Zum Inhalt der Seite

Thread: Berliner Sailor Moon Fantreff

Eröffnet am: 04.04.2005 14:59
Letzte Reaktion: 10.04.2005 23:14
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Usagi_ Berliner Sailor Moon Fantreff 04.04.2005, 14:59
Sayuri-P Berliner Sailor Moon Fantreff 04.04.2005, 15:10
 June Berliner Sailor Moon Fantreff 04.04.2005, 15:16
Sayuri-P Berliner Sailor Moon Fantreff 04.04.2005, 15:20
 June Berliner Sailor Moon Fantreff 04.04.2005, 15:51
 Usagi_ Berliner Sailor Moon Fantreff 04.04.2005, 16:27
 June Berliner Sailor Moon Fantreff 04.04.2005, 16:51
 Artemis_ Berliner Sailor Moon Fantreff 07.04.2005, 00:18
 Usagi_ Berliner Sailor Moon Fantreff 07.04.2005, 22:45
 Artemis_ Berliner Sailor Moon Fantreff 08.04.2005, 17:27
 haifischmaedchen Berliner Sailor Moon Fantreff 10.04.2005, 23:14
Seite 1



Von:    Usagi_ 04.04.2005 14:59
Betreff: Berliner Sailor Moon Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Hi wollte mich gerne mal mit gleichgesinnten treffen allerdings sind die meisten diskusionene bei der Ortsauswahl im Sande verlaufen darum starte ich mal einen konkreten aufruf hier im Forum!Also wer von euch kommt aus Berlin oder ist bereit nach Berlin zu fahren und hätte lust auf ein Fantreff???WEr echt cool wenn ein paar Leute mitmachen würden!!!



Von:   abgemeldet 04.04.2005 15:10
Betreff: Berliner Sailor Moon Fantreff [Antworten]
Avatar
 
> Hi wollte mich gerne mal mit gleichgesinnten treffen allerdings sind die meisten diskusionene bei der Ortsauswahl im Sande verlaufen darum starte ich mal einen konkreten aufruf hier im Forum!Also wer von euch kommt aus Berlin oder ist bereit nach Berlin zu fahren und hätte lust auf ein Fantreff???WEr echt cool wenn ein paar Leute mitmachen würden!!!

Ach? Jetzt ist es doch Berlin? O.o Dann kann ich wahrscheinlich doch nicht kommen. Ist ein bisschen zu weit weg von hier ...
I'm sorry, I cannot love you:
http://sayuri-p.seiyausagi.net/

All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem]



Von:    June 04.04.2005 15:16
Betreff: Berliner Sailor Moon Fantreff [Antworten]
Avatar
 
@ Sayuri, dann machen wir im Sommer einfach das Sailor Moon Treffen im Sommer ^-^ Ich hatte das schon mit ein paar aus unserer Umgebung besprochen und ich denke das wir einige Leute zusammen kriegen, so daß wir nen Park aufsuchen werden müssen ^^
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.heim.at ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cosplay? www.prop-fiction.de



Von:   abgemeldet 04.04.2005 15:20
Betreff: Berliner Sailor Moon Fantreff [Antworten]
Avatar
 
> @ Sayuri, dann machen wir im Sommer einfach das Sailor Moon Treffen im Sommer ^-^ Ich hatte das schon mit ein paar aus unserer Umgebung besprochen und ich denke das wir einige Leute zusammen kriegen, so daß wir nen Park aufsuchen werden müssen ^^

Das hört sich doch gut an. ^_^ Da bin ich dabei. ^,^
Willsu das Treffen in NRW machen?
I'm sorry, I cannot love you:
http://sayuri-p.seiyausagi.net/

All the living things living in this universe have the brilliance of a star hidden inside their bodies ... - Seiya Kou [Poem]



Von:    June 04.04.2005 15:51
Betreff: Berliner Sailor Moon Fantreff [Antworten]
Avatar
 
> Das hört sich doch gut an. ^_^ Da bin ich dabei. ^,^
> Willsu das Treffen in NRW machen?

