Zum Inhalt der Seite

Thread: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen?

Eröffnet am: 25.01.2005 12:48
Letzte Reaktion: 20.03.2005 22:25
Beiträge: 273
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 11.02.2005 17:06
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss kurz mal Ka-chan Position als Orgnisatorin stärken: Sie hat auf den Cosdays, bei denen ich dabei war, immer ihre Leute (zumindest die Mehrheit) immer gut im Griff gehabt. Also da kann ich ehrlich nicht meckern....Dass es Ausreißer gibt, das ist klar, die gibt es überall. Und deswegen werde ich auch in Zukunft zu meiner Position stehen und weiterhin die Höflichkeit im Umgang mit den Menschen in den Vordergrund stellen, auch über die Grenzen des "nicht-leiden-Könnens" hinweg. Das erleichtert einiges...selbst wenn man sich nicht mag. Punktum.
"On the sidewalk of the city are my screams just a whisper
Busy people going nowhere see me soak in the rain
No compassion, nothing matters, my resistence is waiting
Like a flower in the basement waiting for a lonely death"
Silent Hill 4 ~ Akira Yamaoka ~ "Your Rain"



Von:   abgemeldet 11.02.2005 17:51
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
EDITIERT ôo
Keine Macht für Niemand!
Zuletzt geändert: 11.02.2005 18:04:30



Von:   abgemeldet 14.02.2005 12:56
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
mazohyst schrieb:
"Ich glaube allerdings, dass man nicht wirklich eine Lösung finden wird, denn dazu müssten ja alle Visus/Cosplayer/sonst wer ihr Verhalten ändern. Sowohl die eine als auch die andere Seite. Ich denke das wird unmöglich sein. Allerdings denke ich auch, dass sich das hier alles mit der Zeit regeln wird. Wahrscheinlich wird es nicht ganz aufhören, das ist unmöglich, aber solcher Art Benehmen wird sich verringern. Hoffe ich"

Nu ja, das mag sein...Man kann die Welt nicht auf einen Schlag ändern, und das habe ich nicht vor. Und ja, es mag wirklich keine Lösung an sich zu finden sein, aber steter Tropfen hölt den Stein, und wenn man sich selbst wenigstens an die Regeln hält und vielleicht nur ein paar Andere auch davon überzeugen kann, dann hat man ja schon einiges geschafft. Außerdem wäre es zu schwierig das gesamte Fandom umkrempeln zu wollen.... In diesem Sinne gebe ich dir recht, aber nichts zu tun, und alles laufen lassen wie bisher ist auch nicht in Ordnung....Keine Sorge, ich greife dich nicht an, und ich weiß, wie dein Kommentar gemeint war ;) Aber man muss einfach mal etwas anpacken und versuchen das ausgelaufene Ruder zumindest etwas in die richtige Richtung zurückzuführen....Wir sollten uns am besten wieder daranzurückerinnern, wie es am Anfang war und wieder zusammenstehen....Hoffentlich.
"On the sidewalk of the city are my screams just a whisper
Busy people going nowhere see me soak in the rain
No compassion, nothing matters, my resistence is waiting
Like a flower in the basement waiting for a lonely death"
Silent Hill 4 ~ Akira Yamaoka ~ "Your Rain"



Von:   abgemeldet 21.02.2005 15:27
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
@ tanabata

Was willst du überhaupt?!
Das ist die deutsche Szene, wie sie leibt und lebt - überschwemmt von Kiddies, die es nicht besser wissen und in einem Glauben aufgewachsen, der ihnen sagt, dass das so sein muss!
Wenns dir nicht passt - weiter rechts unten ist der Logout - und auf ein Treffen musst du dann auch nicht mehr gehen! So hat jeder was er will - die Kiddies niemanden, der meckert - und du deine ruhe vor kreischenden Kiddies!

Frage mich nur, warum du noch nicht selber drauf gekommen bist!

Gruß
U_san
Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO
... ich mache mir ja schon selber Angst!!!
Zuletzt geändert: 21.02.2005 15:58:55



Von:    Yukiya 21.02.2005 17:52
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Anou....ich finde einfach Augen, Ohren und mundzu ist auch nciht das richtige. Ist doch OK sich über die dämlichen Kiddies aufzuregen ^__~
Aber wen wunderts "Koneko - das Trend Magazin für Otakus"
Das sagt doch schon alles über den Zustand der deutschen Szene aus (wie sie heute ist) Und früher hinterherzujammern nützt ja auch nix (sind doch keine Punks XD) Etto....schauen wa doch mal was die nächste Con so bringt.



Von:    Jinnai 21.02.2005 22:15
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
> Anou....ich finde einfach Augen, Ohren und mundzu ist auch nciht das richtige. Ist doch OK sich über die dämlichen Kiddies aufzuregen ^__~
> Aber wen wunderts "Koneko - das Trend Magazin für Otakus"
> Das sagt doch schon alles über den Zustand der deutschen Szene aus (wie sie heute ist) Und früher hinterherzujammern nützt ja auch nix (sind doch keine Punks XD) Etto....schauen wa doch mal was die nächste Con so bringt.

Wenn man bedenkt, dass Tanabata gerade für diese Zeitschrift div. Artikel schreibt, läßt das ganze doch in ein ganz anderem Licht erscheinen! ^^
Jinnai
Cosplay-Fan? Dann nüscht wie hin zu
sweet-cosplay.de



Von:   abgemeldet 22.02.2005 08:19
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
*nun nur den hauptteil gelesen hat und zu faul den rest zu lesen*
ööööööh,.... *hust*
Lol, das ist irgendwie krank o.ô
Okay, ich benutze auch öfters mal "kawaii" aber auch das nur im icq/chat/forum wie auch immer *smile*
In Real kommt dies eher seltener vor.... Na ja... Manchmal darf ja mal wem was rausrutschen, aber sonst ist dies eher der seltene Fall.

Zu dem mit dem von der Polizei abschleppen: .... *pruuuuust* *lach* ^^''' oje oje oje... ich habe bisher nur gehört, dass einige Visus von der Connichi abgestoßen wurden, da sie wohl irgend eine prügelei anfangen wollten... aber dies ist auch nur ein gerücht ^^'
denke ich zumindest! °_°'



Von:    Uziel 22.02.2005 10:23
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
also, so leid es mir tut, ich muss tanabata zustimmen... diese ganzen kleinen kreischenden möchtegern-visus gehen mir DERMASSEN auf den **** >,< angefangen vom benehmen, über ignoranz("boah du magst diru nicht, bist du scheisse") bis hin zu boyband-artigem fanverhalten (siehe blood konzert) wenn man eigentlich gar keinen wert mehr auf die musik legt (die mau vom band kam) sondern sich NUR nocht nach fanservice sehnt und kreischt als stünden die backstreet boys auf der bühne und man sei ein hirnamputiertes groupie >,>

zu Vit´s meine meinung: hab ned viele mitbekommen, nur einmal das MuVit von ferne, das hat mir gereicht... das einziger tolle treffen war das ToN, an das ich immer noch gerne denke, es war klein, nur coole nette leute... immer wieder gerne ^.~

das schlimme ist, dass viele dieser "kreischi´s" nicht "harmloser" werden mit dem alter, sondern so bleiben, weil immer neue kommen und man muss sich ja anpassen... keiner dieser leute die ich bisher gesehen hab kann ernsthaft behaupten eigenen stil zu haben, es wird geschriehen, gemeckert, man kommt sich toll vor und ist sowieso besser als alle anderen...

und manchmal kann man sich direkt schämen, wenn man als Visu betitelt wird, da viele in der szene mittlerweile diesen begriff mit der unreifen kindischen fraktion in verbindung bringen... *sigh*

das war auch mal anders, war damals sozusagen bei den anfängen der Münchner szene mit dabei, da war das noch anders, man hat sich ernsthaft damit auseinander gesetzt und gut, ab und zu kann man sich ja mal auffälliger verhalten, aber andauernd? ?-?

punkto cosday: es kommen immer mehr leute, immer mehr die meinen sie müssen unbedingt dicke auftragen, ganz furchtbar böse sein etc. pp. wenn das so weitergeht verlier ich die lust dran *sigh*

naja, jedenfalls werde ich mir sehr überlegen ob ich überhaupt zu Moi Dix Moi gehe, glaube sowieso dass man aufgrund des gekreisches keine einzige note der musik wahrnehmen kann

greetz Luzi, sorry aber das lag mir schon lang auf der seele >,>
Anybody´s love but her´s will never fill the space within me
Oh doctor give me what I need to free my heart from misery



Von:    Uziel 22.02.2005 10:27
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
@U_san

da muss ich dir voll widersprechen... das ist NICHT die szene, die szene war ganz anders und sie kann ganz anders sein es hängt damit zusammen mit wem man sich unterhält etc.pp. ich nenne keine namen, aber die leute an die ich denke sollten es wissen, es gibt eine menge reife Visus die ernsthafte fans sind und sich nicht nur krampfhaft versuchen in einer szene zu etablieren. diese kreischenden kiddies glauben häufig, sie werden anders nicht akzeptiert und verstehen nicht, dass sie sich damit total ins abseits der szene katapultieren. Es wird mittlerweile sogar ein personenkult um visus aufgebaut, ich denke miki und chibi z.B. können davon ein lied singen *_* ich finde das einfach krank, man kann sich kaum noch als visu outen ohne dass gleich ne horde quietschiger kiddies um einen rumhüpft.
Anybody´s love but her´s will never fill the space within me
Oh doctor give me what I need to free my heart from misery
Zuletzt geändert: 22.02.2005 10:30:16



Von:    Sinda 06.03.2005 16:24
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
@ Uziel:
Ich glaube allerdings nicht, dass U_san die Visu-Szene meinte, sondern die Cosplayer-Szene. Und da hat er vollkommen recht mit seiner Aussage.
Lonely night, I hold a ceremony of darkness.
Changing mind is an omen of tragedy.
You are all mine.



Von:    Azamir 06.03.2005 18:40
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
@UZiel

heul doch der schönen alten welt nach. könnt ihr gerne alle tun. wenn ihr DABEI spaß habt... wer soll es euch verbieten? oder macht es doch gleich so, wie es euch am liebsten wäre... geht WEEEEIT weg und baut dort eine vollkommen kreischie-freie szene auf. und schaut dann mal, wenn ihr ne szene von 5 perosnen habt, ob das spaß macht... um gute leute zu finden braucht man erst mal ne masse von leuten... *hust*

und wenn ich fragen dürfte... welches muvit hassu ausser ferne erlebt? und wenn du es nur aus der ferne gesehen hast, was hat dir daran gereicht? ich finds ziemlich erbärmlich so ne behauptung aufzustellen ohe jemals zu sagen, WAS eigentlich exakt störend ist. aber die meisten leute können hier anscheinend nicht sagen, was sie stört, weil sie lieber darüber reden, dass alle anderen dumm sind und nicht verstehen, dass es jemanden stört.

bye.
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Uziel 07.03.2005 00:28
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
ohhhhhhhhhhhhhhhhhh welch böser angriff *hehehe* ich schlottere xD

glaub mir ich bin nicht allein mit dieser meinung, und du solltest bevor du dich so aufplusterst maybe mal beiträge lesen:

mich stört die arroganz, dieses "ich-weiß-alles"-gehabe, dieses "wir-sind-was-besseres"-getue! es kotzt einen enorm an, wenn man auf connichi chibi-chibi-xxx hören will und von hinten nen schreienden pulk hat, dem einer abgeht nur weil da ein bild von kyo auf der Leinwand ist. mal ehrlich findest du das etwa toll? findest du das ist angemessenes fanbenehmen? wenn ja: gratulation zur umkehrung der evolution >,> wenn ich sinnloses gekreische haben will, geh ich in den Zoo! ja ich bin müde und aggro, also nicht alles auf die goldwage legen.

ich hab das damals auf den münchner animexx-treffen mitbekommen, als sich die visu´s abgespalten haben, das war schon z.T. sehr schlimm.

Wenn ich aber die ach so tolle MuVit-Crew durch den halben Münchner hauptbahnhof kreischen höre und später beim zufälligen treffen in der stadt blöd angelabert werde von wegen "bäh was hast du denn für ein styling" (hallooooo ich war in ruhe mit nem kumpel einkaufen, muss ich mir dafür makeup ins gesicht hauen und einmal quer drüberwischen um "bööööse visuuuuu" zu sein? das glauben ja scheinbar viele, dass man dann schon visu ist)...

ich hatte letztes jahr im Oktober auch ein gespräch mit einer person darüber, die ich nicht nenne, maybe hilft sie mir ja ein bisschen, aber glaub mir, die meisten, die nicht erst seit gestern j-rock hören denken ähnlich.

es ist mittlerweile so weit gekommen, dass der begriff "visu" automatisch mit kleinen, kreischenden, nervenden kiddo´s in zusammenhang gebracht wird und DAS stört mich.

Ich muss nicht WEEEEIT wegziehen, ich muss mich nur umsehen! es gibt leute die haben längst begriffen, dass die szene nicht nur aus klugscheisserei und gequietsche besteht. ein bisschen ist ja ok, aber übertreiben muss man es nicht!
Anybody´s love but her´s will never fill the space within me
Oh doctor give me what I need to free my heart from misery



Von:   abgemeldet 07.03.2005 06:28
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
> mich stört die arroganz, dieses "ich-weiß-alles"-gehabe, dieses "wir-sind-was-besseres"-getue! es kotzt einen enorm an, wenn man auf connichi chibi-chibi-xxx hören will und von hinten nen schreienden pulk hat, dem einer abgeht nur weil da ein bild von kyo auf der Leinwand ist. mal ehrlich findest du das etwa toll? findest du das ist angemessenes fanbenehmen?

Bei den Chibis fand ich das Gekreisch überhaupt nicht störend abgesehen davon ist es bei ihnen Auftritten normal, dass das Publikum abgeht, wenn irgendwas Beliebtes (egal ob Visu oder Animechara) auf der Leinwand zu sehen ist. Die Chibis legen es doch selbst auf die Reaktionen an (man erinnere sich beispielsweise an "Hi doesn't rhime with fire" auf der AnimagiC 2002, da waren die Fans noch viiiel lauter...).

> ich hab das damals auf den münchner animexx-treffen mitbekommen, als sich die visu´s abgespalten haben, das war schon z.T. sehr schlimm.

Die Visus, die ich auf einigen Münchner Animexx-Treffen erlebt hab, fand ich noch relativ okay. Sie sind mir eher durch ihre Optik als durch ihr Verhalten aufgefallen...
Falle mit mir Engel der Hölle!
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html



Von:    Uziel 07.03.2005 14:00
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
@ zadei: jo, aber irgendwie fand ich es lächerlich ^^,, ist es denn wirklich nötig nur wegen einem bild auf einer leinwand so ein gekreische abzuziehen? ?--? das is was ich mich frage...

und auf den alten münchner animexx-treffen war das mit den visus ja noch schön, waren nicht so viele und alle nett und ernsthaft bei der sache... ich seh einfach für meinen geschmack zu viele mitläufer in der szene *sigh*
Anybody´s love but her´s will never fill the space within me
Oh doctor give me what I need to free my heart from misery



Von:   abgemeldet 07.03.2005 14:38
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
Oui ich war auch ma aufm Japantag in Düsseldorf und es hätte ja auch so schön sein können...ich war zum Ersten mal in Düsseldorf und wollte mir natürlich auch "Little-Japan" mit den ganzen Geschäften geben und oui es hätte, HÄTTE ja so toll werden können aber NEIN bei jedem Geschäft saß son Haufen überschminkter Prollopeople die sich entweder vor oder im Laden breit gemacht hatten und die achsogeilen jap. Zeitschriften auseinandernahmen...Da ich mir nur eigentlich das Falir von sonem Geschäft mal geben wollte und nichts für kaufen gekommen war hätte michs ja nich gestört wenn sie geifernd-gierig ihre Blättchen kaufen aber wenn sie sich dann im Geschäft aufn Boden hocken, sich ausbreiten und dem schüchternen Verkäufer mit Leichtigkeit ne entsetzt-verzweifelte Miene ins Gesicht zaubern dann wird das selbst mir als harmlosen Begeisterten zu viel. Besonders als sie dann noch angefangen haben vorm Laden rumzukreischen und sich sowieso benehmen als kämen sie direkt aus der geschlossenen Anstalt, da hat sich doch ein tiefer Hass in mein Herz gebrannt. Vorher hab ich Visuals immer in die Gothic-Lolita Ecke geschoben, wobei mir Gothics eigentlich immer irgendwie sympathisch waren, aber seitdem wurden auch mir die Augen geöffnet...ja der Großteil von denen weiß einfach nich sich zu benehmen aber wahrscheinlich wollen sie genau das damit sie sich noch mehr von der Masse abheben und so goddamn alternativ daherkommen...wenn sie sich schon in ihrer eigenen Szene gegenseitig zerreißen von wegen schlechtes Cosplay und mir-gehört-blahblahblah oder "I wanna be F***ed by..." dann werden sie wohl niemals als richtige Szene akzeptiert werden...aber hey...das wollten sie ja noch nie...weil sie ja so goth sind dass sie bats scheissen...Fin



Von:    Geisha 07.03.2005 15:53
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]

>dann werden sie wohl niemals als richtige Szene akzeptiert werden...aber hey...das wollten sie ja noch nie...weil sie ja so goth sind dass sie bats scheissen...Fin<

Die meisten Visus haben mit Goth nichts am Hut und umgekehrt. Von den Klamotten und vom Styling her sehen sie sich vielleicht manchmal ähnlich, aber die Visu- und die Gothic-Szene sind zwei verschiedene Szenen.



Von:   abgemeldet 07.03.2005 16:18
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
> @ zadei: jo, aber irgendwie fand ich es lächerlich ^^,, ist es denn wirklich nötig nur wegen einem bild auf einer leinwand so ein gekreische abzuziehen? ?--? das is was ich mich frage...

Naja, kann sein, dass ich das nicht so ganz objektiv sehe... Wir haben 'n bissel an der Leinwandpräsentation beim J-Rock Song mitgearbeitet und haben uns von daher eher über die Reaktionen gefreut ^^;

> und auf den alten münchner animexx-treffen war das mit den visus ja noch schön, waren nicht so viele und alle nett und ernsthaft bei der sache...

Mmh... Ich war im August und November 2002 und im Frühjahr 2003 (ich glaub es war Mai) bei den Münchner Treffen. Zählst du die noch zu den alten Treffen? Dann sehen wir es ja ähnlich. Zu den neueren Treffen kann ich nix sagen, ich war schon lange nicht mehr in München...
Falle mit mir Engel der Hölle!
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html



Von:    MakoChan 07.03.2005 18:41
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
> Von den Klamotten und vom Styling her sehen sie sich vielleicht manchmal ähnlich

vielleicht manchmal? Ich kenn gradmal ne handvoll leute, dies verstanden haben, dass Visu eben NICHT bedeutet, dass man sich die bösesten klamotten anziehen soll, und superevil gucken muss. Das ist traurig. :(

Wie war das?

Karorock - 25 Euro (H&M)
Hemd - weiß oder schwarz - 10 Euro (Karstadt)
Ringelstrümpfe - 8 Euro (Orsay)
Schwarzer Mascara (Supermarkt ~4 Euro)
Wasserfarbenmalkasten vonner kleinen Schwester genommen, damit man sich auch authentisch-böse Blutspritzer auf die klamotten zaubern kann. (Gratis)
Fertig ist der Visu.

nee du X_X'


Mata ne
MakoChan
Cock goes where?

Remember Kids:
The smarter your reply, the bigger your penis is!
Zuletzt geändert: 07.03.2005 18:41:55



Von:    Azamir 07.03.2005 20:06
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich aber die ach so tolle MuVit-Crew durch den halben Münchner hauptbahnhof kreischen höre und später beim zufälligen treffen in der stadt blöd angelabert werde von wegen "bäh was hast du denn für ein styling" (hallooooo ich war in ruhe mit nem kumpel einkaufen, muss ich mir dafür makeup ins gesicht hauen und einmal quer drüberwischen um "bööööse visuuuuu" zu sein? das glauben ja scheinbar viele, dass man dann schon visu ist)...

nenn mir bitte ein datum, und nicht irgendwas... denn besonders das "was hast denn du für ein styling" passt zu keinem unserer standard-teilnehmer... sollte das am tag des kagerou-konzerts passiert sein, kannst du nicht beweisen, dass es wirklich leute vom uvit waren... da war nämlich viel seltsames mensch unterwegs.
ich habe noch NIE jemanden von unsere muvit-crew so nen satz von sich geben hören...
und naja... ich weiß ja nicht, was du daan kreischen gehört hast... und ich frag mich ehrlich gesagt wirklich, warum du überzeugt bist, dass das muvit war. ich kann solches verhalten im allgemeinen nicht zuordnen, und ch kann mich auch nciht erinnern, dass wir irgend welche leute in der stadt getroffen hätten... die so ziemlich einzige stelle, an der muvit-leute zu treffen sind, ist das neotokyo, danach sind wir die letzten male nirgends in der stadt gewesen... o.O

und chibi-chibi-xxx... ich hab mir einen abgelacht, saß schön bequem auf den stühlen da hinten und hab mir gedacht: *rofl*. neben mir war ne nicht-viu-interessierte freundin von mir, der ich ein paar bandnamen gesagt hat, und die sich mir mir darüber amüsiert hat, dass an der lautstärke des gequitsches der bekanntheitsgrad der band festgestellt werden konnte XD
es war albern, aber es war seeeeehr amüsant, fand ich. und ich fands sehr lustig, dass trotz der seeehr bissigen art von chibi-chibi keine leute amok gelaufen und rumgebuht haben... es haben eigentlich alle mit humor genommen, was man von manch anderen dingen nicht behaupten kann...

und visus aufm münchner animexx... ich weiß ja ncith, was du mit abspaltung meinst... ich mach das auf jeden fall ncith... sonst hätte ich am samstag nicht mehrere stunden über science-fiction und star wars bücher geredet XD und darüber gejammert, dass mein comp zu doof ist mir kyou kara maou abzuspielen. ich mag auch n paar leute dort nicth, weswegen ich mich sowieso lieber mit den netten leuten unterhalte... die meist weiß gott nicht visu sind.

und ich denke, du solltest wirklich nciht von einem fernerlebnis auf alle leute schließen, die irgendwo sind. was mich an deinem kommentar da oben am meisten genervt hat war, dass du muvit von ferne als schlimm-kreischie behaftet abgestempelt hats, wärend du das ToN nett fandest, weil nette leute da waren... tschuldigung, wenn du einmal draufguckst, weißt du daher, dass beim muvit keine netten leute sind?

bei sowas hab ich immer das gefühl, manche leute bleiben lieber in ihrer kleinen welt, und gehen ncith raus um neue leute kennen zu lernne, die könnten ja nicht in mein perfektes freundesbild passen. um viele nette eute zu kennen muss man erst mal viele leute kennen... und wenn man 20 leute ablehnt, weil einer von ihnen gerade seiner freude ausdruck gibt, dass er z.B. ne freundin nach 7 monaten endlich mal wieder sieht, dann erschließt sich mir das nicht mehr ganz.

das Aza...
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 07.03.2005 22:59
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Irgendwie find ich den ganzem Thread a) traurig und b) oberpeinlich
Ich persoenlich bin kein Visu, aber ich haeng hier in London in ner mehr oder minder Visu Szene rum.
Das heisst, da die europaeische Visu, Jrock, Jpunk und Jindie Szene im Allgemeinen nicht so gross ist, hat man sich hier halt zusammengerauft.
Also hocken hier in nem kleinen Club in Camden jedes Wochenende ("sogenanntes Visual Kei MeetUp") Jmusic begeisterte Menschen rum und tauschen sich au, diskutieren und streiten natuerlich auch mal. (*Watching Jmusic Clips*Dir en Grey~The Final [thx Knine]
Indi: "Kyo is soooo goddamnugly!!!!"
Visu: "no!!!! he's georgeous!!!!"
Indi: "Stopyellingatmeandcalmdown! I didn't say he can't sing.
I love his style, it's like Kiyoharus style ^_^"
[fuer diesen satz gaebe es in deutschland warscheinlich tote, aber kyo hat schon oefters von sich gegeben das kuroyume seine vorbilder sind]
Luna Sea-Shirt Traeger : "Do they have a new drummer?"
Visu+Indi: " No, it's still Shinya!"
Luna Sea-Shirt Traeger: "ohhh, now I understand my girlfriend!
He's really hot."
Visu+Indi *nodnodnodnodnod*)

Klar sehen die meisten Visus auch hierzulande genauso aufgebretzelt und daneben aus wie in Deutschland, aber daneben benehmen?!
NO WAY!!!!!
Nachdem ich diesen Thread sorgfaeltig gelesen habe, und ihn fuer die londoner Visus auch sorgfaeltig uebersetzt habe, haben sie sich entschlossen, anstatt das "Moi Dix Moi" Konzert in Deutschland zu besuchen, das Konzert in Frankreich vorzuziehen.
Und das nicht etwa, weil sie denken, das die deutschen Visus sich nicht benehmen koennen, sondern weil sie fassungslos darueber sind, das es in einer so kleinen Subkultur wie dem Visual Kei solche Differenzen gibt.
Ich mein, Leute, hier geht's doch um die Musik, oder nicht?!
Visual Kei hin oder her, auf die Outfits koennte ich echt verzichten, auf das Vulgar Album von Dir en Grey nicht unbediengt^_^
Ich drueck euch auf alle Faelle die Daumen das sich diese Hysterie bei euch bald wieder legt.
Ich denke bei den meisten 13 jaehrigen is die Visu Phase genau so schnell wieder vorbei, wie unsere Take That Phase damals.



Zuletzt geändert: 07.03.2005 23:26:30



Von:   abgemeldet 07.03.2005 23:37
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
"Ich denke bei den meisten 13 jaehrigen is die Visu Phase genau so schnell wieder vorbei, wie unsere Take That Phase damals. "

Wenn sie nur 13 wären...
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:    May-Li 08.03.2005 18:35
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
owei ich hatte nie eine Take That Phase...

nein ernsthaft:
Mir ist auch absolut schleierhaft wie man sich dermaßen bekriegen kann, es sollte einem doch sehr wurstegal sein ob der Mensch gegenüber Kyo nun vergöttert oder einfach nur deppert findet- Ansichten sind nunmal verschieden und wenn alle gleich denken würden....na das hatten wir ja schonmal in Ansätzen, ist auch nix gescheites bei rum gekommen.

Schade nur das sich das auf die Entscheidung des Konzerts auswirkt, da ich der Meinung bin das die Mehrzahl der Anwesenden ihre Hormone im Griff haben..hoffentlich..wer weiß..ich werds erleben, die Hoffnung stirbt zuletzt ;b
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    LucifersBride 10.03.2005 15:28
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
*pat pat* ich hoffe mit dir.

Aber dieses ewige bekriegen nervt langsam.
Eien Take that Phase hatte ich auch nie... in dem Alter habe ich Klassik und Musicals geliebt oO.
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 12.03.2005 16:55
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde uahc, das man sich untereinader nicht derartig zerfleischen sollte, aber manche Meinungen sind so festgefahren, dass es gar nimma anders geht. Versuch die Verfechter des "einzi wahren Visual Kei" und die der freien Meinungsäußerung an einen Tisch zu setzen, es würde Mord und Totschlag bedeuten...
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    Kabelwesen 12.03.2005 23:43
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
oha, wird hier immernoch lustig einander beschuldigt?
viel spaß noch, mal schauen wer zuerst aufgibt...
aber mal ehrlich wird euch das nicht langsam zu langweilig?
hey leute, jeder hat ein recht auf leben!
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:   abgemeldet 14.03.2005 10:59
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
> hey leute, jeder hat ein recht auf leben!

Ich hab nix Gegenteiliges behauptet.^^

Ai rabu Baka and Bärchen



Von:   abgemeldet 18.03.2005 10:33
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, wenn wir schon dabei sind:

Das ist ultraschlechtes Benehmen:

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=127419

Und dann wundern sich die Leute, bei solchen Exemplaren, dass die Szene verkommt? Okay, es mögen Ausnahmen sein, die aber gleich so extrem reinhauen, dass man die netten Leute dahinter leider nicht mehr sieht.

*Falls Ihr den Eintrag nicht mehr sehen solltet, geht einfach auf die nächste Seite and so on...*

Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    Kabelwesen 18.03.2005 13:21
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
und warum bitte gibts du den link von deinem stekki als beweisstück an?
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:    MakoChan 18.03.2005 14:01
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
> und warum bitte gibts du den link von deinem stekki als beweisstück an?

wegen dem eintrag in seinem gästebuch.


Mata ne
MakoChan
Cock goes where?

Remember Kids:
The smarter your reply, the bigger your penis is!



Von:    Kabelwesen 19.03.2005 07:10
Betreff: Visuals/Cosplayer ohne Benehmen? [Antworten]
Avatar
 
*kram wühl*
ach, der....*drop* idioten sterben nie aus.....
Geist
Seele
Wille
Zelle


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück