Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2021


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5477342/-1/16343750416828/
http://desu.de/sqgU5Ft




Von:   FlameHashira 16.10.2021 11:04
Betreff: Winterwichteln 2021 [Antworten]
Letztes Update: 12.11.2021

bisherige Wichtelkinder: DragomirPrincess (Winterwichteln 2018 / Supernatural)
CharleyQueens (Joker | Frühlingswichteln 2018 / Yu-Gi-Oh!)
irish_shamrock (Sommerwichteln 2019 / Supernatural)
Idris (Winterwichteln 2019 / Original)
CharleyQueens (Frühlingswichteln 2020 / Yuri! On Ice)
Rix (Sommerwichteln 2021 / Outlast)

bisherige Wichteleltern: Devi (Winterwichteln 2018 / Ace Attorney)
gelöschter User (Frühlingswichteln 2018 / Ace Attorney)
irish_shamrock (Sommerwichteln 2019 / Supernatural)
DragomirPrincess (Winterwichteln 2019 / Supernatural)
DragomirPrincess (Frühlingswichteln 2020 / Supernatural)
Rix (Sommerwichteln 2021 / Ace Attorney)

Genres die ich lese & schreibe:
Romantik | Drama | Abenteuer | Alternatives Timeline/Universum | Boys Love | Erotik | Fantasy | Fluff | Mystery | Lime | Lemon | Krimi | Humor | One-Shot | Slice of Life | Thriller
Im Notfall auch...: Horror | Hetero | Gen | Girls Love


A N G E B O T E

- Fandoms & Original stehen auf einer Stufe!
- Wenn es möglich ist, wünsche ich mir ein Wichtelkind, dass Boys Love liest


- Ace Attorney / Gyakuten / Phönix Wright
ersten vier Spiele bekannt, die letzten zwei Spiele (noch) nicht
- Avatar – Herr der Elemente
Serie vollständig bekannt (allerdings nicht die Serie mit Korra!)
- Beholder (Warm Lamps Game)
beide Spiele + DLC bekannt
- Dark Angel
vollständig bekannt
- Free!
Anime, Filme, Short-Filme bekannt
- Hades (Supergiant Games)
Spiel ist sehr gut bekannt!
- Invader Zim
Serie & Film vollständig bekannt, keine Comics
- Original
Ich richte mich nach den Wünschen meines Wichtelkindes aber, es sollte nicht stark Historisch werden, wünschenswert wäre an dieser Stelle auf jeden Fall auch Boys Love!
Vorzugsweise etwas in Richtung Slice of Life, Krimi, Thriller...
- Outlast
beide Spiele + DLC bekannt
- Resident Evil 8: Village
nur Resident Evil 7 + 8 bekannt!
- Spectacular Spider-Man
Serie vollständig bekannt
- Supernatural
vollständig bekannt
- Stardew Valley
Spiel ist bekannt
- Story of Seasons: Mineral Town & Olive Town
die genannten Spiele sind sehr gut bekannt
- Squid Games
Serie komplett bekannt
- Venom
die beiden Filme sind bekannt (keine Comics!)
- Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
vollständig bekannt (nur das erste YGO! Also, Duel Monsters)


W Ü N S C H E

- Fandoms stehen vor Original
- danach geordnet, was ich am liebsten Lesen würde

Für mein/e Wichtelpapa/mama
Hallo :)
Bevor oder nachdem du dir all meine Wünsche angesehen hast, will ich dir hier noch einige Details verraten, die mir wichtig sind, damit etwaigen Fettnäpfchen gleich ausgewichen werden kann. Gerne darfst du mir immer Fragen zuschicken – da brauchst du keine Scheu haben! (also, natürlich über die Wichtel-Organisatoren ;3)

Ich bin kein Marvel-Experte!, eher ds genaue Gegenteil. Ich kenne keine Comics und nur echt wenige Filme. Dennoch liebe ich die Venom-Filme (Spider-Man auch) und lese auch sehr gerne zu ihm! Wenn ihr euch auf andere Marvel-(Anti)Helden beziehen wollte, möchte ich nur darum bitten, dass ihr mal nachfragt - da ich wie gesagt nicht besonders viel kenne :'D

Romanzen! sind mir sehr wichtig für mich. Ich liebe Pairings über alles! Das heißt, ich wünsche mir auf jeden Fall ein Pairing. Wenn du keines in meinen Vorschlägen findest, darfst du nach anderen fragen oder im großen Notfall auch darauf verzichten. Allerdings bin ich wirklich ein Pairing-Girl und Geschichten ohne ein Pairing sind für mich nie 100% :'D
Ob das Pair verheiratet ist, sich erst ineinander verliebt, es eine toxische Beziehung ist oder sie aus einer Trennung kommen etc. pp. Soll alles dir überlassen sein, Hauptsache es gibt Liebe – oder etwas dergleichen. Ich weiß, dass es in manchen Fandoms nicht so einfach ist (z.B. Outlast) und man sich da anders heran wagen muss, für Experimente bin ich da auch immer zu haben.

Wichtig ist mir – bei Pairings, aber auch im allgemeinen! - das ich nichts lesen möchte, wo eine Liebe darauf basiert, dass er/sie vergewaltigt, missbraucht oder dergleichen wurde. Ganz im Allgemeinen möchte ich nichts über Vergewaltigungen oder Missbrauch aller Art lesen, weder in der Vergangenheit eines Charakters, noch in Gegenwart oder Zukunft AUSSER es gehört zum Fandom (z.B. Eddie Gluskin aus Outlast, wo bekannt ist, dass er als Kind missbraucht wurde), aber auch in solchen Fällen, möchte ich nichts detailliert davon wissen!

Versklavungen jeglicher Art will ich auch nicht lesen, auch wenn es einvernehmlich passiert, ist das schlichtweg ein Thema, dass mich nicht interessiert. Gleiches gilt für psychische Krankheiten, Charakter-Tod, Mobbing und Coming Outs, auch hier gilt wieder die Ausnahme, wenn es zum Fandom als passend empfunden wird (Supernatural, wo Charaktere häufig sterben und wieder kommen etc. pp.). Transsexuelle Charaktere bzw. ihre Geschichte ist für mich auch ein uninteressantes Thema – gerne dürfen solche Charaktere auftauchen, ich möchte jedoch kene gesamte Geschichte über sie lesen.

Ich liebe Fluff und Familien-Zeug! Adoptierte Kinder, Hochzeiten, Patchworkfamilien, große Familien... was auch immer es noch gibt, ich lese gerne darüber. Für alle, die Männerschwangerschaften schreiben wollen, dürfen sie es auch hier gerne tun! :)
Wenn nicht angegeben, möchte ich bitte keine Eigenen Charaktere in Fandoms haben, schon gar nicht als Pairing mit einem vorhandenen Charakter!

Alternative Universen/Timelines darfst du immer gerne nutzen. Ich bin kein Fan davon, wenn jedes Fandom in die High-School geschickt wird oder dergleichen, also frage gerne nach, wenn du dir bei etwas unsicher bist!

Adult-Inhalte jeglicher Art sind ansonsten für mich in Ordnung, sowohl Gewalt, als auch sexuelle Inhalte. Beides ist jedoch nicht notwendig für eine rundum-schöne Geschichte für mich. Also schreibt sie nur, wenn ihr es schreiben wollt.

Crossover sind für mich zu 90% sehr uninteressant. Wenn ihr eine Idee dafür habt, dürft ihr euch gerne mit einer Frage an mich wenden.
Es gibt jedoch ein Crossover, welches ich gerne lesen würde! Dabei handelt es sich um folgende Fandoms Venom & Hannibal, vielleicht kennst du ja beides und würdest gerne was dazu schreiben? Dann nur zu! Ich mag die Idee, dass Eddie bei Hannibal zu Abend isst.
Nähe Informationen was ich bei Hannibal mag/nicht mag, bitte erfragen, wenn notwendig.