Denke das Treffen wird sich bestimmt in Bochum oder Umgebung befinden. Aber wir können nächsten Sonntag ja nochmal drüber sprechen ^^

Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.heim.at ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cosplay? www.prop-fiction.de



Von:    Usagi_ 04.04.2005 16:27
Betreff: Berliner Sailor Moon Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Na im Zirkel hatte niemand mehr was geschrieben also dacht ich frag ich mal hier wer nach Berlin kommen würde!Heißt ja nich das ich bei eurem treff nich dabei bin!Sollte jetzt keine Verschwörung werden wollt mich hier nur mal umhören!



Von:    June 04.04.2005 16:51
Betreff: Berliner Sailor Moon Fantreff [Antworten]
Avatar
 
> Na im Zirkel hatte niemand mehr was geschrieben also dacht ich frag ich mal hier wer nach Berlin kommen würde!Heißt ja nich das ich bei eurem treff nich dabei bin!Sollte jetzt keine Verschwörung werden wollt mich hier nur mal umhören!

Na, das habe ich auch ehrlich nicht gedacht! Aber im Sommer ist es einfacher etwas zu planen, weil man auch draußen etwas machen kann.
Ich glaube nach einem reinen Sailor Moon WE werde ich noch wahnsinniger ^^°
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.heim.at ~
~ Besucht uns auf der Conneko 2005 bzw. Nippon Island Con 2005 ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cosplay? www.prop-fiction.de



Von:    Artemis_ 07.04.2005 00:18
Betreff: Berliner Sailor Moon Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Na dann werde ich mich hier auch mal wieder dazu gesellen.
Na ist doch wunderbar, jetzt versucht hier jeder was auf die eigene Faust zu orgenisiren. Um ehrlich zu sein finde ich das nicht in Ordnung was hier jetzt veranstalltet wird, man sollte nicht einfach eine angefangende Sache aufgeben und im gleichen Ahtemzug das selbe projekt an anderer Stelle neu beginnen. schließlich wollten wir uns alle treffen und nicht jede Region für sich, dass da Probleme auftauchen ist doch Normal. Aber Daüber kann man reden!
Ich sage es nochmal, Mir ist egal wo das Treffen stattfindet, Haupsache ist es findet mit ALLEN die mitmachen wollen statt.

namali
Halte deine Welt sauber,
sie wird sonst unterm müll ersticken!!!



Von:    Usagi_ 07.04.2005 22:45
Betreff: Berliner Sailor Moon Fantreff [Antworten]
Avatar
 

> Na ist doch wunderbar, jetzt versucht hier jeder was auf die eigene Faust zu orgenisiren.


Das treffen nach dem ich hier Frage sollte doch garnix mit unserem treffen zu tun haben es sollte nur für Fans aus Berlin sein!Wenn bei uns sich noch ein treffen ergeben sollte werde ich da auch hingehen!!!!!!!!!
wie schon gesagt das sollte keine Verschwörung werden!



Von:    Artemis_ 08.04.2005 17:27
Betreff: Berliner Sailor Moon Fantreff [Antworten]
Avatar
 
Sorry ich hab dfas denn wohl ein bisschen falsch aufgegriffen.
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
würde auch , wenns denn Klappt, gerne mittmachen.

namali
Halte deine Welt sauber,
sie wird sonst unterm müll ersticken!!!



Von:    haifischmaedchen 10.04.2005 23:14
Betreff: Berliner Sailor Moon Fantreff [Antworten]
Avatar
 
ach so nur für berliner ... dann kann ich wohl net kommen *fg* .. aber sonst wäre ich gern dabei *sfg* ^^

andererseits würde mich ein sommerlicher SailorParkBesuch um Ruhrpott auch sehr reizen ... gibt es dazu einen Thread???
keep on rockin` in a free world

*Mit 16 wird man kultig* ~HFM






Zurück