Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2018


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474739/-1/15396248866144/
http://desu.de/1DCLTY2




Von:   irish_shamrock 15.10.2018 19:34
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Avatar
 
Hier, ich auch ... ich auch ... *pustschnauf*
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

 𝚆 𝙸 𝙲 𝙷 𝚃 𝙴 𝙻 𝙻 𝙸 𝚂 𝚃 𝙴: 

Ich wurde bewichtelt von:
2o16
   ♥ Frühling✿ 2o16  Emerald_PhoenixSailor Moon
   ♥ Sommer☼ 2o16 SeelendiebHarry Potter
   ♥ Winter❄ 2o16 abgemeldetOne Piece
2o17
   ♥ Frühling✿ PfeffersosseEigene Serie
   ♥ Sommer☼ DragomirPrincessOne Piece
   ♥ Winter❄ _Natsumi_Ann_Twilight-Saga / Bis(s)-Reihe
2o18
   ♥ Frühling✿ PfeffersosseOne Piece
   ♥ Sommer☼ -
   ♥ Winter❄

Ich habe bewichtelt:
2o16
   ♥ Frühling✿ abgemeldetHighschool of the Dead
   ♥ Sommer☼ NaeniaOne Piece
   ♥ Winter❄ PhanesThe Vampire Diaries
2o17
   ♥ Frühling✿ Arinna / _Natsumi_Ann_X/1999
   ♥ Sommer☼ abgemeldetChroniken der Unterwelt / Die Chroniken der Schattenjäger
   ♥ Winter❄ArcturusHarry Potter
2o18
   ♥ Frühling✿ _Natsumi_Ann_Detektiv Conan, Buffy - Im Bann der Dämonen & X/1999 + Eigene Serie
   ♥ Sommer☼ -
   ♥ Winter❄

Ich habe aber nichts dagegen, bereits bewichtelte Schreiberlinge nochmals zu versorgen ;)
Dasselbe gilt natürlich auch anders herum :3

WICHTIG!!
An die Zuteiler:
Falls möglich, wünsche ich mir ein Wichtelkind mit mindestens 2 bis 3 Übereinstimmungen! Das sollte doch machbar sein, oder?!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Für meine ANGEBOTE & WÜNSCHE, wenn nicht ausdrücklich aufgeführt, gilt:

♥ 𝙶𝙴𝙽𝚁𝙴 ♥
Romantik + Drama | Alternatives Universum | Humor/Comedy | Gen/Fluff, Erotik/Lemon/Lime [Adult] | Slice of Life | Abenteuer | Songfiction | Krimi/Thriller

♥ 𝙿𝙰𝙸𝚁𝙸𝙽𝙶 ♥
  → bevorzugt hetero von Charakteren

. . .

☠ 𝙶𝙴𝙽𝚁𝙴 ☠
Boys Love* + Girls Love* | Horror | Self-Insert | Reader-Insert | MSTing/Parodie | Mary Sue/Gary Stu | Science Fiction

☠ 𝙿𝙰𝙸𝚁𝙸𝙽𝙶 ☠
  → Inzest [weder schreiben, noch lesen!!]
  → Girls- + Boys Love*

*sofern nicht ausdrücklich angegeben!!!
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

      Angebote
MANGA & ANIME
  • Death Note
  • Highschool Of The Dead
  • Maid Sama
  • Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
  • Naruto / Naruto Shippuden
  • One Piece
  • Ouran Highschool Host Club
  • Sailor Moon
  • Wedding Peach
  • Yu Gi Oh! - Duel Monsters sprich: das gute, alte Zeug

TV-SERIEN, FILME, BÜCHER
  • Bis(s) ... -Reihe / Twilight
  • Buffy - Im Bann der Dämonen
  • Chroniken der Unterwelt / The Mortal Instruments
  • CSI - Den Tätern auf der Spur / CSI Vegas
  • Fringe - Grenzfälle des FBI
  • Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
  • Gossip Girl
  • Harry Potter
  • Nymphs
  • Penny Dreadful
  • The Hunger Games / Die Tribute von Panem
  • The Vampire Diaries / The Originals
  • True Blood
         
    - - -
         
  • + Überraschung → geschrieben wird, was bekannt ist [auch wenn es bei mir nicht auf der Liste steht],
    vor allem dann, wenn die Fandoms (nach Zuteilung) zu gering sind/nicht viel hergeben

. . . . . . . . . . . . . .

      Wünsche
MANGA & ANIME
  • Dᴇᴀᴛʜ Nᴏᴛᴇ*
    Kenntnisstand: Manga & Anime
    Lieblingscharas: Light Yagami, L, Kiyomi Takada, Watari
    Hasscharas: Misa Amane
    Lieblingspairings: Kiyomi Takada & Light Yagami | Light Yagami & L | Light Yagami & Nate River (Near)
    Hasspairings: Light Yagami & Misa Amane
    Anmerkungen: Hier ist BoysLove gestattet :)
  • Hɪɢʜsᴄʜᴏᴏʟ Oғ Tʜᴇ Dᴇᴀᴅ
    Kenntnisstand: Anime
    Lieblingsgenre: Apokalype/Endzeit erlaubt, ansonsten siehe oben
    Lieblingscharas: Saeko Busujima, Takashi Komuro, Saya Takagi
    Lieblingspairings: Saeko Busujima & Takashi Komuro | Saya Takagi & Takashi Komuro | Saya Takagi & Kōta Hirano
    Anmerkungen: *folgt*
  • Oɴᴇ Pɪᴇᴄᴇ~♥♥♥
    Kenntnisstand: Manga bis zum aktuellen Band, einschließlich der neuen Kapitel + Anime + Filme
    Lieblingscharas/Lieblings-Arc: Nami, Sanji, Lorenor Zorro, Franky, Shanks + Alabasta-Arc, Thriller Bark-Arc♥, Whole Cake Island-Arc
    Hasscharas/Hass-Arcs: Enel + Skypia-Arc, Regenbogennebel, Fischmenschen Insel-Arc, Dress Rosa-Arc
    Lieblingspairings: Nami ♥ Sanji~♥ [← OTP] | Charlotte Pudding & Sanji [jedoch nur in Verbindung mit Nami → kl. Dreiecksgeschichte] | Nami & Shanks/Ben Beckmann | Tashigi + Lorenor Zoro | Nico Robin + Lorenor Zoro
    Hasspairings: sämtliche Konstellationen rund um Nami, die NICHTS mit Sanji zu tun haben ;) oder hier nicht angegeben sind, dasselbe gilt auch für Konstellationen rund um Sanji
    Anmerkungen: OP gehört zu meinen absoluten Favoriten, dennoch muss es "nicht unbedingt" geschrieben werden
  • Oᴜʀᴀɴ Hɪɢʜsᴄʜᴏᴏʟ Hᴏsᴛ Cʟᴜʙ
    Kenntnisstand: Manga & Anime
    Lieblingscharas: Mitsukuni "Honey" Haninozuka, Reiko Kanazuki, Kyōya Ōtori, Umehito Nekozawa, Haruhi Fujioka, Hikaru und Kaoru Hitachiin, Takashi "Mori" Morinozuka
    Hasscharas: Renge, Lobelia-Schülerinnen
    Lieblingspairings: Reiko Kanazuki ♥ Mitsukuni "Honey" Haninozuka | Haruhi Fujioka + Tamaki Suo | Kyōya Ōtori + OC
    Anmerkungen: Momentan stecke ich in einer "Kyōya Ōtori"-Fanphase, er muss zwar nicht die Hauptrolle spielen, aber erwähnenswert wäre er trotzdem ^^°
  • Bishoujo Senshi Sailor Moon
    Kenntnisstand: Manga (Neuauflage) & Anime (90er) + Filme | Crystal habe ich leider noch nicht gesehen
    Lieblingscharas: Usagi "Bunny" Tsukino, Michiru Kaiou, Setsuna Meio, Hotaru Tomoe, Minako Aino, SeleSele, JunJun, Saphir, Motoki Furuhata, Helios
    Hasscharas: Chibiusa Tsukino, Ail + Anne
    Lieblingspairings: Usagi "Bunny" Tsukino ♥ Saphir | Minako Aino & Kunzite | Makoto Kino & Zoisite | Rei Hino & Rubeus | Rei Hino & Jedite | Hotaru Tomoe ♥ Helios | Setsuna Meio & Prinz Diamond
    Hasspairings: Usagi "Bunny" Tsukino + Mamoru Chiba
    Anmerkungen: *folgt*
  • Yᴜ Gɪ Oʜ!*
    Kenntnisstand: Duel Monsters bzw. alles, bis zu den Big 5/Cyber Space
    Lieblingscharas: Yami no Bakura, Ryou Bakura, Yami no Marik/Malik, Marik Ishtar, Seto Kaiba, Mai Valentine/Kujaku
    Hasscharas: Anzu Mazaki/Tea Gardner,
    Lieblingspairings: Seto Kaiba + Ishizu Ishtar || Yami no Bakura & Ryou Bakura | Yami no Bakura & Yami no Marik/Malik | Marik Ishtar & Yami no Marik/Malik
    Anmerkungen: Hier ist BoysLove gestattet :')


TV-SERIEN, FILME, BÜCHER + siehe: "außer der Reihe"
  • Gᴀᴍᴇ Oꜰ Tʜʀᴏɴᴇs - 🇩🇦🇸 🇱🇮🇪🇩 🇻🇴🇳 🇪🇮🇸 🇺🇳🇩 🇫🇪🇺🇪🇷
    Kenntnisstand: TV-Serie bis Staffel 7
    Lieblingscharas: Ser Davos Seewert, Jorah Mormont, Jaqen H'ghar, Brienne von Tarth, Podrick Payn, Tyrion Lennister, Beric Dondarrion, Lyanna Mormont, Sharin Baratheon, Melisandre
    Hasscharas: Joffrey Baratheon, Jon Snow (sorry, aber der ist nicht so meins)
    Lieblingspairings: Brienne von Tarth & Jaime Lennister | Melisandre & Jorah Mormont | Jorah Mormont & Daenerys Targaryen | Arya Stark & Podrick Payn | Arya Stark & Jaqen H'ghar
    Anmerkungen: *folgt*
  • Tʜᴇ Vᴀᴍᴘɪʀᴇ Dɪᴀʀɪᴇs / Tʜᴇ Oʀɪɢɪɴᴀʟs
    Kenntnisstand: TV-Serien TVD = bis Staffel 7 | TO = bis Staffel 3 (abgesehen von den GANZ NEUEN FOLGEN auf sixx)
    Lieblingscharas: Hayley Marshall, Elijah Mikaelson, Rosmarie „Rose“, Niklaus „Klaus" Mikaelson, Marcellus "Marcel" Gerard, Lorenzo "Enzo", Bonnie Bennett, Jeremy Gilbert, Matt Donovan, Sheriff Elizabeth Forbes
    Hasscharas: Elena Gilbert [in sämtlichen Ausführungen], streckenweise Caroline Forbes + Stefan Salvatore + Tyler Lockwood, Vicki Donovan, Jackson Kenner, Hope Mikaelson
    Lieblingspairings: Hayley Marshall ♥ Elijah Mikaelson~♥ | Rosmarie „Rose“ ♥ Damon Salvatore | Caroline Forbes & Lorenzo "Enzo" | Camille "Cami" O'Connell & Matt Donovan
    Hasspairings: sämtliche Konstellationen rund um Elena nebst ihrer DoppelgängerWiedergeburten, dasselbe gilt auch für Stefan Salavtore
    Anmerkungen: den Rahmen bei TVD bitte rund um die ersten 5 Staffeln spinnen
  • Cʜʀᴏɴɪᴋᴇɴ ᴅᴇʀ Uɴᴛᴇʀᴡᴇʟᴛ ﹙Tʜᴇ Mᴏʀᴛᴀʟ Iɴsᴛʀᴜᴍᴇɴᴛs﹚*
    Kenntnisstand: Bücher 1-4, Film, TV-Serie 1. Staffel
    Lieblingscharas: Isabelle Lightwood, Alec Lightwood, Max Lightwood, Magnus Bane
    Hasscharas: Clarissa "Clary" Fray, streckenweise Jace Lightwood/Herondale
    Lieblingspairings: Isabelle & Simon | Isabelle & Jace | Magnus & Alec | Jace & Simon
    Hasspairings: allesrund um Clary ...
    Anmerkungen: Ich wäre dem Schreiberling sehr verbunden, wenn es sich, in Sachen Steckbrief/Bilder am Film orientiert. | *BoysLove erlaubt :')
  • Bɪs﹙s﹚Rᴇɪʜᴇ / Tᴡɪʟɪɢʜᴛ
    Kenntnisstand: Bücher + Filme
    Lieblingscharas: Caius, Emmett Cullen, Alice Cullen, Jessica Stanley, Seth + Leah Clearwater
    Hasscharas: Isabella "Bella" Swan, Edward Cullen, Jacob Black, Renesmee Cullen
    Lieblingspairings: Jessica Stanley & Caius | Jessica Stanley & Emmett Cullen | Jessica Stanley & Jasper Hale | Rosalie Hale & Mike Newton | Angela Webber & Emmett Cullen | Leah Clearwater & Jasper Hale
    Hasspairings: alles rund um Bella, nebst Edward, Jacob, Renesmee
    Anmerkungen: *folg*
  • Hᴀʀʀʏ Pᴏᴛᴛᴇʀ
    Kenntnisstand: Bücher + Filme | [bitte nicht: Harry Potter and the Cursed Child | Fantastic Beasts and Where to Find Them]
    Lieblingscharas: Theodore Nott
    Hasscharas: Harry Potter, Ginny Weasley
    Lieblingspairings:
    OldGeneration:
    Andromeda Black & Ted Tonks | Molly Prewett & Lucius Malfoy | Minerva McGonagall & Dougal McGregor ♥
    Harrys/HeldenGeneration:
    Tracey Davis & Theodore Nott | Astoria Greengrass & Graham Montague | Katie Bell & Adrian Pucey
    Nächste/NextGeneration:
    wenn du dich für eine Geschichte rund um die NextGeneration entscheidest, hast du in diesem 𝚆𝚎𝚋𝚕𝚘𝚐 eine Übersicht "meiner" NG, sowie den OCs.
    [ich hänge sehr an meinen OCs, wenn du mir also eine ganz dicke Freude machen möchtest, kannst du dich gern im Weblog umsehen und vielleicht den einen oder anderen Charakter entdecken, der dich zum Schreiben inspiriert || Paare & Freundschaften werden im jeweiligen Steckbrief des Charakters erläutert]
    Hasspairings: Harry Potter + Genevra "Ginny" Weasley, Ronald "Ron" Weasley + Hermi(o)ne Granger
    Anmerkungen: *folgt*

Wünsche in Sachen MANGA-ANIME-TV-SERIEN-FILME-BÜCHER außer der Reihe (genauere Infos einfach über den Orga erfragen lassen)

TV-Serien/Filme
  • Drei Engel für Charlie / Charlie's Angels (Kenntnisstand: Filme + TV-Serie von 2o11)
  • Under the Dome / Die Arena (Kenntnisstand: Buch + Staffel 1)
  • Tudors (Kenntnisstand: Staffel 1-2)
  • Penny Dreadful (Kenntnisstand: Staffel 1-3)
  • 2 Broke Girls (Kenntnisstand: alle Staffeln)
  • Outlander (Kenntnisstand: 1. Buch + Serie Staffel 1)
  • One Tree Hill (Kenntnisstand: Staffel 1-4)

Manga/Anime
  • Dragon Ball / Dragon Ball Z - (Kenntnisstand: nur Anime) Lieblingscharakter: Piccolo
  • Soul Eater (Kenntnisstand: 1. Band des Manga + Staffel 1 des Anime)
  • Maid Sama (Kenntnisstand: Anime)
  • X/1999 (Kenntnisstand: Anime + Film)
  • Naruto / Naruto Shippuden (Kenntnisstand: nur Anime)
  • Wedding Peach (Kenntnisstand: nur Anime)

Bücher - in Besitz und gelesen
  • Die Bestimmung [Veronica Roth]
  • The Hunger Games / Die Tribute von Panem [Suzanne Collins]
  • Fifty Shades of Grey [E.L. James] - bis auf Grey/Darker
  • Crossfire-Reihe [Sylvia Day]
  • Royal-Reihe [Geneva Lee]
  • CalendarGirl-Reihe [Audrey Carlan]
  • Midnight Breed-Saga [Lara Adrian] - soweit befinden alle Bände in meinem Besitz, allerdings bevorzuge ich "die alte Generation" der Ordenskrieger. Also nichts mit dem Nachwuchs. Lieblingscharaktere bitte erfragen lassen


Allgemeine Anmerkungen:
Lieber Wichtel,
wenn du mir eine Freude machen möchtest, sind hier ein paar Dinge, die ich mag und von denen du dich gern inspirieren lassen darfst:

Land: Irland ♥, Schottland, Mexiko, Peru, USA (New York, Las Vegas, Los Angeles), Holland/Niederlande, Dänemark
Farben: marineblau/navyblue, dunkelgrün, beige, helllila/lavendel
Jahreszeit: Herbst (Ende Oktober/Anfang November), Winter (rund um Weihnachten), Sommer (Ende Juni - Anfang August)
Stimmungen: melancholisch (nicht depressiv), fröhlich, traurig, nervös
Düfte: Rosen, frisch-gemähtes Gras, Benzin,
Tageszeit: Nacht, kurz vor Sonnenaufgang, Morgenrot
Sport: schwimmen, tanzen, Wasser-Ski fahren, Schlittenfahren, Fahrradfahren
Sonstiges: Astrologie, Filme, Serien, Bücher, Musik, auf dem Sofa "abhängen"

ORIGINALE / Eigene Serie
Anmerkung:
Seit meiner ersten originalen Geschichte, bin ich angefixt. Für mich ist Original/Eigene Serie also nicht zwingend eine Notlösung.
Wenn sich mein Wichtelkind, anhand der Wünsche, ein wenig quer stellt oder es die Wünsche nicht anders gestalten lassen, schrecke ich also nicht davor zurück, mich ins Original zu verirren, sofern den Angeboten, in diesem Bereich, nichts entgegensteht.

Ansonsten wünsche ich mir:
· 𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎
Drama, Romantik, Erotik, Action, Slice of Life, Abenteuer, Darkfic, Hetero, Humor, Song-Fiction, Mystery, Post-Apokalypse / Endzeit
· 𝙲𝚑𝚊𝚛𝚊𝚔𝚝𝚎𝚛𝚎
Bevorzugt werden Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen der Charaktere.
Vom kreischenden/schwärmenden Fan-Girly bis zum mürrischen Typ über fürsorglicher Vater oder "is-mir-egal" Geschwister-Konstellationen, Familienbande, oder Einzelgänger.
"Änderungen" in Verhalten und Charakter sind möglich, doch nicht gerade einfach :')
Ich brauche nicht zwingen einen "Bad/Good-Guy", eine naive Blödpumpe, oder den Mega-Manager oder einen Rammbock, der alles mit seiner Art und Weise niedermäht.
Bodenständigkeit hat bei mir einen höheren Stellenwert, gern auch bei der Berufswahl.
Ein guter Mix aus Intelligenz und "Macken" sollte vorhanden sein.
· 𝙺𝚘𝚗𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗𝚎𝚗
Hetero

T h e m e n b e r e i c h e
→ Alltagssituationen / Schule / Ausbildung / Beruf / Studium
→ Urlaub / Freizeit / Hobbys
→ Astrologie / Zufall
→ Feiertage
→ Märchen / Sagen/Legenden / Piraten-Ära
→ im Zuge der Genre "Mystery & Post-Apokalypse / Endzeit" gern auch Vampir-Geschichten (á la Anne Rice ...), Zombies (The Walking Dead ...) ect.pp (aber bitte nicht allzu viel Horror + Blut x.x)
→ gern auch Schauplatz im 17.-19. Jahrhundert bis in unsere Neuzeit, aber nichts allzu Futuristisches


M u s i k
Für den Fall, dass du mir eine Freude machen möchtest, und dich fürs Schreiben einer Song-Fiction entscheidest,
findest du im nachfolgenden Spoiler eine kleine Auswahl meines Musikgeschmacks.
Musik
Wᴇsᴛʟɪғᴇ
Mᴀʀᴏᴏɴ 5
Sɴᴏᴡ Pᴀᴛʀᴏʟ
Tʜᴇ Cᴏʀʀs
Rᴏɴᴀɴ Kᴇᴀᴛɪɴɢ
Jᴀᴍᴇs Bᴀʏ
Eᴄʜᴏᴍsᴍɪᴛʜ
U2
Tʜᴇ Fʀᴀʏ
Aᴇʀᴏsᴍɪᴛʜ
Bʀʏᴀɴ Aᴅᴀᴍs
Dᴇᴘᴇᴄʜᴇ Mᴏᴅᴇ
KT Tᴜɴsᴛᴀʟʟ
Gᴀʀʙᴀɢᴇ
Kɪɴɢs Oғ Lᴇᴏɴ
Eᴅ Sʜᴇᴇʀᴀɴ
Nɪᴄᴋᴇʟʙᴀᴄᴋ
Mɪᴄʜᴀᴇʟ Bᴜʙʟé
Tɪɴᴀ Tᴜʀɴᴇʀ

Ein Lied der Interpreten ist frei wählbar.
Solltest du dich dennoch für diese Variante entscheiden, achte bitte darauf, dass ich es mag, wenn der Songtext ins Geschehen integriert wird, heißt:
Vielleicht pro Strophe einen Absatz (oder mehr) des Geschriebenen.
Der Songtext sollte, nach Möglichkeit, sinngemäß zum Text der Geschichte passen. Meistens lässt sich auch so noch Inspirationsmaterial finden ;)

"Shades of Grey"?? Pah! Read dark. [Katie Bell ♥ Marcus Flint]
   ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    ~    ♡    
I am a Nami ♥ Sanji-Shipper
Zuletzt geändert: 09.11.2018 05:47:17

Zurück zum Thread