Ansonsten noch ein paar Dinge die ich mag:
kalte Winter | Schneeballschlachten | Schlittschuhlaufen | Sternenhimmel | Sternenschnuppen | Tänze | ROMANTIK & KITSCH | Süßigkeiten | Herbst-Wetter mit Gewittern | warme Schokolade | Road-Trips | schöne, alte Autos | Amerika, Kanada, England als Handlungsort | englische Namen, mit schönen Spitznamen


- Venom
die beiden Filme sind bekannt! Keine Comics!
Lieblingscharaktere Eddie | Venom | Anne | Dan | Mrs. Chen
Lieblingspairing Venom x Eddie
Ausweichpairings Venom x Eddie x Dan
Hasscharaktere keine
Hasspairings Venom x Anne | Eddie x Anne
Ideen-Vorschläge / Wünsche – einfach etwas über Eddie und Venom ♥ Wie ihre Beziehung zueinander sich entwickelt, obwohl sie im selben Körper stecken oder gerade weil sie das tun
- gerne etwas dazu, wie sie auf die Avengers treffen

- Supernatural
gesamte Serie bekannt
Lieblingscharaktere Castiel | Dean Winchester | Claire Novak | Jack Kline | Benny Lafitte | Cole Trenton | Bobby Singer | Charlie Bradbury | Rowena | Crowley
Lieblingspairing Dean x Castiel
Ausweichpairings Crowley x Castiel | Dean x Jimmy | Lucifer x Castiel | Sam x Castiel | Michael x Lucifer
Hasscharaktere Naomi | Metatron | Michael, der anderen Dimension
Hasspairings Lucifer x Sam | Michael x Dean | Dean x Amara | Dean x Rowena
Ideen-Vorschläge / Wünsche – ein glücklicheres Ende für Dean und Cas, ein Zusammentreffen im Himmel?
- Demon!Dean/Kainsmal!Dean der eine Schwäche für Castiel hat
- altes Ehepaar-Gehabe zwischen Dean und Cas
- Murder Husbends-AU
- Human!Castiel, der mithilfe von Dean alles lernt
- Dean und Cas sind nervös vor der Hochzeit oder dem ersten Date und alles läuft schief
- Dreieckbeziehung zwischen Dean, Castiel und Jimmy

- Hades (Supergiant Games)
Spiel ist sehr gut bekannt!
Lieblingscharaktere Zagreus | Thanatos | Hypnos | Hades | Persephone | Ares | Hermes | Kerberus | Orpheus | Asterius | Theseus
Lieblingspairing Zagreus x Thanatos
Ausweichpairings Zagreus x Ares | Thanatos x Hermes | Thanatos x Ares (x Zagreus)
Hasscharaktere Alecto
Hasspairings Zagreus x Meg | Zagreus x Hypnos | Zagreus x Aphrodite
Ideen-Vorschläge / Wünsche – Zag stell Than seiner Mutter als seinen Freund vor
- ein Date zwischen Than und Zag, irgendwo im Reich von Hades (Persephones Garten?)
- Than, der Zag jedes Mal beim Sterben begleitet
- Than und Zag in ihrer Kindheit/Jugend

- Outlast
Spiel vollständig bekannt!
Lieblingscharaktere Waylon Park | Eddie Gluskin | Miles Upshur
Lieblingspairing Eddie x Waylon
Ausweichpairings Miles x Waylon
Hasscharaktere Jeremy Blaire
Hasspairings Jeremy x Waylon | Chris x Miles | Dr. Trager x Miles
Ideen-Vorschläge / Wünsche – Waylon entkommt mit Eddies Hilfe aus Mount Massive
- Waylon ist im Zeugenschutzprogramm – mit Eddie oder Miles?
- Eddie ist Schneider und trifft so auf Waylon

- Squid Games
Serie komplett bekannt!
Lieblingscharaktere Hwang Jun-ho | Hwang In-ho | The Salesman | Ali Abdul | Kang Sae-byeok | Oh Il-nam
Lieblingspairing The Salesman x Seong Gihun (The Salesman darf von euch gerne einen Namen erhalten xD)
Ausweichpairings Hwang In-ho x Hwang Jun-ho
Hasscharaktere Cho Sang-woo | Han Mi-nyeo
Hasspairings alles mit Han Mi-nyeo | Cho Sang-woo x Seong Gihun | Cho Sang-woo x Ali Abdul
Ideen-Vorschläge / Wünsche – Salesman sucht Gihun nach seinem Sieg wieder auf (hat auf ihn gewettet?), er rät ihn dazu, die Squid Game-Sache zu vergessen?
- Jun-ho wurde von In-ho gerettet, fristet sein Leben bei ihm, weil er zu viel weiß oder bekommt ein neues Leben, welches er aber nicht will?
- Vorgeschichte von Jun-ho und In-ho

- Spectacular Spider-Man
Serie komplett bekannt!
Lieblingscharaktere Eddie | Venom | Peter Parker | MJ | Gwen | Norman Osborn
Lieblingspairing Venom/Eddie x Spider-Man/Peter
Ausweichpairings Flash x Peter | Norman Osborn x Peter
Hasscharaktere Harry Osborn
Hasspairings keine
Ideen-Vorschläge / Wünsche – /

- Beholder (Warm Lamps Game)
Spiele komplett bekannt!
Lieblingscharaktere Evan Redgrave | Albert DeSalvo | John Smith | Isaac Weinberg | James Cunningham | Patrick Stein
Lieblingspairing Albert x Evan
Ausweichpairings James Cunninghum x Evan Redgrave | Pete Ferguson x Evan Redgrave
Hasscharaktere /
Hasspairings Marco Legrand x Evan Redgrave | Evan Redgrave x Emma Hazer
Ideen-Vorschläge / Wünsche – Albert und Evan arbeiten zusammen auf derselben Etage (Menschen folternd) oder Evan steigt auf und steht plötzlich über Albert

- Invader Zim
Serie & Film bekannt, keine Comics!
Lieblingscharaktere Zim | Dib | Dr. Membrane
Lieblingspairing Zim x Dib
Ausweichpairings /
Hasscharaktere Tak
Hasspairings Zim x Tak | Dib x Tak
Ideen-Vorschläge / Wünsche – bitte Geschichte in die Zukunft legen / Charaktere älter machen
- Zim als Praktikant bei Dibs Vater, der von seinem wissenschaftlichen Wissen begeistert ist
- der Vertrauenslehrer versucht Zim und Dib zusammen zu führen, weil er glaubt das da mehr als eine Feindschaft ist

- Resident Evil 8: Village
Nur Teil 7 (Biohazard) und 8 (Village) bekannt!
Lieblingscharaktere Karl Heisenberg | Ethan Winters | Chris Redfield | Rosemarie Winters
Lieblingspairing Heisenberg x Ethan
Ausweichpairings Chris x Ethan
Hasscharaktere Mutter Miranda | Evelin
Hasspairings Alcina x Ethan | Ethan x Mia
Ideen-Vorschläge / Wünsche – Ethan nimmt Heisenbergs Angebot an bzw. verhandelt mehr, damit Rose in Sicherheit ist/bleibt
- Ethan flüchtet (halbtot) mit Rose in Heisenbergs Fabrik (der nicht tot ist)
- Heisenberg wird mit Chris mitgenommen, da er Ethan zur Hilfe stand
- Ethan bekommt nach Biohazard ein neues zu Hause, wo er auf die Lords trifft?

