Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5462393/-1/14766393036558/
http://desu.de/Y63y2Yg




Von:    Aphrodi 16.10.2016 19:35
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Für die Liste im Spoiler gibt es doch bestimmt noch Ärger :D

Ich mach dann auch mal wieder mit... Und hoffe das Beste XD

_________________________________________________________________________________

Habe bereits bewichtelt: Kunoichi (WW 14), Lluvia (SW 15), Hampelmann (SW 15 [Joker]), ParadoxKanata (WW 15), Puppenspieler (FW 16)

Bereits bewichtelt von: Phanes (WW 14), ChocolateChip (SW 15), CharleyQueens (SW 15 [Joker]), abgemeldet (WW 15), ChocolateChip (FW 16)

Vorweg sei gesagt, dass ich keine Sortierung in meinen Wünschen und Angeboten habe. Sollten ein paar Pairings beliebtheitsbedingt über anderen stehen, werdet ihr es merken :D Meistens kann ich mir ein Herzchen dann nicht verkneifen...
Adult würde ich schreiben, wenn es gewünscht ist. Wenn ihr gern Adult schreiben möchtet, dann könnt ihr das machen, ich bin schon erwachsen (geistig manchmal jedenfalls) ;)

Bitte beachtet:
- Ich bin ein Sportfan. Ich mag Fanfictions mit Sportbezug, wenn es angebracht ist (genug Sportfandoms habe ich ja XD), aber ich mag vor allem den deutschen Wortschatz, auch wenn es ungewohnt ist für diejenigen, die eine Serie auf Englisch gesubt gucken. In einer Fußball-FF möchte ich daher über Stürmer lesen, nicht über Forwards. Eine Haikyuu-FF mit Settern ist ein Graus. Es heißt Zuspieler. Schreibt ihr eine FF auf Englisch, ist das okay, aber davon gehe ich nicht aus. Deutsche FF = Deutsche Bezeichnungen, bitte. (Außer bei Cheer Danshi, die Bezeichnungen sind bei diesem amerkanischen Sport übernommen worden.)
- Ich stehe auf kitschige Kulissen, Momente, Gesten in Fanfictions, wenn sie angebracht sind.
- Ich schreibe und lese in der Regel nur Boyslove oder Gen. In wenigen Ausnahmen mag ich aber auch Hetero-Pairings.
- Ich mag Unerwartetes / unerwartete Wendungen. Wenn ich vor dem Laptop sitze und mir denke “Nein, das glaub ich jetzt nicht! Das tut er nicht!!!”, dann habt ihr in der Regel alles richtig gemacht. (Außer ich sitze so da, weil es total ooc ist XD)
- Unter Umständen sind AUs erlaubt. Fragt einfach nach, was ich mir zu einer der Serien vorstellen könnte.

Angebote

Ich schreibe im Allgemeinen wirklich nicht so gerne Hetero-FFs, falls das gewünscht wird, würde ich mich allerdings daran versuchen, so lange es nicht zur Sache geht :'D Parodien sind auch nicht mein Ding, vor allem, weil jeder irgendwo auch einen anderen Humor hat und das daher auch ganz schnell einfach nur lächerlich wirken kann, was dann gar nicht mehr unterhaltend ist.

Inazuma Eleven und Inazuma Eleven GO

Tokyo Babylon

X-1999

Adekan

Tsukiuta the Animation

Touken Ranbu: Hanamaru

Kyou Kara Maou [Ab sofort Dämonenkönig!]
 (Anime und Manga)

Makai Ouji [Devils and Realist] (Anime und Manga)

Detektiv Conan

Kingdom Hearts
(alle Spiele)

Hetalia 

Love Stage!!

Haikyuu!!

Kyoukai no Kanata [Beyond the Boundary]

Cheer Danshi!!

Yuri!!! on Ice

Original 

Hier verzichte ich dankend auf Science Fiction, ich bin in dem Genre einfach so gar nicht zugegen. 

Wünsche

Adekan [Band 1-9]
Genres: Drama, Action, Shonen-Ai, Romantik, Humor, Fluff
Lieblingscharaktere: Shiro Yoshiwara, Anri Yoshiwara
Pairings: Kojiro x Shiro, Shinzo x Anri
Hasscharaktere: das Clan-Oberhaupt
Hassgenres: Darkfic, AU

Kyou Kara Maou [Ab sofort Dämonenkönig!] [Band 1-16] (Anime und Manga, wobei der Manga die Beziehungen der Charaktere schöner darstellt)
Genres: Drama, Action, Shonen-Ai, Fluff, Humor, Romantik
Lieblingscharaktere: Wolfram von Bielefeld
Pairing: Yuuri Shibuya x Wolfram von Bielefeld
Hasscharaktere: /
Hassgenres: Darkfic, AU

Makai Ouji [Devils and Realist]  [Band 1-aktuelles Kapitel auf Mangafox] (Anime und Manga)
Genres: Drama, Action, Shonen-Ai, Romantik, Fluff, Humor
Lieblingscharaktere: Sitri Cartwright
Pairings: Dantalion Huber x William Twining [♥], Metatron x Sitri Cartwright [♥], William Twining x Sitri Cartwright
Hasscharaktere: Belzebuth, Baaberith, Michael
Hassgenres: Darkfic, Parodie, AU
Sonstiges: Sitri vs Dantalion und William, auch wenn es mein Herz zum Bluten bringt. (Umso besser XD)

Toradora! [nur den Anime komplett]
Genres: Drama, Romantik, Humor, Fluff
Lieblingscharaktere: Aisaka Taiga, Kanou Sumire
Lieblingspairings: Kitamura x Sumire, Ryuuji x Taiga
Hasscharaktere: /
Hasspairings: Ryuuji x Minori, Ryuuji x Ami, Kitamura x Ami, Kitamura x Minori
Hassgenres: Darkfic, Parodie, Shojo-Ai

Inazuma Eleven
Genres: Drama, Romantik, Fluff, Shonen-Ai, [hier kann es auch einfach um den Alltag/die Freundschaft von bestimmten Charas (siehe Pairings) gehen]
Lieblingscharaktere: Endou Mamoru, Kazemaru Ichirouta, Burn, Gazelle, Sakuma Jirou, Afuro Terumi (Aphrodi), Midorikawa Ryuuji, Gouenji Shuuya, Mark Kruger
Pairings: Gouenji Shuuya x Kidou Yuuto, Gouenji Shuuya x Aphrodi [♥], Fudou Akio x Sakuma Jirou, Tsunami Jousuke x Tachimukai Yuuki, Kidou Yuuto x Aphrodi, Burn x Gazelle, Hiroto x Midorikawa, Genda Koujirou x Sakuma Jirou, Kidou Yuuto x Sakuma Jirou
Hasscharaktere: /
Hassgenres: Hetero, Parodie

Inazuma Eleven GO 
Genres: Drama, Romantik, Fluff, Shonen-Ai, [hier kann es auch einfach um den Alltag/die Freundschaft von bestimmten Charas (siehe Pairings) gehen]
Lieblingscharaktere: Endou Mamoru, Gouenji Shuuya (Ishido Shuuji), Kazemaru Ichirouta, Midorikawa Ryuuji, Kirino Ranmaru, Shindou Takuto, Sakuma Jirou, Afuro Terumi (Aphrodi), Fei Rune, Zanark Avalonic, Alpha, Saryuu Evan, Einamu, Ibuki Munemasa, Nozaki Sakura, Matatagi Hayato, Ryugel und Gandares Baran, Banda, Katra Paige, Ichikawa Zanakurou
Pairings: Gouenji Shuuya x Kidou Yuuto, Gouenji Shuuya x Aphrodi [♥], Kidou Yuuto x Aphrodi [♥], Fudou Akio x Sakuma Jirou, Genda Koujirou x Sakuma Jirou, Tsunami Jousuke x Tachimukai Yuuki, Ibuki Munemasa x Kirino Ranmaru [♥], Shindou Takuto x Kirino Ranmaru, Zanark Avalonic x sich selbst [♥], Tsurugi Kyousuke x Okita Souji, Matsukaze Tenma x Nozaki Sakura, Potomuri Emnator x Katra Paige, Zanark Avalonic x Ichikawa Zanakurou, Tsurugi Kyousuke x Matsukaze Tenma
Hasscharaktere: /
Hassgenres: Hetero, Parodie

Sekaiichi Hatsukoi
Genre: Drama, Romantik, Fluff, Lime
Charaktere und Pairings: Da könnt ihr mir wirklich alles schreiben, ich liebe alle Charaktere und alle Pairings der Serie!!!
Hassgenre: Parodie, Darkfic

Princess Princess [Manga und Anime]
Genre: Drama, Romantik, Fluff, Shonen-Ai
Lieblingscharaktere: Shihoudani Yuujirou
Lieblingspairings: Tooru x Yuujirou
Hasscharaktere: /
Hasspairings: Tooru x Sayaka, Yuujirou x Mikoto
Hassgenres: Darkfic, Parodie

Detektiv Conan [Ich hab allerdings eiiiinige neue Folgen nicht gesehen, da die deutsche Ausstrahlung ja eingestellt wurde. Danach habe ich noch ein paar wichtige Episoden (Specials) gesehen und die Folgen mit Kaitou Kid. Die Filme kenne ich bis zum 18., Spoiler sind okay, nur kann es passieren, dass ich vielleicht etwas nicht verstehe oder Charaktere nicht kenne, die erst später auftauchen :'D)
Genre: Drama, Romantik, Fluff, Mystery
Lieblingscharaktere: Takahiro Sanada [♥], Kaitou Kuroba, Shinichi Kudo/Conan Edogawa, Shiho Miyano/Ai Haibara/Sherry, Heiji Hattori, Saguru Hakuba, Ayumi Yoshida [Ach, eigentlich finde ich Kogoro Mori auch super, der ist so lustig verplant. :D Wobei ich es auch mega cool fand, wie er im 9. Film einen epischen Auftritt hatte.]
Pairings: Takahiro Sanada x Hideo Akagi [♥], Saguru Hakuba x Kaitou Kuroba, Saguru Hakuba x Heiji Hattori, Conan Edogawa x Ai Haibara, Heiji Hattori x Shinichi Kudo
Hassgenre: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Ein Fall oder ein Erlebnis, wo der Spieler von Big Osaka Sanada drin verwickelt ist, wäre ein Traum |3

