Zum Inhalt der Seite

Thread: Green Green OVA / TV

Eröffnet am: 15.09.2003 10:52
Letzte Reaktion: 30.11.2003 22:03
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Callie Green Green OVA / TV 15.09.2003, 10:52
Ruloc Green Green OVA / TV 15.09.2003, 12:44
 Callie Green Green OVA / TV 15.09.2003, 14:01
SaireaZadkiel Green Green OVA / TV 30.10.2003, 12:19
 TMSIDR Green Green OVA / TV 30.11.2003, 22:03
Seite 1



Von:    Callie 15.09.2003 10:52
Betreff: Green Green OVA / TV [Antworten]
Avatar
 
ich mag die serie voll gern und ich wollte einfach mal wissen ob sie hier noch jemand kennt/mag! die OVA finde ich allerdings besser, weil sie halt realistisch ist..in der tv-serie ist ja dieser "wiedergeboren"-faktor drin durch den es ein bissl unrealistisch wirkt..und ausserdem ist es in der OVA ja irgendwie andersrum..da kommen doch die jungs an die mädchenschule. und irgendwie sind einige charas dort schöner gezeichnet (sanae-chan *find*) naja aber die tv serie ist ja auch cool. ich find die drei lustmolche so geil. ichibanboshi schaut aber eigentlich doch richtig gut aus *gggg* ..also, wer kennts/mags? und weiss jemand ob das vielleicht schon lizensiert wurde? weil irgendwie schon lang keine episode mehr rausgekommen ist (1-4 bisher)..

ps: und bei der anime-rubriken auswahl gibts noch kein "green green" !!



Von:   abgemeldet 15.09.2003 12:44
Betreff: Green Green OVA / TV [Antworten]
Avatar
 
Naja, die TV-Serie ist ganz nett animiert.
Aber das war auch schon alles was mir daran gefällt. Ich hab mir die ersten drei Folgen mal angesehen und danach aufgegeben. Irgendwie keine neuen Ideen, hoffnungslos übertrieben und vorhersehbar. Falls die OVA besser sein sollte werde ich vermutlich was verpassen aber für mich ist Green Green nur ein weiterer sinnfreier Clon des in letzter Zeit wohl aufgekommenen Bishoujo-Game Verfilmungswahns, wie schon bei Mizuhiro, Da Capo oder Raimouru Senkitan.

Stellvia, Ultra Maniac oder Onegai Twins sind alle um Längen besser. ^_-



Von:    Callie 15.09.2003 14:01
Betreff: Green Green OVA / TV [Antworten]
Avatar
 
die ova ist ja einteilig..glaub ich..jedenfalls ist bisher nur eine raus...

ich find das genre und die thematik an sich eigentlich voll cool, ich mein ich mag realistische serien..nur dieser wiedergeboren-effekt von midori stört mich halt..in der ova wars besser, da waren alle normale menschen die sich nicht kannten! und irgendwie find ich ist die serie schon mal was neues..ich mein ok es gibt genug serien wo jungs mit hübschen mädchen zusammen sind und so, aber diese lustmolch-übertreibung, die dann nicht nur als gag drin ist sondern eigentlich die basis der serie ist..das find ich cool, ist halt voll lustig und die charas sind trotzdem sympathisch ^^ ich hoffe es kommt bald ep5 raus!!

ps: ups falsche sig..gooooomen *peinlich* ^^; man sollte das sig-feld halt nicht als zwischenspeicher-ablage benützen *lol* ^^;;
[Animes die ich z.z. regelmässig gucke]
NARUTO, DN Angel, Sonic X, GreenGreen,..

[Mangas die ich z.z. regelmässig kaufe]
Conan, Naruto, One Piece, Kodomo no Omocha, Love Hina, Pitaten,
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:22



Von:   abgemeldet 30.10.2003 12:19
Betreff: Green Green OVA / TV [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich habe 2 Episoden von der TV Serie gesehen. Fand es ganz lustig!! ^^ Würde auch gerne die OVA sehen, nur kam ih nicht dazu. Hmm...aber egal, ein Muss ist es ja nicht ^^;
The World Is Sometimes So Funny - I Often Forget To Laugh



Von:    TMSIDR 30.11.2003 22:03
Betreff: Green Green OVA / TV [Antworten]
Avatar
 
hab gestern und heute mal ne extreme green green session eingelegt und muss sagen, mir gefällt die serie besser als der ova. es kommt mir aber irgendwie so vor als haben die das konzept zwischendurch geändert, denn ab der mitte der serie wird alles noch mehr ecchi und naja...detailreicher....als davor. ich mochte wirklich die love story, der humor war mir teilweise etwas zu heftig...aber lustig war's schon *^_^* .erinnerte mich irgendwie an american pie, nur dass hier die ganzen idioten sehr fetischistisch veranlagt waren....

das das ganze etwas mystisch war, fand ich gar nicht so uebel, denn so konnte Yuuske mit der weitaus interessanteren dame zusammen kommen ^_^ (bzw. es liegt jetzt relativ nahe).
----------------------------------------------------
Ich gucke im Moment (manchmal auch zum wiederholten male ^_^ ):

Naruto, Tenshi Na Konamaiki, Excel Saga, Tenshi Universe, One Piece, Full Metal Alchemist, Gunslinger Girl, Ai Yori Aoshi Enishi, Read or Die TV, Planetes, Chrno Crusade, Slayers





Zurück