- Dark Angel
Serie komplett bekannt, Bücher werden gelesen!
Lieblingscharaktere Alec McDowell (X5-494) | Max Guevara (X5-452) | Joshua | Reagon Ronald | Original-Cindy
Lieblingspairing Reagon x Alec
Ausweichpairings Ames x Alec | Sketchy x Alec | Logan x Alec | Alec x Max
Hasscharaktere Asha Barlow | Elisabeth Renfro
Hasspairings Alec x Asha
Ideen-Vorschläge / Wünsche – ich liebe die Verehrung von Reagon, wenn es um Alec geht
- gerne eine Fortsetzung von Staffel 2

- Avatar – Herr der Elemente
kein Korra bekannt!
Lieblingscharaktere Zuko | Katara | Toph | Sokka | Ty Lee | Mai | Iroh | Jet
Lieblingspairing Zuko x Jet
Ausweichpairings Zuko x Sokka | Zuko x Aang | Zuko x Katara
Hasscharaktere Azula | Ozai
Hasspairings Aang x Katara | Sokka x Ty Lee
Ideen-Vorschläge / Wünsche – Zuko schließt sich Jets Gruppe an (als blauer Geist?)

- Free!
Anime und Filme bekannt!
Lieblingscharaktere Rin Matsuoka | Sousuke Yamazaki | Gou Matsuoka | Aiichirou Nitori | Hiyori Tono | Momotarou Mikoshiba | Seijuro Mikoshiba
Lieblingspairing Sousuke x Ring
Ausweichpairings Rin x Aiichirou | Sousuke x Gou | Rin x Haruka
Hasscharaktere Ikuya Kirishima
Hasspairings alles mit Ikuya
Ideen-Vorschläge / Wünsche – alles was mit Ikuya zu tun hat BITTE weglassen
- Sousuke als Sanitäter, der für Rin persönlich sorgt, vielleicht ist Rin verletzt und Sousuke will dafür sorgen, dass er nicht denselben Fehler macht, wie er selbst vor Jahren

- Ace Attorney / Gyakuten / Phönix Wright
Die ersten vier Spiele sind bekannt!
Lieblingscharaktere Miles Edgeworth | Phönix Wright | Apollo Justive | Trucy Wright | Klavier Gavin | Dick Gumshoe
Lieblingspairing Miles x Phönix
Ausweichpairings Phönix x Apollo | Klavier x Apollo | Dick x Miles
Hasscharaktere die von Karma's
Hasspairings Klavier x Trucy | Apollo x Trucy | Klavier x Ema
Ideen-Vorschläge / Wünsche - Ich mag Phönix aus Teil 4, weil er etwas „arrogant“ wirkt und mag auch das Verhältnis von ihm und Apollo, ja auch im nicht-platonischen Sinne
- Edgeworth und Phönix arbeiten gemeinsam an einem Fall – im Ausland?
- auch etwas abseits von Fällen ist gerne gesehen

- Supernatural Next Generation
Serie ist insgesamt bekannt!
Lieblingscharaktere Claire Novak | Jack Kline | Harper Sayles | Donna Hanscum | Jody Mills | alle Charaktere die auch bei „Supernatural“ stehen | eigene Charaktere – Sirenen mit einem Männerhass, die Frauen dafür schützen wollen | Engel, die loyal dem Himmel gegenüber sind und ihn neu aufbauen wollen | Jäger, die den Winchester's nacheifern | Dämonen, die mit Engel zusammen arbeiten | Perfektionisten mit seltsamen Angewohnheiten | Charaktere mit vielen Zielen, die andere gerne manipulieren
Lieblingspairing Jack x Harper
Ausweichpairings Claire x EC (m/w) | EC(m) x EC(m)
Hasscharaktere Kaia
Hasspairings Claire x Kaia
Ideen-Vorschläge / Wünsche - Ich bin ein großer Fan von Claire, Geschichten über sie und ihre Abenteuer sind also gern gesehen, vielleicht auch eine veränderte Version, in der sie bei Dean, Sam & Castiel aufgewachsen ist und erst recht spät hinter all die Legenden kommt, die man über die Winchester-Brüder erzählt
- Ich mochte die Folge mit Harper Sayles (Staffel 14/Folge 6) und der seltsamen „Romanze“ von ihr und Jack
- Vielleicht etwas dazu wie Jack & Claire gemeinsam jagen gehen um sich von allem anderen los zu reißen?

