich noch nie vorher gepostet...

Naja, ich denke zwar, dass ich keine größeren Probleme hätte, bei epilogue angenommen zu werden (es sei denn die sind dort wirklich so komisch drauf, wie es angedeutet wird), aber dort geht man doch genauso unter wie im Animexx. Eigentlich noch mehr, da dort ja wesentlich mehr gute Bilder zu finden sind als hier.
The wise one embraces silence... the fool can be heard for miles.



Von:   abgemeldet 05.07.2003 10:36
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Nachtrag: nicht angenommen X'D ,wieso hab ich das nur gewusst *g*
....Und sie wandert auf dem Pfad
Nein nicht auf dem falschen ,
Sie wandert auf dem richtigen Pfad nur in die andere Richtung...
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14442



Von:   abgemeldet 05.07.2003 11:01
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@DarkKaito: Mit welcher Begründung denn?



Von:   abgemeldet 05.07.2003 11:06
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@endara Composition needs work ^^;
hab ich mir irgendwie wirklich schon gedacht *löl*
....Und sie wandert auf dem Pfad
Nein nicht auf dem falschen ,
Sie wandert auf dem richtigen Pfad nur in die andere Richtung...
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14442



Von:   abgemeldet 05.07.2003 12:01
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
Also echt, die bei Epilouge haben doch echt nen Vollschaden!!!!!
Das Bild ist der helle Wahnsinn, noch besser als das Bild das du sowieso schon dort hast!!!!!!!
Also echt, kapier ich absolut nicht!!!!!!



Von:   abgemeldet 05.07.2003 13:09
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
nicht angenommen wegen composition needs work? O_o
Ich finde das Bild zwar sehr gut, aber was mir nicht so gefällt, sind in der fertigen Version die Outlines. Die wirken etwas verschmutzt und grau. Ansonsten ist das Bild aber gut ^^
Was an der Komposition falsch ist, kann ich selbst nicht ergründen, ich finde sie okay!
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:   abgemeldet 05.07.2003 13:27
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
jop ^^;
hm x_X' ich denk mal bei dem rechten Figürchen tun die vielen goldnen Bänder ( nja , sind zumindest mehr als auf der linken seite x_X' ) dem ganze nicht gut , und der baum trägt,denk ich mal, auch einiges dazu bei. Die Seerosen unten hätten auch net sein müssen >.<' ich hätt die weglassen solln und stattdessen einfach die andren Blumen dort weiterverlaufen lassen solln *seufz*.Denk mal das,und dass die Rechte seite wohl einfach zu überfüllt ist,ist einfach nicht so gelungen.
Nya das mit den outliens ist schon klar ^^; aber ich musst die ja nochmals einfügen und sonen mist alls >.<' *beim nächsten mal besser mach*
....Und sie wandert auf dem Pfad
Nein nicht auf dem falschen ,
Sie wandert auf dem richtigen Pfad nur in die andere Richtung...
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14442



Von:   abgemeldet 05.07.2003 13:40
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Ich finds nachvollziehbar, aber abgelehnt hätte ich es trotzdem nicht deswegen. Hauptgrund dürfte wohl wirklich das Überfüllte sein, die Figuren auf der Seite sind da zu stark an der mittleren Figur dran - dadurch sieht alles ziemlich kompakt aus.
Abgesehen davon finde ich das Bild aber auch besser als das, das sie schon angenommen haben.



Von:    ink-pop 05.07.2003 14:00
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@ Tearel: Jetzt mal ehrlich, bei Epilogue kann man sich manchmal nur an den Kopf fassen ... Die Koloration schlägt ja so ziemlich nichts mehr an Detailverliebtheit und auch anatomisch sehe ich (bis auf das typisch Manga-Stilistische ^___-) keine groben Fehler ... Wie viele hier schon bemerkt haben, bei Epilogue werden hochgradig schlechtere Bilder hochgeladen (freigegeben ...). Ich hoffe, du bist nicht deprimiert ... Mach deine HP fertig und wir tauschen Banner, kriegt du halt über Links deinen "Ruhm" ^____-.
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de



Von:   abgemeldet 05.07.2003 14:33
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht liegt es mit der Komposition aber auch am Blickpunkt. Bei Epilogue im Forum hab ich mal gelesen, dass ein Bild einen "focal point" braucht, also einen Blickpunkt, auf den das Auge des Betrachters gelenkt wird. Dein Bild hat zwei. Nämlich das Mädchen in der Mitte und den Mond. Vielleicht wirkt die Komposition dadurch unausgewogen. Eine bessere Erklärung kann ich aber nicht finden ^^; Wie gesagt, ich finde das Bild insgesamt ja sehr gut! Und lass dich nicht von Epilogue vergraulen, meine Bilder lehnen sie auch fast immer ab.
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:47



Von:   abgemeldet 05.07.2003 17:15
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Komposition hin oder her, wenn das nicht angenommen wurde, hab ich keine chance... *auf halb fertige Outlines starr*... *kick*...

ABer die von Epilogue spinnen auch manchmal ganz schön... *an den Link etwas weiter oben denk*.... Die sehen in manchen schmierereien mit fingerfarben dann die reine Kunst... *drop*
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    kafkap 05.07.2003 17:18
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
> Composition needs work ^^;

Hehehe... datt hoam die bei meinen letzten Bild auch geschrieben... ^^°
________________________________________________________________________

www.hadescave.de - Trailer is online! XD



Von:    CarpeNoctem 05.07.2003 17:45
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@DarkKaito: Du kannst das Bild ja mal in das EP Forum posten und da nach Meinungen fragen. Aber ich denk mal, es wird am Fokus (und einem pingeligen Mod) liegen. Dem Bild würden ein paar Highlights und Kontraste gut tun, die die Figuren etwas vom Hintergrund abheben. Aber ich finds auf jedenfall wahnsinn!
(ist schon doof, wenn einerseits sehr aufwendige Bilder abgelehnt werden, aber auf der anderen Seite einfache Oekakis reinkommen. Aber das liegt halt immer ganz am Mod und da kann man nix machen ^^; )



Von:    Engelszorn 05.07.2003 20:24
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
> (ist schon doof, wenn einerseits sehr aufwendige Bilder abgelehnt werden, aber auf der anderen Seite einfache Oekakis reinkommen.

Also, meine Oekaki lehnen die immer ab ^^; Sogar eines, das in anderen Galerien ausgezeichnet wurde. Epilogue hat ganz einfach Probleme mit dem eigenem Standard - wenn ich sehe, was da manchmal grausiges von Amis hochgeladen wird! Ihr kennt doch sicher diesen grauenhaft bunten aber technisch perfekten Bilder von halbnackten Helden mit noch nackterer Heldin im Vordergrund und dann im HG ist ein giftgrüner Drache mit violetten Nackenschuppen? Ich hab ja nix gegen helle Farben oder Kontrase, aber solche grellen Kontraste sind aua...
Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.

Comic-Projekt mit Faye aka Sarus:
http://www.engelszorn.de



Von:   abgemeldet 07.07.2003 20:51
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Bin einscheinend nicht die einzigste mit Verständnisproblemen zu deren Anforderungen und Standarts.
Epi ist nun wirklich ein Rätsel für sich ô.O'
habs eben aus "Frust" nochmals probiert , und was ist nu - angenommen. °XD
ich könnt mich erwürgen das ichs net gleich nochmals versucht hab ^^;
....Und sie wandert auf dem Pfad
Nein nicht auf dem falschen ,
Sie wandert auf dem richtigen Pfad nur in die andere Richtung...
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14442



Von:   abgemeldet 09.07.2003 16:18
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
So! Outlines sind fertig!
Das war sooooo anstrengend! *puuh* ^-^

Aber ich bin sehr glück, vor allem ist das so verdammt detailliert! *ojeoje* Aber seht selbst:
http://www.deviantart.com/view/2374373

Bei Epilgue hab ichs jetzt mal so zum Spaß eingeschickt: Pending. *bestimmt "not epilogue quality" oder "lack of detail"* XDDD~~
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 09.07.2003 16:22
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Wow! Das sieht klasse aus ^^ Mit "unrefined or lack of detail" brauchst du ganz bestimmt nicht zu rechnen *g*
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:   abgemeldet 10.07.2003 13:48
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Oje, immernoch "Pending"... so lange hats nichtmal bei "medusa" gedauert... anscheinend sind sie sich nicht ganz einig drüber, wie sie's ablehnen sollen... *drop*

Ich habe übrigens bereits die Haut und die Haare coloriert, werde heute noch etwas weiter machen und das ergebnis wahrscheinlich aber erst nächste Woche reinstellen. Oder die andere Möglichkeit: Ich bewege mich (d.h. aufstehen von meinem gemütlichen sessel! O_o) gehe rüber in mein Zimmer, fahr den PC hoch und hol die bisherige Arbeit rüber... *mit faulheit kämpf*.... XDD~~
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück