Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspecial

Eröffnet am: 05.12.2004 21:37
Letzte Reaktion: 07.02.2006 22:21
Beiträge: 272
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Animexx-Treffen München




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Callie 18.01.2005 12:45
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
wai wai, ich freu mich schon sooo auf das treffen..
muss jetzt meine cam wegbringen, die ist nämlich kaputt und soll bis dahin wieder funktionieren xD

@Niki_chan
du kommt als rin? *_________*
wenn mir mein mariah cos nicht ne nummer zu klein wär würd ich es ja direkt mal anziehen Oo

@ffx-yuna
rin ist die tochter von ray und mariah *_*
xD

@takumon
ok, danke ^^
(wegen den kassetten)


♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 18.01.2005 12:48:36



Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:51
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
egal quetsch dich rein^^ des wär doch super mutter und tochter *g*




Von:    toni007 18.01.2005 18:07
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
> ;______; uäääh, DAS Toni will eine LääääptooopTasche aus mir machen *heul*
> Das is ja so gemein
> (hey Moment mal.... ich hab hier die vielen spitzen Zähne... Wenn dus versuchst beiß ich dich *hehe*)

Wenn noch was übrig bleibt reichts noch für eine Tasche für mein Handy und meinen Pocket-PC. Und aus den Zähnen kann man bestimmt noch was schönes basteln!



Von:   abgemeldet 18.01.2005 20:14
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
> wai wai, ich freu mich schon sooo auf das treffen..
> muss jetzt meine cam wegbringen, die ist nämlich kaputt und soll bis dahin wieder funktionieren xD
>
> @Niki_chan
> du kommt als rin? *_________*
> wenn mir mein mariah cos nicht ne nummer zu klein wär würd ich es ja direkt mal anziehen Oo
>
> @ffx-yuna
> rin ist die tochter von ray und mariah *_*
> xD
>
> @takumon
> ok, danke ^^
> (wegen den kassetten)
>
>

Ich weiß auch dass Rin die Tochter von Ray und Mariah ist. Aber ich hab nunmal bis vor kurzem nich gewusst, wie sie aussieht. Wäre aber wirklich süß wenn Mutter und Tochter zusammen auf dem Animexx gesichtet werden würden ^^
@ Whiskey: XD Der mit den vielen Go-Brettern? Im Mädchenzimmer? Frag mich, was du da mit den Brettern willst *hehe*
"Maybe it's embarrassing to say this myself, but... Summoners and their Guardians are kind of Spira's way of life. Everyone depend on us..."



Von:   abgemeldet 19.01.2005 08:36
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
:P
Ich glaub, wenn du sowas sagst, muss ich doch zum Treffen kommen *alleanderenTermineverschieb*
und dich mal kräftig in deinen Allerwertesten beißen =:) *hehe*
ビネ
ヴニ



Von:    Azamir 19.01.2005 16:02
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
toooooll... -____-°°°
ich kann DOCH nicht.

da wegen eines nicht lang genug gültigen reisepasses die konferenz von meiner mum ins wasser fällt flieg ich nicht am sonntag, sondern wahrscheinlich sogar schon am freitag. toll. keine party, nein, stattdessen darf ich wahrscheinlich wieder durch nen überfüllten supermarkt rennen, weil meine mum es wie immer verplant hat vor meiner ankunft einzukaufen. und dann ne stunde an der kasse stehen, weil die russen zu doof sind sich an ner graden schlange anzustellen und sich das vordrängeln an der schlange irgendwie zum volkssport entwickelt.
oder ich töte link... *darin ya ziemlich gut ist...*(aka Aza spielt zelda)

ja. soory cato, aber aus unserem kicker-match wird wohl erst im märz was... *grummel* blöde einreiseregelungen und der agnze scheiß... -_-

das Aza...
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 19.01.2005 19:15
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
hmmm.... wer hat ne Digital-Photocamera?
Die in meinem Handy kann so gut wie garnix... XD
Wenn jemand eine hat, bitte mitnehmen!!
Ich brauch umbedingt Photos!! *damit in der Schule angeben will* hehehe....

"Maybe it's embarrassing to say this myself, but... Summoners and their Guardians are kind of Spira's way of life. Everyone depend on us..."



Von:    Callie 19.01.2005 23:22
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
@Niki_chan
schön wäre es schon...aber das cos steht mir ncihtmehr (falls das überhaupt jemals getan hat) >____< ausserdem sind meine haare bis dahin wahrschein zu kurz *nächstes woche zum frisur geh* werds erst auf der animagic wieder anziehn *haare bis dahin wieder wachsen lass* xD

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 20.01.2005 01:03
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
> > leckse
> > Da trifft sich aber schon Last Anixile -_^
> Toni007
> Das ist doch die Gelegenheit um sich mal besser kennenzulernen?

Auch wenn leckse es immer gerne so darstellt (meine Meinung) sind wir dahingehend offen ;)

Man sieht sich vielleicht ja dann mal im NeoTokyo und im Running Sushi ;)

U_san
Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO
... ich mache mir ja schon selber Angst!!!

http://www.last-anixile.de/u_san/sylvester_04-05_-_we_are_the_greatest.gif



Von:    -Mizu- 20.01.2005 09:55
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
@ffx-yuna
also sind diese treffen nix für dich XD
du weisst gar nich wies abläuft..
hier laufen ständig welche mit kameras herum und fotografieren alle... -_____-

und irgendwie.. bekomm ich kaum lust zu kommen : /
Zuletzt geändert: 20.01.2005 09:56:05



Von:    Callie 20.01.2005 10:28
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
ich hab meine cam gestern zur reparatur abgegeben bzw wird sie eingeschickt und es hiess 3-4 wochen bis ich sie wieder krieg. sie haben zwar einen vermerk gemacht dass ich sie bis zu dem animexx WE brauch, aber..ich soll mir keine hoffnungen machen! .__________.
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 20.01.2005 14:54
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
ich bring ne Digi Cam mit^^
@Mariah och schade T_T hätte dich so gern in dem cos gesehn
ich bring vielleicht noch ne freundin mit is das schlimm???
Zuletzt geändert: 20.01.2005 14:55:44



Von:    Callie 20.01.2005 14:59
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
naja..wenn du mcih in dem cos sehen willst musst du zu meienn fotos hier klicken xD aber mir stehts nicht sodnerlich, ist halt ne nummer zu klein geraten und ich hab nicht die figur dazu, deshalb mag ich es auch vorerst nichtmehr anziehen ._.

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    RandomThoughts 20.01.2005 17:04
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
1. Ich möchte hiermit offiziell den "Japanischkurs für Anfänger" ankündigen. Und zwar (sofern zeitlich/organisatorsich möglich) zwei mal, einmal den Kurs für echte Anfänger, den ich schon ein paar mal gegeben hab, und danach einen zweiten Kurs für Leute, die das alles noch wissen und gerne ein wenig weiter kommen würden.

2. Japanisches Essen im "Shoya" fällt wahrscheinlich aus, weil die (hab extra gestern abend nochmal nachgefragt) am 5.2. wahrscheinlich mittags zu haben. Werd aber schauen, dass ich kurz vorher nochmal frage.

Sensei

Zuletzt geändert: 20.01.2005 17:06:33



Von:   abgemeldet 20.01.2005 18:12
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
> @ffx-yuna
> also sind diese treffen nix für dich XD
> du weisst gar nich wies abläuft..
> hier laufen ständig welche mit kameras herum und fotografieren alle... -_____-

I'm sorry, aber ich war erst einmal auf dem Animexx und das war im "alten" Raum. Da war ich mit meiner Freundin und wir sind (leider) nur im Anime-Raum still gesessen und haben uns Animes reingezogen. Der alte Raum war so klein, dass es beinahe nirgendwo mehr Platz gab, und ich hab NIEMANDEN gesehen, der jemanden fotographiert sind, obwohl ich ständig rausgelaufen bin *hehehe* XD

@Niki_chan: Oki, thanx ^^ Kannst du sie mir dann per E-mail schicken, oder geht das auch per ENS?

Mata ne, ffx-Yuna

"Maybe it's embarrassing to say this myself, but... Summoners and their Guardians are kind of Spira's way of life. Everyone depend on us..."



Von:   abgemeldet 21.01.2005 00:50
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
das stimmt schon, das ganze geknippse nervt teilweise ziemlich...
immer muß man drauf achten, daß man in deckung is, wir sind doch hier nicht im krieg! *lol*
Mensch schmeckt wie Schwein



Von:   abgemeldet 21.01.2005 08:25
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
Sacht ma.... hab ichs irgendwie übersehen/überlesen oder sthet hier nirgendes wanns eigentlich losgeht (also Uhrzeit-mäßig mein ich)?




Von:    toni007 21.01.2005 09:06
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
> das stimmt schon, das ganze geknippse nervt teilweise ziemlich...
> immer muß man drauf achten, daß man in deckung is, wir sind doch hier nicht im krieg! *lol*

Toll, dann lasse ich halt die Kamera zu Hause...



Von:    Callie 21.01.2005 09:27
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
ich find das fotografieren an sich ok, aber nur wenn man weiss dass man fotografiert wird! dass ist ok. aber dieses einfach so aus dem nichts fotografiert werden wenn man nicht weiss dass man fotografiert wird ist scheisse!! dass es ist halt so ein foto in die menge rein oder so, aber wenn das bild gezielt auf einen geht wenn man dort sitzt udn nichts davon weiss dass ist blöd..
ich frag eigentlich immer bzw sag dass cih ein foto mach..und cih knips eh nur die leute die kenne bzw freunde, von daher ist es auch nicht so schlimm ^^

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 21.01.2005 14:13
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
> ich find das fotografieren an sich ok, aber nur wenn man weiss dass man fotografiert wird! dass ist ok. aber dieses einfach so aus dem nichts fotografiert werden wenn man nicht weiss dass man fotografiert wird ist scheisse!! dass es ist halt so ein foto in die menge rein oder so, aber wenn das bild gezielt auf einen geht wenn man dort sitzt udn nichts davon weiss dass ist blöd..
> ich frag eigentlich immer bzw sag dass cih ein foto mach..und cih knips eh nur die leute die kenne bzw freunde, von daher ist es auch nicht so schlimm ^^

*nick* ganz meiner Meinung ^^ !!

"Maybe it's embarrassing to say this myself, but... Summoners and their Guardians are kind of Spira's way of life. Everyone depend on us..."



Von:    julischka 21.01.2005 21:52
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Hi,
ich möcht auch ganz gerne kommen, aber ich keine mich nicht so gut in München aus. Also wäre es schön wenn mich jemand vom Bahnhof abholt oder ich mich mit anderen "Nichtwissen" irgendwo treffen könnte.

mfg Juliane
Sei Realist --- Bleib Träumer
Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben.



Von:   abgemeldet 22.01.2005 10:17
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
*hochguck*
Also ich könnte dich schon abholen
Das doofe is nur - ich hab nen Orientierungssinn wie ne Nudel - obwohl ich seit zwei Jahren (unter der Woche) in München leb *tja* (wahrscheinlich würde ich dann irgendwo in Gauting rauskommen *Lol*)
.... Aba wozu gibts das I-Net - .... da kann man schön gucken, wie man da am besten hinkommt *grins*
^^



Von:    -Mizu- 22.01.2005 12:49
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe alle haben aber hunger
*nod*
gibt wieder kuchen von mia.. (hab ja ma vor längerem nen schokokuchen mitgehabt, wo der so schnell weg war)

also wer bringt noch was mit?

wird eine belldandy mit kuchen gut rüberkommen? *G*



Von:    Callie 22.01.2005 12:55
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
ich werd wahrscheinlich ein paar brezen mitbringen..aber weiss nicht in wiefern die dann noch frisch sind *lol* *ja ganzen tag mit rumschleppen muss* naja wird schon passen! und vielleicht bring ich eine schüssel tzaziki mit..muss mal schaun..ist halt immer alles etwas blöd zu transportieren
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 22.01.2005 13:10
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
> *hochguck*
> Also ich könnte dich schon abholen
> Das doofe is nur - ich hab nen Orientierungssinn wie ne Nudel - obwohl ich seit zwei Jahren (unter der Woche) in München leb *tja* (wahrscheinlich würde ich dann irgendwo in Gauting rauskommen *Lol*)
> .... Aba wozu gibts das I-Net - .... da kann man schön gucken, wie man da am besten hinkommt *grins*
> ^^

Also ich könnt euch beide vielleicht abholen. Muss nochma mit meiner Freundin reden, die mich selbst da hinbringt XD
Aber wenn, dann warscheinlich am Marienplatz, Stachus oder am Hauptbahnhof. Ich meld mich dann nochma ^^

"Maybe it's embarrassing to say this myself, but... Summoners and their Guardians are kind of Spira's way of life. Everyone depend on us..."



Von:   abgemeldet 22.01.2005 13:16
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
> wird eine belldandy mit kuchen gut rüberkommen? *G*

Belldandy mit Kuchen? Cool ^^
Ich schau ma, ob ich noch was mitbringen könnt. Gibts da nich irgendwo in der Nähe nen Norma oder so was? Ach ne, des is ja beim alten Raum...

"Maybe it's embarrassing to say this myself, but... Summoners and their Guardians are kind of Spira's way of life. Everyone depend on us..."



Von:   abgemeldet 22.01.2005 22:05
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Hallo liebe Leute :-)
Ich würde echt gern mal wissen wer von euch im Cos kommt
hoffe es werden viele sein,so wies sich für ein Special gehört :-)
Also,schreib doch mal bitte als was ihr kommt...
ich mach mal den Anfang,mich werdet ihr als Naruto aus Naruto rumspringen sehen....
Ja matta! Izabela



Von:    Callie 22.01.2005 22:17
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
ich könnt ja mein sakura cos mitnehmen *lol*
naja, lieber nicht Oo

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    kathi-neto 22.01.2005 22:29
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
Ich zieh warscheinlich auch irgendwas Cos ähliches an...halt nichts aufwändiges ^^
Irgendwie freu ich mich riesig auf das Treffen *hibbel*
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
http://www.mangaschool.de.vu



Von:   abgemeldet 23.01.2005 10:49
Betreff: Animexx-Treffen München - Geburtstagsspe... [Antworten]
Avatar
 
Also im Cos komm ich net, aba ich bin grad dabei mir ein Shirt extra dafür zu machen *hihi*
(mit meinem Ava drauf - und ein paar anderen Sachen *lol*)

Ähm, also nochma zu der Abholsache *zuYunaguck*
*hihi* also ich könnts scho schaffen allein hinzufinden - aba je mehr desto lustischer *muahaha* (mit Hilfe des I-Net und den öffentlichchen komm ich fast überall hin *Hehe*)

=;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück