Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Member für YuGiOh Show-Gruppe Gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219043/-1/12271673345153/
http://desu.de/rLn0aKL




Von:    Anuugi 20.11.2008 09:32
Betreff: Member für YuGiOh Show-Gruppe Gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich mach es einfach mal kurz.

Ich plane eine Yugioh Show-Gruppe welche mit selbstgeschrieben stücken die Geschichte um Yugi, dem Pharao und Ihren Freunden weiter führt.
Unser Motto wird sein "Nur YuGiOh! ist YuGiOh!"
Wir wollen die Fans mit unseren stücken mit denen wir uns ab ende 2009 auf den ersten Cons bewerben wollen, von GX und 5D's wieder zu dem führen womit alles begann.
Um Streitereien in der Gruppe zu vermeiden wird es keine Pairings geben und die Charaktere werden so gehalten wie im Manga/Anime.

Geplant sind stücke von einer dauer von ein bis eineinhalb Stunden. Ob Tanzeinlagen vorkommen ist noch nicht wirklich sicher aber durchaus möglich.
Es währe zu dem erwünscht wenn die Bewerber aus Berlin und umkreis kommen denn in Berlin werden die proben sein.


Zum ersten geplanten Stück kann ich so viel verraten, es wird in Ägypten spielen.


Von bewerbern erwarte ich das sie

1. Zuverlässig sind
2. zu 80 % bei den proben anwesend sein werden.
3. Probleme offen ansprechen und nicht hinterm rücken gegen andere mitglieder hetzen (ich sage das weil ich da schon gewisse Erfahrungen gemacht habe)
4. sie Spaß daran haben auf der bühne zu stehen.
5. Sie auch ihr Cos selbst nähen können und das so das auf Anhieb zu erkennen ist WEN aus YuGiOh sie darstellen.


Bewerbungen können per ENS an mich gesendet werden.
Schreibt bitte

Euer alter
Ob ihr schon irgendwelche erfahrungen aus einer anderen gruppe mitbringt oder andere Bühnenerfahrung und welchen Chara ihr Spielen wollt.



-----------------------------------------------------------

Hier die Auflistung aller Charaktere welche im ersten Stück benötigt werden und von wem sie gespielt werden. (wo kein Name steht da ist die rolle Logischerweise noch frei.



Yugi: Anuugi

Atemu: -Fynnian

Seth: pLykE

Seto:

Jonouchi:

Anzu: abgemeldet

Grabräuber Bakura: Cloud_85

Bakura (Yami): Will-o-Wisp

Bakura (Hikari): Aico

Marik (Hikari): Atikes

Isis: Aicki

Mahaad: abgemeldet

Isis (priesterin): Nuri ??

Shahde:

Mana: Sharline






Orga:Kasuki-Chan

---------------------------------------------------------



Es kann gut sein das Noch weitere folgen aber dies ist erst mal was auf jeden Fall an Charas benötigt wird!



Über Interesse würde ich mich freuen ^.^

TeufelchenYugi
Zuletzt geändert: 03.12.2008 12:18:44

Zurück zum Thread