Zum Inhalt der Seite

Thread: Bastelei-Freischalter gesucht

Eröffnet am: 26.09.2011 13:37
Letzte Reaktion: 16.10.2011 08:54
Beiträge: 8
Status: Gesperrt (aktuell keine gesucht)
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Seiji Bastelei-Freischalter gesucht 26.09.2011, 13:37
 RobertJay Bastelei-Freischalter gesucht 26.09.2011, 17:01
 Biwa Bastelei-Freischalter gesucht 27.09.2011, 17:03
 DIAMOND Bastelei-Freischalter gesucht 27.09.2011, 21:22
Caye Bastelei-Freischalter gesucht 29.09.2011, 12:08
 cenyn Bastelei-Freischalter gesucht 06.10.2011, 20:20
Seiji Bastelei-Freischalter gesucht 07.10.2011, 14:45
Seiji Bastelei-Freischalter gesucht 16.10.2011, 08:54
Seite 1



Von:   abgemeldetAdmin 26.09.2011 13:37
Betreff: Bastelei-Freischalter gesucht
Avatar
 
Liebe User,

zur Verstärkung unseres Teams suchen wir neue Bastel-Schalter.

Aufgaben sind:

Schalten und Löschen von Basteleien in unserer eigenen Freischaltzentrale; wir haben nichts mit der Freischaltung von Fan Arts o.ä. zu tun.
Außerdem das Diskutieren im Zurückgestellten-Bereich.

Pro Monat müssen mindestens 75 Basteleien bearbeitet werden

Mitgebracht werden sollten:
- Kenntnisse über die Bastelei-Regeln
- Technisches Verständnis rund um Animexx selbst(wer selbst nicht weiß wie man etwas hochläd oder was eine ENS ist sollte sich eher nicht bewerben)

Außerdem solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein (um eventuelle Adult-Bilder bearbeiten zu können) und in der letzten Zeit nicht negativ aufgefallen sein (auch nicht in anderen Bereichen).

Bewerbungen bitte hier im Thread posten oder an mich oder Alucard via ENS. Die Frist läuft bis zum 10.10.11, danach wird die Auswahl stattfinden.

Die Frist läuft nun bis zum 08.10.11 um 23:59!
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 07.10.2011 14:44:12



Von:    RobertJay 26.09.2011 17:01
Betreff: Bastelei-Freischalter gesucht
Lieber Seiji,
mein Name ist Ro und ich bin jetzt seid über 4 Jahren bei Animexx angemeldet. Da ich mich selbst für's Basteln und Malen interessiere, würde ich mich wirklich RIESIG freuen, wenn ich im Team mit dabei sein könnte.
Ich bin 21 Jahre jung, und derzeit in einer Ausbildung. Abends habe ich meistens Zeit übrig und browse sowieso durch die neuesten Fanarts.
Ich bin pflichtbewusst, offen für alles und tolerant, jedem gegenüber.
Für mich ist das hier echt die Chance ein bisschen von dem wiederzugeben, was ich durch Animexx schönes erlebt hab (und außerdem kann ich Basteleien dann als erster sehen *~* xD)
.
Achja, meine Freunde sagen das ich einen an der Meise hab, aber ich glaube das fällt nicht allzu sehr ins Gewicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert Jay Circus.
Quite Psycho



Von:    Biwa 27.09.2011 17:03
Betreff: Bastelei-Freischalter gesucht
Avatar
 
Hallo,
ich würde mich freuen in das Team aufgenommen zu werden.
Ich kenne mich mit den Regeln aus, bin schon seit 2007 auf animexx.de angemeldet und habe somit auch das Verständnis um Animexx.
Ich bin 19 Jahre alt, habe dieses Schuljahr meine Prüfungsphase aber drotzdem noch Zeit übrig - unter anderem auch in der Schule *hüstel*. So Browse ich sowieso im Fanartbereich rum und schaue mir seit der Entstehung der Rubrik (wirklich alle) Basteleibilder an. :)
Selbst bin ich auch bewandert in den meisten Bereichen. Teamfähigkeit und guten Umgang mit Menschen bringe ich sowieso mit. ;)
Ich würde gerne animexx.de mehr unterstützen (und würde mich über mehr Bilder wirklich freuen :D ).

