Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149942/-1/11616160388254/
http://desu.de/Ol6ikdu




Von:   abgemeldet 23.10.2006 17:14
Betreff: Turk-Cosplayer gesucht [AnimagiC 2007] [Antworten]
Avatar
 
> jepp ^^ kannste eintragen (mirutani) ^^

Erledigt ^__^


> Super die Turks sind vollzählig ^^
> ist das jetzt auch sicher ?? *hofft das ma*

Relativ.
Ich hab Rude mal angeENSt; falls ihm doch was dazwischenkommt [so prüfungsmäßig], wird er früh genug Bescheid sagen, dass wir einen Ersatz finden.
Aber ich würde mal behaupten wollen, dass wir tatsächlich alle haben *nod, nod*
Wie ist das...sollen wir, was diverse weitere Planungen betrifft, eventuell auf ENS umsteigen oder sowas wie ein Planungs-RPG [<~ ein BÖSES, serverbelastendes Planungs-RPG natürlich] eröffnen?
Sollten wir nämlich vorhaben, auf die Bühne zu gehen - haben wir das? << - wäre es ja irgendwie schon doof, wenn wir unseren Auftritt hier für die Öffentlichkeit mitlesbar planen. Dann wüsste ja vorher schon jeder Bescheid, was wir machen. ...ihr versteht, was ich meine, gell? xD
*das Gefühl hab, wirres Zeug zu reden*


> es gibt doch nicht schöneres als die dummen gesicher der kinder wenn du ihnen erstmal nix süßes sondern sowas ie ne kartoffel in die hand drückst *fg*

So böse...xD'
Aber bei uns is Halloween nich soooo das Thema...*voll inner Provinz wohn XD*



> Ich glaub ich leg mich doch unter die Schere.

Mach das ^___^~
Ich erklär immer so gerne, wofür genau ich jetzt ausgerechnet DIE Farbe brauch und warum UNBEDINGT das und das beachtet werden muss XD~
*Friseusen-Schreck*


> Ich frag mich nur wie das wird, Sommer , heiß und wir in schwarz XDD (naja außer Rufus/Vocal, der schwitzt noch mehr wenn er ne weiße Decke mitnimmt)

Jaah, stellt euch diesbezüglich schon mal auf Jammereien von meiner Seite aus ein ^^°
Am besten ignorieren, wenn ich zum hundertsten Mal feststelle, dass mir warm ist...oder schlagen XD
Wobei, nein - keine Gewalt.
Gewalt ist keine Lösung.


> Und wie unterscheidet man uns eigentlich von den "Men in Black" XDD

Wir sind cooler.
*Rudes Sonnebnrille aufsetz XD*

> Höchstens durch Renos schriller Frisur ^^

Schrill...?
Is das jetzt positiv oder negativ...? >>

Zurück zum Thread