Love Stage!! (Manga bis Band 6)
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik
Lieblingscharaktere: Izumi Sena
Lieblingspairing: Ryouma x Izumi
Hasscharaktere: /
Hasspairings: Kuroi x Izumi
Hassgenre: Parodie, Darkfic

Kyoukai no Kanata
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik
Lieblingscharaktere: Nase Hiroomi, Kuriyama Mirai
Lieblingspairing: Hiroomi x Akihito, Akihito x Mirai
Hasscharaktere: /
Hassgenre: Parodie, Darkfic

Haikyuu!!
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik
Lieblingscharaktere: Kageyama Tobio, Kozume Kenma, Bokuto Koutarou, Haiba Lev, Haiba Alisa
Lieblingspairing: Tsukishima x Kageyama [♥], Kindaichi x Kageyama, Hinata x Kenma, Bokuto x Akaashi, Lev x Yaku, Kuroo x Daishou
Hassgenre: Parodie, Darkfic
Sonstiges:

Cheer Danshi!!
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: Hashimoto Kazuma, Hanasaki Kaoru, Tokugawa Shou, Sakuma Ryuuzou
Lieblingspairing: Kazu x Sakuma, Doumoto x Hanasaki, Doumoto x Shou
Hassgenres: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Ich war selbst einmal Cheerleader und liebe den Sport noch immer. Dementsprechend hätte ich natürlich auch gerne ein paar Szenen in der FF, die sich ums Cheerleading drehen. Dies war zu Beginn mein Antrieb, die Serie unbedingt sehen zu wollen und macht für mich auch viel Feeling aus.

Tsukiuta the Animation
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: Minazuki Rui, Kannazuki Iku
Lieblingspairing: Kai x Rui, You x Yoru, Hajime x Shun
Hassgenres: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Wenn sich Mei dieses Fandom rauspickt, verlange ich eine FF über das erste Treffen zwischen Kai und Rui und die Tage des Zusammenlebens.

Yuri!!! on Ice
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: Yuri Plisetsky, Viktor Nikiforov, Minami Kenjirou, [eventuell weitere da ongoing, nachfragen!]
Lieblingspairing: Viktor Nikiforov x Katsuki Yuuri, [eventuell weitere]
Hassgenres: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Wie euch sicher schon aufgefallen ist, benutze ich den “russischen” Namen Viktor, weil ich es einfach authentischer finde. Ich würde es bevorzugen, wenn ihr mir eine FF schreibt, in der dies auch der Fall ist.
Wie auch schon bei Cheer Danshi: Ich liebe Eiskunstlauf und schaue es schon ewig. Eine FF mit Eiskunstlaufbezug und nicht nur normalem Alltag wäre daher top, aber kein Muss. Bei einem Strandausflug läuft es sich dann ja doch nicht so gut ;)

Touken Ranbu: Hanamaru
Genre: Shonen-Ai, Drama, Fluff, Romantik, Action
Lieblingscharaktere: Kashuu Kiyomitsu, Midare Toushirou, Akita Toushirou, ach eigentlich alle Toushirou-Babies!, Horikawa Kunihiro, Izuminokami Kanesada, Yamatonokami Yasusada
Lieblingspairing: Doudanuki Masakuni x Midare Toushirou, Izuminokami Kanesada x Jiroutachi, auch andere Pairings auf Anfrage möglich
Hassgenres: Parodie, Darkfic
Sonstiges: Eine actionreiche Fanfiction wäre der Hammer. Daran fehlt es mir in der Serie leider noch total. Was mich aber auch sehr interessiert sind die Beziehungen der Schwerter untereinander, die der selben Person gehörten, sowie die Beziehungen zwischen Schwertern und ihren Schwertführern (besonders Date Masamunes und Okita Soujis Schwerter). Ich liebe aber auch die kleinen Kiddies in der Serie und könnte mir gut eine flauschige Fanfiction vorstellen, in der sie irgendein absurdes, kindliches Abenteuer erleben.

Original [Versucht bitte trotzdem zuerst, auf einen der oberen Wünsche zurückzugreifen.]
Genre: Drama, Shonen-Ai, Romantik [wenn's kein Kitsch ist], Fantasy (in Maßen, keine Welten à la Herr der Ringe), Abenteuer
Setting: Alltag, Schule, Reise
Hasssettings: Science Fiction
Hassgenres: Hetero, Girlslove
Hasscharaktere: grundlos bösartige Charaktere; allmächtige Charaktere; Mary Sues/Gary Stues [niemand außer Mamoru Endou ist dann noch liebenswert]
Zuletzt geändert: 04.11.2016 20:46:53

Zurück zum Thread