Liebe Grüße
Biwa



Von:    DIAMOND 27.09.2011 21:22
Betreff: Bastelei-Freischalter gesucht
Avatar
 
Hallo liebe Bastelfreischalter

Ich mache es knapp. Ich würde gerne mit in euerm Bastelfreischalter Team kommen. Ich bin … alt genug (26) und seit 6 Jahre Onlineclubmitglied. Ich verbringe generell jede freue Stunde auf Animexx (SUCHT?) und habe daher auch genug Zeit, Lust und Laune um nebenbei Basteleien freizuschalten. Oder eben bei Problemen User anzuschreiben. Je nach Bedarf.


Und da ich sehr gerne was Neues ausprobieren will, bewerbe ich mich jetzt eben für diesen Bastelfreischalterposten. (Selbstverständlich sind mir die Basteleiregeln bekannt ^^)



Euer DIAMOND
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen.Lasst euch keine Scheiße erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!



Von:   abgemeldet 29.09.2011 12:08
Betreff: Bastelei-Freischalter gesucht
Avatar
 
Hallo =)

Ich bin zwar noch nicht so lange bei Animexx (knapp 2 Jahre) aber ich bin sehr oft online und gucke am liebsten durch FAs und Basteleien. Besonders Cosplay-Zubehör und Essbares haben es mir angetan und ich war sehr erfreut über die Lieblingsbasteleien (jetzt ja nicht mehr im Blog).

Ich kenne die Regeln, bin recht aktiv (wenn bisher auch immer nur in Zirkeln), ziemlich sicher noch nie aufgefallen und fände es schön meine Zeit nutzen zu können, in dem ich nicht nur sinnlos im Netz und auf Animexx browse, sondern auch was beisteuer. 75 Basteleien sollten für mich kein Problem sein. Außerdem bin ich gerne bereit bei Diskussionen etwas beizusteuern. Also bewerbe ich mich hiermit. =)

Liebste Grüße,
abgemeldet



Von:    cenyn 06.10.2011 20:20
Betreff: Bastelei-Freischalter gesucht
Hallo,
ich würde auch gerne als Bastelei-Freischalter mithelfen.
Selbst bastel ich zwar nicht aber dennoch klicke ich mich gerne durch die Galerie.

Auf deviantart.com steuere ich meinen Teil auch schon als Contributer in den Gruppen "GermanAnimeArtists" und "Hands-of-destiny" unter dem Nickname "Monsterknopf" bei.

Seit etwa 2 Jahren - glaube ich - bin ich nun schon auf Animexx aktiv.
Da ich noch zur Schule gehe und eh den ganzen Tag vor dem Pc sitze, habe ich definitiv die Zeit 75 Bastelei-Bilder zu erledigen.

Ich denke das wars, was es zu sagen gab.

Grüße,
ViciousCircle



Von:   abgemeldet 07.10.2011 14:45
Betreff: Bastelei-Freischalter gesucht
Avatar
 
Für die Wartenden und weitere potentielle Bewerber:

Wir haben uns entschlossen die Frist zu kürzen.
Bewerbungen werden noch bis zum 08.10.11 um 23:59 Uhr angenommen.
I'm waiting for a Train...



Von:   abgemeldetAdmin 16.10.2011 08:54
Betreff: Bastelei-Freischalter gesucht
Avatar
 
Die Frist für den Fragebogen ist vorbei, wir werden sie heute auswerten.

Es wird verdammt knapp werden, daher werden die, die geantwortet haben, aber nicht mit rein kommen, auf eine Warteliste kommen und die ersten sein die beim nächsten "Personalmangel" informiert werden :)
I'm waiting for a Train...



Zurück