- Yu-Gi-Oh!
Alles um Duel Monsters ist komplett bekannt, sowie der Manga und die Kinofilme!
Lieblingscharaktere Yami no Bakura | Yami no Marik | Thief King Bakura | Marik Ishtar | Ryou Bakura | Aigami (Diva) | Diabound | Pharao Atemu
Lieblingspairing Thief King Bakura x Yami no Bakura
Ausweichpairings Thief King Bakura x Pharao Atemu | Yami no Marik x Yami no Bakura | Thief King Bakura x Diabound | Thief King Bakura x Yami no Marik | Yami no Bakura x Aigami (Diva)
Hasscharaktere Noah Kaiba
Hasspairings Seto Kaiba x Joey Wheeler | Seto Kaiba x Mokuba Kaiba | Noah Kaiba x Mokuba Kaiba | Yami x Hikari
Ideen-Vorschläge / Wünsche - Yami no Bakura trifft im Reich der Schatten auf sein vergangenes Ich
- Thief King Bakura – und wie seine Geschichte gelaufen wäre, hätte er auf Atemu getroffen und ihm alles erzählt, bevor dieser ganze Kampf gegeneinander statt fand?
- mehr über die Bindung von Yami no Bakura und Diva
- eine Zusammenarbeit von Yami no Marik und Yami no Bakura (Thief King Bakura), auf welche Art auch immer
- gerne auch viel AU! Duelle interessieren mich nicht wirklich


- Original

Szenarium Krimi / Murder-Husbends / Rachepläne | Roadtrips
Charaktere Duos, die aus einfachen Einbrüchen/Diebstählen eher versehentlich zum Morden kamen | verheiratete Paare die mit einem Roadtrip eine blutige Linie hinter sich ziehen | intrigante Menschen | Duos die durch dick und dünn gehen | Perfektionisten | manipulative Kriminelle | Verhandlungskünstler | Personen, mit einem schweren Zugang zu eigenen Emotionen | charismatische Kriminelle / Kommissare | Kommissare die mit Kriminellen unter einer Decke stecken
Pairings Murder Husbends | Krimineller x Kommissar | Kindergartenfreunde als Duo, die dadurch auch zusammen finden | nur Boyslove! (Nebenpaare gerne Hetero/Girlslove)

Szenarium Patchworkfamilien | Omegaverse
Charaktere Omegas, die mit beiden Beinen im Leben stehen | Großfamilien | große Brüder die ihre Familie beschützen wollen | anhängliche Kleinkinder | Alphas die ihr Omega wirklich lieben und unterstützen
Pairings Alpha x Omega | Lehrer x Schüler | Professor x Student | Vater x Vater | Sandkastenfreunde | Vater x Babysitter | Sohn x Babysitter | nur Boyslove!

Szenarium Märchen | Übernatürliches
Charaktere gutgläubige Prinzen | Söldner | Personen, die an wahre Liebe glauben | Engel | Dämonen | Vampire | Lykaner/Werwölfe | ernste Könige | Henker mit einem guten Herzen | Wach-Oberhaupt
Pairings Prinz x Wachmann | Wachmann x Henker | König x Prinz | Prinz x Söldner | Engel x Dämon

NOTDALL: Fandoms zu denen ich auch was lesen würde (bei Interesse nachfragen!)
- Junjou Romantica
- Sekeiichi Hatsukoi
- Pokémon
- Dead by Daylight
- Story of Seasons
- Darkest Dungeon
- Stardew Valley
- Boyfriend Dungeon
- Yurii! On Ice
- Hannibal
Zuletzt geändert: 12.11.2021 19:22:41

Zurück zum Thread